Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die neuen Türme von Las Noches

2 verfasser

Nach unten

Die neuen Türme von Las Noches Empty Die neuen Türme von Las Noches

Beitrag von Vinci Mo Sep 02, 2013 5:45 am

Die fünf Türme von Las Noches wurden vom Portalartefakt irgendwohin geschickt. Anstatt jedoch nach ihnen suchen zu lassen hat Katsutoshi Kurogane, Anführer der Arrancar, beschlossen dem Tres Espada Minuatto Vinci die Aufgabe zu übertragen, ein zeitgemäßeres Design für neue Türme zu entwerfen.

Aus purer Großzügigkeit (und nicht weil ich faul bin) habe ich beschlossen der Userschaft die unglaubliche Ehre zukommen zu lassen in die Rolle von Vincis Inspiration schlüpfen zu lassen. Jeder User, egal ob Shinigami oder Arrancar darf Vorschläge für die Designs der neuen Türme einreichen, als Beschreibung oder auch als Bild, entweder hier im Thread oder als PN. Limitierungen gibt es keine, es wird aber bevorzugt sich möglichst selber etwas auszudenken, anstatt einfach ein Bild eines Turmes von google zu posten.

Die Ideen, die mir am besten gefallen werden dann von Vinci an den Primera überreicht. Ob der das dann aber annimmt ist wieder eine andere Frage ;)
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die neuen Türme von Las Noches Empty Re: Die neuen Türme von Las Noches

Beitrag von Ryth Mo Sep 02, 2013 7:24 am

Die neuen Türme von Las Noches 1364480518971


Zwei mögliche Designs sind mir spontan eingefallen.

Nummer 1: Hélice Septentrión
(zu deutsch: Die Mitternachtshelix)
(Achtung, Google Übersetzer: ich übernehme keine Haftung! Ich habe mir hier nur die Wortlaute herausgesucht die am besten klingen.)

Das Design bei dieser Version entspricht in etwa der einer vierfachen DNA-Helix. Im Zentrum steht der erste der fünf Türme, die wie seine Vorgänger langweilig kerzengerade bis zum Dach der Domkuppel und ein Stück weit darüber hinaus reicht. Der zentrale Turm dient aber zunächst zur Stabilisierung des Ganzen, aber dazu komme ich gleich. Die anderen 4 Türme umgeben den 5., jeder Turm steht dabei in einer bestimmten Himmelsrichtung (es gibt also einen Nordturm, Südturm, Ostturm und Westturm).

Das Fundament sowie die ersten Stockwerke dieser Türme sind noch so ähnlich wie die der Verschollenen, aber hier enden auch schon die Gemeinsamkeiten. Ab einer bestimmten Höhe 'umschlingen' die 4 äußeren Türme den zentralen Komplex bis zum oberen Ende des Doms. Hier vereinen sich die Türme zu einem Einzigen, der aus dem Dach von Las Noches herauszustechen scheint. Hier in den obersten Stockwerken könnten dann die wichtigsten Räume wie etwa der Versammlungssaal oder die Gemächer des Primera liegen.

An den Außenmauern des Zentralturms innerhalb der Kuppel sind in regelmäßigen Abständen dicke Metallstreben angebracht: diese dienen eigentlich dazu die gesamte Konstruktion zu stabilisieren. Die Espada verwenden diese Streben allerdings auch ganz gerne dazu um ungehorsame Diener oder Kadaver von niederen Hollows bis hin zu Menos Grande daran aufzuknüpfen und langsam ausbluten zu lassen. Einiger Schwärme von fliegenden Hollows umkreisen die Hélice Septentrión daher ständig um die langsam sterbenden Wesen noch auszuweiden und zusätzlich leiden zu lassen.

Alternativname der mir gerade so eigenfallen ist: Krähenspirale (sucht euch selber einen Übersetzer!)

Nummer 2: Crisol del Luneta
(der Halbmondtiegel)

Dazu habe ich mithilfe meiner 1337 PAINt r0XX0rh4XX Sk!lllz eine Zeichnung angefertigt (Achtung! Die schiere Geilheit kann euch die Augen aus den Höhlen brennen!)

Spoiler:

Wie man bei dem Meisterwerks da oben schon sehen kann (ist eine von-oben Draufsicht) sind die einzelnen Türme in der Form eines Halbmonds angeordnet (wie es ja auch in Hueco Mundo sein sollte - im Zentrum von ''Las Noches'' (irgendwas mit Nacht) steht irgendwas halbmondförmiges. Oder so.) Die Türme sind durch eine dicke Mauer miteinander verbunden. Innerhalb dieser Mauern gibt es viele Korridore etc etc, halt alles was man braucht um schnell von A nach B zu gelangen. Der Raum innerhalb der Mauer stellt eine riesige Arena dar, in der Gefangene (oder einfach irgendwelche Hollows) zum Vergnügen der Espada  mit anderen Gefangenen (oder, wie sollte es sonst sein, mit anderen Hollows) erbitterte Kämpfe auf Leben und Tod bestreiten. Frei nach dem Motto Brot und Spiele eben.

Joa das sind so meine 2 Vorstellungen bis jetzt. Wenn Kritik an meinen PAINtzk!llz0rs besteht ruft folgende Nummer an: 0800-
Spoiler:
Ansonsten können andere ja auch noch ihre Vorschläge einbringen.

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten