Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

4 verfasser

Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Cuia Moneo Mo Aug 05, 2013 8:46 pm

Charakter Akte
[Moneo, Cuia]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    S t e c k b r i e f


    Rufname: Cuia

    Familienname: Moneo

    Beiname: Die Diva, Zimtzicke

    Alter: 187 Jahre

    Alter(äußerlich): 26 Jahre

    Größe: 178 Zentimeter (+10 Zentimeter hohe Stiefel)

    Gewicht: 67 Kilogramm

    Geburtsort: Las Palmas de Gran Canaria, Cran Ganaria

    Wiedergeburtsort: Hueco Mundo


    C h a r a k t e r


    Spoiler:
    Aussehen:
    Eine wallende Haarmähne aus unterschiedlichen farblichen Nuancen des rotbraunen Tones umschmeicheln ein schlankes Antlitz. Feine dezente Augenbraunen offenbaren unter sich haselnussbraune Seelenschlünde. Hie und da, wird der Schalk in ihren Augen glänzend präsentiert und ein Augenlidaufschlag mit voluminösen sinisteren Wimpern erfolgt. Neckisch tanzen Sommersprossen auf ihren Wangen und betonen die Wangenknochen der Arrancarin. Eine feine Stupsnase ziert die untere Partie ihres Gesichtes. Die recht schmalen Lippen werden durch den rosafarbenen Lippenstift optisch vergrößert. 
    Recht freizügig präsentiert sich die Arrancarin. Von Oben nach Unten. Ein weißer Kragen mit schwarzen Strichen, dann fließt der blütenreine weiße Stoff über ausgeprägte Schlüsselbeine. Der saubere weiße Stoff bedeckt die  gut gewachsene Brust nur spärlich, der flache Bauch mit leichten Muskelansätzen liegt fast vollkommen frei, sowie die Bauchseiten. Cuias Hollow-Loch befindet sich in ihrem Bauch, besser gesagt - dort wo ihr Bauchnabel sein sollte, ist das Hollow-Loch. Wallender weißer Stoff fließt an den langen schlanken Beinen entlang, lässt links und rechts einen Blick auf seidige Haut zu. Unten angekommen, schwebt die Dame auf hohem Fuß. Sind es größtenteils weiße  Stiefel mit 10 Zenitmeter Absatz, die sie optisch noch größer erscheinen lassen. Die Stiefel verdecken beinahe die Knie und sind mit schwarzen Linien kunstvoll dekoriert. Die schwungvolle Gangart wiegt die wohlgeformte Hüfte.
    In der Nähe der filigranen Finger mit kreativ gestalteten Fingernägeln, besser gesagt am linken Unterarm, offenbart sich ein Überbleibsel aus ‚primitivieren Tagen‘, ein Knochengebilde. Des Weiteren, nicht wirklich sichtbar und gut geschützt durch die Haarflut, befindet sich an der linken Stirnhälfte ein Knochenstück ihrer Hollowmaske. Es ist ein Knochenstück mit drei langen Zacken.

    Auftreten:
    Ihrem ‚Herren‘ Katsutoshi gegenüber ist sie in der ‚Öffentlichkeit‘ treu ergeben. Was bedeutet, sie würde kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Sie klammert sich nicht devote an seinem Bein oder kniet sich neben ihm nieder. Wenn er es wünscht, es ihm danach verlangt und wenn es unbedingt sein muss, auch wenn es bar jeder Logik ist, würde sie auf die Knie gehen und ihm somit ihre Loyalität symbolisieren. Trotz vielleicht demütiger Pose ist es der Stolz der aus ihrer gesamten Körpersprache sprudelt. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    Bei den anderen Espadas und deren Fraccion kommt es rein auf die Sympathie an. Sollte denn eine Sympathie zu Stande kommen. Respekt, bis zu einem gewissen Grad. Ein falsches unangemessnes Wort oder eine stupide Bemerkung, die nicht ihrem ‚Weltbild‘ entspricht wird durchaus - wenn ihre Laune sie dazu bewegt - bissig und zickig kommentiert. Auch sinnfreie Lästereien kommen schon einmal vor, sowie verbale Provokationen. Zynische und sarkastische, sowie ironische Äußerungen dürfen das ein oder andere Mal ihren Mund verlassen. 
    Hollows niederen Ursprungs - bei Jenen wird in Erwägung gezogen, sie zu fressen oder sie eine zeitlang für banale Zwecke einzuspannen. Packesel, lebendiger Stuhl oder Hocker, Laufbursche sind nur einige Verwendungszwecke.
    Shinigamis und Vizards sind der Arrancarin fremd. Im Fall des Falles würde wohl eine lange Begutachtung erfolgen, um Stärken und Schwächen ein zu schätzen.
    Spitzfindig und stichelnd kann sie werden, wenn ihr etwas nicht passt. Richtig angepisst wird sie erst dann, wenn etwas an ihrem perfektem makellosen Erscheinungsbild ‚kaputt‘ geht. Dass Haar sitzt nicht, ihr fällt eine Wimper aus, der Lippenstift neigt sich dem Ende. Oder - ein abgebrochener Fingernagel, dann wird sie zur Diva! Mit unter kommen auch unbegründete Anschuldigung auf. Niemals war Cuia - irgendetwas, immer sind die anderen durch ihre nicht vorhandene Kompetenz an etwas schuld.
    Anderen weiblichen Wesen gegenüber: Ganz klar, sie ist die Schönste, die Wertvollste, hat den besseren Modegeschmack. Sie ist was Besseres und genau diese Haltung, strahlt sie aus. Edelmütig und erhaben, steht man über allen anderen des gleichen Geschlechts.

    Persönlichkeit:
    „Wirken“ und „Sein“ sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ihr Auftreten bezieht sich eher auf Oberflächlichkeiten, während es in ihrem hübschen Köpfchen mit vielen Fragen rattert. Die Frage nach dem Sinn und Unsinn des Lebens beschäftigt sie - wo gehört sie hin, wo ist ihr Platz, wohin geht die Reise?

    Cuia ist emanzipiert, aber keine Emanze. Selbstbewusst und steht innerlich zu ihren Schwächen. Sehr selbstständig, ohne alles selber machen zu wollen. Erfolgreich, aber keine Streberin. Sie hat relativ gute Manieren, ist aber kein wandelnder Etikette-Ratgeber. Sie ist mutig, manchmal verwegen, immer für Überraschungen gut und emotional. Sie ist für Jemanden, der sie näher kennen lernt, ebenso einfach/unkompliziert im Handling wie eigenwillig. Sie ist eindeutig Frau. Die Arrancar denkt nicht in Grenzen, sondern in Chancen. Für diese göttliche Spezies Frau konnte es nur einen Titel geben: die Diva!

    Es kommt vor, dass sie in 'vertrauten' Momenten mit Katsu länger über eine adäquate Antwort nachdenkt und somit ihre Impulsivität knebelt.
    Gerade der Primera fordert oft ein Wechselbad der Persönlichkeitsfacetten hervor. Situationsbedingt würde sie gerne mit ihm den Boden wischen oder ihn ans Bett fesseln, um der Leidenschaft zu frönen. Vollkommen bizarr und grotesk ist ein innerer Wunsch, dass Katsu sie einfach - e i n m a l - in den Arm nimmt und sie hält.

    Sie schätzt ein gepflegtes Aussehen, bei sich und bei anderen. Wer weiß sich zu kleiden, wer weiß sich in Szene zu setzen, wer auf sein Äußeres achtet, ist auch in seinem Inneren aufgeräumt, ihre Überzeugung. Wohl ist es grundlegend einer ihrer Vorlieben, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Diese Zeit genießt sie in vollen Zügen und widmet sich der Körperpflege, beispielsweise Nägel lackieren.
     
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Vorlieben:
    ± Komplimente, Komplimente, Komplimente
    ± Sich das Maul über andere zu zerreißen, lästern
    ± Perfekt gestyltes Aussehen
    ± Makellosigkeit
    ± Hässlichkeit, bietet eine Vorlage zum lästern
    ± Geschenke, kleine - besser wären größere - Aufmerksamkeiten
    ± Sauberkeit und Ordnung in ihrem Umfeld
    ± Pflegeprodukte für den Körper
    ± Unterwürfigkeit "Ja Herrin"
    ± Auf andere herabschauen
    ± Weiße Schokolade


    Abneigungen:
    ± Ihre Sommersprossen
    ± Hübschere Geschöpfte, die sie als hübscher einordnet
    ± Zerzauste Haare
    ± Abgebrochene Fingernägel
    ± Fehlender Lippenstift
    ± Fehlender Nagellack
    ± Jedes andere weibliche Wesen | Arrancar & Shinigami
    ± Wesen, die ihren Erwartungen nicht entsprechen
    ± Widerworte
    ± Dreck | Blut, Sand, etc. ppl. -> an Ihr oder Anderen
    ± Falten | ob an ihr oder anderen
    ± Weicheier | ob männlich oder weiblich
    ± Zu Jemanden hinauf schauen
    ± Bewunderung vorheucheln
    ± Zartbitter Schokolade


    Besonderes:
    Cuia liebt es, ihre Fingernägel neu zu gestalten. Dabei zeigt sie Ausdauer, Kreativität und Muse. Vielleicht auch zum Leidwesen Katsu's - der - sollte er sie stören, im Schussfeuer diverser bunter Fläschchen endet. Bei Monsieur 'Ich-verzieh-keine-Minie-und-denk-mir-bei-allen-Angelegenheiten-A.r.s.c.h-lecken' endet solch eine Situation entweder im stillen Tolerieren - mit Aussicht auf Konsequenz, oder aber - ihr 'Zimmer' bekommt einen exklusiven hübschen neuen bunten Anstrich - inklusive ihrer und seiner Person.


    K a m p f s t a t i s t i k

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Stärken:
    + Reiatsu
    + Stärke
    + Hakuda
    + Hochgeschwindigkeitsregeneration

    Auf den ersten Blick wirkt Cuia wie ein sehr weibliches zartes Wesen. Zutrauen würde man ihr eher, dass sie aus der Distanz heraus kämpft und bei ihrer oft zu großen Klappe, erweckt sie den Eindruck, dass Cero perfekt beherrschen. Doch liegen ihre Stärken ganz wo anders. Sie kann eine große Reiatsumenge ihr Eigen nennen. Auch auf die Gefahr hin, sich die hübsch lackierten Fingernägel ab zu brechen, ist der Nahkampf ihr Revier. Ihre Faustschläge sind stark. Wer kraftvoll zu schlagen kann, muss sich auch gut bewegen. Ihre Bewegungen sind geschmeidig, kunstvoll und bestehen aus einer guten Portion Eleganz. Wer sich dem Nahkampf widmet, läuft schnell Gefahr unmittelbar körperlich verletzt zu werden. Ein großes Plus an ihre Hochgeschwindigkeitsregeneration, die es ihr ermöglicht, schnell wieder in einen Kampf ein zu steigen.

    Schwächen:
    - Reiatsukontrolle
    - Zanjutsu
    - Konzentrationsschwäche
    - Hitzköpfigkeit

    Cuia ist sehr ungeübt  und ungeschickt mit dem Zanpakutou, sollte sie es ziehen - kann es passieren, dass es ihr aus den Händen rutscht. Des Weiteren kann sie ihr Reiatsu nicht optimal kontrollieren. Ihre Ceros sind ganz schwacher Natur und dienen dann wohl nur der Ablenkung. Hierro ist vorhanden,nur bei Cuia ist es schwächer. Sie wird im Kampfgeschehen recht schnell unkonzentriert und hysterisch, wie eine Diva oder ein Hitzkopf, wenn Irgendjemand (ganz gleich welche ‚Seite‘) ihr einen heiß geliebten Fingernagel abbricht oder irgendein Windstoß ihre perfekt gestylten Haare zerzaust.

    Hitzköpfig bedeutet bei ihr, dass sie keinen kühlen Kopf behält, sondern impulsiv aus dem Bauch heraus entscheidet, schnell auf Kleinigkeiten anspringt sowie extrem feurig, heißblütig und erregt reagiert.
    Beispielsweise bei einem abgebrochenen Fingernagel, wird sie sauer, schnauzt oder schreit herum, fuchtelt mit den Händen und feuert Ceros ab.

    Kampfstil:
    Erst einmal schauen und abwarten, heißt ihre Devise. Sollen sich die anderen doch zu erst die Finger schmutzig machen! Sollte es dann zum Kampf kommen, wird sie versuchen, ihren Gegner in den Nahkampf zu verwickeln. Die Nutzung ihres Zanpakutous wird sie so lange wie nötig hinaus zögern, schließlich besteht die Möglichkeit, dass gute Stück zu verlieren. Und dann gibt es dort noch die X-Faktoren, wie Konzentrationsschwäche und Hitzköpfigkeit, die hinauf beschwört werden können - wo sie wahrscheinlich niedliche schwache Ceros abfeuert, nur um ihren Gegner im Nahkampf den Gar aus zu machen. Ein Balanceakt an ‚Ich-will-weiter-leben & das-Luder-bekomm-ich-zerquetscht‘ vollzieht sich in ihren Kopf, wenn sie einmal in Rage-Diva-Modus ist.
    Ausrüstung:
    • Ihr Zanpakutou Sen’ei Jashu ; 潜影蛇手

    Besonderes:
    Das übrige Knochengebilde wird im Kampf auf unterschiedliche Art und Weise genutzt. Entweder um damit selbst zu zuschlagen oder als 'Schutzschild' bei diversen anderen Angriffen. Durch die Hochgeschwindigkeitsregeneration kann das Knochengebilde bei eventuellem Zerstören wieder hergestellt werden.

    Stats:

    • Reiatsu: 60
    • Geschwindigkeit: 40
    • Stärke: 50
    • Zanjutsu: 20
    • Hakuda: 50
    • Reiatsukontrolle: 20
    • Ausdauer: 45



    L e b e n s l a u f


    Ziel:
    Ha, Macht ist durchaus ein Ziel der Diva. Auch wenn sie weiß, dass es immer Jemanden gibt, der wohl mächtiger ist als Sie. Insbesondere Katsu. Ihn vom Thron stoßen? Nein, wozu auch? ‚Herrführer‘ zu sein bringt viel Verantwortung mit sich, sowie Ärger. Tja, ein weiteres Ziel, wenn man es so nennen kann, Katsus Gunst zur jeder Zeit zu haben. Uh, Ziele: perfekte Fingernägel, perfekte Figur, perfekte Haarfrisur, die Schönste der Schönen zu sein. Und, irgendwo gegen Ende, die Schwächen zu schwächen und die Stärken zu stärken (bezogen auf Kampfwerte). Nicht zu vergessen, ... ein langes Leben zu führen.

    Bezugspersonen:

    ± Katsutoshi Kurogane
    Katsu ist Cuias ‚erste präsente‘ und im Grunde genommen engste Bezugsperson. Sie vergleicht die momentane ‚Beziehung‘ wie eine Hassliebe. Sie kann nicht immer mit, aber auch nicht ohne ihn. Respekt ihm gegenüber ruht in ihrem Inneren, Jenes sollte er wissen - aber auch nur wissen! Nicht immer sind sie sich einig, nicht immer ist Alles Friede Freude Eierkuchen, wäre auch langweilig, w e n n. Katsu ist der Typ Mann, den sie gerne über das Knie legen würde, um ihm ordentlich den Arsch zu versohlen. Seine Art und sein Auftreten, reizen sie ungemein. So ist es auch nicht selten, dass sie ihn versucht zu reizen und zu provozieren. Jede Faser seines Seins möchte sie hervor kitzeln. Es ist wesentlich einfacher, Jemanden zu manipulieren, wenn man ihn in und auswendig kennt. Oh, genauso wie er, ist sie sehr besitzergreifend und kann es gar nicht leiden, geschweige denn sehen, wenn er sich in der Nähe eines anderen weiblichen Wesens aufhält. Er weiß um ihre Dominanz, um ihren Dickschädel, um ihr Dasein als Diva. Ha, mit diesem Wesen irgendwie ‚zusammen zu leben‘ ist der reinste Balanceakt. Oh, er könnte sie vernichten, zerquetschen, was auch immer - aber aus irgendeinem Grund, tut er es nicht. Nur, ist die Frage, wie weit kann und darf sie gehen. Natürlich hat sie dieses Detail in ihrem Hinterkopf, blendet es dann allerdings oft aus. Auch er kann sie zur Weißglut treiben, insbesondere ... er strahlt diese Haltung aus, als wäre er ein Gott und würde Alles mit einem Schnippen seiner Finger bekommen. Ha - tja, warum ‚klammert‘ sie sich dennoch an ihn? Er ist der Primera Espada und ganz nüchtern betrachtet, entweder irgendwie - wie auch immer, mit ihm auskommen oder den Löffel abgeben. Zumal, es wird mit ihm niemals, langweilig. Und wenn der Herr meint, mal wieder und nur all zu oft, ein Arschloch zu sein, bekommt er es gesagt oder gezeigt. Oder wenn er sich kühl gibt... da überlegt die Arrancar schon, was in seinem Köpfchen vorgeht. Leiden will sie ihn nicht sehen... obwohl, des öfteren würde es ihr Genugtuung bereiten. Nein, sie will das er lebt, sie will seine Emotionen, sein Denken - und da haben wir es wieder - besitzergreifend sein Sein fesseln. Und wohl der vollkommen banalste Grund ist, Macht macht sexy und sein Aussehen, ja - durchaus findet sie an ihm gefallen. Nur er bekommt es nicht gesagt, vielleicht ab und zu, zu spüren, wenn sie denn gewillt ist. Er soll merken, dass sie eigenständig denkt, fühlt und handelt, sowie nicht springt und sich verbiegt, nur weil er es so will. Ob er schlussendlich seinen Willen doch durch bekommt, ist situationsbedingt. Manchmal ist sie des Kämpfens müde, ein ‚kurzer schwacher‘ Moment... nur niemals, niemals zeige dem Primera Schwäche, egal in welcher Facette. Ja, Cuia hat eine sehr ambivalente Beziehung zu Katsu, es ist ein permanenter Wechsel zwischen Hass und Liebe, aus den unterschiedlichsten Beweggründen heraus.

    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    Salvatore Nicandor & Bartoli Gonzales
    Den beiden männlichen Wesen ist es zu verdanken, dass aus der Adjuchas-Cuia eine Arrancar wurde. Das erste Kennen-Lernen war wohl stürmischer und heftiger Natur. Sie verspürte sowie Neugierde und Interesse, den human aussehenden Männern gegenüber.
    Salvatore war der Stürmische und der Hitzköpfige des Trios. Bartoli war eher der kühle Blonde. Ungefähr 7 Jahre lang, wurde sie von diesen Männern begleitet und durchlebte mit Ihnen so einige Kämpfe und all zu oft ein großes Fressen.
    Katsutoshi trat zufällig in ihr Leben und das Interesse an den beiden Arrancar versiegte. Innerlich hofft Cuia, dass die beiden Arrancar noch leben. Es waren keine schlechten gemeinsame Jahre und durchaus schlummert Potenzial in beiden Wesen.
    tabellarischer LL:
    -26 Jahre | Geburt einer Diva
    0 Jahre | Ermordung durch einen Stalker, Hollowwerdung
    1 Jahr | Weg nach Hueco Mundo
    49 Jahre | Gillian
    81 Jahre | Adjuchas
    180 Jahre | Begegnung mit Salvatore Nicandor & Bartoli Gonzales, Arrancar
    187 Jahre | Begegnung mit Katsutoshi Kurogane, wird dessen Fracción
    187 Jahre | Gegenwart

    Geschichte:
    Pah! Das Leben ist so wundervoll, es fickt dich jeden gottverdammten Tag… Du wirst mit dem goldenen Löffel im Zuckerarsch geboren, sehnst du dich nach einem Ausbruch aus deinem abartigen Gefängnis, aus deinem ekelhaften Käfig… Mit 10 Jahren rauchst du schon deine ersten Zigaretten, bevor du leichtsinnig wirst und auf härtere Drogen umsteigst und dabei Alles ausprobierst, von … A. wie Alkohol bis Z. wie Zigaretten, zwischendurch ein wenig Gras, LSD oder Morphium… Dazu kommen dann ausschweifende Partys und benutzbare Männer für den kleinen Quicky auf dem teurem Glastisch deines Daddys…

    Zu bekommen was ich wollte, stellte kein Problem dar. Daddy hatte schließlich viel Geld, ich liebte meinen Daddy, sicher. Dazu noch meine goldene und schwarze Kreditkarte ohne Limit. Armer Sack, dass er nur arbeiten war. Die eigene Frau ist ihm davon gerannt, hat aufs Geld geschissen und somit auch auf mich und ist der wahren Liebe hinterher. Blieb mehr Schotter für mich zum verprassen übrig.
    Ich musste nie arbeiten - a r b e i t e n - kann man das essen? Gelegentlich jobbte ich hie und da als Model. Joar, eine verkorkste Kindheit, eine wilde Jugend - und ach ja, diese verdammten Neider.

    Bei meinem Freundeskreis wusste ich von vornherein, es sind alles falsche Schlangen, genauso wie ich es bin. Ich gab mich nicht mit Menschen minderer Qualität zufrieden, beziehungsweise nicht mit Menschen ohne Geld ab. Warum denn auch? Hach, ob mir mein Lebensstil oder mein gelegentlicher Beruf zum Verhängnis wurde? Ich hatte einen Stalker. Es fing mit Blumen an, dann kamen die Briefe, dann verschwanden Gegenstände (unter anderem super seidige Spitzenunterwäsche von mir) aus der Luxusvilla. Das Drama endete darin, dass dieser saudämliche Stalker mir in einer Nacht auflauerte und eine Szene machte.

    Besitzansprüche, wahre Liebe, bla und sülz. Und als er merkte, dass ich für ihn nicht zu haben war, nicht erreichbar, fesselbar, sah er keinen anderen Ausweg und handelte nach einem klischeebezogenem Motto: Wenn ich dich nicht haben kann, kann dich keiner haben. Es war dieser unsagbar laute Knall, dazu noch dieser gewaltige Schmerz in der Brust. Luft, die ich aus den Lungen heraus presste, dass Gefühl zu ersticken. Gedanken, Gefühle, Bewegungen, es lief Alles aus dem Ruder. Nicht mehr Herrin der Lage, war es ein Fall in ein schwarzes Loch - ohne Grund, ohne Boden. Verdammt noch mal, was war hier los?

    Was war ich, wer war ich? Ich wurde zu einem Hollow. Besonders... dieser abartige Hunger! Oh, ich frass ... man könnte meinen, Alles und Jeden. Zu erst bediente ich mich an meinem Vater ... dann kamen meine Freunde. Ha, eine Närrin war ich... ich dachte, der Hunger würde sich in Wohlgefallen auflösen. Nicht nur diese Gier zerrte an mir, auch die Einsamkeit. Mein Irrglaube zu denken, wenn ich fresse, wenn ich mir sie einverleibe, dann wäre ich nicht mehr einsam, reinste Idiotie. Ich wurde wahnsinnig vor Hunger, ich war nur mit Fressen beschäftigt. Gab es denn nicht mehr? Es war eher Instinkt, als das Bewusstsein, welches mich nach Hueco Mundo trieb. Ich hatte ein Jahr in den Menschenwelt 'gelebt' und mich mehr oder minder, gut versteckt. Jenes geschah auch eher aus Instinkt.

    Oder war es sogar minimale Hoffnung? Der Strudel meiner Fresssucht wollte nicht enden, da keine Menschen, somit auch keine Seelen mehr vorhanden waren, bediente ich mich an Jenen, die meinen Weg kreuzten. Ich vollzog nicht nur eine Entwicklung, - irrte trotzdem noch ziellos, verwildert, primitiv umher. Es erfolgte die Entwicklung vom stupiden 'Hollow', zu einem Gillian, danach kam die 'Evolutionsstufe' des Adjuchas. Dann traf ich zwei Männer, Salvatore Nicandor und Bartoli Gonzales, sie waren anders als ich. Sie waren mir am Anfang nicht sympathisch. Ich hatte Bedenken. Was ist, wenn sie mir mein jetziges 'Leben', nehmen? Ich hatte noch nicht alle Fragen die mich beschäftigten geklärt. Es kam zu einem Kampf. Doch das wilde Gerangel, der Kampf endete schlussendlich darin, dass mir Salvatore die Maske vom Gesicht riss, besser gesagt Jene teilweise zerstörte.

    An meiner linken Stirnhälfte, verborgen unter meinem Haar, dort thront das Überbleibsel niederer Evolution. Ha... es war verwirrend, dass genau am linken Unterarm ein Knochengebilde zurück blieb, aber mittlerweile ist es ein Teil von mir. Salvatore und Bartoli waren meine Wegbegleiter. Und... ich stellte mir die Frage, ob ich ein Herz habe? Schließlich fiel mir ein Stein von diesem rotem kräftigem Muskel, als dieser Hunger endlich versiegte. Es war eine Erleichterung, eine Schwere die von meinem Sein herab fiel. Es existierten dann nur noch, die für mich wichtigen Fragen:

    Was ist meine Aufgabe, wo ist mein Platz, was passiert als Nächstes? Woah, ich war wieder eine Frau, fühlte mich weiblich, berauscht. Nur ich war nicht vollkommen! Ein kleines Stück bis zur Vollkommen erreichte ich durch 'meine' Jungs. Salvatore und Bartoli halfen mir bei der Namensfindung. Cuia Moneo. Dann... ... als ich für eine Weile alleine unterwegs war, traf ich einen Herren, Katsutoshi Kurogane. Seine Menge an Reiatsu war beeindrucktend und verführend, sein Aussehen sinnlich.  Ich entschied mich, mit ihm zu gehen. Meine Weggefährten... ließ ich... alleine. Keine Verabschiedung, nichts. Als wäre ich vom Erdboden verschluckt. Meine Neugierde bezog sich auf diesen Herren... hätte ich geahnt, was auf mich zu kommt... verdammt noch mal ja, ich wäre ihm zum wiederholtem Male gefolgt.

    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Probepost:
    Siehe [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

    Avatar:
    © diverse beauftragte Künstler auf [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von Cuia Moneo am Mo Sep 09, 2013 5:03 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Cuia Moneo Fr Aug 30, 2013 8:50 am

*Über die Fingernägel pustet* Bereit für die Kritik *zischel*
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Admin So Sep 01, 2013 5:23 am

So, als dein Boss bin ich auch der erste, der die...Ehre hat dich bewerten zu...dürfen *Böser Blick Richtung Eyden*

Wie dem auch sei, fangen wir an:

1. Irgendwie, ich weiß nicht. Deine Persönlichkeit wirkt so klein in Anbetracht der anderen Texte, andererseits fällt mir Persönlich auch nichts ein was ich noch dazuschreiben würde. Magst du vielleicht nochmal schaun ob dir da noch was einfällt um die Persönlichkeit zu boosten? Vielleicht was Cuia von dem Krieg hält, von dem sie ja zwangsweise mitbekommen haben müsste.

2. Dein Knochengebilde am Arm, wie stabil ist denn das? Also, kannst du damit Schwertschläge abfangen, oder geht es sich hier eher um Hakudadinge? Kann es Kido oder Kidoähnliche Angriffe abwehren?



Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Cuia Moneo So Sep 01, 2013 7:13 am

Als dein Boss u.û *Über die Lippen leckt*

1. ) Habe noch einmal drüber geschaut, nach gedacht, Veränderungen vorgenommen. Vielleicht entzückt es jetzt mehr?

2. ) Knochengebilde. Es ist nicht wirklich stabil, weil Cuias natürlicher Arrancar-Haut-Schutz auch nicht wirklich... 'hoch' ist. Ich denke eher, meiner Vorstellungskraft nach, ein Angriff, gleich welcher Art, wird es abblocken können, nur um danach zu zerfallen.
Wäre das was für die FL? *.*
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Admin Do Sep 05, 2013 1:36 am

Ja, das sieht doch gut aus. Über das Ding mit dem Knochengebilde reden wa dann am besten in der FL, einen Angriff jeglicher Art wird es, dass kann ich dir bereits sagen, nicht abwehren können. Man denke an die ganzen Ultimates die es hier im Forum gibt, die durch so ein lächerliches Knochending abgewehrt werden würden.

Soweit ANGENOMMEN, nächster bitte!
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Sep 07, 2013 12:52 pm

Kuckuck.

1. Aussehen
a)
Das Hollowloch verschlingt mit seiner Schwärze den Bauchnabel.
Das Hollowloch ist ein Loch und kein sehr tiefes, wenn man nicht die Wampe eines Bären hat. Man kann also, wie das erste Bild sogar zeigt (im Manga sind sie oft faul und schwärzen es deshalb, damit sie sich nicht mit dem Hintergrund herumschlagen müssen), durchsehen. Solange sie also kein schwarzes Papier am Rücken kleben hat, bitte die "bauchnabelverschlingende Schwärze" herausnehmen ;)
b) Deinen Kleidungsstücken im Text bitte noch Farben zuordnen. (bis auf den in Schlüsselbeinnähe zählen sonst alle als durchsichtig, auch die Schuhe!)
c) Es wäre schön zu wissen, wie der Maskenrest genau aussieht. Und nicht nur das es... naja ein Stück ist.

2. Persönlichkeit
a) Wie verstellt sie sich denn?
b) Bei den Vorlieben und bei den Zielen erkennt man klar ihren "Beautyfetisch", warum ist er nicht hier zu finden?

3. Vorlieben
Unterwürdigkeit "Ja Herrin"
Ich tippe auf Unterwürfigkeit. Oder ist die Bezeichnung "Herrin" unter ihrer Würde und sie freut sich aus irgendeinem Grund darüber?

4. Abneigungen
± Fehlender Lippenstift
± Fehlender Nagellack in unterschiedlichen Variationen
a) Ich muss einfach fragen... hat sie da nur eine Abneigung, wenn das bei ihr fehlt oder generell, wenn es bei irgendeinem fehlt?
b) Und wie kann Nagellack in unterschiedlichen Variationen fehlen?^^
c)
± Jedes andere weibliche Wesen
Schließt das auch Tiere ein? z.B. Clucky the Chicken?

5. Stärken
Ihre Faustschläge schmecken nach Stärke und Kraft,
Also im Grunde nur eine Geschmacksrichtung? (wenn man die vermutete "wohl auch" Sorte ignoriert)

6. Schwächen
a)
Auch das typische Merkmal für einen Arrancar, die ‚schnittfeste‘ Haut trifft bei ihr nicht zu.
Wenn du das so schreibst, hat sie gar kein Hierro. Hoffe du bist dir dieser Tatsache bewusst.
b) Wie äußert sich dieses "ausrasten" denn im Kampf? Also was tut sie dann, was dies als Schwäche qualifiziert. (und ehe du nur das aus dem Kampfstil wiederholst: das ist nicht wirklich negativ)

7. Ausrüstung
Wo verstaut sie denn das? Ihre Kleider lassen... naja nicht viele (eigentlich 0) Möglichkeiten.

8. Lebenslauf
Das "Jahr 0" ist immer der Todestag. Dementsprechend also bitte alles verschieben und das Alter anpassen.

9. Story
a)
Ich war ruhelos, ich hatte Fragen, ich war einsam... ich glaube, ich war scheiß wütend. Recht schnell frass sich die Seelenkette in meinen Körper hinein. L e e r e. Hach, es war so nervend, so still, so... merkwürdig. Ich verlor mich selbst, ich... verlor mich. Zärtlich nagte die Dunkelheit an mir und verführte mich, rief mich, sie war für einen kurzen Augenblick, eine wahre Gefährtin. Diese alte Dreckssau, labte sich an meinem menschlichen Dasein, so dass ich vergas... oder sie wusste, instinktiv - dass ich vergessen wollte. Nicht nur Erinnerungen vertilgte dieses Monster, nein - auch Emotionen schnabulierte sie einfach weg!
Das wirst du mir aufschlüsseln müssen. Was ist da real wirklich inhaltlich passiert?
b) Du wilderst ein Jahr in der Menschenwelt und kein Shinigami bemerkt dich? Hast du dich gut versteckt?
c) Zumindest das du Gillian/Adjucha geworden bist, sollte in der Story stehen.
d) Adjuchas werden nicht mehr von einem quälenden Hunger angetrieben, sie haben eine ausgeprägte Persönlichkeit. Was sie zum "Fressen" antreibt ist mehr die Angst davor, das sie wieder Gillians werden.
d) Namen von Bezugspersonen sollten auch in der Geschichte vorkommen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Cuia Moneo So Sep 08, 2013 12:44 am

böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse 

1. Aussehen
a) Das Loch ist kein sehr tiefes Loch? Interpretationssache, wie man es liest. Für mich geht das Loch ja durch den Körper, eine Öffnung nach Hinten. Habs dann eben anders geschrieben, dass sich das Hollow-Loch in ihrem Bauch befindet.

b) Öhm, logisch ist es schon, dass am Anfang mit blütenreiner weißer Stoff, das komplette Outfit gemeint ist. Muss doch nicht immer vor dem Wort "Stoff", weiß erwähnen, oder? Man sieht es, wegen den Bildern und logisch ist es dann auch, dass sie nicht nackisch herum rennt oder mit transparenten Klamotten.

c) Wäre für mich auch schön zu wissen. Bin ja der visuelle Typ,... Bild wäre einfacher / besser. Hab mal was dazu geschrieben, aber ob du daraus schlau wirst, wie ich es meine, kann ich dir nicht sagen. *.*

2. Persönlichkeit
a) Wie beschrieben, Auftreten - Diva-like, Persönlichkeit - ganz anders, eben vernünftiger etc.. Das nenne ich "Verstellen".
b) Weil das Doppelt, Dreifach ist? Wenn du willst, schreibe ich noch was dazu.

3. Vorlieben
Unterwürfigkeit, hast Recht.

4. Abneigungen
± Fehlender Lippenstift
± Fehlender Nagellack in unterschiedlichen Variationen
a) Nur wenn es bei ihr fehlt.
b) Indem er einfach fehlen kann? Rausgenommen.
c) Öhm, ich kann dir nicht folgen? Mit weibliche Wesen sind Frauen gemeint.

5. Stärken
Da ich mich immer schwer tue, noch die Stichpunkte in Sätze zu verpacken, ist es eine künstlerische ästhetische Umschreibung / Betitelung / Verschönerung, wie du es nennen magst. Keine Geschmacksrichtung, betrachtete es mal künstlerisch. Ob schmecken oder "Faustschläge bestehen aus Stärken & Kraft", oder ihre Faustschläge sind stark und kraftvoll.

6. Schwächen
a) Wenn ich es so schreibe, klingt es wie: Sie hat es - es ist nur nicht wie bei anderen Arrancar. Sie ist leichter zu verletzen. Das Thema hatten wir mit Platt Papier etc.

b) Da steht nichts von 'Ausrasten', verwirr mich nicht. Hitzköpfigkeit bedeutet nicht, einen Blackout bekommen. Ich verstehe deine Frage etc. nicht so wirklich, oder die Kritik.

7. Ausrüstung
Nagellack & Lippenstift rausgenommen.

8. Lebenslauf
Done, hoffe korrekt. Oder... irgendwie bin ich jetzt mit den Zeiten durch einander gekommen.

9. Story
a) Was genau willst du da wissen? Sie wird von der Seele / Geist zum Hollow, mehr sagt der Passus nicht aus, außer noch die emotionale negative Lage.

b) Ja, hab ich u.û Noch was dazu schreiben?
c) Kleiner Passus, done
d) Geändert, danke.
d) Kommen doch vor?
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Sep 08, 2013 1:50 am

1.
a) Wenn du dir die Person ansiehst und wie "dick" sie ist, dann kann das Loch nicht sehr tief sein^^ Wenn du einen 200kg schweren Klops machst, dann würde ich aber nicht nein sagen.
Das das Loch an der Stelle ist, wo sonst der Bauchnabel wäre, kannst du gerne auch wieder einfügen, da Bauch als Standortangabe etwas ungenau ist.
b) Nope, wenn du eben betonst das er an den Schlüsselbeinen herunterfließt, ist es nicht logisch das er an allen anderen Stellen auch weiß ist. Daneben hat diese Eigenkreation an Sachen auch noch schwarze Stellen ;) Und die Schuhe fallen eh generell aus dieser Erklärung heraus.
c) Ne daraus werde ich nicht ganz schlau... Ist das ein Strich und darauf "kleben" mehrere Knochen oder was?

2.
a) Sie ist aber doch eine Diva... Immerhin kommst du zu diesem Schluss beim 2. Absatz.
Für diese göttliche Spezies Frau konnte es nur einen Titel geben: die Diva!
b) Ähm ne, es ist dann nicht doppelt und dreifach. Denn diesen "Fetisch" betrachtest du hier aus der Sicht der Persönlichkeit. Wieso macht sie das? Wie ist das in ihrem Denken verankert? Es ist doch immerhin ein Charakterzug, der ihr tägliches Leben lenkt. Also bitte einfügen.

4.
c) Dann bitte "humanoid" oder Arrancar/Shinigami einfügen.

5.
Öhm sehr schön, gegen die Formulierung Geschmack habe ich ja gar nichts^^ Es geht nur darum: Kraft und Stärke sind in diesem Kontext das selbe ;)

6.
a) Wie das klingt, das bewerte leider ich^^ Und es klingt eben nicht so. Es steht hier einfach, das diese schnittfeste Haut nicht zutrifft. Im nächsten Satz, das man sie so einfacher als andere Arrancar verletzen kann.
Das deutet inhaltlich auf ein "nichtvorhandensein" des Hierros an. Denn solange sie wirklich noch ein Hierro hat, egal welche Stärke, ist es zu einem gewissen Grad noch "schnittfest"
b) Deswegen habe ich es in "" da reingepackt. Wenn diese Hysterie und Hitzköpfigkeit sich aber anscheinend gar nicht in einem wirklichen "Ausrasten" zeigt, dann möchte ich von dir beschrieben haben, wie diese Eigenschaft sie negativ beeinflusst.
Besser gesagt: wie zeigt sich diese Schwäche?

7. Ok du hättest einfach eine Tasche einfügen können oder das der "Gürtel" (schwarze Streifen in der Mitte) welche besitzt... aber ok.

8. Bitte dann auch Tod und Hollowwerdung in die selbe Zeile packen, wenn sie im selben Jahr waren.

9.
a) Gut, dann entfalte ich dir einmal einfach alle Unklarheiten in diesem Absatz.
Spoiler:
b) Jopp
d) So nicht Fräulein. Wenn du einen Namen, wie von mir gefordert, einfügst, dann gib mir keine Antwort, als ob dieser schon davor da war.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Cuia Moneo So Sep 08, 2013 6:18 am

1.
a) Es ist ein Loch ohne Ende. Kein Anfang, kein Ende, da ist einfach ein Loch, durch Jenes kann man schauen. Deswegen schrieb ich verschlingendes Hollowloch - ist auch eher künstlerisch. Steht nun aber wieder da, nur eben anders formuliert. Ohne Verschlingen.

b) Es fängt am Hals, an den Schultern, an den Schlüsselbeinen an. Meine Beschreibung geht nicht von Unten nach Oben, deswegen fing ich bei den Schlüsselbeinen an und ließ den Stoff herab fließen. Weiß, wo weiß war, hinzugefügt, abgeändert. Noch etwas zu den Stiefeln geschrieben. Kragen eingefügt.

c) So in etwa, kannst du es dir vorstellen. Könntest es auch als Knochenstück mit 3 langen Zacken definieren.

2.
a) Diva Außen & Diva Innen ist nicht das Selbe. Auftreten offenbart das, was man mitunter als Diva heutzutage bezeichnet, wenn Jemand zickig, eitel, abgedreht ist. Persönlichkeit zeigt die starke Diva, die weiß was sie will.

„Im allgemeinen Sprachgebrauch verbinden wir mit Diva häufig „anstrengend“, „zickig“ und „über die  Maßen kapriziös“.  Der Name „Diva“ in seiner ursprünglichen positiven Bedeutung „göttlich“ passt jedoch ganz hervorragend zu diesem modernen Frauentyp.“

Es existiert also ein Unterschied. Vielleicht ist Diva diesbezüglich kein gutes Wort, wenn es dich anscheinend verwirrt.

Fand auch ein ganz schönes Beispiel dafür: Sie arbeiten freiberuflich (vielleicht auch neben der Arbeit) und erklären Ihrem potenziellen Kunden Ihr Honorar. Dieser erklärt: „Sie sind aber teuer!“ Die Zicke würde parieren „Sie arbeiten ja auch nicht für wenig Geld, wenn ich mir Ihre Uhr anschaue!“ Der Kumpel würde vielleicht einen Rabatt anbieten. Die Diva würde entweder charmant „ja, da haben Sie recht!“ antworten oder interessehalber fragen „was wäre denn für Sie ein angemessenes Honorar?“ .


b) Kleinen Passus hinzugefügt.

4. c) Done

5. Done „Ihre Faustschläge sind stark.“

6.
a) Gut. Was würdest du dann vorschlagen? Passus rausnehmen? ‚Haut‘ behalten?

b)
- Indem sie, wie beschrieben, unkonzentriert wird und unüberlegt handelt.
Ich weiß immer noch nicht, was genau du von mir willst, oder was dir nicht ausreicht. Und werde dahingehend auch wieder verwirrt.
Wenn irgendetwas ist, beispielsweise Fingernagel abgebrochen - dann wird sie sauer, schnauzt rum (es ist Hitzköpfigkeit, Hysterie), schreit rum, fuchtelt mit den Händen - oder Feuer dann Ceros ab.

Hitzköpfig heißt bei mir eben, dass jemand keinen kühlen Kopf behält, sondern impulsiv aus dem Bauch heraus entscheidet, schnell auf Kleinigkeiten anspringt sowie extrem feurig, heißblütig und erregt reagiert.

Natürlich bewertest du, aber in wieweit ist es jetzt sinnvoll, über Definition von Wörtern zu schreiben, oder ansatzweise zu diskutieren? Ist es das Wort Hitzköpfigkeit? Hätte ich sie vollkommen ausrasten lassen (auch wieder so ein Wort welches man für sich persönlich definiert), hätte ich es geschrieben. Es ist ein Zustand, der sich aber auch wieder gibt. Nicht dass sie ganze Zeit Berserker spielt und nicht mehr hinaus findet.

Was sollte deiner Meinung nach als ‚sinnvoll‘ da stehen?


7. Somit erledigt?

8. Done

9.

- Um es abzukürzen, soll der kreative für dich verwirrende Erguss raus?
• Gut, das mit der Kette könnte ich ändern, da du es mir nun erklärt hast.
• Gefühlsebene, erfasst - die Leere, die Dunkelheit, die Stille, es ist der Gefühlszustand. Oder eben schreiben, jups, es sind Gefühle.
• Die alte Dreckssau ist die Gefährtin, die Leere, die Dunkelheit und what else, ebenfalls Emotionszustand.
• Vergessen - das menschliche Dasein. Ich dachte das gehört mit zum Hollow-werden dazu, dass man vergisst. Da stellt sich nicht mal die Frage nach dem Wieso.
• Monster: Die Hollow-Werdung.

b) Done.

d) Es ist kein persönlicher Angriff. Salvatore stand dort schon und diesen Namen meinte ich mit: Kommen doch vor.
Im Nachhinein hinzugefügt wurden die Namen der beiden Bekanntschaften / Bezugspersonen Salvatore & Bartoli, sowie Katsu.
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Sep 08, 2013 9:25 am

1.
a) Du fährst dich irgendwie immer an den Ecken fest, gegen die ich gar nichts habe. Meine Kritik war nur: die Löcher sind nicht schwarz. Sie gehen durch und da es kein Meter tiefes ist, siehst du ganz einfach durch.
Das hat nichts mit "künstlerisch" zu tun.
Daneben ist "künstlerisch" für mich in der Bewerbung von Nebensächlichkeit. Das wichtigste sind die realen Informationen, die du damit anderen Personen zu verstehen gibst. Gleich danach kommt die Verständlichkeit, damit diese Personen den Inhalt auch erfassen können. Das aber nur am Rande.
c) Diese Beschreibung ist vielleicht besser als die davor

2.
a) Es verwirrt nicht, nur sehe ich bei ihr kein "Verstellen".
Du bezeichnest sie als stark, mutig, emotional, empanzipiert/selbstständig und erfolgsorientiert in der Persönlichkeit (nur ein paar ihrer Eigenschaften)
Im Auftreten sie manchmal zickig (was eine Facette von emotional ist), nicht auf den Mund gefallen (bei den Arrancarn ist dies ein Zeichen von Mut, manchmal Dummheit) und spannt Hollows für ihre Zwecke ein (erfolgsorientiert, selbstständig)
Natürlich decken sich nicht alle Eigenschaften 1 zu 1 ab, aber ich erkenne eben keine Verstellung.

5. Habe so eine starke Änderung zwar nicht gefordert, aber ok.

6.
a) Einfach so beschreiben, das man weiß das Hierro da ist, aber schwächer?
b) Ganz einfach: du sollst mir beinahe einfach nur, was du mir hier als Antwort gibst, in die BW packen.
Ich möchte Details. Hitzköpfigkeit und Hysterie sind nette Worte, sie beschreiben aber nicht was du tust. Sie beschreiben nur deine Verfassung. Denn für einen Nahkämpfer sind nicht jede Eigenschaften z.B. von Hitzköpfigkeit negativ aufzufassen. Da es aber um Schwächen geht, musst du diese negativen Seiten angeben. (z.B. ist das Abfeuern von Ceros, auch wenn sie schwach sind, für sich alleine nichts negatives usw.)

7. Hab ja nichts weiter gefordert.

8. Und hier kommen wir zu der Erklärung bei 1.!
Kreativität kann immer da sein, nur soll sie verständlich sein. Du schreibst Bewerbungen nicht für dich, sondern für andere. Wenn diese dich nicht verstehen, war deine Arbeit für umsonst.
Das einzige also was mich interessiert: man muss alles verstehen können und natürlich muss alles inhaltlich korrekt sein.
a) Ich springe mal gleich zum "Vergessen", da das zuvor geklärt zu sein scheint.
Einfache Hollows wissen noch vieles aus ihrer Vergangenheit. Immerhin können sie ja noch ihre Verwandten ausfindig machen. Ihre Erinnerungen gehen aber noch weiter, wie bei manchen Originalbeispielen zu sehen war.
Ab Gillian aber könntest du theoretisch alles vergessen haben.
c) Ich rede nicht von persönlichen Angriffen. Wenn du sagst es steht schon drinne, fügst es aber ein, dann ist es schlicht eine Lüge. Denn außer auf Forderung eines Mods/Admins darf nichts innerhalb der Bewerbung ungemeldet geändert werden.
Und ehe du damit kommst: Katsu gehörte nicht dazu, doch. Er ist eine, eher DIE Bezugsperson.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Cuia Moneo So Sep 08, 2013 7:10 pm

1.
a) Damit erledigt?
c) Soll ich es so reinschreiben? Es ist ein Knochenstück mit drei langen Zacken?

2.
a) Rausnehmen?

5. Damit erledigt?

6.
a) Passus bei Schwächen eingefügt.

„Hierro ist vorhanden,nur bei Cuia ist es schwächer. „

b) Passus bei Schwächen eingefügt.

„Hitzköpfig bedeutet bei ihr, dass sie keinen kühlen Kopf behält, sondern impulsiv aus dem Bauch heraus entscheidet, schnell auf Kleinigkeiten anspringt sowie extrem feurig, heißblütig und erregt reagiert.
Beispielsweise bei einem abgebrochenen Fingernagel, wird sie sauer, schnauzt oder schreit herum, fuchtelt mit den Händen und feuert Ceros ab.“


Punkt 9, es war die 9, nicht 8.
a) Dann nehme ich es raus? Füge nur hinzu - Hollow-Werden, Punkt. Gefühlslage raus. Dann auch das mit Vergessen?
c) Wie schon einmal geschrieben, „stehen doch drinne“, war auf Salvatore bezogen. Singular, Plural, schon klar. Im Nachhinein wie geschrieben, Salvatore, Bartoli, Katsu eingefügt.
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Sep 08, 2013 11:39 pm

1.
c) Jepp, wäre besser.

2.
a) Wenn du nicht wirklich einen starken Ausdruck des Verstellens hast/einfügst, ja.

5. Wenn ich ok sage natürlich.

8.
a) Das ist dir überlassen, ob du es rausnimmst und was neues einfügst oder das alte anpasst, damit es korrekt ist.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Cuia Moneo Mo Sep 09, 2013 12:35 am

1. c) "Es ist ein Knochenstück mit drei langen Zacken." <- hinzugefügt

2. a) "Ihr ist bewusst, dass ihr Umfeld grausam und brutal ist. Um dieses Chaos und dieses 'Dasein' irgendwie zu ertragen, verstellt sie sich. " <- rausgenommen

9. Passus Rausgenommen
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Sep 09, 2013 12:52 am

Jetzt hast du 9. draus gemacht^^
8. Aber etwas von Hollowwerdung sollte schon dort stehen

Und zum Schluss:
bitte dieses ± aus Titel und Charakter Akte nehmen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Cuia Moneo Mo Sep 09, 2013 1:23 am

8. War schon erledigt, Punkt 9. war die Story.
9. "Was war ich, wer war ich? Ich wurde zu einem Hollow." eingefügt

Schluss: Rausgenommen, geändert.
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Sep 09, 2013 2:31 am

Bitte noch bei "Charakter Akte" das Zeichen herausnehmen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Cuia Moneo Mo Sep 09, 2013 5:04 am

Geändert
das,das,das,das,das,das,das,das,das
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Sep 09, 2013 6:19 am

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Do Feb 27, 2014 11:47 pm

Im Zuge der Aktivitätskontrolle archiviert.
Falls doch noch Interesse am Charakter besteht, bitte bei einem Teammitglied melden.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Katsutoshi Kurogane][Moneo, Cuia][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten