Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

3 verfasser

 :: Offtopic :: OffRPG :: Filler-RPG

Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Victoria Kujō Mi Feb 05, 2014 8:44 am

Wer? : Azami, Jinpei, Victoria
Wann : Irgendwann in der Vergangenheit
Einstieg : Eher weniger
Handlung: Victoria ist seit 2 Wochen schon Mutter und kommt nun das erste mal wieder zur Arbeit. Besonderes Highlight, sie bringt ihre Tochter mit... Was einige total süß aber andere weniger so toll finden...


Zuletzt von Victoria Kujō am Mi Feb 05, 2014 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Victoria Kujō
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Victoria Kujō Mi Feb 05, 2014 8:58 am

Es war nun ganze 2 Wochen vergangen wo Victoria kaum geschlafen hatte. Ihre Nächte waren voll mit Baby Gebrüll und sie vermisste einen Menschen ihrem Leben. Dieser Schmerz, dieser Verlust war noch ganz klar spürbar. Niemals würde sie diesen Tag vergessen. Wo sie mit Jinpei und ihrem Mann gekämpft hatten und ihn darin verlor. Victoria gab sich jedoch die größte Mühe ihr Kind zu versorgen, dass einzige was der jungen Mutter noch blieb und Freude spendete. Doch heute war ihr erster Arbeitstag, nach der kurzen Pause. Mit tiefen Augenringen tapste die junge Frau zu ihrem Zimmer und fütterte Mira. Ihre Tochter. Der Name, den sich ihr Mann gewünscht hatte.

„Genau die gleichen Augen wie dein Vater…“ raunte Victoria ganz verträumt und schmunzelte etwas. Ihre ganzen Gedanken waren entweder bei Mira oder ihrer Arbeit. Jinpei war klar, dass sie nicht ohne Mira kam. Doch niemanden war bewusst, dass Victoria mit der kleinen kam. Vielleicht waren manche ja sauer? Doch darüber machte sie sich jetzt keine Gedanken. Nach dem stillen zog sie ihrer Tochter eine neue Windel an und zog diesem einen kleinen Kleid an. Mit Strumpfhose drunter.„Mein Engel…“ murmelte Victoria erneut und machte sich dann selbst fertig. Mira schlief wieder im Bett ein und wirkte so unschuldig. Die Shinigamin zog sich etwas Lockeres über.
Ihr Bauch war bald ganz verschwunden. Denn leider forderte die Schwangerschaft ihren Tribut. Aus diesem Grund trainierte die junge Frau viel.
Nur noch Mira auf den Arm, Waffe umgeschnallt und los ging sie. Los zu ihrer Arbeit. Es dauerte nicht lange und schon war sie da. Betrat den Raum und Mira schlief in aller Ruhe auf ihrem Arm. Ging direkt in den Raum wo Jinpei war. Zumindest schätzte sie ihn dort an zu treffen. Klopfte kurz an und betrat den Raum. „Guten Morgen.. Jinpei.. bist du ...da…?“ fragte Victoria in den Raum hinein und wanderte einfach weiter. Schaute sich in dem Raum um und hoffte wirklich dass er da war. Durch die ganzen Gebäude rennen würde die Frau nun auch nicht! Das wäre purer Horror!
Victoria Kujō
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Feb 05, 2014 9:14 am

Die Hände waren über seinem Kopf in einander verschränkt und rauften sich durch die Haare. Zu dem hiesigen Zeitpunkt war Moeru Jinpei noch nicht Kommandant der 6. Division, sondern lediglich 10. Offizier. Zwar durchaus ein erhöhter Rang innerhalb der Division, aber kein wirklich nennenswerter. Und dieser Nichtsnutz von Kommandanten, hatte ihm den Papierkram überlassen. Yamamoto, Raigo hieß der damalige Kommandant und war ein Stück kleiner als Jinpei. Auch kämpferisch schien Jinpei bereits mit ihm zu konkurrieren. Es war dadurch schon häufiger zu ausgefallenen Sparrings gekommen, in denen Jinpei seinem Kommandanten herbe blaue Flecken verpasst hatte.

Leicht sah er auf, als es klopfen hörte und von Weitem Victoria erblickte. Er hob leicht die Hand, um sie zu begrüßen. “Ja, ich bin hier, Victoria-san.“, sprach er mit ruhiger Stimmte und mussterte sie aus der Ferne mit seinem funktionstüchtigem Auge. Sein Kleidungsstil war für einen Shinigami gewöhnlich. Die schwarze Robe eines Shinigami und sonst nur noch das Offiziersabzeichen an seinem linken Oberarm zu sehen, welches ihn als etwas höher gestelltes auszeichnete. Von einem Stapel, der sich neben ihm befand, nahm er ein Sitzkissen und warf es Victoria zu Füßen, damit sie darauf Platz nehmen konnte. Er selbst hatte auf einem eben solchen Kissen Platz genommen und schrieb unentwegt weiter an einem Dokument. “Wie geht es deiner Kleinen?“, fragte Jinpei, ohne erneut von dem Blatt Papier aufzusehen. Er überflog das gerade geschriebene kurz. “Ein toller Kommandant, den wir da haben. Macht den Vorschlag, die 6. Division in eine Trainingskompanie zu verwandeln und gibt mir den Auftrag alles auszuarbeiten.“, murrte er leise, aber so dass es Mira nicht stören würde. Es folgte ein etwas längerer Satz, dann legte er seinen Stift bei Seite und sah sich um. Es war außer Victoria niemand hier – zumindest bisher nicht. Aus der Innenseite seines schwarzen Mantels zog er einen kleinen Flachmann und schraubte ihn auf. Sein Blick fuhr erneut umher, aber niemand zu sehen. Dann nahm er einen kleinen Schluck und ließ den Behälter wieder verschwinden. “Ich glaube ohne das Zeug, würde ich unserem Taichou an die Kehle springen und ihn zur Sau machen … “, sprach er erneut missmutig und reckte sich ein wenig, um die angespannte Haltung zu lösen und sah dann zu Victoria. “Heute ist also wieder dein erster Tag, hmm? Schon irgendwelche Aufgaben erhalten? Oder sollst du dich erst einmal wieder grob hier einleben.“, fragte Jinpei und war nun etwas freundlicher – wie er eben zu Freunden war. Er sprühte nicht vor Freundlichkeit, aber als unfreundlich würde man ihm bei weitem nicht bezeichnen können.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Feb 05, 2014 9:57 am


Kurz fuhr die Rothaarige sich einmal durch ihre langen, dichten Strähnen, ehe sie ihrem Kommdanten den Rücken kehrte und dessen Büro verließ. Als Vizekommandantin hatte sie eigentlich erwartet, ein paar mehr Privilegien zu besitzen, doch stattdessen schickte ihr Kommandant sie durch die Gegend und ließ sie den Laufburschen spielen. Das war nicht so ganz das gewesen, was sie sich von ihrer Beförderung erwartet hatte. Aber sie wollte sich ja nicht beschweren, also lief sie gemächlichen Schrittes die Flure der 6. Division entlang und war auf direktem Wege zu dem Zimmer, in dem der 10. Offizier, Meoru Jinpei sich häufig aufhielt. Sie sollte nachfragen, wie weit er mit der Ausarbeitung des neuen „Projekts“ war. Außerdem war, soweit sie informiert war, heute der erste Arbeitstag der 3. Offizierin seit deren Baby-Pause. Auch nach dieser würde Azami später schauen sollen, ob sie auch wirklich wieder da war. Allerdings bezweifelte sie, dass eine Frau diesen Ranges einfach so ihren ersten Arbeitstag verpassen würde. Manchmal verstand sie die Bedenken ihres Kommandanten nicht so ganz. Außerdem würde sie sich doch sowieso bei ihm zurück melden müssen. Wenn sie das nicht tat konnte Azami sich die Suche auch sparen, denn dann hatte Victoria vergessen, was Sache war.

Aber sie konnte sich darüber später noch den Kopf zerbrechen. Nun hatte sie erst einmal den Raum erreicht, in welchem Jinpei sich für gewöhnlich aufhielt. Sie vernahm Stimmen von drinnen und glaubte, die der 3. Offizierin zu erkennen. Kurz klopfte sie an, drückte dann die Klinke runter und trat ein. „Jinpei-san?“, fragte sie und entdeckte diesen am Boden sitzend, Victoria neben sich. „Ah, wie gut dass ich euch gleich beide hier antreffe.“ Sie hatte gar nicht bemerkt, dass da ein Kind bei Victoria war - in deren Armen liegend - weshalb ihr erst jetzt bewusst wurde, dass sie vielleicht etwas leiser hätte sprechen können. Das holte sie nun nach. „Ich soll euch fragen, wie weit Ihr mit der Ausarbeitung seid. Und Euch heiße ich in der 6. willkommen zurück“, sagte sie mit abgeklärtem Blick und einem Nicken in die Richtung der 3. Offizierin. „Ich hoffe Eure Pause hat euch gut getan und auch wirklich etwas genützt?“ Dabei glitt ihr Blick kurz zu dem Kind in Victorias Armen. Sie hatte bisher nicht viel mit Kindern zu tun gehabt und fand es etwas fraglich, dass die Shinigami ihr eigenes in die Division mitgebracht hatte, doch sicherer als hier war es wohl nirgendwo anders. Außerdem fragte sie sich sowieso, ob es hier in der Nähe überhaupt so wie einen Kindergarten gab?
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Victoria Kujō Mi Feb 05, 2014 10:11 am

Mal wieder so Charmant wie immer! Victoria schmunzelte etwas und war einfach nur froh, dass er hier war. Sah zu dem Kissen und setzte sich sachte herab. "Ich glaube besser als mir..." sagte Victoria ernüchtert und sprach etwas gedämpfter. Sie war froh, dass auch Jinpei leiser sprach. "Ich habe da etwas.. worüber ich mit dir reden möchte..." begann sie und verstummte dann. Bitte was wollte der Kommandant?! Nun... sie räusperte sich und legte den Kopf schief.
"Nun ... eigentlich keine schlechte Idee... Schau doch mal... das zeigt doch davon wie viel er dir zu traut, findest du nicht Jinpei??" munterte Victoria ihn auf. Zumindest so gut es ihr einfach gelang.
Victoria wollte aufstehen, ihm den Flachmann aus der Hand schlagen und anbrüllen was das sollte senkte aber nur den Blick. Oh... Wie sie den Alkohol auch am liebsten benutzt hätte um ihren Schmerz zu ertränken. "Trink davon nicht zu viel, kapiert?!" mahnte die Frau ihn , auch wenn diese nichts zu sagen hatte. Ihr war Jinpei sehr wichtig und würde sie bestimmt nicht so schnell aufgeben.
"Ich hab noch keine Aufgabe, werde gleich zum Kommandanten gehen und mal schauen was er sagt" murmelte Victoria und strich Mira über die Wange. Dann kam jemand die Türe rein und Victoria schrak zusammen. Warum nicht gleich noch lauter? Mira wurde wach und fing an zu schreien. Zum Glück beruhigte Mira sich rasch. "Danke das wirklich nett... Nun... Die Nächte sind nicht sehr erholsam aber es hat gereicht" erklärte Victoria mit einem lächeln und senkte den Blick etwas. Strich die Tränchen weg und gab Mira einen Kuss auf die Stirn.
"Habe ich etwas wichtiges verpasst??" fragte Victoria dann ganz geduldig und sah abwechselnd zu den beiden.
Victoria Kujō
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Feb 05, 2014 8:39 pm

Victoria sprach ihn an und meinte, dass sie etwas hatte, worüber sie mit ihm reden wollte. Etwas verdattert hob er die Augenbrauen an, doch sie sprach vorerst nicht weiter und ging auf seine eigene Äußerung ein, was der Kommandant ihm aufgetragen hatte. Die grundlegende Idee fand Jinpei auch nicht schlecht – aber die Auslegung, dass Jinpei dies erledigen sollte, weil der Kommandant ihm das zutraute, stimmte nicht mit seiner eigenen Vermutung über ein. Der aktuell noch 10. Offizier hatte großen Respekt vor dem Können seines Kommandanten, aber irgendwie waren da dennoch Zweifel, über seine Führungsqualitäten.

Jinpei hatte einen kleinen Schluck aus dem Flachmann genommen – Victoria hatte darauf direkt allergisch reagiert. Aber Jinpei kümmerte sich nicht großartig darum. Es war nicht die Regel, dass er sich einen Schluck genehmigte. “Ich bin auch gespannt, was der Kommandant dir quasi als Wiedereinstieg als Aufgabe erteilen wird. Ich hab hier ja noch zu tun - “, sprach er und prompt kam die nächste Person zur Tür hinein. Die Vizekommandantin der 6. Division. Feurig rothaarig, wie immer. Sie sah Victoria und Jinpei und teilte ihnen mit, dass sie sich freute, sie beide gleichzeitig hier anzutreffen. Jinpei nickte ihr freundlich zu und hörte, was sie zu sagen hatte. Kagayaku Azami war geschickt worden, um zu überprüfen, wie weit Jinpei mit der Ausarbeitung sei. Sein Blick fixierte Azami und sah sie kurz als die Inkarnation des Bösen an. Dann sprang er halb auf und stampfte in Richtung Türe. “Unser Taichou kassiert jetzt – “, sprach er aufgewühlt. “Überträgt mir seine Aufgaben und wird dann auch noch frech! Der kann was erleben!“ Das restliche Gespräch zwischen Azami und Victoria glitt dadurch an ihm vorbei.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Victoria Kujō Mo Feb 10, 2014 10:10 pm

Seine Reaktion war ihr nicht entgangen, aber sie blieb ruhig. Es war wohl eindeutig der falsche Zeitpunkt gewesen. Verdammt. Nun , da musste Victoria leider noch etwas warten. Zum Glück rannte ihr anliegen nicht fort.

"Vielleicht dich beobachten damit du auf Mira aufpassen kannst??" scherzte sie und streckte die Zunge heraus. Tja... da ging aber auch schon die Türe auf und Victoria strich ihrer Kleinen durch das gesicht. Beschäftigte sich mit ihr und stand dann langsam auf. Allein ihre Art zu reden verbarg nichts gutes. Sie ging langsam zur Türe, sah zu Jinpei. Ging auf ihn zu und atmete tief durch. In ihren Augen spiegelte sich müdigkeit, Entschlossenheit aber auch Ruhe. "Jinpei... Hör auf... Beruhig dich oder du darfst echt gleich den Po der kleinen wischen" erklärte sie und stellte sich vor der Türe. "Du tust gar nichts, du weißt ich gebe dir keine Befehle, es ist nur ein guter Rat..von einer... Freundin..." sprach die junge Frau ruhig und schaute ihm direkt in die Augen.
Victoria Kujō
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Kagayaku Azami Di Feb 11, 2014 3:29 am


Nicht sehr erholsame Nächte? Mh, davon konnte auch Azami ab und an ein Lied singen, doch das nicht, weil ein Kind ihr den Schlaf raubte. Aber gut. Das Klemmbrett noch immer in der Hand haltend stand sie in der Nähe der Tür und beobachtete Jinpei und dessen Reaktion. Er war aufgesprungen, schien vor Wut zu dampfen und stapfte an ihr vorbei zur Tür, offensichtlich bereit dazu, seinem Vorgesetzten nicht nur eine Standpauke zu halten, sondern wesentlich mehr zu tun. Die Rothaarige verdrehte die Augen, ehe sie sich neben Victoria in den Türrahmen stellte, das Klemmbrett zum Schlag erhoben. Da der 10. Offizier wesentlich größer war, als sie, würde ihr Schlag lediglich gegen seine Brust gehen, doch sie hatte gar nicht vor, ihn zu schlagen, sondern winkte stattdessen mehr oder weniger vor seinem Gesicht herum. „Das würde ich an Eurer Stelle lieber unterlassen, Jinpei. Der Kommandant hat aktuell nicht die beste Laune und ich habe besseres zu tun, als Eure Überbleibsel letzte Endes aus seinem Büro aufzusammeln.“ Sie deutete auf Victoria. „Hört auf sie. Und helft ihr stattdessen mit ihrer Tochter, statt Stunk zu verbreiten.“ Azami nahm das Klappbrett von Jinpeis Gesicht wieder weg und klemmte es sich unter den rechten Arm, ehe sie einmal tief Luft holte und diese dann mit einem leisen Seufzer wieder ausatmete. „Macht halt einfach eine kurze Pause und atmet durch, dann lässt es sich gleich wieder viel besser arbeiten, glaubt mir.“
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Feb 24, 2014 2:03 am

Jinpei sah missbilligend zu Victoria. Er sollte auf ihre Tochter aufpassen und sie sauber halten? Falls sie das als witzig empfand, hatte sie einen ehrlich merkwürdigen Geschmack. Jinpei atmete tief ein und aus. Sowohl Victoria, als auch Azami empfahlen ihm, das er sich lieber nicht an den Taichou wenden sollte. Dass Azami jedoch vermutete, dass er gegen ihren Kommandanten verlieren würde, kränkte ihn leicht. Wie dem auch war.

“Sie kann sich um ihr Kind ganz gut alleine kümmern. Da habe ich nichts mit am Hut. Meine Pflichten nehme ich war, auch wenn das für viele in der Division nicht zu gelten scheint.“, sprach er und sah grimmig drein. Doch ließ er seine aggressive Haltung nun nieder und sah zu den beiden Frauen. “Was halten die Damen von einem Mittagessen in dem Speisesaal? Das ist vermutlich die beste Ablenkung, die wir bekommen können.“, sprach er dann wieder mit etwas mehr Taktgefühl und lächelte sogarleicht.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Victoria Kujō Mo Feb 24, 2014 9:37 am

Victoria blieb kurz stumm und schaute einfach nur Jinpei an. Beließ es dabei und versuchte sich darauf zu konzentrieren nicht gleich auszuflippen. Sie seufzte etwas und nickte. "Ich kann gut auf Mira selbst aufpassen keine Sorge..." konterte sie und stand dann auf. Egal wie viel Respekt sie vor ihm hatte, sein Spruch mit den Pflichten nahm sie irgendwie persönlich und hielt direkt vor ihm an. Verengte die Augen und schenkte ihm eine Ohrfeige. "Hab mehr Taktgefühl" zischte sie dann gereizt und fand das in keiner Weiße in Ordnung was er da gesagt hatte. Egal was er wollte. Kurz danach überlegte Victoria und nickte. "Essen klingt nach einem guten Plan" erklärt die junge Frau und sah zu Azami herüber. "Was meinst du??" fragte die junge Frau und lächelte freundlich.
Victoria Kujō
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie Empty Re: Vergangenheit || Chaos in der 6. Kompanie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Filler-RPG

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten