Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui

Nach unten

Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui Empty Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui

Beitrag von Gast Sa Nov 12, 2011 5:00 am

Kido:

Name:#31. Shakkahō
Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
Reziation: König! Maske aus Blut und Fleisch, alle Kreationen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Inferno und Pandemonium, Brandung an der Küste, marschiert gen Süden!
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend Rote Kugel genbündeltem Reiatsus beliebiger Größe(je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.

Name:#33. Sōkatsui
Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
Reziation:König! Maske aus Fleisch und Knochen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Wahrheit und Maß, bis zu dieser sündenfreien Mauer aus Träumen, entfässle den Zorn deiner Klauen!
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.

Name:#58. Tenran
Übersetzung: #58. Orchideenhimmel
Reziation:-/-
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos bringt sein Zanpakuto durch Reiatsu zum Schweben und tippt den Griff kurz mit seiner Hand, um diesen in eine Drehung zu versetzen, die sich immer mehr beschleunigt. Sobald die Drehung eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt der Anwender sein Schwert, indem er nach dem Schwertgriff greift und die vorher entstandene Rotationsenergie entläd sich in einem verheerenden, einer Windhose ähnelnden, Windstoß in Richtung des Zieles. Sehr erfahrene Anwender können sogar auf das Zanpakuto als Katalysator verzichten.

Name: #73. Sōren Sōkatsui
Übersetzung: #73. Blaue Flammenwelle, Zwillingssturm
Reziation:König! Maske aus Blut und Fleisch, aller Kreationen, schlagende Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt. Auf der Wand aus blauem Feuer, beschreibe den doppelten Lotus. Im Abgrund des Fegefeuers, erwarte die ferne Erlösung.
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos sammelt in den Spitzen beider seiner Zeigefinger konzentriertes blaues Reiatsu, welcher als ein konzentrierter Schuss auf das gewünschte Ziel abgefeuert wird. An sich ist es nur ein gedoppeltes Hadō #33, Sōkatsui, jedoch besitzen sie dank des gleichzeitigen Einsatzes ein viel größeres Vernichtungspotential als zwei einzelne Schüsse.

Name: #90. Kurohitsugi
Übersetzung: #90. Finsterer Sarg
Reziation:Wappen des Schmutzes! Arrogantes Schiff des Wahnsinns! Koche hervor und verleugne. Werde taub und zittrig! Unterbreche den Schlaf! Königin des Eisens! Sich ewig selbst zerstörende Puppe aus Schlamm! Vereine! Entzweie! Fülle mit Erde und erkenne deine Schwäche!
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos erschafft schwarzviolettes Kido, welches sein Ziel in ein Gravitationsfeld sperrt, das die Form einer schwarzen Box mit speerartigen Vorsprüngen annimmt. Diese Speere stechen in die Box und zerfetzen dank der hohen Gravitation das gefangene Opfer. Dank der enormen Unkontrollierbarkeit von Level 90er Sprüchen schaffen selbst wahre Kidomeister nur ein Drittel der wahren Kraft dieses Spruches ohne Rezitation zu entfesseln.

Name:# 26. Kyokkō
Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.

Name:# 30. Shitotsu Sansen
Übersetzung:#30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält

Name:# 39. Enkosen
Übersetzung:#37. Bogenschild
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung:Der Anwender beschwört ein Schild aus verdichtetem Reiatsu, das feindliche Angirffe abblockt. Es scheint sofort nach einem Schlag zu zerbrechen.

Name:#73. Tozanshō
Übersetzung: #73. Umgekehrter Bergkristall
Reziation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in einen zentralen Punkt, welches sich dann als blaue Energie manifestiert und nach oben hin in vier Richtungen ausstrahlt. Ab einer vom Anwender vorgegebenen Höhe breitet sich diese Energie nicht weiter nach oben aus, sondern bildet fünf Wände aus transparentem Reishi, wodurch eine umgekehrte, blaue Pyramide entsteht. Diese kann genutzt werden, um sich darin zu schützen oder um Feinde darin einzusperren.

Name: #79. Kuyō Shibari
Übersetzung: #79. Neun Sonnenscheinfallen
Reziation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos erschafft acht schwarze Löcher mit violettem Rand um sein Ziel, welche extrem viel Reiatsu ausstoßen. Sobald sich das neunte Loch im Brustkorb des Zieles manifestiert, wird jenes durch die massive Gravitation, welche die neun Löcher emittieren, an Ort und Stelle gebunden.

Name:# 81. Danku
Übersetzung: #81. Spaltende Leere
Reziation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Durch massiv verdichtestes Reiatsu lässt der Anwender eine transparente und rechteckige Wand entstehen. Dieser Wand wird nachgesagt, dass sie Hados bis zum 89.Rang problemlos abwehren kann.


Ich weiß, dass diese NBW ein wenig hart aussehen mag, jedoch ist Kouki neben seinem Zanpakuto auf den Kidokampf ausgelegt, daher finde ich, soltle er auch mehr Sprüche können. Ich war auch so frei, Enkosen gleich mitreinzutun ;)



Im diesen Sinne,
MfG Kouki aka Marcel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui Empty Re: Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui

Beitrag von Eyden Kyll Sa Nov 12, 2011 1:02 pm

Ähm da hätte ich erstmal eine Frage...
Wieso hattest du das nicht schon am Anfang in deiner FL stehen?^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui Empty Re: Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui

Beitrag von Gast So Nov 13, 2011 1:39 am

Das ist eine gute Frage! XD

Also, ich hatte Niklas gefragt wie viele Kidosprüche man am Anfang drin haben durfte und er meinte, sofern es nicht zu übertrieben sei, wäre es gut. Nun, gesagt getan. Ich hatte bis jetzt die Sprüche drin die ich jetzt drin habe, hatte mich, aber wegen schnelligkeit und postingdrang nicht weiter damit befasst. Jetzt habe ich mir jedoch einige AMVs angesehen nud ein wenig alte Folgen gesehen und mir ist dann so aufgefallen, dass da einige defizite drin sind, die ja eigentlich nicht swein können, bestes beispiel da der Bakudobereich von Kouki. Daher die NBW! :)


Im diesen Sinne,
MfG Kouki aka Marcel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui Empty Re: Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui

Beitrag von Eyden Kyll Mo Nov 14, 2011 8:27 am

Naja wensten biste ehrlich^^
Da dein Char IG ja noch nicht wirklich herumgeklotzt hat, bin ich mal nett und lasse dich nicht die Techniken einfach alle einzeln lernen.
Strafe muss aber sein, alleine aus erzieherischen und abschreckenden Gründen^^
Ich hätte gerne 1200 Wörter, mindestens 2 Posts, wo du einfach Kido/Kidosprüche (aber nur bisher welche die in der FL sind) übst bzw. trainierst. 100 pro Kidospruch + 100 fürs Verpennen sollten eigentlich nicht sehr fies sein.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui Empty Re: Neue Fähigkeiten für Kouki Matsui

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten