Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Empty [EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

Beitrag von Gast So Jun 26, 2011 4:52 am

Charakter Akte
[Akito Akuma]



[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Aizentaichokuds


    Steckbrief


    Rufname: Akito



    Familienname:Akuma



    Beiname: Aki -san /-chan, Taicho



    Alter: 89



    Alter(äußerlich): 17



    Größe:1,83m



    Gewicht:76kg



    Geburtsort: Imizu, Japan



    Wiedergeburtsort: West rukongai, Soul society



    Besonderes:
    /



    Charakter


    Aussehen:
    Akito hat braunes Haar welches er bis auf einer etwas dickeren Strähne im Gesicht meist zurückgelt und braune bis schwarze, also recht dunkle Augen. Er hat ausserdem ein schmales Gesicht und hat eine durchtrainierte Figur.
    Statt seinem normalen Shinigami Gewant trägt er immer ein weißes mit einer Roten Schärpe um die Hüften gebunden, und seine weiße Robe die ihn als einer der 13. Captains aus Seireitei ausmacht, welches aber ein wenig anders geschnitten ist als bei anderen Captains. Es hat nämlich einen hohen weißen Kragen (und ist innen schwarz gefüttert und gibt dem Mantel so einen schwarzen "Ramen" ).
    Muss Akito einmal zu einem Einsatz in der Menschenwelt trägt er dort die Klamotten die in Mode sind, also sowas wie Kapuzenpulli und Jeans , oder Schulkleidung etc. Seine Lieblingssachen sind aber T-shirt, eine kürzere Weste darüber und schwarze Röhrenhose mit Sneakern.


    Auftreten:
    Akito tritt meistens kühl auf, wenn er in der nähe von fremden ist. In der Kompanie ist er streng aber viel offener da er dort alle gut kennt. Er ist eigentlich nämlich sehr nett, aber da er keine Bindungen eingehen möchte, tritt er so auf. Auch zu seinen "Freunden", wenn man es überhaupt so nennen kann, ist er eigentlich sehr nett.


    Persönlichkeit:

    Akito ist zwar eigentlich recht Hilfsbereit und eigentlich auch freundlich, aber wegen seines kalten auftretens wirkt er nicht so, weshalb er vielleicht auch kaum um Hilfe gefragt wird. Seine Division ist für ihn zwar ein bisschen wie eine Familie, aber er distanziert sich trotzdem immer wieder. Er ist verschlossen, lächelt aber eigentlich gerne. Im Kampf gibt er alles, und er liebt es für die Gerechtigkeit , wie er, und wie Seireitei sie definiert, zu Kämpfen.
    Wenn er einmal etwas angefangen hat will er es so schnell wie möglich zuende bringen, und gibt nicht sehr schnell auf. Zwar wirkt er auf andere Captains eher jung und unerfahren, denkt in wirklichkeit aber über jeden seiner Schritte sorgfältig nach. Würde er mehr nach aussen hin lächeln würden ihn andere warscheinlich auch mehr mögen und sich mehr für ihn interessieren. Akito ist ausserdem sehr "verfressen", ist also sehr sehr viel. wenn er nichts zu essen im magen hat bekommt er nichts auf die reihe und kann nicht mal aufrecht auf einem stuhl sitzen ohne einzuschlafen.

    Vorlieben:
    - Alles mögliche zu Essen (vorallem Kuchen)
    - Bücher
    - Kämpfe
    - Faulenzen zu können
    - sich zu sonnen
    - Mit Freunden zu lachen


    Abneigungen:
    - Arrancar
    - penible ordentlichkeit
    - unfreundliche leute
    - leute die mit ihrer stärke angeben


    Besonderes:
    /



    Kampfstatistik


    Stärken:
    Akito ist intelligent und denkt, bevor er handelt, über jeden seiner schritte nach. Nur in Ausnahmesituationen in denen es um Leben und tot geht handelt er mal ohne nachzudenken. Durch seinen enormen beschützerinstinkt tut er alles um andere zu retten, und kämpft immer mit leib und seele. Er hat ein wenig umgang mit kido, dabei gehört das Bakudo jedoch eher zu seinen schwächen, Das Hado dagegen kann er besser beherrschen. Doch seine warscheinlich größte stärke ist der umgang mit seinem Zanpakutou, welches er stets pflegt. Er hält sich in seinem Kampfstyl immer an die stile der alten Edoepoche, also der Zeit der Samurai. Selbst in den härtesten Kämpfen versucht er stets, nicht von diesen techniken abzuweichen.
    Eine weitere stärke ist die Autorität die er in seiner Kompanie hat. Zwar herrscht dort ein entspanntes Klima, dennoch weiß jeder, das wenn er die Befehle des Kommandanten missachtet, das keine Spaßigen folgen haben wird.


    Schwächen:
    Zu seinen schwächen gehört (wie bei stärken schon kurz erwähnt) auf jedenfall im Kido der bereich des Bakudo, mit welchem er gar nicht umgehen kann. Seine Fesseln kann jeder halbwegs starke gegner um ein leichtes brechen, deshalbw endet er sie auch kaum an, da er sich damit nur verausgabt.
    Manchmal hat er allerdings noch eine schwäche; isst er nicht genug bzw. gar nichts kann er nicht kämpfen und bekommt gar nichts auf die reihe. Aber viel wichtiger ist warscheinlich die schwäche, das er manchmal seine schritte zu sehr plant, und deshalb den im kampf manchmal besten moment, den der überaschung, nämlich nicht nutzen kann.

    Kampfstil:
    Akito Kämpft stets im Nahkampf, höchstens um verletzte oder Kampfunfähige zu schützen oder um sich zeit zu verschaffen nutzt er fernkampftechnicken, was aber selten vorkommt.
    Ausserdem kämpft er fast immer mit der normalen form seines Zanpakutous, erst bei stärkeren gegnern, die er als "würdig" befindet, nutzt er sein shikai, weshalb sein bankai eigentlich auch nur sehr selten zum einsatz kommt. Im Kampf geht er immer in jeder Sekunde seine Schritte durch, hält sich jedoch nie an einen bestimmten Plan. Er entscheidet sich immer spontan für einen Schritt im Kampf, meistens auch noch für einen der dem Gegner möglichst viel Schaden zufügt. Hollows nimmt er eigentlich nicht wirklich als Gegner weshalb er sie auf den Arm nimmt und sich demnach auch nicht wirklich anstrengt sie zu besiegen, ausser natürlich sie wollen jemanden umbringen oder so etwas in der Art.

    Ausrüstung:
    Sein Zanpakutou Hóóza
    süßigkeiten oder einfach normales Essen in der innentasche seiner kleidung


    Besonderes:
    /


    Stats:



    • Raiatsu: 65
    • Geschwindigkeit:50
    • Stärke:55
    • Zanjutsu:70
    • Hakuda:30
    • Kido:70
    • Ausdauer:60



    Lebenslauf


    Ziel:
    Stark werden um Personen die ihm wichtig sind beschützen zu können.

    Bezugspersonen:



    tabellarischer LL:
    0 Jahre - Geburt
    3 Jahre- wurde ein Waise, Eltern verschollen
    13 Jahre- Flucht aus Heim
    13 Jahre- Lernt Bruder kennen, Leben wird wieder erträglicher
    15 Jahre- Tod des Bruders
    17 Jahre- Eigener Tod durch Autounfall / Hollow

    0 Jahre- Wiedergeburt in der Soul Society
    7 Jahre- Findet ein paar Kinder in West Rukongai mit denen er wie in einer Familie lebt
    12 Jahre- Hollow greift an, kann sich retten
    20 Jahre- Hollow greift erneut an/ Akito entdeckt sein Raiatsu / kann es aktivieren
    20- 40 Jahre- lebt bei Shinigamis die ihn gerettet hatten
    25 Jahre- Eintritt in die Shinigami Akademie
    34 Jahre - Eintritt in die 9. Kompanie
    59 Jahre- Ernennung zum Fukutaicho
    86 Jahre- Ernennung zum Taisho
    89 Jahre- Gegenwart

    Geschichte:
    Akito wurde in Imizu geboren. Er war im Diesseitz seit seinem 3 Lebensjahr ein Waise. Er wusste nie ob seine Eltern wirklich tot waren oder ob sie noch lebten da sie auf einer Schiffskreuzfahrt gekentert waren. Er war auf dieser Kreuzfahrt nicht dabei, das waren nur seine Eltern mit ein paar Freunden der Familie. Die uUsache wurde nie festgestellt.
    Mit 13 Jahren Floh Akito aus dem Waisenhaus. Er hielt es dort nicht mehr aus und wollte seine Eltern suchen gehen. Er kam zwar nicht weit, merkte doch schon früh das es nichts half und er einfach nichts machen konnte. Dennoch bekam er die Adresse seines Adoptierten Zwillingsbruders Akuma heraus. Er besuchte ihn immer wieder und sie hielten zusammen. Er war zwar wieder in dem alten Heim, doch mit seinem Bruder, der ihm immer half ließ es sich viel leichter leben. Am Tag des 15 Geburtstags der beiden Brüder wurde Akuma nach der Schule jedoch von ein paar Hooligans erpresst, doch da er die Wahrheit sprach und kein Geld bei sich hatte, wurde er von diesen zusammengeschlagen. Er hatte eh schon immer einen labilen Körper gehabt, weshalb er an den Verletzungen starb. Die Leiche wurde erst ca 2 Tage nach dem Tod gefunden.
    Akito fand das heraus und hatte damit keine Familie mehr. Er spielte seit dem immer wieder mit dem Gedanken sich umzubringen, brachte es jedoch nicht über sich.

    Er selbst starb, als er eines Tages nach der Schule in gedanken vertieft durch die Straßen Imizus lief und plötzlich ein Auto angerast kam und ihn umfuhr. Nunja, eigentlich war es gar nicht das Auto das ihn umfuhr. Egal wie sehr der Fahrer auf die Bremse drückte, das Auto hätte nie angehalten.
    und zwar weil ein Hollow es durch die gegend geschlittert hatte und es einfach zu viel schwung hatte.
    Eigentlich überlebte der Junge Akito diesen Unfall, bei dem er, kurz bevor das Auto ihn rammte, zum ersten mal einen Hollow sah, sogar.
    Doch er hatte viele innere prällungen, und so erlag er im Krankenhaus shcließlich seinen verletzungen. Auf der suche nach seinen eltern wandelte er immer noch in imizu durch sein zuhause und dort durch die straßen, in der hoffnung das seine eltern ihn wiederfinden würden.
    Eines Tages jedoch fand ihn ein shinigami und nahm ihn mit in die soul society.

    In der Soul Society wurde Akito dann im Westlichen Teil von Rokunga, im Areal 56 von ein paar Kindern und Jugendlichen aufgenommen mit denen er aufwuchs und die für ihn eine Familie waren. Eines Tages aber wurden sie dort von einem Hollow angegriffen, und viele von ihnen starben, was ein großer Verlust für Akito war. Er und eine Handvoll seiner Freunde überlebten knapp doch der Hollow griff fast 10 Jahre später noch einmal an. Der Junge ließ dann sein Reiatsu frei, was er zu der Zeit noch nicht kontrollieren konnte, wordurch die Shinigamis darauf aufmerksam wurden und die paar überlebenden retteten.
    Sie forderten sein Talent und er wurde als Shinigami ausgebildet. Er ging dann zu Shinigami Akademie, nachdem er einige Zeit sich in seiner neuen Familie zurechtfinden musste. Er ging neun Jahre in die Akademie, dann dürfte er in die 9. Division eintreten. Er arbeitete hart und viel, erledigte immer seine Aufgaben und gab immer Alles . So wurde er schließlich, nach 25 langen Jahren zum Fukutaicho ernannt. Auch in dieser Position arbeitete er immer hart weiter und strengte sich weiterhin sehr an . Sein Taicho war der, der ihn damals gerettet hatte und bei dem er gewohnt hatte, deshalb verstand er sich mit ihm sehr gut .
    Irgendwann trat dieser seinen Posten ab, weil er seiner Meinung nach zu alt war ,und weil seiner Meinung nach Akito nun bereit war Taicho zu sein . Es war irgendwie nicht spektalulär, und der neue Leutnant wurde auch mehr im stillen ernannt, dennoch war er froh darüber , dass sein Ziehvater ihm so einen wichtigen Posten übergeben hatte .

    Akito hatte seit immerAngst neue Bindungen einzugehen, da er niemanden mehr verlieren wollte der ihm nah stand, nur zu seinem retter, bei dessen Familie er auch lebte hatte er ein recht gutes verhältnis. Er hatte ein hohes Ziel und wollte Captain einer Division werden. Er arbeitete sich hoch und schaffte dies ja schließlich auch, doch er setzte sich ein neues Ziel. Er wollte einer der Stärksten Shinigamis der Seireitei werden, und auf dem Weg zu diesem Ziel ein paar Freunde und vertraute finden , die er dann nämlich endlich beschützen könnte.


    Probepost:

    Der Wind fuhr ihm durch die Haare, als Akito in der Baumkrone saß und auf den nördlichen teil Runkongais hinabblickte. Sein Schwert in der rechten, und die andere Hand zur Stütze am Baumstamm selber, er in geduckter Haltung auf dem Ast, hockte er da und lauschte.Ein Blatt, nicht größer als seine Hand fiel vor ihn auf den Boden.
    Eine weile beobachtete er es, verlor seine Gedanken darin, bis es bis zum Boden gesunken war. Dann fiel ihm wieder ein wieso er hier saß; er hatte einen Schrei gehört.
    Sofort konzentrierte er sich wieder auf die umgebung und versuchte eine Reiatsukraft oder Ähnliches zu erkennen. Doch er war erfolglos und schritt weiter, vielleicht war er zuweit entfernt.Von Ast zu Ast wie ein Ninja, welcher auf Flucht war.
    Doch es blieb still. Die einzigen geräusche waren der Wind, der die Blätter rascheln ließ, und seine Sandalen die in unregelmäßigem abstand auf Ästen aufkamen und sich wieder abstießen.
    Doch plötzlich, wie ein Blitz der einschlug, hörte er das scharfe Rauschen einer Klinge die gezogen wurde.Noch im Sprung drehte er sich und hielt sich das schwert instinktiv vor sein gesicht und seine brust um sich schützen zu können, denn das geräsuch war eindeutig hinter ihm entstanden.
    Dort war etwas. Ein Hollow. Ein Hollow welches ein Zanpakuto in der Hand hielt. "Verdammt" fluchte der Kommandant laut als der Hollow mit seiner gewaltigen Kraft zuschlug. "Was soll das denn werden?!"Doch Akito parrierte den Schlag und lies ihn an seiner schulter vorbei ableiten. Deshalb stürtzte der Hollow nach vorne und Akito rammte Hóóza in den Leib des Hollows.
    Zumindest wollte der Shinigami das so regeln, doch der Kampf ging weiter, da das Biest sich in letzter sekunde noch einmal fing, und unter Akito weg hinter ihn sprang.Das Monster richtete die Waffe von hinten auf Akitos Rücken und verlagerte unmenschlich schnell das Gewicht nach hinten. Akito jedoch wich geschwind aus auf einen Baumast in der nähe.
    "Man was willst du denn sein? solche möchtegern shinigamis dulden wir hier nicht, weisst du?", grinste der Komandant dem Hollow zu und Attakierte ihn mit einem Frontalangriff.
    Dieser Angriff wurde allerdings abgeblockt, doch das war gut so. Noch bevor die beiden Kämpfenden sich wieder von einander trennten, nutzte Akito den schwung des aufpralls, stieß sich ab und Sprang in die Luft.
    Dann saußte er mit seinem Schwert voran nach unten und durchbohrte die Maske des Hollows, welche zersplitterte. Der Hollow selber schrie vor schmerz, und löste sich langsam in Staub auf.
    "Oh man, was für ein Kampf... woher hatte der hollow ein Zanpakutou? Echt seltsam.... naja gut, ich sollte wieder zu meiner Kompanie zurück gehen, nachdem ich geguckt hab ob es allen gut geht", dachte Akito und drehte sich um und ging aus dem Wald hinaus nach Rukongai weiter. Träge lief er durch die Straßen und Gähnte. Er hatte Heute einfach wieder zu wenig gegessen. Er fand in einigen Häusern nur ein paar Leute, die sich versteckt hatten. doch niemand war verletzt. Nachdem er versichert hatte , dass alles O.K sei, ging er langsam wieder zurück in richtung Sereitei.


Zuletzt von Akito Akuma am Di Jun 28, 2011 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

Beitrag von Gast Mo Jun 27, 2011 7:04 pm

Na dann wollen wir mal.

Also. Bitte etwas mehr Text zum Kampfstil. Etwa so viel wie Stärken oder Schwächen.

Bei den Stats bitte noch Reiatsu einfügen.

In deiner Geschichte fehlt fast deine Komplette Shinigamizeit und der Rangaufstieg. Bitte hinzufügen.

Fürs erste wars das^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

Beitrag von Gast Di Jun 28, 2011 3:36 am

Geändert 1

Geändert 2

Geändert 3

;P

... fürs erste? ._. ;o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

Beitrag von Gast Di Jun 28, 2011 5:23 am

Joa... is doch mal ne ganz passable Bewerbung ^^


ANGENOMMEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

Beitrag von Gast Mi Jun 29, 2011 3:07 am

Souwww... Keine Ahnung, wie weit das "In Bearbeitung" noch gilt, aber da unser lieber Souta schon mal angefangen hat, mag ich es mal zuende bringen.^^

1. Könntest du mal bitte noch bei "Auftreten" hinzufügen, wie Aki-chan gegenüber Feinden wirken soll?^^

2. 3Stärken(hab das Kommandobewusstsein mal rausgelassen) und 2Schwächen. Textmäßig reicht es zwar für nen Kommi, aber ein bisl mehr Tiefgang könnt schon gegen das leichte Ungleichgewicht helfen. Kannst ja ein bisl auf körperliche Eigenschaften und Hakuda eingehen.^^

3.
Akito ist intelligent und denkt, bevor er handelt, über jeden seiner schritte nach.

Aber viel wichtiger ist warscheinlich die schwäche, das er manchmal seine schritte zu sehr plant, und deshalb den im kampf manchmal besten moment, den der überaschung, nämlich nicht nutzen kann.

Im Kampf geht er immer in jeder Sekunde seine Schritte durch, hält sich jedoch nie an einen bestimmten Plan. Er entscheidet sich immer spontan für einen Schritt im Kampf, meistens auch noch für einen der dem Gegner möglichst viel Schaden zufügt.
Planvoller Kämpfer, der die Sachen zerdenken kann, besitzt aber keinen bestimmten Plan, weil er spontan sich immer für die beste Idee entscheidet??? Bitte um Erklärung.^^

4. Bezugspersonen vergessen. Mit deinen Rokungaikindern und dem ehemaligen Kommandanten haste doch genügend Ansätze.^^

5. Kommandanten werden eigentlich nicht via Erbfolge entschieden, sondern durch eine Kommandantenprüfung. Also entweder Bankai vor Generalkommandantin und drei weiteren Kommis vorweisen, bei den gleichen Leuten die Prüfung ablegen oder vor der kompletten Kompanie deinen ehemaligen Kommandanten im Kampf ermurksen und deine Wahl dann in die Story mal bitte einfließen lassen. Wobei Dritteres glaube nicht so zu deinen Chara passen dürfte, oder?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

Beitrag von Gast Mi Jun 29, 2011 5:55 am

also das bearbeite ich dann gleich aber zu dem punkt 3 schonmal:
er überlegt halt im kampf jeden seiner schritte aber (hab ich vil unverständlich geschrieben , gome) wenn der kampf schwieriger wird dann plant er nunroch schritte die dem gegner möglichst viel schaden zufügen.a lso plant er nurnoch kurzfristig, aber trotzdem plant er noch. ich sollte wohl hinzufügen das er so ins chwierigen kämpfen plant.

und zum 5.:
also soll ich irgendwie machen das er zb in nem kampf gegen viele hollows wo nunmal fast alle kommandanten anwesend waren sien bankai aktiviert hat und nach dem kampf einfach die prüfung abgelegt hat oder sowas? ;o

den rest bearbeite ich sofort morgen aber heute hab ich kaum zeit. vil schaff chs trotzdem, mal schaun ^^


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

Beitrag von Gast Mi Jun 29, 2011 6:04 am

3. Ja gut, dann trenn die ersnten da mal bitte von den normalen Kämpfen.^^

5. Müsst nicht mal so spektakulär sein, aber ja, das triffts im Großen und Ganzen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 10:12 pm

Aufgrund der Abwesenheitsmeldung bis auf weiteres ins Archiv verschoben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Taicho der 9. Kompanie][ Akuma, Akito ][in Bearbeitung]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten