Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überarbeitung von Karasu

2 verfasser

Nach unten

Überarbeitung von Karasu Empty Überarbeitung von Karasu

Beitrag von Hono Karasu Fr Nov 30, 2012 2:47 am

Nachdem ich Karasu nun schon etliche Zeit gespielt habe, sind mir einige Makel am Charakter aufgefallen, die mir ein effektiveres und lustigeres Play verhindern.
Am Strand beginne ich nun schon ihn so zu playen, wie ich es gerne würde, doch damit das offiziell ist und sich keiner wundert, hier jetzt die Nachbewerbung mit den Texten, die ich gerne in den Steckbrief einfügen würde.
Vor allem bei der Schwäche stört es mich, dass Karasu sein Bankai vorenthält, sodass ich das gerne etwas umformulieren würde und die Selsbtüberschätzung etc. in eine andere Richtung leiten würde. Sollte das so nicht balanced sein, werde ich dann eine andere Schwäche einfügen, wenn genehm.
Kommen wir nun zu den Texten, die geändert werden sollen.


Aussehen:

Karasu erscheint dank der klassischen Shinigamikleidung wahrlich wie ein schwarzer Rabe. Als Kommandant müsste er eigentlich das weiße Übergewand tragen. Dieses jedoch trägt er nur, wenn er offiziell zeigen muss, welchen Rang er hat. Sobald es die Umstände erlauben, trägt er einfach nur das schwarze Gewand. Seine Frisur zeigt, dass er sich nicht sonderlich viele Gedanken um seine Haare macht. Da sie glatt und nicht lockig wachsen, lässt er sie solange nicht schneiden, bis sie ihm die Sicht versperren. Dabei ordnet er sie von Tag zu Tag unterschiedlich. Ist er schlechter gelaunt, fallen sie ihm mehr ins Gesicht, ist er gut drauf, dann zeigt er auch mehr von seinem Gesicht.
Weiterhin hat Karasu dunkle Augen, die manchmal fast schwarz aussehen, aber eher ein dunkleres blau sind, und schmale Lippen, deren Lächeln mehr aussieht wie ein sadistisches oder auch arrogantes Lächeln aussieht, auch wenn ihm das vielleicht nicht so bewusst ist. Auf seiner Schulter trägt er ein Tattoo mit dem Familienwappen der Hono’s.
Wenn Karasu mal nicht die traditionelle Kleidung der Shinigami trägt, weil er zum Beispiel in der Menschenwelt lebt, bleibt er bei seinem schwarzen Hemd, der dunklen Stoffhose und schwarzen Schuhen. Hauptsache schwarz, denn so kann er sich gut verbergen, wenn ihm danach ist.
Krawatten sind beliebte Accessoires des Taichou.Außerdem zeichnen sich ohne das Gewand Muskeln auf seinem Oberarm ab. Dementsprechend macht Karasu keinen direkt muskulösen Eindruck, sondern eher einen durchschnittlichen. Seine Beine sind zwar recht lang, doch da er weder besonders groß noch besonders muskulös ist, hat er den durchschnittlichen Körperbau eines Shinigami.

Auftreten:
Das allererste Treffen mit einem Fremden ist für Karasu entscheidend. Je nachdem, wie sich sein erster Eindruck gestaltet, sympathisiert oder verabscheut er sein Gegenüber.
Der Taichou ordnet Leute ein, wie in Kategorien. In seinen Erinnerungen sind die Leute abgelegt wie in einem Archiv, und sortiert danach, ob sie einen guten oder schlechten Eindruck gemacht haben.
Karasu drückt sich zudem in jedem Gespräch gewählt aus. Bevor er redet, denkt er über die Wortwahl nach. Daher ist er bei vielen Treffen und Diskussion meist der Letzte, der seine Meinung abgibt, auch um auf jede Meinung eingehen zu können. Man sieht ihm an, dass ihm jedes seiner Worte gefällt.
Da er jeden mit Respekt behandelt, der Karasu selbst respektiert, kann er auch eine hohe Meinung von Personen haben, die keine hohe Position haben oder die in seiner Kompanie sind. Es kommt ganz einfach auf das Verhalten ihm gegenüber an, denn dementsprechend reagiert er.
Gleichzeitig jedoch zeigt er in der Öffentlichkeit gerne, dass er ein Kommandant ist, und man sieht in seiner Haltung, dass er erwartet auch so behandelt zu werden.
Ganz anders verhält er sich Feinden gegenüber, denn seiner Meinung nach haben sie seinen Respekt gar nicht erst verdient, wenn sie die Ruhe und den Frieden der Soul Society stören. Das gilt vor allem für Hollows und Arrancar, aber allgemein für alle Feinde der Gotei 13.
Er ist zudem ein Meister der Mimik und Gestik. Mit Blicken oder Gesten macht er anderen klar, was er von ihnen hält. Dafür muss er nicht reden. Genauso kann er dadurch viel über andere Leute herausfinden ohne ein Gespräch mit ihnen zu führen. Beim Laufen hat er stets eine gerade und aufrechte, ja fast stolze –manche könnten meinen arrogante - Körperhaltung. Auch wenn er steht, wackelt er nicht herum, sondern bleibt gerade stehen, ohne sich viel zu bewegen. Es macht jedoch keinen allzu steifen Eindruck.

Persönlichkeit:

Karasu ist dazu erzogen worden, nur zu reden, wenn es von ihm verlangt wird oder er es für absolut wichtig erhält. Dadurch macht er oberflächlich einen verschlossenen Eindruck, dennoch fällt beim genaueren Hinsehen auf, dass er dies nur aus Gewohnheit macht. Es gibt jedoch immer öfter Momente, in denen Karasu auch einen belanglosen Plausch führen kann.
Aufgrund dieser strengeren Erziehung, die viel aus Lektionen und Lernen bestand, ist Karasu einerseits sehr gebildet, andererseits bringt er eine natürliche Intelligenz von vornherein mit, die ihn befugt logisch zu denken und danach zu handeln. Intelligenz ist etwas, was Karasus Meinung oft zu selten vorkommt, weswegen er sich auch etwas als privilegiert ansieht.
Ein wenig selbstverliebt ist er also, was sich auch gut darin zeigt, dass er oft lächelt, wenn er etwas gesagt hat, was seiner Meinung nach wohl formuliert war. Ansonsten zeigt sein Lächeln meist etwas Herablassung, was oft zu Problemen führt, weil diese Herablassung nur selten so gemeint ist. Diese zeigt er lieber mit vernichtenden und strafenden Blicken.
Karasus Problem ist wohl, dass er andere Personen zu Anfang meist recht oberflächlich behandelt. Für ihn zählt der erste Eindruck und um einen schlechten Eindruck wieder wett zu machen, muss man schon Dinge tun, die Respekt bei Karasu bringen. Gegenseitiger Respekt war außerdem eine wichtige Erziehungsgrundlage von Karasu. Niemals käme er auf die Idee, andere respektlos zu behandeln, vor allem nicht gleichrangige Personen oder solche mit einem hohen Rang.
Das bedeutet aber nicht, dass Karasu nur das Aussehen beurteilt.
Ungern zeigt der junge Taichou Gefühle, weil Sentimentalität ihn verunsichert. Die Liebe zu einer Frau beispielsweise ist sicherlich etwas, womit Karasu schwer umgehen könnte, auch wenn sicher ist, dass er sich seinen Gefühlen nie verschließen würde.
Ein Gefühl jedoch verabscheut der Taichou, und das ist Wut. Es nimmt ihm sämtliche Freiheit über sein Handeln. Kennt man Karasu genauer, ist es möglich ihn zu provozieren, und so zu unüberlegten Handlungen zu bringen.


Schwächen:
- Hakuda
- Stolz
- Selbstüberschätzung (Teamplay)
- Körperliche Stärke
- Wut

Jeder mit einer Stärke hat auch eine Schwäche und das sind im Kampf klar das Hakuda, bezogen auf den waffenlosen Kampf. Das bedeutet, dass er sich in einem Kampf ohne Zanpakuto komplett auf sein Kido verlassen müsste.
Es gibt zudem einige Situationen, in denen seine durch Intelligenz geprägten Handlungen verpufft scheinen. Einmal, wenn Karasus Stolz angegriffen wird. Eine Beleidigung seiner Fähigkeiten auf allen Ebenen führt schnell dazu, dass Karasu in Rage gerät.
Gleichzeitig ist Karasu geprägt von einer großen Selbstüberschätzung. Er weiß, dass er ein außerordentlich junger Taichou ist, und daraus resultiert die Meinung stärker als alle anderen zu sein, und ein riesiges Potenzial zu besitzen. Dementsprechend arbeitet er ungerne im Team, sondern nutzt die Angriffe und Fähigkeiten anderer lieber aus, um selber anzugreifen. Sich für gewöhnliche Verbündete einzusetzen und zu opfern, sieht man bei ihm eher selten.
Zusätzlich ist Karasus körperliche Stärke ein großes Manko, welches natürlich auf seine Hakuda-Schwäche zurückzuführen ist. Jedoch kann er sein Schwert mühelos führen, was wohl damit zusammenhängt, dass es nicht sonderlich viel wiegt.

Besonderes:
Karasu hat sein Bankai noch nicht vollständig unter Kontrolle. Es ist nicht in seiner endgültigen Form, was dazu führt, dass er mehr Reiatsu verbraucht, als notwendig.

Bezugspersonen:

Antares Kuroshiki: Der frisch ernannte Fukutaichou der 7. Ist ein guter Freund von Karasu, was daher kommt, dass Antares sich ihm anvertraut hat und Karasu ihn unterstützt hat.



Das alles würde ich natürlich selbstständig in den Steckbrief einfügen und vielleicht auch layoutmäßig einige Sachen für das Auge schöner gestalten.
Hier jedoch sind die einzigen inhaltlichen Änderungen, die ich gern vornehmen würde.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Überarbeitung von Karasu Empty Re: Überarbeitung von Karasu

Beitrag von Kagayaku Azami Di Dez 04, 2012 8:04 am

Überarbeitung von Karasu Angeno10
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten