Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gesuch || Victoria || Gebrochene Herzen können repariert werden

Nach unten

Gesuch || Victoria || Gebrochene Herzen können repariert werden Empty Gesuch || Victoria || Gebrochene Herzen können repariert werden

Beitrag von Victoria Kujō Mi Feb 05, 2014 7:08 am

.:: Suchende ::.
~Sei für mich da und ich werde für dich da sein~

Name: Victoria Kujó
Information : Victoria besitzt eine kleine Tochter. Somit hab keine Angst und lasse dich nicht abschrecken.
Alter: 204 Jahre || 21 Jahre
Rasse Shinigami
Status: Verwitwet
Rang: 3. Offizier, 6. Division


Charakter :Victoria ist eine sehr liebevolle Person. Sie erweckt in vielen eine Vertrauensperson, wodurch viele zu ihr kommen und ihr erzählen, was diese bedrückt. In manchen Kreisen ist sie auch als Vertrauensperson bekannt. Für jeden hat Victoria ein offenes Ohr und versucht diesen zu helfen. Nicht jeder kann das an ihr leiden, aber Victoria würde nie ohne wirklichen Grund jemanden verletzten. Die junge Mutter sagt immer heraus was sie denkt und lässt sich wirklich ungern den Mund verbieten. Sie hat in den 6 Monaten gelernt, dass Geduld sehr wichtig ist und man sich nicht so schnell unterkriegen sollte. Wenn man ihr oder dem Kind etwa antut, sollte man ziemlich gute Beine haben. Denn Victoria ist zwar eine ruhige Person , aber alles hat seine Grenzen. Die junge Frau fackelt gerade im Kampf nicht lange. Victoria hat einen sehr hohen Drang zu überleben, um ihrem Kind ein gutes Leben zu gewährleisten. Obwohl ihr bewusst ist das ein Kampf nie ganz vermeidbar ist, unterrichtet sie lieber und gibt Wissen direkt weiter. Oft ist Victoria gern mit Mitmenschen zusammen, aber mag es gar nicht wenn es zu viele sind. Ihr wird es dann meist zu laut zu unübersichtlich. Seit sie ihre Tochter hat, geht sie den Kämpfen eher aus dem Weg. Victoria selbst schickt Personen zum Arzt, aber dadurch das sie selbst schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht hat und eine Art Spritzen Phobie hat, geht sie selbst sehr ungern hin.
Victoria ist sehr Pflichtbewusst, aber ihr geht ihre Tochter eindeutig vor. Sie würde einen Befehl verweigern, wenn etwas mit ihrem Kind ist. Das hat sie jedoch mit Jinpei abgesprochen.
( Nähere Informationen nachfragen oder Steckbrief )



.::  Der Gesuchte ::.
~Du wirst mein Leben sein und ich deins ~

Name: Den kannst du dir selbst aussuchen aber nennen wir dich einfach mal für das Gesuch > Kamui <
Rasse : Kaumi ist genau wie Victoria ein Shinigami
Information : Victoria besitzt eine kleine Tochter. Somit hab keine Angst und lasse dich nicht abschrecken.
Alter: 200-600 Jahre || Äußerlich 21 – 27 Jahre
Charakter : Kamui ist ein sehr gut ausgebildeter Shinigami. Ist stolz, direkt und doch einfühlsam. Ihm ist bewusst, dass Kampf nicht der Sinn des Lebens ist und auch nicht alle Konflikte löst. Zu gleich kann der junge Shinigami auch sehr ignorant sein und dennoch eine wirklich lustige Art an sich haben was die anderen an ihm anziehend finden. Man respektiert ihn und würde ihn niemals in Frage stellen. Er ist sehr freiheitslebend und versucht es jedem irgendwo Recht zumachen. Wenn er muss kämpft er, wenn Freunde in Gefahr sind kämpft er sogar bis zum Tode und würde niemals einfach davon laufen. Kamui ist aber auch ziemlich eitel und pflegt seine Traditionen sehr.  Er ist wirklich charmant und macht so gut es geht jeder Frau schöne Augen die er findet.

(Rest kann man gerne zusammen besprechen)

Verlauf im RPG: Beide treffen sich entweder bei einem Kampf oder aber in der Soul Society. Kamui versucht Victoria schöne Augen zu machen, diese lässt sich zu einem Teil drauf ein. Doch dann kommt ihre Tochter dazwischen und Kamui kann zu Beginn nichts mit ihr anfangen. Wendet sich sogar etwas von Victoria ab und meidet den Kontakt. Immerhin weiß er nicht wie es ist, ein Kind zu haben oder damit umzugehen. Wenn es schreit, was dann? Außerdem wollte er zu Beginn nichts Ernstes. Doch im Laufe der Plays treffen sie sich immer und immer wieder. Er freundet sich langsam mit Victoria und Mira an. Lernt sie besser kennen und entdeckt Gefühle, die ihm so nie ganz klar waren.
Es wird eine Zeit lang dauern bis es funkt und auch Streitigkeiten geben, immerhin will er nur am Anfang was Kurzes und glaubt Mira ist ein Störfaktor. Doch danach fangen sie sich an zu lieben.  Kamui hilft ihr über den Schmerz ihres Mannes hinweg und beide beginnen eine Liebe die selbst Mira durcheinander bringt. Immerhin kann sie nichts mit einem Mann anfangen. Mira kennt so etwas wie einen Vater nicht.

Avatar: nun wie man an dem Bild sieht hatte ich mir Gakupo – Vocaloid vorgestellt ist aber KEIN muss. Man kann auch gern über etwas anderes sprechen.

Info: Es ist alles Verhandelbar und ich lasse gerne mit mir reden. Der Interessent an diesem Charakter kann mit mir reden ich bin immer offen für Ideen.

Copyright by : Black Butler - It will never end  || Victoria Laval
Victoria Kujō
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten