Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

4 verfasser

Nach unten

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin Empty Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

Beitrag von Admin Sa Jun 04, 2011 12:43 pm

Hallo ihr alle da draußen!


Joa... also mein Name ist Jan-Niklas (und jeder der nen dummen Kommentar ablässt bekommt Ärger mit mir :-P) und ich werde im Dezember 18. Ich wohne in einem Dörflein nahe Mönchengladbach (kennt das überhaupt wer? Nächsten großen Städte sind Köln, Düsseldorf). Ich rpg nun seit 4 Jahren in Foren, vorzugsweise Naruto. Meine Hobbys sind (neben rpg) mich mit meiner Freundin und Freunden treffen, ein wenig zocken, schwimmen, radfahren und ins Kino gehen.

Nunja, ich bin hier der Oberadmin, meine Aufgabenbereiche sind also weit verstreut. Hauptsächlich achte ich jedoch darauf, dass die Mods ihre Arbeit machen und einige administrative Sachen halt.

Ich hoffe wir werden ne Menge Spaß miteinander haben. Vielleicht postet man ja mal miteinander (eine Begegnung die nur wenige überleben :-P)

Cya

Jan-Niklas

Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin Empty Re: Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

Beitrag von Kishiro Reika So Nov 18, 2012 11:11 am

Gab's hier eigentlich nur 'dumme Kommentare' oder wieso isses hier so leer, obwohl du dir eeeextra die Mühe gemacht hast, des ganz nach oben zu schieben und als 'wichtig' zu marieren? *gg*
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin Empty Re: Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

Beitrag von Admin So Nov 18, 2012 11:17 am

Nö, ich werd nur nicht gemocht...
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin Empty Re: Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

Beitrag von Ryth So Nov 18, 2012 11:39 am

dawwwwww dann lass dich mal von uns knuddeln z.liebe

Sniklas-und der Hunger ist gegessen!

z.hoho
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin Empty Re: Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

Beitrag von Kishiro Reika So Nov 18, 2012 12:10 pm

Owwww. Genau. Lass dich knuddeln!

Und schau mal, Ryth und ich mögen dich. *fg*
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin Empty Re: Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

Beitrag von Admin So Nov 18, 2012 12:50 pm

das glaub ich dir erst wenn du meine fraccion wirst
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin Empty Re: Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

Beitrag von Kishiro Reika So Nov 18, 2012 2:49 pm

Du gibst echt nicht auf ...

z.wunderschön
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin Empty Re: Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

Beitrag von Koru Tsuna Mo Nov 19, 2012 12:10 am

Krass, wie fordernd der Primera ist :D
Bevor das hier zum Spam wird: Katsu, du bist eine Bereicherung für dieses Forum und ich habe eine Begegnung mit dir überlebt. Und das mit gleich zwei verschiedenen Charakteren :3
LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin Empty Re: Katsutoshi Kurogane ~ Jan-Niklas ~ The Admin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten