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Beitrag von Gast Di Aug 30, 2011 11:06 pm

Technikliste für Arrancar
[Pesadilla Rabieta]

Name des Charakters: Pesadilla Rabieta
Alter des Charakters: 42
Rang des Charakters: Octava Espada
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Resureccion

      Name: Régime de Terror

      Befreiungsspruch: Despierto (erwachen)

      Aussehen:
      Die Klinge in unbefreiter Form ist ein insgesamt zwei Meter langes Schwert mit einem für seine größe enormen Gewicht. Unmittelbar über der Parierstange befindet sich eine längere Fehlschärfe, welche mit geätzten Runen verziert ist, an welche das Führen der Klinge erleichtert und einen weiteren Angelpunkt zum fassen zur verfügung stellt. Die Parierstange, so wie der Griff selbst, verbinden einige barbarisch Anmutende Elemente mit verzierungen wie man sie bei einem spanischen oder gar französischen Schwert erwarten würde. Der Knauf ist ein, von beiden Seiten erkennbarer, Schädel eines Säbelzahntigers, wobei die Zähne selbst in den Griff übergehen.

      In befreiter Form nimmt Pesadilla ein geradezu Albtraumhaftes aussehen an. Von dem kleinen Rest der Maske breitet sich eine Art Helm über den oberen Teil des Schädels aus welcher von einem Unterkiefer gekrönt zu sein scheint. Ihre Kleidung wird durch eine leichte, zu ihrem 'Helm' passende Panzerung ersetzt, dazu werden ihre Haare etwas länger und scheinen, wie ihre Körper, keinem Gesetz der physik mehr zu folgen. Ihre Unterarme und Hände werden zu gewaltigen Klauen die scheinbar zum Teil auf eine andere existenzebene verschwinden und nie völlig Real erscheinen, ähnlich wie ihre Beine welche ebenfalls gepanzert werden. Jedoch ist dieses ganze Bild nie völlig einheitlich, die Details scheinen sich ständig zu verändern und der gesamte Körper macht einen eher surrealen Eindruck.

      Spoiler:

      Fähigkeiten:
      So unwirklich wie das Aussehen erscheint so sind auch die Fähigkeiten von Pesadillas Rescureccion. Jedoch sind die direkten auswirkungen auf ihren Körper sehr physikalisch. Ihre Stärke und Geschwindigkeit nimmt stark zu, eben so wie ihre Ausdauer. Die Panzerung ist eine Art zweite Haut, stabiler als die normale wird sie wie sonst die Haut selbst durch das Hierro weiter verstärkt und erreicht eine ungeahnte stabilität. Wie es der Körper vermuten lässt scheint Pesadillas Körper aber nicht mehr von den üblichen Regeln der Physik oder Anatomie betroffen zu sein, so kann sie ihre Gelenke nach belieben verdrehen und verbiegen oder gar neue 'Gelenke' ausbilden oder Körperteile in sich selbst drehen, wodurch es nahezu unmöglich wird sie effektiv zu fesseln oder sonst irgendwie festzuhalten. Eine weitere Fähigkeit lässt Pesadilla dann tatsächlich wie ein Wesen aus einem Alptraum erscheinen - sie kann ihren Körper Teilweise auf eine andere Existenzeben verschieben um so durch Objekte hindurchgleiten zu können.
      Darüber Hinaus wird sie auch körperlich in mehrerer hinsicht stärker. Während ihre Reiatsu erstaunlicherweise auf dem gleichen Nivaue wie vorher bleibt, steigen Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer um rund 40%, zusätzlich werden ihre Arrancar Fähigkeiten stärker, ohne für sie anstrengender zu werde, ihr Kido steigt um den gleichen Wert wie die anderen Fähigkeiten.


        Techniken:

        Name:Pasajeros sueño (Traumgänger)
        Art: Multifunktionelle Technik/Rescurecction
        Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Pesadilla ihren Körper teilweise auf eine andere Existenzebene zu verschieben. Optisch wirken die Körperteile dann etwas verschwommen, physikalisch ist sie dadurch in der Lage sich durch Materie aller Art hindurchzubewegen. Sollte sie sich wieder Materialisieren so wird das Material verdrängt - demnach zerstört.
        Es ist Pesadilla nicht möglich sich in ihrem Gegner zu Materialisieren, wenn sie es trotzdem versuchen sollte so erleidet dieser starke schmerzen, Pesadilla jedoch erleidet ebenfalls schmerzen die um so stärker werden je größer das Reiatsu ihres Opfers ist. Sollte der Gegner ihr Reiatsu über einen gewissen Wert überschreiten so erleidet die Espada leichte innere verletzungen durch diese Technik. Sollte ihr Gegner gar das doppelte Reiatsu besitzen kann er die Phasenverschiebung gänzlich ignorieren.
        Darüber hinaus unterliegt die Phasenverschiebung einer weiteren Bedingung: Es muss immer ein Teil von Pesadilla in der Realität bleiben, ein Arm oder ein Bein z.b. welcher verletzlich bleibt. Wird dieser zerstört oder abgetrennt wird der bereich der nicht sicher ist verschoben - im besten Falle ein anderer Arm, im Schlechtesten Brustkorb oder Kopf. So kann sie keine Objekte die sie vom Volumen her einschließen würden durchqueren ohne diese zu beschädigen. (Dünne Mauern jedoch schon)



    Cero

    Name: Cero
    Art: gebündeltes Reiatsu
    Erklärung: Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer. Pesadillas Cero ist hellgrün. Sie feuert es mit den Händen oder den Füßen ab, kann es aber auch mit dem Mund abfeuern.

    Name: Bala
    Art: gebündeltes Reiatsu
    Erklärung: Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso vaiiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer. Pesadillas Bala hat dabei, ähnlich ihren Ceros, einen grünlichen farbton.

    Name: Gran Rey Cero
    Art: gebündeltes Reiatsu
    Erklärung: Das Gran Ray Cero ist die Fom des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, dies ist aber nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterscheid, dass es das Blut des Espadas als Katalysator und wird somit um einiges mächtiger als ein normales Cero. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hat diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.
    Pesadillas Gran Rey Cero ist Dunkelgrün.

      Name: Martillo (Hammer)
      Art: Bala variante
      Beschreibung: Nach kurzer konzentration ist Pesadilla in der Lage eine besonder Form des Bala zu benutzen welches das normale in größe und durchschlagskraft übersteigt, wenn es auch noch nicht an das Cero heranreicht. In ihrer Rescurecction verwandeln sich fast alle Balas in 'Hämmerer'



    Hollowtechniken




Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung: Die Hochgeschwindigkeitsregrenation ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwingregemeration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat. So lässt sich sagen, dass ein Arrancar mit Rengeneration 40 Statpunkte aufgeben muss um diese Fähigkeit behalten zu können. Dafür kann er aber innerhalb eines Kampfes Wunden und Gliedmaßen regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft. Ulquiorra Cifer z.B. konnte sein Auge regenerieren, welches er für seine persönliche Technik aufgeben muss.

Name: Pesquisa
Art: Suchtechnik
Erklärung: Pesquisa ("Japanisch für Erforschung, spanisch für Nachforschung") ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar, da Ichigo unter Anwendung von Sonído durch Ulquiorras Pesquisa gekommen ist, wie der Espada selbst zugab.

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Erklärung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Kidowert des Arrancars bestimmt. Jeh höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken.

Name: Garganta
Art: Dimensionenmaipulation
Erklärung: Garganta ("Japanisch für schwarzer Hohlraum, spanisch für Kehle") ist die Technik, mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die normale Welt und zurück bewegen. Kaname Tōsen und Kisuke Urahara zeigten, dass sie diese Technik auch beherrschen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die Welten voneinander trennt und man gerät in einen Tunnel mit reißenden Energieströmen, die konzentriert und gefestigt werden muss, um einen gangbaren Weg zu erhalten.

    Kampfkünste

      Name: Acero Bala (Stahlschrot / Klingenbala)
      Art: Nahkampf/Bala kombination
      Beschreibung: Eine schnelle und verhältnismäßig simple Technik. Bei einem Hieb werden kurz vor dem aufprall, oder Zeitgleich, Balas abgefeuert um die durchschlagskraft zu erhöhen und so den Gegner stärker zu verletzen oder dessen Verteidigung durchzubrechen.

      Name: Divisores de Cero (Nullteiler)
      Art: Nahkampf/Cero kombination
      Beschreibung: Eine Technik bei der Ein Cero den Angriff, egal ob mit Händen oder Füßen, verstärkt. Durch den Hieb, bzw den Tritt, wird ein flaches aber sehr breites Cero abgefeuert dessen Wirkung mit einer Klinge vergleichbar ist.

      Name: Cero Puncion (Nulldurchstoß)
      Art: Nahkampf/Cero kombination
      Beschreibung: Ähnlich wie das Divisores de Cero wird hier ein Hieb oder tritt als Medium für ein Cero benutzt, allerdings handelt es sich um einen gebündelten und sehr schmalen Reiatsustrahl welcher den Gegner wie eine Lanze durchbohren kann. Erwähnenswert ist noch dass diese Attacke vergleichsweise wenig Reiatsu brauch da der Strahl sehr schmal ist und mehrfach schnell hintereinander benutzt werden kann.

      Name: Divider por Cero (durch Null teilen)
      Art: Nahkampf/Cero kombination
      Beschreibung: Bei dieser Technik lädt Pesadilla ein Cero innerhalb ihrer Faust (oder ihres Fußes) und entlädt es Schlagartig in einem Hieb oder einem Tritt. Die durchschlagskraft des Ceros wird bei dieser Technik auf einen kleinen Bereich gebündelt und kann mit einem Hieb den Kampf entscheiden - der größte Nachteil dieser Technik ist es dass der eingesetzte Körperteil geopfert werden muss da er durch die Wucht förmlich weggesprengt wird - weshalb die Technik nur mit der Fähigkeit der Hochgeschwindigkeitsregeneration überhaupt einzusetzen ist.



[list]Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hohō
Erklärung: Sonído ("Japanisch für Klangveränderung, spanisch für Klang") ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist. Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, wobei Shinigami dies mit großen Schritten via Shunpo und Quincy unter Gebrauch von Umgebungsreishi via Hirenkyaku tun, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, da Ulquiorra Cifer bemerkte, dass Ichigo, als er Ulquiorras Pesquisa umgang, nicht Shunpo, sondern Sonído eingesetzt haben musste. Daher ist davon auszugehen, dass die Vizard ebenfalls Sonído beherrschen, zumindest in der Hollowform, die Ichigo zu diesem Zeitpunkt hatte.


Zuletzt von Pesadilla am Mo Sep 05, 2011 4:41 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

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Beitrag von Gast Do Sep 01, 2011 8:06 am

Hoihoihoi. Echt nette Aufmachung, aber sone Bauchschmerzen hatte ich lange nicht mehr bei ner Bewerbung gehabt.

1. Dein Schwert: Dafür, dass du nen Zanjutsuwert von 0, rein gar nichts hast, wirkt die BEschreibung schon nach nem recht heftigen Klopper. Hast du dir das wohl überlegt? Immerhin würde dir bei dieser Statverteilung dir kein Mensch eine Waffe in die Hand drücken wollen. Geschweigedenn es ingame sehen wollen.

2. Ich weis, sie wurde genehmigt, aber wo liegen bei deiner Hochgeschwindigkeitsheilung innerhalb des Kampfes da so deine Grenzen? Weil ich hab keine Lust, dass du dich hinstellst und jeden Kratzer munter wegheilst, bis der andre nimmer kann, verstehste?^^

3.Nullteiler: Fliegt die "Cero-Klinge" nach oder vorraus?

4. Durch Null teilen: Wie oft magst du das im Kampf einsetzen können? Weil es klingt weder recht energiesparend, noch gesund, trotz Instantheilung.

5. Deine Resureccion: An sich echt ne geniale Idee, aber unvorhersehbare Extragelenke, destruktive Quantenfrequenzverschiebung, Verwirrung durch irgendwelche Verschwommenheiten, durch die ich noch nicht wirklich durchgeblickt habe und dazu noch deine Hochgeschwindigkeitsheilung(wir brauchen für die mal ne Abkürzung im Glossar... Und wenn wir schon dabei sind, bräuchten wir glaube auch ein Glossar...)? Also ich muss sagen, allein schon eines dieser Dinge wäre stark, zwei davon sind heftig, aber alles in Kombination benötigt schon einer moderaten Einschränkung.(schönes Wortspiel, oder^^)
Deswegen lieber erst mal noch ein Paar Nachfragen, bevor wir hier sonstwas wegschneiden(außer du weißt schon, wie es gehen soll[trojaner sind ja recht beliebte und verbreitete Mittel]).
5.1 Falls du mal deine Extragelenke benötigst. Wie scharf sind eigentlich diese Extraklauen, die du jetzt Hände nennen darfst in deiner Resureccion? Immerhin würden die dann glaube etwas beliebter zum Einsatz kommen.^^

5.2 Wenn du gerade in der Quantenverschiebung steckst. Wie sind da die Wechselwirkungen zwischen dir und energiebasierenden Techniken wir Ceros oder Kidos? Oder im Notfall sogar noch Zanpakutotechniken die irgend eine alternative Energieform als feste Materie auf dich ballern?

5.3 Für den unrealistischsten aller Fälle. Du steckst jetzt in ner Quantenverschiebung bis zum Maximum und irgendwer schlägt dir das noch nicht dematerialisierte Bein ab. Was passiert?

5.4 Und gehen wir mal vom sogar schon realistischen Fall in diesem Forum aus. Du steckst mit Azunagi(Reiatsustat 30) in einem Kampf und weil er grad ne schlechte Sekunde hat, kannst du gerade deinen Quantenverschobenen Arm mal gemütlich in seine Gedärme versenken. Sehr viel Gegenhalt kann er ja nicht wirklich mit diesem Wert aufbringen. Was passiert dann in ihm?

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Beitrag von Gast Do Sep 01, 2011 10:05 am

1. ja ich weiß, wenn es geschwungen wird dann nur um sinnlos zerstörung anzurichten, ernsthaft kämpfen kann sie damit nicht, meist lässt sie ihre Fraccion das Schwert tragen und kämpft mit bloßen Händen.

2. Jetz wo dus sagst, Nnoitra hatte ja eine etwas schwächere regeneration als ulqi, sollt aber eher in richtung von letzteren gehen, wenn auch nicht ganz so brutal (aber annähernd so)

3 Nach dem Hieb wird das Cero auf dem durch den Hieb bestimmten Platz Platz gefeuert - hatte ein Wenig Tia Harribels Schwertcero im hinterkopf

4. wie oft sie es mag? bis sie vollkommen hinnüber ist, ich würde mal behaupten wenn sie bei bester gesundheit und völlig erhohlt ist könnte sie es bis zu 10 mal einsetzen bevor sie hinüber wäre (also im Sinne von völlig erschöpft/kaum noch kampffähig)
in einem normalen Kampf ist es natürlich weniger da sie ihre kräfte ja noch für anderes braucht, ich schätze mal die häfte (also 5 mal) sie weiss aber selbst dass diese Attacke nicht sehr gesund ist und setzt sie auch nur bei wirklich starken Gegnern ein.

5.1 die klauen an sich sind weniger scharf, allerdings Spitz - sind eher mit Pflock oder ähnlichem vergleichbar

5.2 so etwas hatte ich mir als zusätzlichen nachteil der Technik gedacht falls die bisherigen Nachteile der Technik nicht ausreichen, wenn es sonst keinen Grund zur Klage gibt lass ich es Weg ansonsten klügel ich mir was aus ^^

5.3 dann ist das Bein ab und muss eben nachwachsen, das ist ja der Haken - da sie sich nicht völlig dematerialisieren kann ist sie immer zum Teil Angreifbar was im schlimmsten Fall zum verlust eines Körperteils führt und sie zur regeneration zwingt

5.4 Je nachdem wie viel von dem Arm oder der Hand drin ist hat er ein loch im bauch (oder fünf wenns nur die Finger sind)
ok verstehe worauf du hinaus willst, ist doch schon sehr heftig - es beruhigt wohl nicht zu sagen dass das nicht unbedingt Pesadillas Stil ist und sie lieber direkt die Knochen bricht, oder? ^^

Ich hoffe damit sind alle fragen geklärt, bitte nochmal Feedback und dann mach ich mich ans editen.

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Beitrag von Gast Fr Sep 02, 2011 6:27 am

1. Bei nem Wert von Null könntest du an und für sich nicht mal gefahrlos ein Butterbrot schmieren, ohne in Bedrängnis zu kommen, dir die Pulsadern aufzuschlitzen.

2. Und das als Octava Espada mit sonstwie übermäßigen Zusatzfähigkeiten?
Ääähhhhhhh... nein. Bleiben wir lieber mal bei Nnoitra. 1Gliedmaß darfste dir noch gern vor der Resu wieder holen, aber größere Sprünge dann bitte erst bei der Verwandlung oder in der Resu machen, weil sonst wirds echt Imba, wenn du hier einen auf wandelndes Ersatzteillager spielst.

3 Ja gut, ok. Aber keine Kunstwerke damit schnitzen.^^

4. Die Aussage fand ich jetzt schon etwas übertrieben, aber gut, das lösen wir ja gerade in 2.^^

5.1 Gut. Hab eh vergessen, worauf ich damit hinaus wollte. Aber gut zu wissen.^^

5.2 Behalten wir es uns mal noch im Hinterkopf, falls sonst wirklich nichts andres zu finden ist.^^

5.3 Ne gut, da haste mich gerade falsch verstanden. Du meinst ja selbst, dass immer ein Teil von ihr noch in er natürlichen Phase sein muss. Aber wenn man diesen Teil abhackt, wäre sie ja komplett in der Phase. Was würde das für sie bedeuten?^^

5.4 Nicht wirklich. Allein schon, weil ich es bei diesen Einsatzmöglichkeiten dieser Fähigkeit nicht wirklich glauben will. Kann man sich dahin nicht irgendwie darauf einigen, dass es eher sone Art Madara-Fähigkeit ist. Du kannst in diese andere Phase flüchten, um auszuweichen, aber dieser zerstörerische Effekt geht flöten? Weil blocken lässt der sich ja nicht mal. Und ein Gegenangriff ist ja auch witzlos bei ner konzentrierten Dauernutzung.

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Beitrag von Gast Fr Sep 02, 2011 9:30 am

1. find ich etwas übertrieben ausgedrückt aber ich weiss worauf hinaus willst
in der regel kämpft sie ja eh unbewaffnet ^^

2. ok werd aufpassen dass es nicht zu viel wird

3. ich glaube eh nicht dass das in Pesadillas interessenbereich liegt xD

4. siehe 2

5 komplett - habs nochmal überarbeitet, also den skill

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Beitrag von Gast Fr Sep 02, 2011 9:51 pm

1. Um es mit den Worten unserer geliebten Mumu auszudrücken: "Wer sich für so etwas entscheidet, muss auch die Verantwortung dahinter kennen."(Jaja, etwas ausm Kontrext gerissen, aber es passt trotzdem^^)

2. Nicht nur du.^^

5. Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass du dich gar nicht in Reiatsubeseelten Dingen(Shinis, Hollows, Energiebasierende Bakudos) materialisieren könntest? Ich mag dir ja nicht unbedingt den kompletten Tramgänger streichen(obwohl du mit Extrarüstung und Knicklichtärmchen schon genug Material für ne Resureccion hättest), aber den destruktiven Effekt dieser Sache mag ich da eigentlich nicht noch extra drinnen sehen.
5a) Soll das jetzt heißen, Leute mit nem Reiatsuwert von 110 und mehr könnten dich auch schlitzen, wenn du in der Phasenverschiebung wärst?^^

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Beitrag von Gast Fr Sep 02, 2011 10:06 pm

5. sie kann sich schon nicht mehr in anderen realisieren, der schaden ist nichts tragisches was maximal in der summe gefährlich wird - ausserdem tut es ihr ja selbst jedes mal weh oder sie erleidet ähnliche verletzungen in den jeweiligen glidmaßen, aber wenn meinst streich ich auch das
5 a) jap...und sagt nicht dass das nicht möglich ist...irgendwer schafft dass bestimmt xD
ok senken wers etwas ab...95+? xD

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Beitrag von Gast Fr Sep 02, 2011 10:26 pm

5.Du musst es dann aber auch mal im Gesamten sehen. Und das sagt mir, dass du ganz schnell mit deiner Instantregeneration wieder überm Damm wärst, dein Gegner aber verdammte Probleme hätte, weil solche inneren Verletzungen an Herz, Leber, Niere oder im Notfall auch ne dadurch geplatzte Blase einen Kampf viel schneller enden lassen können, als äußere, sofern dein Gegner gewisse Grundkenntnisse in Medizin besitzt.(Das ausströmende Blut verschwindet ja nicht im Nirgendwo, drückt dann gegen Nervenbahnen und führt schneller zu Ohnmachtsanfällen, als einem lieb ist) Das wären verdammt ungleiche Verhältnisse dafür, dass das ein Balancing sein sollte.

5.a) Laut alter Bankaidefinition würde das jeder Kommi hier erreichen, der sein Bankai aktiviert. Da sich hier aber keiner die Arbeit machte, diese Wertänderung festzusetzen, wäre gerade eh nur Katsu dazu befähigt.^^
Aber nee, lass mal, ich wollts nur mal aufgeschlüsselt haben.^^

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Beitrag von Gast Fr Sep 02, 2011 10:32 pm

dann nehm ich den teil noch raus - schmerzen zufügen bleibt aber ^^

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Beitrag von Gast Sa Sep 03, 2011 7:40 am

der Punkte fertigkeiten wurd editet, angepasst und nochmal mit wertänderungen versehen, hab mich bei der gesamtprozentzahl grob an andere arrancar orientiert

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Beitrag von Gast Sa Sep 03, 2011 11:07 pm

Gut. So ist die Sache doch schon annehmbar.

Angaynommen*Klapps aufn Hintern geb*

nächster Bitte.^^

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Beitrag von Eyden Kyll Mo Sep 05, 2011 8:31 am

Mh eigentlich sollte ich dich ja ablehnen...
Na ok bin mal nett und bewerte das Teil richtig^^
Ein Angenommen von mir, Yasha hat alle Kritik schon abgehandelt.

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Beitrag von Eyden Kyll So Dez 11, 2011 10:25 am

Im Timeskip auf mysteriöse Art verschwunden und deshalb archiviert.
Bei Interesse zur Wiederaufnahme des Chars bei einem Moderator melden.
Eyden Kyll
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