Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vizard & Fullbringer

2 verfasser

Nach unten

Vizard & Fullbringer Empty Vizard & Fullbringer

Beitrag von Gast Sa Jun 16, 2012 11:01 pm

Sehr geehrter Staff,
Es geht hier, wie ihr wahrscheinlich erwartet habt, um den Aufnahmestopp der Vizard & Fullbringer.

Warscheinlich wird mir hier kaum jemand zuhören da ich auch schon so ein klassischer Fall bin, der das Forum hier bereits mal aus persönlichen Gründen mal verlassen hat und jetzt wieder da ist weil er eben so Lust hatte. Naja ein versuch ist es Wert. Und zwar möchte ich darauf hinweisen dass die Aufnahmestopps in der steht:
Momentan befinden sich beide, die Vizard und die Fullbringer noch in einer überarbeitung und werden daher nicht Angenommen, ausnahmen bilden Mitglieder des alten Forums dessen Vizard oder Fullbring bereits Angenommen sind.
schon bald 1 ganzes Jahr lang dort steht. Dass zwei Rassen 1 Jahr lang Uberarbeitung erfordern, insbesondere Vizard, scheint mir leider irgendwie unglaubwürdig. Warum besonders Vizard? Naja über die Fullbringer war bis zur Arc. (Achtung: Spoiler) Nachdem Aizen verloren hatte nicht sehr viel bekannt, anders als zu den Vizard. Diese sind schon lange in Bleach und es gibt bereits einige Informationen über sie. Ich will heir nicht irgendwelche Unterstellungen machen, aber es kommt mir ein bisschen vor dass es dem Staff eigentlich ziemlich egal ist. Ich meine die aus dem alten Forum können Fulbringer/Vizard behalten (=Kein/Kaum Stress für die Beteiligten und dem Staff) und der Aufnahmestopp steht dort schon ein Jahr lang, und ich frage mich ob ich eigentlich der einzige bin der das mal erwähnt hat. Ich glaube mal dass ich zu Recht denken darf dass sich irgendwie niemand darum kümmert. Ich finde langsam wird es auch Zeit.

Und ja es ist mir klar dass es momentan wichtigere Dinge gibt als die 2 Rassen. Aber ich bitte den Staff sich darum zu kümmern falls mal Zeit vorhanden ist. Vorallem weil ich recht gerne als Fullbringer spiele.

LG,
Shira

P.S: (offtopic) Bei den Statpunktevergleichen ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei Reiatsu steht bei 100 Ichigo/Aizen im letzten Kampf. Allerdings hat Ichigo sein gesamtes Reiatsu in körperliche Fähigkeiten wie Stärke, Geschwindigkeit usw. umgewandelt. Ergo: Er hatte sozusagen kein Reiatsu xD


Zuletzt von Kômu Shira am Mo Jul 02, 2012 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vizard & Fullbringer Empty Re: Vizard & Fullbringer

Beitrag von Koru Tsuna So Jun 17, 2012 1:36 am

Meiner Meinung nach ist es Schwachsinn Vizards und Fullbringer zuzulassen, denn die wichtigen Posten sind bei den Shinigami und Arrancar überhaupt nicht alle besetzt.
Zudem sehe ich keine Grund, dass die Vizards oder Fullbringer sich rein logisch im RPG einschalten sollten, denn noch gibt es da keinen Grund zu. Momentan gehts nur um das übliche Geplänkel. Mehr nicht.
Daher: Erstmal den Rest besetzen und dann finde ich, dass man mal weitersehen könnte. Dem Staff aber vorzuwerfen nichts zu tun, halte ich für unangebracht.
LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Vizard & Fullbringer Empty Re: Vizard & Fullbringer

Beitrag von Gast So Jun 17, 2012 1:51 am

Namikaze Kishin schrieb: Ich will heir nicht irgendwelche Unterstellungen machen, aber es kommt mir ein bisschen vor dass es dem Staff eigentlich ziemlich egal ist.

Vielleicht hast du den Punkt übersehen! ^^
Ich sagte nur es kommt mir so vor. Muss aber nicht sein, vielleicht hat der Staff ja auch eine andere Entscheidung getroffen von der ich auch noch nichts weiß.

Naja es geht mir eigentlich mehr darum dass es außer Arrancar vs Shinigami oder Friede Freude Eierkuchen so nichts zu tun gibt! ^^
Wenn ich mir die Posts so durchlese manchmal, so kommt es mir vor dass das schlicht und einfach ein Schlachtfeld zweier Seiten ist, nicht mehr. Und persönlich finde ich sowas auch weder interessant noch sowas in der Art (Achtung, jetzt kommen die "Wenns dir nicht gefällt dann geh eben" Kommentare, nein. Nur weil mir was am Forum nicht gefällt geh ich nicht sofort.).

Und den Rest besetzen, im Manga sind doch auch 3 Taichous verschwunden die irgendwie nie ersetzt wurden (die Rede ist von Aizen, Tôsen und Gin). Und Kommandanten sind die wohl wichtigsten Posten. Neben den Shinigami und Arrancar gab es auch trotz dem fehlenden Zahl an Taichôs noch die Vizard, die Bount (na gut die sind nur im Filler), die Fullbringer und im Film dann noch die Togabito. Ich finde irgendwie dass es eher sinnlos ist erst dann, wenn 2 Rassen bereits voll gepowert sind, den Aufnahmestopp zu beenden. Ich meine dann haben wir wieder eine Rasse die erstmals nur aus 2-4 Leuten besteht und sich das irgendwie gegen eine der beiden wehren soll. Irgendwie kann sich das als recht schwer erweisen. Ich meine, das wäre hier nicht mein erstes Bleach RPG. Und ich vergleiche nur sehr ungern, aber ich denke wenn andere Foren auch damit klar kommen wird es wohl das hier auch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vizard & Fullbringer Empty Re: Vizard & Fullbringer

Beitrag von Eyden Kyll Mo Jun 18, 2012 4:08 am

So dann hier einmal meine Adminantwort:
Fullbrings (sowie die Quincy) werden in naher Zukunft erst einmal nicht die Bildfläche betreten, da, wie schon genannt, erst einmal Shinigami und Arrancar etwas besetzt werden sollen.
Dies hat auch den Grund, damit eben nicht nur das "stumpfe" Kämpfen für das RP genutzt wird. Erst wenn Fraktionen genügend Member haben, kann man auch für längere Zeit "friedliches" bzw. nicht kampforientiertes RP durchführen.
Die Vizards hingegen bleiben eine Seltenheit da sie:
1. Rar sein sollen (Hollowwerdung gibt es nicht im Aldi)
2. Sie sehr stark sind und das Kraftgefüge verändern

Jedoch ist es durchaus korrekt von dir, das die Ankündigung veraltet ist.
Ehemalige Nutzer kriegen momentan keinen Bonus mehr, wenn sie jetzt wiederkommen und ebenso stehen Fullbrings nicht mehr wegen "Bearbeitung" sondern wegen der eben genannten Problematik nicht zur Verfügung.

Eine neue Ankündigung wird heute von mir noch rausgestellt.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Vizard & Fullbringer Empty Re: Vizard & Fullbringer

Beitrag von Gast Mo Jun 18, 2012 7:56 am

Dann wäre das Problem auch gelöst, wenn es einen guten Grund gibt dann bin ich zufrieden.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vizard & Fullbringer Empty Re: Vizard & Fullbringer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten