Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toratsume Kamibi

2 verfasser

Nach unten

Toratsume Kamibi Empty Toratsume Kamibi

Beitrag von Toratsume Kamibi Fr Sep 30, 2011 1:59 am

Gut, wenn ich schon mal hier in dem Unterforum stecke... *umschau* humm, hübsch habt ihr´s hier unten :D

Zu mir, ich heiße in meinem gewöhnlichen, langweilen Leben Daniel Alexander, bin 25., komme aus Hamburg, bin Informatikstudent und arbeite Teilzeit in einem Pferdestall um die Ecke. Verdammt, wenn nur die Grafik nicht so gut wäre, die wertet dieses gewöhnliche, langweilige doch um einiges auf, man kann nicht aufhören weiter zu machen :roll:

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Bin derzeit RP-technisch nicht ausgelastet und warte heißhungrig auf The old Republic, welches erst Weihnachten rauskommen wird und brauche einfach etwas wo ich meine überschüssige Zeit hinein verschwenden kann, denn einfach zu lernen wäre ja deutlich zu sinnvoll. War auch schon schwer genug gewesen euch hier zu finden, hab zwei Mal euer altes Forum abgeklappert, dass bei Google immer noch weit oben in der Liste steht, bis ich in ner Randzeile gelesen hatte, dass ihr in ein neues Forum umgezogen seid (sollte man vielleicht in ein großes Popup machen, damit die Leute die da drauf joinen das gleich sehen, nur am Rande ^^) und whoa(!), tatsächlich hatte ich ein Bleach-RPG-Forum entdeckt, welches aktives Leben zeigte. Denn entweder waren die bisherigen Foren, die ich durchgestöbert hatte, seit Monaten tot, auf englisch oder tot UND auf englisch, alles nicht so das Wahre wenn man gerne viel schreibt und eine Schwäche in englischer Grammatik hat O.o
Also, hab euch gefunden, konnte sogar meinen Char spezifizieren und durchbringen, der sich schon vor Monaten in meinem Kopf festgeklammert hatte und freu mich schon auf viele Beiträge in denen ich euch mit meinem abstrakten Humor, welcher sich gerne in einer ominösen Mischung aus Ironie, Sarkasmus und teilweise dem purem Wahnsinn andeutet, quälen kann :bounce:

mfg Tora
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi Empty Re: Toratsume Kamibi

Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 30, 2011 2:30 am

Also der letzte Zeil mit deinem Humor gefällt mir sehr^^
Auch wenn ich mich vorher schon um dich gekümmert habe,
hier einmal ein offizielles: Willkommen im Forum und viel Spaß!
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi Empty Re: Toratsume Kamibi

Beitrag von Gast Fr Sep 30, 2011 6:09 am

Deine Sorgen hätt ich mal gern ^^ Sollte das game dir die Zeit zum posten nehmen such gar nicht erst danach wenn es mal verschwinden sollte.....

Würde dich gern herzlich willkommen heißen aber warst ja vor mir hier ^^ Wünsch dir aber zumindest viel spaß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi Empty Re: Toratsume Kamibi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten