Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moeru Nier's Appartement

Nach unten

Moeru Nier's Appartement  Empty Moeru Nier's Appartement

Beitrag von Moeru Jinpei So Nov 27, 2011 3:43 am

Das Appartement von Moeru befindet sich im Hauptgebäude der 7. Division. Es ist eher schlicht eingerichtet und bietet außer einem Schlafplatz und einem Platz um zu Essen nichts, mit Ausnahme eines Balkons. Von diesem Balkon hat man eine gute Sicht über die Gelände der Gotei 13, doch auch auf einen kleinen Park, der etwas abgelegener ist.
Der Schlafplatz von Moeru besteht aus einer dünnen Matratze, die auf dem Boden ausgerollt wird und einer Decke. Auf dem Tisch, welchen er zum Essen benutzt, steht eine Blumenvase mit einer einzigen weisen Orchidee. Moeru versucht sich immer gut um sie zu kümmern. Auf dem Balkon steht eine Liege aus Holz, auf der er sich ausruht und die Gegend betrachtet, wenn er nichts zu tun hat und am Rand steht eine weitere Liege, jedoch eingeklappt, falls ein Besucher kommt. Außerdem gibt es dort ein kleines Badezimmer mit einer Wanne.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Moeru Nier's Appartement  Empty Re: Moeru Nier's Appartement

Beitrag von Moeru Jinpei So Nov 27, 2011 3:53 am

Moeru trifft erschöpft an seinem Appartement ein. Er öffnet die Türe und schleift sich ins Bad. Als er schließlich angekommen ist zieht er sich die meiste Kleidung aus, da sie ihm unangenehm sitzt und außerdem verschwitzt ist. Nach einem kurzen Bad legt er sich auf eine der Liegen auf seinem Balkon und versucht seinen Körper zu erholen. Der Kampf hatte ihn viel gefordert und er wollte seinen Muskeln eine Pause gönnen. Die Sonne würde seinen Muskeln nach dem er so oft Hone no Bunka einsetzten musste. Auch diese Technik muss er trainieren, damit sie ihn in Zukunft nicht mehr so auslaugt. Langsam schlief Moeru ein.

Nachdem Moeru am nächsten Morgen aufwachte, schien bereits die Sonne. Er ging in sein Appartement und zog seine gewöhnliche Kleidung an. Es wurmte ihn, dass seine "alte" Kleidung von Amathos zerstört wurde. Aber jetzt hatte er wieder frische Kleidung an und fühlte sich um einiges ausgeruhter. Er machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Er musste sein Bankai erlernen, komme was wolle! Und wenn es ihn all seine Kraft kosten würde. Also griff er nach seinem Zanpakuto und machte sich auf den Weg.

tbc: Trainingsplatz der 7 Division
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten