Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryth Charakternachbewerbungen

2 verfasser

Nach unten

Ryth Charakternachbewerbungen Empty Ryth Charakternachbewerbungen

Beitrag von Ryth Di Apr 02, 2013 5:32 am

Folgende Änderungen würde ich gerne einbringen:

1. Aussehen: Da er nach dem Espadaturnier ein Auge verloren hat trägt Ryth eine schwarze Augenbinde über der Wunde.

2. Aussehen: Unter seiner Arrancaruniform trägt er einen speziellen Anzug für den Kampf, der schwerer zu zerstören ist als die gewöhnlichen Klamotten. Der Anzug ist speziell auf seinen Körper und seine Fähigkeiten ausgelegt, sorgt aber abgesehen von der äußerlichen Erscheinungsform für keine für den Kampf relevanten Änderungen.

Ryth Charakternachbewerbungen Mgrr_j10


Zuletzt von Ryth am Fr Apr 05, 2013 4:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Ryth Charakternachbewerbungen Empty Re: Ryth Charakternachbewerbungen

Beitrag von Hono Karasu Di Apr 02, 2013 7:45 am

Naaaaja, folgendes.

1. Du müsstest hier schon die Stelle anbringen, an der er sein Auge verliert. Die Passage vorher zu ändern ergäbe ja keinen Sinn, also hier bitte einen Link angeben, wo und wann er sein Auge verliert.

2. Wie hast du vor das ingame umzusetzen? Klar, ist richtig, dass der Anzug vorher angefragt wird, aber ich wüsste gern, wo, wie und wann du das Ding erhälst.
Weiterhin bitte einfügen, inwieweit er ihn von Verletzungen schützt, und ob er ihn nennenswert verlangsamt, falls er schwer ist.

3. Die Resureccionsanpassung gehört nicht hier hinein, sondern in die Fähigkeibts-NBW, daher bitte hier herausnehmen.

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 30
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Ryth Charakternachbewerbungen Empty Re: Ryth Charakternachbewerbungen

Beitrag von Ryth Di Apr 02, 2013 10:45 am

Die Links folgen sobald das Ereignis ingame eintritt.

Der Anzug soll lediglich eine optische Veränderung zwischen dem 'Normalmodus' (wenn er seine Arrancarkleidung trägt) und 'Kampfmodus' (wie der Name schon sagt wenn's gegen Gegner geht) darstellen. Kämpferische Vor-und Nachteile soll das eigentlich nicht bringen, eine detailliertere Beschreibung bring ich dann aber sobald ich einen Link posten kann (sobald das Espadaturnier rum ist wollte ich mich drum kümmern).

Die Anpassung bei der Resurrecion sollte ebenfalls rein optischer Natur sein, ohne die Effekte der Fähigkeit positiv oder negativ zu beeinflussen.

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Ryth Charakternachbewerbungen Empty Re: Ryth Charakternachbewerbungen

Beitrag von Hono Karasu Di Apr 02, 2013 10:52 am

Okay.
Die Sache mti dem Auge sollte okay gehen, sobald das ingame passiert. Ich bin aber der Meinung, dass die Nachteile dadurch auch unter den Schwächen aufgeführt werden sollten.
Der Staff hat weiterhin beschlossen, dass der Anzug rein stylische Gründe haben wird. Er wird dich weder schützen, noch sonderlich robust sein. Du hast immerhin schon ein Hierro. Das dementsprechend auch noch einfügen.
Trotzdem möchte ich von dir jetzt schon hören, wie du dir das denkst ingame an einen solchen Anzug zu kommen. Das soll ja nicht so laufen, dass du den einfach besitzst.
Für die Resureccion gilt dasselbe wie im vorigen Post: Raus damit, es geht in die FL und damit in die NBW für Fähigkeiten :)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 30
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Ryth Charakternachbewerbungen Empty Re: Ryth Charakternachbewerbungen

Beitrag von Ryth Fr Apr 05, 2013 4:24 am

Das mit dem Anzug würde ich so machen, dass Ryth nach dem Turnier in die Gemächer der Fraccion bzw. ins Labor zurückkehrt und dort in der Datenbank einige Blaupausen findet. Ich würde dann zeitgleich das Gonzuitraining abschließen, wenn erforderlich kann ich auch mehr Posts auf die Anfertigung des Anzugs verwenden (das überlass ich deiner Einschätzung, Gonzui brauch ich noch 2 Posts glaub ich).

Das mit der Resu editier ich raus, einen entsprechenden Post unter Fähigkeitsneubewerbungen hab ich schon gemacht.
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Ryth Charakternachbewerbungen Empty Re: Ryth Charakternachbewerbungen

Beitrag von Hono Karasu Fr Apr 26, 2013 3:27 am

Grade durch Zufall gesehen, dass ich doch einmal was vergessen habe.
Tut mir Leid.

Angenommen


BW wird rausverschoben, Anfertigung des Anzugs sollte wenigstens in einem Post beschrieben werden, sodass es ingame schlüssig ist.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 30
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Ryth Charakternachbewerbungen Empty Re: Ryth Charakternachbewerbungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten