[EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Nach unten

[EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Mi Okt 23, 2013 7:27 am

Fähigkeitsliste
[Victoria Kujó]




Name des Charakters: Victoria Kujó
Alter des Charakters: 204 Jahre
Rang des Charakters:3. Offizier, 6. Division
Link zur Charakterbewerbung: ICHBINEINLINK

Zanpakuto

Name: Ryūketsu no bara no burēdo (=Blade of bloody roses  =Klinge der blutigen Rosen)

Aussehen:
Ihr Schwert bekam wie jeder andere auch auf der Akademie. Dennoch hatte ihr Mann eine Überraschung für sie. Er lies extra für sie oben an der Schwertklinge, direkt am Griff die Initialen V & V , so wie ihr Hochzeitstag eingraviert. Das Schwert an sich ist ganz klassisch, die lange Klinge ist Silber und glänzt immer.  Am Griff selbst ist roter Stoff drum gebunden, was gut dazu dient es nicht so schnell zu verlieren wenn man nasse Hände hat, so wie aber auch eine Anlehnung an ihre Techniken mit den roten Rosen Blättern.  Dieses Band kann sie jedoch abbinden und es somit bei einigen Fähigkeiten benutzen um es zurück zu ziehen.

Schwertgeist:
Achtung groß:
Der Schwertgeist selbst ist eine ganz normale Frau. Ist genau so Menschlich wie andere, zumindest von aussehen. In ihren Armen hält sie oft einen Strauß Rosen. Diese umgeben diese ständig. Sie wirkt oft als würde sie schlafen. Auch wenn dem wirklich absolut nicht ist.  Wenn sie das Kleid angeben würde könnte man die Dornen sehen, die sich tief in ihr Fleisch gebohrt haben. Es sieht als wollen diese, sie von etwas abhalten.

Charakterlich ist sie eher verspielt und Kampflustig. Sie beobachtet sehr lange die Situation und äußert erst zum Schluss oder aber mitten drin ihre Meinung. Auch das Victoria ein Kind hat stört sie nicht, aus diesem Grund ist sie eher etwas zurückhalten. Ihr Schwertgeist beschützt Mira sogar sehr stark und versucht Victoria immer rechtzeitig zu Informieren. Beide verstehen sich sehr gut und arbeiten zusammen sehr gerne. Victoria versucht mehr zu trainieren, damit die zwei sich noch besser im Kampf bewegen können.

Seelenwelt:
Spoiler:
Ihre Seelenwelt ist wie eine Art Universum aufgebaut. Überall sind Sterne und Wolken. Somit eher ein ruhiger Ort, an dem sie sich gern hin Meditiert. Je nach geschehen in ihrem Leben verändert sich auch diese Welt. Mal mehr Sterne, mal weniger. Auch kann es dunkler werden oder aber heller. Victoria verbringt, besonders wenn ihr Kind schläft, sehr viel Zeit an diesem Ort. Weil sie mit ihrem Schwertgeist oft über den Tod ihres Mannes spricht, oder aber einfach sich entspannen kann. Jedoch hört sie ihr Kind sofort, wenn es schreit. Mira ist auch die einzige, die sie so schnell aus der Seelenwelt schmeißen kann.

Schwarz – gestresst
Rot – nervös
Ziegelrot – beunruhigt
Gelb – besorgt
Hell Grün - gemischte Gefühle
Grün - Furchtsam
Dunkel Grün – überrascht
Blau – verzweifelt
Rosa – cool
Türkis – ruhig
Violet – glücklich
Flieder – romantisch

Diese Farben sieht man am Himmel in ihrer Seelenwelt. Somit kann der Geist selbst auch erkennen, ohne Worte, wie sich Victoria derzeitig fühlt. Immerhin kann Victoria nicht andauernd in die Seelenwelt und mit ihrem Seelengeist sprechen.

Zanpakuto Freisetzung
Name: Ryūketsu no bara no burēdo
Befreiungsspruch: Rote Rosen, die glühen, Zeugen glücklicher Zeit, Als von Sorgen und Mühen, Das Herz befreit!
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen: In dieser Form kann man sehen, wie sich das Schwert etwas mehr an der Spitze nach oben biegt.  Was jedoch am meisten auffällt ist, dass der rote Stoff verschwindet und im Gegenzug dazu schlingen sich Dornen mit aufblühenden Rosen um die Klinge. Natürlich denkt man nun, man kann damit nicht mehr  Fechten, jedoch hat man da falsch gedacht. Die Dornen können sich selbst auch nochmal bewegen. Sie werden vom Schwertgeist zusammen mit Victoria gesteuert. Sie können als Hilfe so wie aber auch als Dekoration genommen werden. Die Dornen selbst können Victoria nichts anhaben und deswegen können sie sich frei bewegen.

Fähigkeiten:  Deutlich kann man sehen, dass die Fähigkeiten auf Pflanzen basieren. Victoria kann in dieser Form mit Ryūketsu no bara no burēdo Dornen aus dem Boden, bis hin zu 50 Meter schießen lassen.  Am besten sind diese Fähigkeiten, wenn man jemanden festhalten möchte. Victoria versucht sich selbst damit zu schützen.

Name:  Reisende Dornen
Art: Offensiv
Beschreibung:  In jedem Boden gibt es Leben und aus diesem Leben zieht sie ihre Dornen. Sie versammeln sich am Schwert. Dieser Dornenbusch ist gute 3 Meter lang. Jedoch kann sie diesen nur ca 5 Meter weit schmeißen und ist in diesem Moment auch verletzbar, weil sie keine Waffe hat. Diesen Dornenbusch kann sie auch nur in eine Richtung werfen. In dem Moment wo sie diese Kraft einsetzt, wird aus dem Schwert ein Dornenbusch und wenn sie diesen wirft ist es so, als würde sie ihr Schwert werfen. Aus diesem Grund hat sie in der Zeit keine Waffe zur Hand. Wenn es geworfen wurde kann nur Victoria es wieder aufheben und es wird zu einem ganz normalen Schwert wieder. solange Victoria es nicht holt oder das Band zieht passiert nichts. Dann bleibt es dort in der Gestalt liegen.

Name: Rosenstaub
Art:  Offensiv // Defensiv
Beschreibung: Diese Technik kann sowohl Offensiv als auch Defensiv benutzt werden. Victoria wird von ein paar roten Rosenblüten umgarnt. Jedoch kann sie diese Steuern. Entweder sie greift mit diesen an, dann sind sie scharf wie Messer oder bilden ein Schild um sie vor einen Angriff zu schützen. Jedoch sind diese nicht sonderlich stark, wodurch die Rosenblüten wenn nur ein Angriff aushalten und dann verschwinden. Diese Technik kann Victoria  nicht lange einsetzten, weil diese viel Kraft benötigt. Denn es sind schon ein paar Rosenblüten die sie einzeln kontrolliert.

Name:   Kuppel des Scheines
Art: Unterstützend // Defensiv
Beschreibung: Victoria kann um sich oder einen anderen eine Art Kuppel aus einem Dornenbusch herstellen zum Schutze. Dies geht recht schnell und hält meistens auch nicht lange, dafür kann sie diese oft herstellen.  Diese umhüllt die Person komplett und ist sehr klein. Wehrt meist nur ein Angriff ab und wird pro Anwendung immer etwas schwächer. Erst nach dem Kampf wird die Kuppel wieder stärker, gewinnt an Kraft für den nächsten Kampf. Dies dauert je nach schwächung bis zu 2 Tagen. Deswegen benutzt sie diese nur im, Notfall für ihre Tochter. Zu beginn wehrt die Kuppel Angriffe von Kido 40 bzw faustschläge bis Stärke 40 ab. Pro angriff verliert diese kuppel 10.

Name: Fesseln der Sünde
Art:  Offensiv
Beschreibung: Victoria lässt aus dem Boden Wurzeln, bzw. Dornen, wachsen die sich erst um das Fußgelenk und dann um das ganze Bein schlingen. Dies ist sehr Schmerzhaft für den Gegner, weil sich die großen und dicken Dornen in das Fleisch bohren. Die Dornen länge variiert, kommt auf die Person an wie lang deren Bein ist. Die Dornen sind ziemlich dick und mit bloßen Händen nicht zu entfernen, man bräuchte Minimum ein Schwert und selbst damit dauert es etwas. Die Spitzen sind ziemlich spitz wie Dolche die sich langsam ins Fleisch bohren. Wenn man sich bewegt packen die dornen noch weiter zu. Charakter mit mindestens Stärke 50 sind dazu in der Lage die Dornen mit bloßen Händen zu zerstören.

Rassenfähigkeiten
Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Kido
Hado
Übersetzung: Shō (Stoß)
Art: Hado
Beschreibung:Dieser Spruch ermöglicht es dem Anwender ein Gegner mittels einer Schallwelle von sich weg zu beförden. Diese Technik kann auch dazu verwendet werden um Verbündete aus der Gefahrenzone zu entfernen, oder, wie in diesem Fall, von Eis oder andere Substanzen zu befreien.
Freie Verwendbarkeit für User : Ja
Ersteller : Original aus Bleach


Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Art: Hado
Beschreibung:  Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Bakudo

Bakudo
Unkategorisiert

Hochgeschwindigkeitstechniken
Name:  Shunpo
Art:  Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender dasselbe Level inne haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hakuda
Zanjutsu


Zuletzt von Victoria Kujō am Di Feb 18, 2014 6:27 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Do Okt 24, 2013 1:35 am

Ich denke ich bin auch hiermit fertig ... Hoffe es ist nicht zu stark und zu viel... Wollte sie ja nicht alle zu stark machen
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Kishiro Reika am Fr Jan 03, 2014 2:03 am

Liebes, wärst du so gut, oben wieder ein paar Absätze reinzumachen, dass ich das leichter kontrollieren kann? Ich weiß, dass das [list] dran schuld wär D:
avatar
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Fr Jan 03, 2014 2:05 am

Mache ich nachher

MEINE BILDER .. sie sind weg *heult* Nun muss ich das orginal russuchen und es neu bearbeiten *heulend in die ecke geht*
Ich werde bescheifd geben wenn alles neu ist *heult*
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Kishiro Reika am Fr Jan 03, 2014 2:22 am

Das tut mir leid :< forumieren sind aber schuld, nicht wir
avatar
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Fr Jan 03, 2014 6:17 am

I know gebe euch da auch keine Schuld ...

Finde das bild nicht wieder muss wohl so etwas ähnliches suchen oder vllt finde ich es ja noch
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Fr Jan 03, 2014 6:52 am

Sooowww ich hab nun alles gemacht ich glaube ... das stimmt jetzt wieder musste den Schwertgeist leider vom aussehen etwas abändern aber egal hab dennoch was passendes gefunden <3
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Ryth am Mo Jan 06, 2014 3:46 am

Nich' wundern, zu Neujahrsbeginn hat Eyden nochmal die Bewerter getauscht deshalb setz ich jetzt an wo Reika aufgehört hat ;)

Denk dran Absätze einzufügen in die FL. Das ist noch ein ziemliches Durcheinander, ich kann nicht sagen wo ein Abschnitt beginnt und der nächste aufhört.

Außerdem stimmt das Alter deines Charakters da nicht^^ Das bitte berichtigen.

mfg

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Ryth am Mo Jan 13, 2014 6:15 am

Ja, eine Woche ist rum, ich klopf mal vorsichtig an...

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Mo Jan 13, 2014 7:21 am

uhh > <

Soorsyyyy *hängt sich dran*
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Mo Jan 13, 2014 7:26 am

Sooo alles enter die bilder muss ich wieder zusammen suchen .. ich hab nichts gem,acht und er schiebt es dennoch zusammen und das hab ich nur hier im Forum o.o Bei anderen Forumieren seiten eben nicht > < *Forumieren hasst*
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Ryth am Sa Jan 18, 2014 5:58 am

Jap, das ist der Bug mit dem [list]...gibt da auch ein Thema zu.

Du könntest die Codes aus der Vorlage kopieren um zumindest die Überschriften in der richtigen Farbe stehen zu haben. Wenn das nicht geht versuch einfach die Unterpunkte fett zu machen sodass ich weiß wo ein neuer Teil anfängt.

Sag hier einfach Bescheid wenn die Bewertung losgehen kann.

mfg

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Mo Jan 20, 2014 9:08 am

Okay ich glaube nun ist wieder alles richtig < 3
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Ryth am Di Jan 21, 2014 1:13 pm

Okay Format scheint so weit zu stimmen. Eine Bitte hätt ich noch: Bei den Techniken bitte die Semikolons durch Doppelpunkte ersetzen und die Unterpunkte fett markieren. Danke!

1. Alter des Charakters

In deiner BW hast du 204 Jahre stehen. Daher hier bitte anpassen.

2. Zanpakutou - Aussehen

Das Schwert bekam die junge Mutter von ihrem Mann geschenkt. Zum Hochzeitstag. Denn sie wollte unbedingt ein Schwert haben und nicht nur auf Faustkampf ausgelegt sein, besonders weil sie in diesem immer so schlecht war.

Eher nicht. Zanpakutou bekommen Shinigami im Laufe ihrer Zeit an der Akademie (sobald man ihnen beigebracht hat sich nicht selbst damit zu verletzen, genau weiß ich es aber auch nicht).

Auf jeden Fall bekommen Leute nicht einfach so Zanpakutou um diese dann an ihre Lieben zu verschenken. Sonst würde ja jeder Typ in Rukongai mit so einem Ding rumlaufen.

3. Seelenwelt

Schwarz – gestresst
Rot – nervös
Ziegelrot – beunruhigt
Gelb – besorgt
Hell Grün - gemischte Gefühle
Grün - Furchtsam
Dunkel Grün – überrascht
Blau – verzweifelt
Rosa – cool
Türkis – ruhig
Violet – glücklich
Flieder - romantisch

Ähh-schön. Wofür steht das jetzt? Wer verfärbt sich da? Hoffentlich nicht die Haut deines Charakter oder? ;D

4. Zanpakutou Freisetzung - Aussehen

a) Biegt sich das Schwert nach oben oder nach unten?
b) Die Dornen können Victoria selbst also nicht verletzen?

5. Zanpakutou Freisetzung - Fähigkeiten/Techniken

a) Reisende Dornen:
Victoria holt mit dem Schwert aus Dornen aus und beschwört dabei einen längeren Dornenbusch.
Beschwörst du den Busch dann einfach aus der Luft? Wie groß ist der Busch etwa? (Du hast geschrieben es sei ein 'längerer' Busch aber das ist ein sehr vager Begriff).

in eine Runde
Wohl eher in eine Richtung oder?

b) Rosenstaub
Diese Technik kann sowohl als auch benutzt werden.
Unglaublich. Eine Technik die man benutzen und benutzen kann? Ich glaub du hast da offensiv und defensiv vergessen ;D

Victoria wird von unzähligen roten Rosenblüten umgarnt. Jedoch kann sie diese Steuern. Entweder sie greift mit diesen an, dann sind sie scharf wie Messer oder bildet ein Schild um sich zu schützen.

Meh. Das ist zu sehr Byakuya. Vor allem das mit dem "unzählige Rosenblüten". Der hatte dafür n ganzes Bankai. Im Shikai hatte er dann außerdem kein Schwert mehr und war im direkten Nahkampf mehr oder weniger hilflos soweit ich weiß. Also bitte Begrenzungen einfügen was Anzahl und Schärfe der Rosenblüten angeht. Eins vorweg: es dürfen nicht so viele Blüten sein dass du ein Schild um deinen Charakter bilden kannst. Höchstens in eine Richtung.

Dann bitte auch Form und Größe des Schild angeben.

c) Kuppel des Scheines
Dies geht recht schnell und hält meistens auch nicht lange, dafür kann sie diese oft herstellen. Benutzen tut sie diese Fähigkeit aber eher um ihr Kind zu beschützen.

Wie lange hält die Technik an? Was hält die Kuppel aus? Wie groß ist die Kuppel? Was meinst du mit "oft herstellen"? Wenn du die tatsächlich immer sofort erneuern kannst dann auch einen Malus einfügen dass die mit jeder Erneuerung weniger aushält.

d) Fesseln der Sünde
Victoria lässt aus dem Boden Wurzeln, bzw. Dornen, wachsen die sich erst um das Fußgelenk und dann um das ganze Bein schlingen. Dies ist sehr Schmerzhaft für den Gegner, weil sich die großen und dicken Dornen in das Fleisch bohren.

Wieviele Wurzeln sind es in etwa? Wie lang sind die Dornen? Sind die Dornen so hart wie normales Dornengestrüpp oder kann man die schon eher mit Dolchen vergleichen? Wie stark muss man sein um die Dinger abzureißen?

6. Kidou - Bakudou

Übersetzung: Schutzwall
Art: Bakudo
Beschreibung:Der Anwender kann ein Schutzschild errichten um sich oder eine andere Person zu beschützen vor einem Angriff.
Info: Victoria benutzt dieses nur um ihr Kind zu beschützen, sollte sie in einen Kampf verwickelt werden.

Hast du dafür nicht schon deine Zanpakutoufähigkeit?
Ich bewerte es mal trotzdem:
a) Die Dinger haben eigentlich immer einen japanischen Namen. Daher auch der Teil mit der Übersetzung.
b) der Rang des Spruchs fehlt.
c) Die Beschwörungsformel fehlt (jeder Spruch der höher als 1 ist hat eine Beschwörungsformel, außer es handelt sich um einen Verbotenen).
d) Wieviel hält das Ding aus?
e) Welche Form hat der Schutzwall? Hier bitte auch Farbe/Größe angeben.


Unter dem Spruch steht noch ein überflüssiger "Bakudo" - Unterpunkt. Den bitte entfernen.

mfg

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Ryth am Fr Jan 31, 2014 6:47 am

Bevor Verwirrung wegen der neusten Ankündigung aufkommt: Ich werd hier noch zu Ende bewerten. So leicht wirst du mich nicht los ;)

mfg

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Mi Feb 05, 2014 1:56 am

Yaaay <3


SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich habe sogar die neue Vorlage drin ;D

Ich denke ich habe alle punkte editiert und hoffe das so okay .. Man merkt eindeutig in Fähigkeiten dings bums bin ich grausig .__.
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Ryth am So Feb 09, 2014 6:46 am

1. Aussehen:
Dennoch hatte ihr Mann eine Überraschung für sie.

Was für eine Überraschung? Hat das was mit dem Aussehen des Schwerts zu tun?

2. Fähigkeiten
a) Reisende Dornen:
weil sie keine Waffe hat.

Kannst du das etwas näher ausführen? Was passiert mit ihrem Schwert? Warum ist sie da plötzlich unbewaffnet?

b) Kuppel des Scheines:
Wehrt meist nur ein Angriff ab und wird pro Anwendung immer etwas schwächer.

Um wie viel schwächer? Kannst du das etwas näher beschreiben?

Erst nach dem Kampf.
Was meinst du damit?

c) Fesseln der Sünde:
Die Dornen sind ziemlich dick und mit bloßen Händen nicht zu entfernen, man bräuchte Minimum ein Schwert und selbst damit dauert es etwas.
Ich glaube Charaktere mit hohem Stärkewert brauchen dafür kein Schwert. Bitte eine Begrenzung einfügen ab wieviel Punkten in Stärke man die Dornen einfach per Hand entfernen kann.

mfg

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am So Feb 09, 2014 10:49 am

Mit etwas Hilfe habe ich es geschafft zu editieren.

*Ryth gespannt anstarr*
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Ryth am So Feb 16, 2014 2:08 am

So sorry dass das so ewig gedauert hat. Ich mach jetzt mal weiter^^

1. Aussehen

Du hast noch immer nicht geschrieben was das jetzt für eine Überraschung von ihrem Mann war o.O

2. Fähigkeiten

a) Reisende Dornen
Verwandelt sich das Schwert auch wieder zurück nachdem Victoria es geschmissen hat? Wie kommt es zurück in ihre Hand?


Mehr hab ich nicht.

mfg

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am So Feb 16, 2014 2:22 am

1. Satz umgestellt sry mein Fehler

" Dennoch hatte ihr Mann eine Überraschung für sie. Er lies extra für sie oben an der Schwertklinge, direkt am Griff die Initialen V & V , so wie ihr Hochzeitstag eingraviert."

&&

" Dieses Band kann sie jedoch abbinden und es somit bei einigen Fähigkeiten benutzen um es zurück zu ziehen"

2. " Wenn es geworfen wurde kann nur Victoria es wieder aufheben und es wird zu einem ganz normalen Schwert wieder. solange Victoria es nicht holt oder das Band zieht passiert nichts. Dann bleibt es dort in der Gestalt liegen. "

eingefügt, dass band ist oben bei der Beschreibung. Das hat sie aber auch nicht immer in der hand somit kann es sein das sie sich so gesehen selbst entwaffnet.
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Ryth am Di Feb 18, 2014 6:17 am

Okay, soweit habe ich eigentlich nichts mehr zu mäkeln...

*mit Angenommen-Stempel herumspiel*

Eine Frage hätte ich aber noch.

Fähigkeiten/Techniken
Deutlich kann man sehen, dass die Fähigkeiten auf Pflanzen basieren.

Name: Kuppel des Scheines
Art: Unterstützend // Defensiv
Beschreibung: Victoria kann um sich oder einen anderen eine Art Kuppel setzten zum Schutze. Dies geht recht schnell und hält meistens auch nicht lange, dafür kann sie diese oft herstellen.

Du schreibst dein Zan sei auf Pflanzen ausgerichtet, und bei 3/4 der Techniken stimmt das auch. Aber wie sieht's hier aus? Die Kuppel hört sich eher wie Kidou an. Also bitte ein bisschen besser ans Konzept anpassen ;)

mfg

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Di Feb 18, 2014 6:28 am

Ich habe geschrieben, dass diese Kuppel aus einem Dornenbusch besteht.
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Ryth am Do Feb 20, 2014 6:24 am

ANGENOMMEN

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Fr Feb 21, 2014 10:27 am

Ich mach dann fix weiter :)

1. Shikai:
Bitte die vorgegebene Vorlage verwenden.

Ansonsten seh ich keine Probleme.
LG

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Sa März 08, 2014 2:55 am

Wie sieht's hier aus? :)

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Victoria Kujō am Sa Jul 26, 2014 10:58 pm

Ehm.. Shikai? Stehe gerade auf dem schlauch sry QmQ
avatar
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][3.Offizier der 6.Division][Kujó, Victoria][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten