Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebiet A - Zerfallende Dimension

+6
Hono Karasu
Koru Tsuna
Kagayaku Azami
Augus Grimdark
Shisui Kurama
Schicksal
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension - Seite 3 Empty Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Schicksal Fr Jul 12, 2013 8:36 am

das Eingangsposting lautete :

Gebiet A - Zerfallende Dimension - Seite 3 Vincib11


Zuletzt von Schicksal am Mo Sep 30, 2013 6:47 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten


Gebiet A - Zerfallende Dimension - Seite 3 Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 08, 2013 11:11 am

Körperliche Verfassung unterschätzt. Keine Prioritätsänderung. Das waren die letzten analytischen Gedankengänge Eydens, bevor er dem Shinigami nachsetzte. Dieser war schneller als beim letzten Aufeinandertreffen und hatte das Freisetzen des Zanpakutos genutzt, um sich aus dem Staub zu machen und zum Objekt zu gelangen. Wäre er zu Emotionen fähig gewesen, wäre es wohl am besten als Ärgernis zu beschreiben. So eine Verkalkulation, die eine Korrektur nach sich ziehen würde. So folgte Eyden seinem Gegner, der das Objekt geschnappt hatte, und führte dann am anderen Ort den Angriff durch. 360 Sonidos. 360 Schläge. 360 verschiedene Winkel und Höhen von denen die Hiebe mit der Linken kamen. Die gefährlichsten wurden abgefangen oder ihnen wurde ausgewichen. Dennoch blieben noch genügend Angriffe übrig, um einige Löcher und Risse in den Körper des Weißhaarigen zu hinterlassen. Blut spritzte auf beide Körper und rann diese hinab, ehe Eyden wieder etwas auf Abstand ging. Der Körper hätte gerne weiter gemacht, denn das Fleisch war willig. Nur der Geist war... anders. Schwach, wenn es um das Ausführen von körperlichen Aktionen ging.
"So viel Arbeit. Das lohnt sich doch gar nicht." kommentierte der Arrancar und drehte sich um seine eigene Achse, während sein Echo in alle Richtungen widerhallte. Es war nicht durch seine Farbenpracht, Veränderungen und fremdes Blut sichtbar, aber auch er hatte zumindest etwas abbekommen. Der linke Arm, vorhin Angriffswerkzeug, war voller Kratzer, Ritzer und den verschiedensten Schnitte. Nicht besser ging es der linken Flanke, die bei jedem Schlag vorgezogen und somit Kontern ausgesetzt gewesen war. Und natürlich der Hintern! 360 Sonidos waren wirklich zu viel für einen verbrannten Rumpf. "Hey du, tu mir den Gefallen und fall einfach um. Ich habe keine Lust Atem an dich zu verschwenden. Siehst schon erbärmlich genug aus, also gib mir eine Pause. Denn ehe du auf dumme Gedanken kommst: schau dich an, dann mich. Dann dich, dann wieder mich. Und wenn du dich dann nicht übergeben musst, dann kannst du zur NASA gehen." Es gackerte und kicherte als eine relativ normale Stimme, ohne das sich das Gesicht auch nur regte, den Mann ansprach. Ja Mann, diese Persönlichkeit war sich relativ sicher das es einer sein musste. Frauen bereiteten weniger Ärger. Aber der hier sah schon so aus als würde er umfallen, wenn man ihn nur schief ansah. Aber bestimmt gehörte er zu der Art von Menschen, der trotzdem immer weiter machte. "Ich helfe dir sogar beim Entspannen." Seine Muskel- und Hautpartien begann sich zu bewegen. Von allen derzeitigen Aktionen war dies das geringste Übel. Immerhin musste er dafür keinen Schritt machen oder Finger krümmen. Grotesco, die aktive Verstärkung des Effekts seines Äußeren, war wie das Anspannen eines Armes. Nur das er immer noch alles mit dem Körperteil währenddessen machen konnte. "Wenn du mich entschuldigst, ich mag es zwar selber nicht, aber ich muss einen Auftrag erfüllen. Alles andere würde nur mehr Arbeit bedeuten." Während glitzernde Spinnenweben sich auf seiner Brust erschienen und scheinbar wieder im roten und blauen Feuer vergingen, deutete die Sieben mit dem Finger auf das sich bewegende Objekt. Die Einschätzung des Vorgängers, die oberste Priorität, war noch im Kopf und wenn ein solches Objekt in die falschen Hände, alle die damit irgendetwas machen würden, fiel, dann würde es nur mehr Mühen bedeuten. Vielleicht konnte man damit ja etwas anfangen. Während seine Haut einen Regenbogen, der sich scheinbar selbst fangen wollte und deshalb schnell im Kreis drehte, bildete, winkte er dem Shinigami nur noch kurz zu. Danach war er schon verschwunden, sich mit vereinzelten Sonidos immer mehr dem Objekt nähernd.

Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension - Seite 3 Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Okt 09, 2013 3:03 am

Sein Gemütszustand hatte sehr abrupt umgeschlagen. Nicht der von Jinpei, sondern de des Septima. Und das so drastisch, dass die Angriffsserie einfach aufhörte und kein weiterer Angriff erfolgte. Kurzer Moment für Jinpei, um durch zu atmen. Das lohnt nicht? Was zur Hölle war denn jetzt geschehen. Der Espada drehte sich einfach einmal um die eigene Achse. Das verstärkte kurzzeitig den Regenbogen-flimmer-effekt von ihm. Widerlich. Wie Jinpei mehr oder minder erfreut bemerkte, war der Espada ebenfalls verwundet. Nicht so zahlreich wie Jinpei, aber dennoch verwundet und, ein Lobeslied dafür, sie heilten nicht sofort wieder, wie bei einem anderen Espada. Doch tat das nicht wirklich etwas zur Sache. Jinpei konnte einen Blick auf das verbrannte Gesäß des Espada werfen. Die Verwandlung hatte die Wunde nicht entfernt und außerdem leuchtete sie nicht. Er würde sich fortwährend auf diese Stelle konzentrieren, sofern es möglich war. Mit einem Auge war der Effekt nicht ganz so stark. Es wechselten zwar rasch die Farben, doch ohne die räumliche Wahrnehmung wirkte es nicht ganz so verzerrt.

"Hey du, tu mir den Gefallen und fall einfach um. Ich habe keine Lust Atem an dich zu verschwenden. Siehst schon erbärmlich genug aus, also gib mir eine Pause. Denn ehe du auf dumme Gedanken kommst: schau dich an, dann mich. Dann dich, dann wieder mich. Und wenn du dich dann nicht übergeben musst, dann kannst du zur NASA gehen.", gackerte der Espada. Spinner … Jinpei machte sich nicht viel daraus. Schließlich stand er noch. Sollte die Nasa doch ankommen! Die Muskel und Hautpartien des Espada bewegten sich und die Farben bewegten sich merkwürdig. Aber wie bereits erwähnt. Räumliche Wahrnehmung war nicht vorhanden. Natürlich ging das Farbenspiel nicht gänzlich an Jinpei vorbei, aber es war zu überleben. Dann entschuldigte sich der Espada und verschwand mit einem Fupp. Zähne zusammengebissen und durch. Jinpei ging es bescheiden, ziemlich bescheiden, aber er würde sich doch nicht von einer 7 unterbekommen lassen, wo er doch schon mehrere niedrigere Nummern überlebt und bekämpft hatte. Jinpei setzte ihm nach, nicht ganz so zügig, doch schnell genug, um den Espada verfolgen zu können. Überholen war nicht, doch konnte er sich auf gleicher Höhe halten. Der Espada legte es nicht darauf an schnellst möglich das Artefakt zu erreichen, also konnte Jinpei ihn verfolgen und schoss relativ zielsicher das Kido #4 - Byakurai ab. Gezielt auf das verbrannte, malträtierte Gesäß des Espadas. Keine Rezitation, schließlich würde das Kido dem Vordermann nicht wirklich Probleme bereiten. Es sollte eher die Aufmerksamkeit wieder auf Jinpei richten. Sie waren hier noch nicht fertig. “Hey Regenbogenmann, ich steh noch! Wie sieht‘s mit der NASA aus?“ , fragte er nach dem Kido leicht provozierend und verfolgte ihn nach wie vor.

Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension - Seite 3 Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Eyden Kyll Mi Okt 09, 2013 6:09 am

Schon kurz nachdem er sich mit dem Sonido wegbewegt hatte, war der Professor seines Lehrstuhls enthoben worden. Kurze Vorlesung. Jemand anderes hatte selbst zu viel "Spaß" beim Agieren gehabt. Wobei Spaß wohl eher als innewohnender Instinkt zum Leiten der Aktionen bezeichnet werden konnte. Dieser war weniger zum Reden aufgelegt und konzentrierte sich lieber auf das sich nun nähernde Objekt. Analyse: immer noch oberste Priorität. Der durchgeführte Angriff beim Shinigami hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Er würde keine große Probleme mehr bereiten. Fühlbar war jedoch, das sich die Einschätzung seines Vorgängers bewahrheitete. Dieses geschlechtlose etwas, hier hatte sich die Meinung mit der Persönlichkeit auf wieder gewandelt, dachte nicht ans Aufgeben. Auch egal. Reaktion: Grotesco wurde verstärkt fortgesetzt. Der angeschlagene Gegner sollte nun auf die absurdesten Muskelbewegungen, Farbwechsel und damit verbundene Musteränderungen, an Rücken, Beinen und Hintern, blicken, wenn er ihn weiter verfolgte. Dabei drehten und wellten sich verschiedene Farblinien, Kreise entstanden und verblassten und sein gesamter Körper, obwohl recht geradlinig, machte den Eindruck von stetigen Ausweichbewegungen nach links und rechts. So war es wenig verwunderlich, sondern mehr gut geplant, das Angriffe von Hinten ins Nichts gingen. Ein kleiner Energiestrahl verfehlte ihn, streifte nur seinen versenkten Hintern. Dieser, wenn auch noch funktionstüchtig, würde wohl etwas an Genesung benötigen, wenn das hier alles vorbei war. Ohne Unterstützung von Medikamenten und ärztlicher Hilfe war die berechnete Regenerationsdauer zwei Monate. Aber das hatte nun keine Bedeutung. Eyden lud ein Cero an seinem Auge auf. Ein letztes Sonido brachte ihn auf den Sitzt neben das Objekt. Er hockte im Wagen und griff zu, ehe er das Cero in Richtung des Shinigamis abfeuerte.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension - Seite 3 Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Schicksal Mi Okt 09, 2013 10:45 am

  • Als Eyden nach dem Artefakt griff verschwand dieses. Die Delfine freuten sich.
  • Eyden Kyll wurde nach Gebiet C teleportiert
  • Augus Grimdark wurde nach Gebiet A teleportiert
  • Arrancar: 3
  • Shinigami: 3
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension - Seite 3 Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten