Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 10:03 am

Technikliste für Shinigamis
[Yukime, Shiba]

Name des Charakters: Shiba Yukime
Alter des Charakters: 122
Rang des Charakters: Fukutaicho der 13ten Kompanie
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Shibien

      Aussehen:
      Shibien sieht aus wie ein normales Katana mit schwarzer Scheide, dessen Griff mit einem türkisenen Band umwickelt ist. Die Tsuba erinnert entfernt an vier Ovale.

      Schwertgeist:
      Shibien ist ein großer, muskulöser Mann mit langem schwarzem Haar und roten Augen. Er trägt ein dunkelblaues Samuraigewand und lebt in einem großen Mischwald, der von einem Fluss durchzogen wird. Dieser endet in einem gro0em Wasserfall, der die natürliche Harmonie noch unterstreicht. Die innere Welt ändert sich je nach Shibas Gemütslage. Ist sie wütend, so tobt ein Gewitter und das Wasser rauscht mit einer sehr hohen Geschwindigkeit durch den Wald. Hat sie die Hoffnung aufgegeben, ist alles ausgetrocknet und öde.
      Shibiens Charaktereigenschaften sind denen seiner Trägerin sehr ähnlich. Für Shiba ist er eine Art bester Freund, auch wenn der Geist sie gerne ärgert. Dass er blutrünstig und ein Sadist ist, fallen an seiner Persönlichkeit am Meisten auf. Sein größtes Ziel ist es, sie zu beschützen.



    Shikai

      Befreiungsspruch:
      Seigyo to hakai, Shibien! (Kontrolliere und zerstöre, Shibien!)

      Aussehen:
      Nach dem Befreiungsspruch verändert sich das Aussehen im Vergleich zum versiegelten Zustand kaum, was das Shikai unspektakulär wirken lässt. An der Tsuba ist jetzt ein Yin-Yang Anhänger angebracht, welcher als eine Art Kontrollanzeige dient. Dieser ist 4 cm groß und Yin ist nicht schwarz, sondern gelb.

      Fähigkeiten:
      Shibien ist in der Lage, die Elektrizität in seiner Umgebung zu kontrollieren und nutzen. So kann die Spannung in der Luft erhöht werden oder aber die Elektrizität absorbiert und durch verschiedene Techniken freigesetzt werden. Das Absorbieren beginnt automatisch nach der Befreiung des Zanpakutos und kann durch Reiatsu des Anwenders beschleunigt werden. Hierbei färbt sich das Yin-Yang, je nachdem, wie viel Energie im Zanpakuto ist, gelb. Leuchtet es dann hell auf, so muss die angesammelte Energie freigesetzt werden, sonst kommt es zu einer unkontrollierten Freisetzung, die für Anwender und Gegner hohe Konsequenzen hat.


        Techniken:

        Name: Kaminari-en
        Art: offensiv
        Beschreibung: Kaminari-en ist eine Standartattacke, die sowohl im Shikai als auch im Bankai eingesetzt werden kann. Durch einen horizontalen oder vertikalen Schlag mit dem Zanpakuto wird sichelförmige „Welle“ aus Blitzen freigesetzt. Die Technik verhält sich ähnlich wie das legendäre Getsuga Tensohô.

        Name: Ao no shutsu
        Art: offensiv
        Beschreibung: 50 m über dem Gegner wird elektrische Spannung gesammelt, um diese dann in Form eines Blitzes auf ihn hinab zuschießen. Anfangs lässt sich nicht viel bemerken, außer, dass es leise zu Donnern beginnt. Die Technik braucht eine gewisse Vorlaufzeit (1 Post), bei der sich der Anwender nicht mehr als 5 m von seinem Ausgangspunkt entfernen kann. Eine halbe Sekunde bevor der Blitz einschlägt, kommt es zu einem lauten Donnerschlag.

        Name: Raikoken
        Art: offensiv (Shikai)
        Beschreibung: Hierbei wird die Klinge des Zanpakutos mit Blitzen umgeben. Dies geschieht, nachdem Shiba das Schwert einmal gen Himmel richtet. Dieser Zustand kann nur in einem begrenzten Zeitraum aufrecht erhalten werden. Alle Gegenstände, die mit dem unter Strom gesetzten Schwert berührt werden und Elektrizität leiten können, bekommen einen kräftigen Schlag und leiteten die Elektrizität weiter.

        Name: Kumo no su
        Art: defensiv/unterstützend
        Beschreibung: Die Technik wird aktiviert, indem der Anwender sein Schwert (mit der Spitze voraus, klar oder?) in den Boden rammt. Danach wird Elektrizität vom Schwert zum Gegner geleitet, welche diesen in einem Spinnennetz aus Blitzen gefangen hält. Gleich, nachdem das Schwert im Boden ist, kommen „Seile“ aus dem Boden, die erst die Beine und die Arme der Person fesseln sollen. Je länger das Netz berührt wird, erhält einen immer stärker werdenden Schlag. Dieser ist anfangs nur sehr leicht, verdoppelt sich aber mit jedem fünften erhaltenen Schlag.

        Name: Kiiro no ikari
        Art: offensiv
        Beschreibung: Durch eine 360^ Drehung des Zanpakutos entsteht von der Tsuba aus eine Spirale, die sich um die Klinge dreht und eine halben Meter Radius hat. Sie kann auf den Gegner abgefeuert werden oder aber auch am Schwert zur Verstärkung der Schläge bleiben. Die Technik zielt darauf ab, den Gegner zu durchbohren, wenn dies gelingt, erhält dieser zu den resultierenden Verletzungen noch einen lang anhaltenden elektrischen Schlag. Dieser kann zu Paralyse führen.

        Name: Kaminari jū
        Art: offensiv
        Beschreibung: Um die Schwertspitze bildet sich ein mittelgroßer Ring, aus dem zwei starke, vier mittlestarke oder acht schwache Blitze abgeschossen werden können.
        Kaminari jū, Nr 1: Hier werden acht schwache Blitze auf den Gegner losgelassen. Diese können auf einmal oder einzeln abgeschossen werden und haben eine geringe Durchschlagkraft und verursachen leichte Verbrennungen. (Vergleichbar damit, wenn man eine heiße Herdblatte kurz anfasst) Sie sollen eigentlich nur Abstand zwischen die Fronten bringen.
        Kaminari jū, Nr 2: Hier werden vier mittelstarke Blitze auf den Gegner losgelassen. Diese können auf einmal oder einzeln abgeschossen werden und haben mehr Durchschlagkraft wie die schwache Variante. Sie verursachen „normale“ Verbrennungen und einen dazu passenden Stromschlag. Ziel ist es, dem Gegner Schaden zuzufügen und ihn auf Abstand zu halten.
        Kaminari jū, Nr 3: Hier werden zwei starke Blitze auf den Gegner losgelassen. Diese können einzeln oder zusammen abgeschossen werden und haben die doppelte Durchschlagskraft von Nr 1 und verursachen demensprechende Verletzungen. Ziel ist es, dem Gegner starken Schaden zuzufügen und ihn auf Distanz zu halten.




    Bankai

      Name: Denki no kontorōra, Shibien

      Aussehen:
      Die Klinge des Zanpakutos färbt sich im Bankai schwarz und ist dauerhaft von Blitzen umgeben. Das Yin-Yang Zeichen bleibt erhalten.

      Fähigkeiten:
      Im Bankai sind die Fähigkeiten des Shikais um fünf Mal stärker. Jedoch ist die Schwerklinge nun dauerhaft von Blitzen eigehüllt, was dementsprechende Vor- und Nachteile mit sich bringt. Was sich auch ändert, ist die „Speicherkapazität“ des Zanpakutos. Sie erhöht sich um 45%.

        Techniken:

        Name: Kaminari-en
        Art: offensiv
        Beschreibung: Kaminari-en ist eine Standartattacke, die sowohl im Shikai als auch im Bankai eingesetzt werden kann. Durch einen horizontalen oder vertikalen Schlag mit dem Zanpakuto wird sichelförmige „Welle“ aus Blitzen freigesetzt. Die Technik verhält sich ähnlich wie das legendäre Getsuga Tensohô.

        Name: Ao no shutsu
        Art: offensiv
        Beschreibung: 50 m über dem Gegner wird elektrische Spannung gesammelt, um diese dann in Form eines Blitzes auf ihn hinab zuschießen. Anfangs lässt sich nicht viel bemerken, außer, dass es leise zu Donnern beginnt. Die Technik braucht eine gewisse Vorlaufzeit (1 Post), bei der sich der Anwender nicht mehr als 5 m von seinem Ausgangspunkt entfernen kann. Eine halbe Sekunde bevor der Blitz einschlägt, kommt es zu einem lauten Donnerschlag.

        Name: Raikoken
        Art: defensiv/unterstüzend (Bankai)
        Beschreibung: Hierbei wird die Klinge des Zanpakutos mit Blitzen umgeben. Dies geschieht, nachdem Shiba das Schwert einmal gen Himmel richtet. Dieser Zustand kann nur in einem begrenzten Zeitraum aufrecht erhalten werden. Alle Gegenstände, die mit dem unter Strom gesetzten Schwert berührt werden und Elektrizität leiten können, bekommen einen kräftigen Schlag und leiteten die Elektrizität weiter.
        Im Bankai unterstützt diese Technik die Hauptfähigkeit und ermöglicht so eine längere Aufrechterhaltung. Außerdem wird die Fähigkeit dadurch stärker und kann in gewisser Weiße zu defensiven Zwecken genutzt werden.

        Name: Kumo no su
        Art: defensiv/unterstützend
        Beschreibung: Die Technik wird aktiviert, indem der Anwender sein Schwert (mit der Spitze voraus, klar oder?) in den Boden rammt. Danach wird Elektrizität vom Schwert zum Gegner geleitet, welche diesen in einem Spinnennetz aus Blitzen gefangen hält. Gleich, nachdem das Schwert im Boden ist, kommen „Seile“ aus dem Boden, die erst die Beine und die Arme der Person fesseln sollen. Je länger das Netz berührt wird, erhält einen immer stärker werdenden Schlag. Dieser ist anfangs nur sehr leicht, verdoppelt sich aber mit jedem fünften erhaltenen Schlag.

        Name: Kiiro no ikari
        Art: offensiv
        Beschreibung: Durch eine 360^ Drehung des Zanpakutos entsteht von der Tsuba aus eine Spirale, die sich um die Klinge dreht und eine halben Meter Radius hat. Sie kann auf den Gegner abgefeuert werden oder aber auch am Schwert zur Verstärkung der Schläge bleiben. Die Technik zielt darauf ab, den Gegner zu durchbohren, wenn dies gelingt, erhält dieser zu den resultierenden Verletzungen noch einen lang anhaltenden elektrischen Schlag. Dieser kann zu Paralyse führen.

        Name: Kaminari jū
        Art: offensiv
        Beschreibung: Um die Schwertspitze bildet sich ein mittelgroßer Ring, aus dem zwei starke, vier mittlestarke oder acht schwache Blitze abgeschossen werden können.
        Kaminari jū, Nr 1: Hier werden acht schwache Blitze auf den Gegner losgelassen. Diese können auf einmal oder einzeln abgeschossen werden und haben eine geringe Durchschlagkraft und verursachen leichte Verbrennungen. (Vergleichbar damit, wenn man eine heiße Herdblatte kurz anfasst) Sie sollen eigentlich nur Abstand zwischen die Fronten bringen.
        Kaminari jū, Nr 2: Hier werden vier mittelstarke Blitze auf den Gegner losgelassen. Diese können auf einmal oder einzeln abgeschossen werden und haben mehr Durchschlagkraft wie die schwache Variante. Sie verursachen „normale“ Verbrennungen und einen dazu passenden Stromschlag. Ziel ist es, dem Gegner Schaden zuzufügen und ihn auf Abstand zu halten.
        Kaminari jū, Nr 3: Hier werden zwei starke Blitze auf den Gegner losgelassen. Diese können einzeln oder zusammen abgeschossen werden und haben die doppelte Durchschlagskraft von Nr 1 und verursachen demensprechende Verletzungen. Ziel ist es, dem Gegner starken Schaden zuzufügen und ihn auf Distanz zu halten.





    Kido

      Hado

      Name: #1. Sho
      Übersetzung: #1. Schub
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein paar Meter wegzuschieben.

      Name:#4. Byakurai
      Übersetzung: #4. Blasser Blitz
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.

      Name: #11. Tsuzuri Raiden
      Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
      Reziation:
      Art: Hado
      Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.

      Name:#31. Shakkahō
      Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
      Reziation: König! Maske aus Blut und Fleisch, alle Kreationen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Inferno und Pandemonium, Brandung an der Küste, marschiert gen Süden!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend Rote Kugel genbündeltem Reiatsus beliebiger Größe(je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.

      Name: #32. Ōkasen
      Übersetzung: #32. Gelber Feuerstrahl
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender hebt sein Zanpakuto in die Horizontale, an dessen Mitte sich eine gelbe Energiekugel bildet. Diese breitet sich auf die gesamte Klinge aus und sobald dies erreicht wurde, wird ein breit gefächerter horizontaler Strahl aus gelber Energie auf sein Ziel abgeschossen.

      Name:#33. Sōkatsui
      Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
      Reziation:König! Maske aus Fleisch und Knochen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Wahrheit und Maß, bis zu dieser sündenfreien Mauer aus Träumen, entfässle den Zorn deiner Klauen!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.

      Name: #54. Haien
      Übersetzung: #54. Auslöschende Flammen
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos schießt eine längliche, lila Kugel aus konzentriertem Reiatsu auf ein bestimmtes Ziel ab. Wird dieses Ziel getroffen, hüllt dieses Kido es komplett in Flammen ein. Schwere Verbrennungen bis hin zur namensgebenden kompletten Auslöschung des Zieles sind Folgen, mit denen man zu rechnen hat.

      Name:#58. Tenran
      Übersetzung: #58. Orchideenhimmel
      Reziation:-/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos bringt sein Zanpakuto durch Reiatsu zum Schweben und tippt den Griff kurz mit seiner Hand, um diesen in eine Drehung zu versetzen, die sich immer mehr beschleunigt. Sobald die Drehung eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt der Anwender sein Schwert, indem er nach dem Schwertgriff greift und die vorher entstandene Rotationsenergie entläd sich in einem verheerenden, einer Windhose ähnelnden, Windstoß in Richtung des Zieles. Sehr erfahrene Anwender können sogar auf das Zanpakuto als Katalysator verzichten.

      Name: #63. Raikōhō
      Übersetzung: #63. Brüllender Donner
      Reziation: Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in seiner Hand, welche sich in einer gelben Kugel sammelt. Sobald diese Kugel abgeschossen wird, entlädt sie sich in einem vernichtend konzentrierten Blitzschlag.

      Name: #73. Sōren Sōkatsui
      Übersetzung: #73. Blaue Flammenwelle, Zwillingssturm
      Reziation:König! Maske aus Blut und Fleisch, aller Kreationen, schlagende Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt. Auf der Wand aus blauem Feuer, beschreibe den doppelten Lotus. Im Abgrund des Fegefeuers, erwarte die ferne Erlösung.
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos sammelt in den Spitzen beider seiner Zeigefinger konzentriertes blaues Reiatsu, welcher als ein konzentrierter Schuss auf das gewünschte Ziel abgefeuert wird. An sich ist es nur ein gedoppeltes Hadō #33, Sōkatsui, jedoch besitzen sie dank des gleichzeitigen Einsatzes ein viel größeres Vernichtungspotential als zwei einzelne Schüsse.


      Bakudo

      Name:#1. Sai
      Übersetzung:#1. Zügelung
      Rezitation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.

      Name:# 4. Hainawa
      Übersetzung:#4. Kriechendes Seil
      Rezitation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt eine knisternde gelbe Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.

      Name:# 8. Seki
      Übersetzung:#8. Abwehr
      Rezitation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.

      Name:# 26. Kyokkō
      Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
      Rezitation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.

      Name:# 30. Shitotsu Sansen
      Übersetzung:#30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.

      Name:# 37. Tsuriboshi
      Übersetzung:#37. Federnder Stern
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.


      Unkategorisierte

      Name: Seppa
      Übersetzung: Steinwelle
      Art (unbestätigt): Bakudo
      Beschreibung: Diese Technik verwandelt so gut wie jedes Ziel in Sand oder Treibsand, was praktisch ist, wenn man ein Loch in eine Mauer machen muss.



    Hakuda -



      Zanjutsu



        Name: Iaido
        Art: Zanjutsu; offensiv
        Beschreibung: Bei dieser Technik zieht der Anwender seine Klinge so schnell, das er mit dieser Bewegung bereits angreifen kann. Durch die Schnelligkeit hat man den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Falls der Feind mit dem ersten Streich getötet wird, wird die Klinge genauso schnell wieder weggesteckt. Ist dem nicht der Fall, kann normal weitergekämpft werden.

        Name: Jinzen
        Art: Zanpakutōzustand
        Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.




      Hoho

      Name: Shunpo
      Art: Hohou
      Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.




    Anderes


    Name: Konsō
    Art: Rassenfähigkeit
    Erklärung: Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.


    Name: Reiraku
    Art: Reiatsumanipulation
    Erklärung: Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.

    Name: Senkaimon
    Art: Dimensionsöffung
    Erklärung: Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.




Zuletzt von Shiba Yukime am Mo Aug 08, 2011 2:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 11:08 pm

Ahhhh... Gut, ich merke schon, dass das System der Eierlegenden Wollmilchsau ein globales Problem der 13. Kompanie ist. ^^

Aber na gut. Guck mer mal duch.^^

1. Ao no Shutsu: Wie lange Vorbeireitungszeit benötigt es? Kann sie bei der Vorbereitung dieser Technik noch munter weiterkämpfen oder ist sie gehindert, weil sie sich ja darauf konzentrieren muss? Gibts wirklich keine optischen Vorwarner? Immerhin müsste sich da ja irgendwie ne Wolke für bilden(sofern noch keine da ist) oder der Luftkondensator da oben schon etwas vorbritzeln.

2. Raikoken: Absehbare Folgen, die man gleich nach dem Schlag erwarten muss?

3. Kumo no Su: Optische Vorwarner, oder steckt man einfach nur im Netz, sobald du das Schwert in den Boden rammst? Bekommt man von dem Netz auch nen Schlag oder ist man einfach nur in ner Lichterkette gefangen?^^

4. Kiiro no ikari: Effekte dieser Spirale bei nem Treffer? Wieder ein elektischer Schlag oder wirklich einfach nur pure Zerstörungskraft?

5. Kaminari Ju: Was muss man bei nem Treffer eines solches Blitzes jeder Stärke erwarten?

6. Beim Bankaiaussehen will ich schon eine optische Veränderung erkennen. Die Teile sind physische Manifestationen deines Schwertgeistes in deiner Welt. Und da dein Schwertgeist ja nicht gerade von sehr bescheidener Natur zu sein scheint, muss da schon was andres passieren. Und wenn du einfach nur ne Gewitterwolke mit dem Teil hinaufbeschwörst und dein Schwert dann ne Art Antenne wird.^^



7. SO. Und jetzt mal zu den Kidos. Kidostärke und so schön und gut. Aber nur mit nem Vizerang und wo es noch nicht mal deine Hauptstärke ist(wenn man es mal mit den Stats und deinen Beschreibungen zum Schwertkampf in Relation setzt), finde ich da einige Kidos etwas argh übertrieben. Die Hados, wie sie jetzt stehen, können ja so bleiben, da du ja schon einen recht aggressiven Stil verfolgst, wobei ich dich Soren Sokatsui nicht gerade ohne Rezitation einsetzen lassen sehen will.^^
Doch bei den Bakudos und unkategorisierten Sprüchen haste schon etwas übertrieben, oder? Also Kuyō Shibari, Danku und Hyōga Seiran(was laut Quelle schon einem Neunzigerspruch recht nahe kommen muss) kommen jetzt erst mal gleich raus. Dann könnte ich mich fürs erste damit zufrieden geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 10:55 pm

1. - 6. So, hab die Techniken und das Bankaiaussehen (die Fähigkeiten auch, sonst hätte es nicht gepasst) überarbeitet.

7. Naja, probieren konnt ichs ja xD Hab die Kidos rausgenommen, die du meintest. Soren Sokatsui werd ich nicht ohne Beschwörung anwenden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 8:32 am

Mädel. Ich will dich zwar auch Posten sehen, aber als ich dir die Ganzen Fragen zu den Techniken stellte, wollte ich, dass du ein erkennbares Balancing da mit reinballerst und nicht der undefinierten Imbaness nen Namen gibst.^^

Na gut. Dann guck mer eben noch mal durch.^^

1. Ao no Shutsu: Also so, wie es gerade da steht, kann dein Shikai mehr, als Hitsugayas Bankai und das sollte angeblich schon das Wetter komtrollieren.^^
Aber gut. Wenn du es so regeln willst, dann nenn es bitte eine kleine Reishiwolke(sagen wir mal so mit knapp 5Meter Ausmaßen) und dafür nur gute 50 Meter über dem Gegner. Dann wäre ich mit zufrieden.(wenn du ne bessere Idee hast, bin ich dafür auch gerne offen)^^

2.Kumo no Su: Das mit gleich Gefangen sein, war mehr eine Kritik durch die Blume... Ich will schon optische Vorwarner, weil sonst dürfte diese Technik ja nahezu unausweichbar sein.^^
Ständige Verdopplung des Schlages? Nach 10 Minuten, wäre das schon die 32-fache Intensität... Mal gucken, was zuerst passiert. Dein aufgebrauchtes Reiatsu oder der Exitus der ruhig gestellten Person.^^

3. Kiiro no Ikari: Ich muss ehrlich sagen. Wenn du mich mit einem Einmeter breiten Ring durchbohren willst und es schaffst, wäre meiner daraus resultierenden Dreifaltigkeit die Lähmung glaube recht egal. Aber gut, das Ding ist ne runde Klinge. Zur Kenntnis genommen.^^

4. Kaminari Ju: Passt.^^

5. Bankai: Schade, ich hab mich so auf das Gewitter gefreut, welches deinen Kommi auch gut unterstützt hätte, aber gut. Der Wille war da. Passt.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 9:58 pm

Mit Balancing hab ichs nicht so^^

1. Hitsugayas Bankai kann aber kein Gewitter auziehen lassen, oder?^^
Also ne Wolke brauch ich nicht wirklich, hab das rausgenommen und aus den 1,5 km hab ich 50 m gemacht.

2. Optische Vorwarner sind jetzt drinnen und die Schlagintensität ist runtergesetzt.

3. Die ein Meter Breite hab ich wegfallen lassen, da es ja doch iwie unlogisch is^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 7:03 am

1. Genau das war ja das Problem.^^

Aber ok. So passts ja erstmal.

Angaynommen *klapps aufn Hintern geb*

Dein Part, Oshima.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gast So Aug 07, 2011 10:17 am

Wieso vergesse ich eigentlich gerade dich immer wieder ? ^^

So dann wollen wir mal schnell ^^

Name: Raikoken
bitte sage doch nur bei Objekten die auch so Elektrizität leiten ( z.B sollten Kidos das standartmäßig nicht machen, sonst wäre die Technik nicht Blockbar )

Name :Kumo no su
Kann der Gegner die technik bemerken bevor sie ihn fängt ?


Streich bitte die ranglosen Kido oder im oberen Bereich bei den hado ( Drei Stück), weil Kido ist nicht ihr Spezialgebiet, aber schon ihr Schwert erfordert in dem Bereich eine Menge Übung.
( und bevor das kommt zanjutsu war hier nur der waffenkampf nicht die shikai oder Bankai Beherrschung ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gast Mo Aug 08, 2011 2:46 am

Raikoken
na gut

Kumo no su
Ja, er kann die Seile, die vorher au dem Boden kommen, sehen.


Hab alle unkategorisierten bis auf Seppa rausgenommen. Kann ich die Technik bitte drin lassen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gast Mo Aug 08, 2011 4:42 am

Da ich dich schon Unnötig lange hab warten lassen, will ich mal nicht so sein ^^

Angenommen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Apr 26, 2013 10:22 am

Wegen Inaktivität archiviert.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba] Empty Re: [EA](Fukutaicho der 13ten Kompanie][Yukime, Shiba]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten