Anghbalahr Überarbeitung [In Bearbeitung]

Nach unten

Anghbalahr Überarbeitung [In Bearbeitung]

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr am Mi Feb 19, 2014 2:58 am

Charakter Akte
[Hakugeishou Anghbalahr]





Steckbrief

Rufname: Angh-balahr, von den meisten jedoch nur Angh.

Familienname: Hakugeishou, was wohl soviel wie Unterdrücker bedeuten soll. Ein Name der zur Persönlichkeit des Kapitäns genauso sarkastisch klingt, wie "blutrünstiges Monster"

Beiname: Der Schatten, Zanjutsu-freak,schlafender Riese; sucht euch einen aus.

Alter: 200 Jahre alt

Alter(äußerlich): 25 frische Jahre

Größe: 1,94cm. Größer als die meisten, kleiner als ein Riese,passt.

Gewicht: 95kg, Muskeln wiegen mehr als Fett.

Geburtsort: Nordrhein-Westfalen,Deutschland

Wiedergeburtsort: 27th District North Rukongai

Besonderes: (Durch ein Massensterben seines Clans ändert sich die Persönlichkeit von Anghbalahr gravierend. Hoffe es wird mir verziehen das schonmal in die Bw reinzufriemeln ^^" )


Charakter

Aussehen:
Nach seinem Geschmack ist er ein „gemütlicher Couchpotato“ und ist dementsprechend angezogen.
Er bedient sich aus den Möglichkeiten der modischen Verpönung , einem monotonen und farblich abschreckenden Grauen aus Jogginghose und weitem übergroßem T-Shirt.
Während die Jogginghose allein schon wegen ihrer bloßen Existenz den ein oder anderen Shinigami
die Tränen in die Augen treibt, scheint der Taicho der 11.Division mit seinen T-shirt sogar Hollow abschrecken zu wollen. Der Kontrast zwischen der grauen Jogginghose und dem quietsch grünem T-shirt lässt auf mutwillige Vergewaltigung der Mode schließen. Als wäre das für die modebewussten Shinigami nicht schon genug, scheint es so, als würde er sich darin auch noch wohl fühlen, was er auch tut. Lenkt man seinen Blick nun von der modischen Abscheulichkeit ab, die seine breite
Schultern und die ein oder andere Narbe verdecken, wird der Blick etwas nach oben gelenkt, wo auch schon Augenbrauen mit grauem Ansatz warten, die von haselnuss braunen Augen getragen beziehungsweise bewacht werden. Schaut man etwas weiter nach oben, sieht man das Haar des Taichos  und erspäht auch eine graue Strähne am Pony, bei der die Augenbrauen wohl aus Symphatie mitgezogen haben und auch anfingen graue Ansätze zu bilden. Diese Eigenheit hatte er auch schon in seinem Leben als Mensch, die sich auch als Shinigami durchsetzte.
Auch um seine Kinnregion ist es nicht besser geschehen. Ab und zu wird seine Kinnregion von Drei-Tage-Bärten heimgesucht, die ihn im Gesamtbild noch einen Ticken lässiger wirken lassen.
Seine Füße werden von Alltagssocken und entarteten Pantoffeln geziert, die ein typisches Flapp-geräusch machen bei jedem seiner Schritte.
Im Kontrast zu seinem Aussehen in der Freizeit steht sein Aussehen im Einsatz (Taichohaori mit Glöckchen und Shihakusho).
Im „Einsatz“ meint bei ihm zum einen das taktische Bekämpfen von Gegnern und zum anderen der organisatorische Kram mit anderen Divisionen zusammen ( z.Bsp.: Verteidigung von Sereitei, Wiederherstellen bestimmter Areale.).
Zu diesen „besonderen“ Anlässen, wie er sie immer nennt , trägt er wider seiner Natur als Couchpotato, die volle Montur eines Taichos ohne zu meckern oder es sich auch nur im entferntesten zu überlegen.Ebenso kümmert er sich um sein Äußeres in diesen seltenen Momenten.
Zum Beispiel kümmert er sich um seine Haare,die dann fein säuberlich nach hinten gekämmt werden. Eine Eigenart aber hat selbst seine Taichomontur.
An seinem Taichohaori hat er an Metallösen den Unterarm und den Seiten entlang Glöckchen angebracht. Neben dieser Änderung hält er sich aber strikt an die Kleiderordnung.Sein Zanpakotou: Odokasu kage trägt er an der linken Hüfte an seinen Obi.

Auftreten:Das Auftreten des Kommandanten der 11. Division hat sich drastisch gewandelt. Er lächelt nun nicht mehr jeden an wie es vorher seine Art war, sondern wirft prüfende Blicke auf neue Gesichter und redet auch sonst nicht mehr wie ein Wasserfall. Er behält seine Gedanken kaum für sich und posaunt sie hinaus, sich wohl dem Umstand bewusst das er sich damit nicht immer Freunde machen wird. Er verhält sich recht widersprüchlich

Persönlichkeit:

Vorlieben:

Abneigungen:

Besonderes:


Kampfstatistik

Stärken:

Schwächen:

Kampfstil:

Ausrüstung:

Besonderes:

Stats:

  • Reiatsu:
  • Geschwindigkeit:
  • Stärke:
  • Zanjutsu:
  • Hakuda:
  • Reiatsukontrolle:
  • Ausdauer:



Lebenslauf

Ziel:

Bezugspersonen:

tabellarischer LL:

Geschichte:

Probepost:

Avatar:

avatar
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24
Ort : Seireitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten