Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

4 verfasser

Nach unten

[ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

Beitrag von Kirosashi Simon Di Sep 11, 2012 8:35 am

Charakter Akte
[ Kirosashi, Simon]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Simon



    Familienname: Kirosashi



    Beiname:



    Alter: Vor 97 Jahren betrat Simon die Welt der Shinigami und begann sein neues Leben dort.



    Alter(äußerlich): Trotz der 97 Jahre auf dem Buckel hat sich der Shinigami gut gehalten. So wirkt er wohl noch wie 20, wenn nicht jünger.



    Größe: Simon schießt genau 1,86 Meter in die Höhe.



    Gewicht: Jeder der Simon kennenlernt hat es mit 75kg voller Selbstbewusstsein zu tun. Damit ist er für seine Größe ziemlich schlank



    Geburtsort: Simon wurde in der Stadt Karakura geboren, ein Ort in Japan, die Stadt von der man sagt das dort besonders viele Wesen mit einer erhöhten Reiatsusignatur leben.



    Wiedergeburtsort: Wiedergeboren wurde der Sturrkopf im 68. Bezirk Westrukogonkais. Er zählt zwar nicht zu den absolut ärmsten Bezirken, doch schon hier muss man auf seine Sachen aufpassen und sich vor Taschendieben in Acht nehmen.



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen:
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    Simon besitzt dunkelblaue Haare die stets chaotisch stehen, und die er kurz geschnitten hält. Passend dazu besitzt er dunkelblaue Augen. Der Shinigami ist recht muskulös gebaut, jedoch war er das nicht immer. Erst nach dem Tod hat er sich diese Muskeln antrainiert. Simon hat oft einen recht ernsten Blick, als ob er stets ein Ziel vor Augen hätte und es auch nicht verlieren würde. Doch natürlich ist sein Ausdruck nicht auf diesen ernsten beschränkt. Wenn er nicht gerade die typische Shinigamiuniform trägt, und gegen die sträubt er sich stets, trägt Simon blaue Jeans mit metallisch aussehendem Gürtel. Desweiteren trägt er eine Art Nierengurt und einen Halsschutz, beide in schwarz gehalten, lediglich der Reisverschluss schimmert silbern. Dadrüber trägt der Shinigami einen blauen Mantel, an dessen unterem Ende Flammenverzierungen zu sehen sind. Der Mantel hat einen weiten Kragen den Simon stets umschlägt. Sonst ist das Kleidungsstück hier und dort mit roten Verzierungen versehen. Auffallend ist nur das Symbol am Rückenstück, das eine weiße Brille auf einem roten, flammenden Schädel darstellt. Simon trägt diesen Mantel offen, sodass man einen guten Blick auf seine Muskeln hat. An seinem rechten Arm hat er außerdem ein rotes Band befestigt, passend zu der Innenseite des Mantels, die den selben Rotton hat. Zum Schluss wäre da noch Simons Brille, die rötlich getönt ist und die Form eines Sterns besitzt. Zu wirklich besonderen Anlässen lässt er sich jedoch von der Führung seiner Division auch in den typischen Shihakusho stecken, der wie üblich aus einem weißen Kimono als Unterkleid, und einem schwarzen Kimono der dadrüber getragen wird. Der weiße Gurt, Obi genannt, sitzt bei Simon meist recht locker, beide Kimono sind meist offen und entblösen Simons Haut und Muskeln. Von Zori und Tabi hält der Shinigami nichts, weshalb er stets mit normalen Sneakern anzutreffen ist, wie sie in der Menschenwelt häufig getragen werden. Manchmal kann es auch sein, das Simon seinen Mantel als eine Art Haori trägt, obwohl es natürlich nur Kommandanten offiziell gestattet ist einen Haori zu tragen. Wenn Simon seine Sternförmige Brille nicht trägt ist er eigentlich immer mit einer Art Fliegerbrille anzutreffen, deren Rahmen rot ist, die Gläser gelblich getönt.



    Auftreten: Simon tritt, wenn er im Dienst ist recht ernst auf, denn er hat als Vizekommandant eine gewisse Vorbildfunktion für seine Kompanie und auch für angehende Shinigami. Er versucht also autorität zu wirken. Doch so ernst wie er meist aussieht ist er garnicht. Simon ist immer für einen Spaß zu haben. Sei es dem nächstbesten Kommandanten Streiche spielen oder einen Blick in die Heißen Quellen für die weiblichen Shinigami werfen. Es kommt halt ganz darauf an mit wem er sich abgibt. Oft besteht Simon auf seine Meinung und lässt sich nicht so leicht von ihr abbringen. Weiblichen Shinigami gegenüber verhält er sich recht höflich, wenn auch unter dem Vorwand das er dadurch vielleicht bei der ein oder anderen landen könnte. Oft kommt es jedoch vor das er sich in Situationen begibt, in denen er als Perverser abgestempelt wird. Im Kampf versucht Simon bei der Sache zu bleiben. Er verabscheut Hollow und Arrancar und will ihre Beweggründe nicht verstehen, egal wie logisch sie erscheinen. Sie sollten seiner Meinung nach vollkommen vom Antlitz der Welt getilgt werden, einfach aufhören zu existieren. Dementsprechend verhält er sich ihnen gegenüber. Er beleidigt sie, provoziert und lässt nicht groß mit sich reden. Ein guter Hollow ist nur ein toter. Und von Verrätern hält er nichts besseres. Deshalb würde er auch einen verräterischen Mitshinigami auf der Stelle exekutieren, ohne mit der Wimper zu zucken.



    Persönlichkeit: Simon ist ein recht Fauler Sack, der viel lieber den ganzen Tag mit Freunden verbringen würde statt der Arbeit nachzugehen. Doch schließlich muss irgendjemand den Job machen, oder? Er ist ein mutiger junger Mann, barmherzig zu denen die es verdienen, hart zu denen zu denen man hart sein muss. Er ist leidenschaftlicher Kämpfer und gibt immer alles um einen guten Kampf hinzulegen. Aus diesem Grund trainiert er auch sehr gerne und lässt sich nicht gern aus seiner Trainingsroutine bringen. Was Simon besonders gefällt ist das weibliche Geschlecht, weswegen er sich ab und zu ein wenig zu viel den Kopf verdreht. Doch mag er es auch einfach nur die Anwesenheit des anderen Geschlechts zu spüren. Frauen geben ihm ein Gefühl von Wärme, und deshalb ist er stets darauf bedacht einer Frau kein Leid zuzufügen, und vorhandenes Leid aus der Welt zu schaffen. Leider bringt sein Posten viele Aufgaben mit sich, sodass er nicht immer das tun kann das er will. Er muss also eine gewissse Selbstdisziplin haben. Gerne würde er seine Aufgaben einfach an den nächstbesten Offizier abschieben, doch hindert ihn sein Gewissen oft an solchen Taten. Simon hat eine recht ausgeprägte Moral. Er weiß für sich ganz genau was richtig und was falsch ist. Zum Beispiel ist es ein absolutes No-Go für ihn die 4. Division niederzumachen, denn sie macht wohl einen der schwersten Jobs in Seireitei. Im Kampf ist Simon recht rücksichtslos dem Gegner gegenüber, versucht seine Kameraden vor Unglück zu bewahren. Außerdem hat Simon ein enormes Selbstbewusstsein. Es gibt nichts das ihm wirklich peinlich ist, er ist schwer aus der Fassung zu bekommen und hält eine Menge auf sich selbst.



    Vorlieben:
    - faul sein
    - hübsche Frauen & Nähe zu ihnen
    - Kämpfen
    - Shinigami
    - kühle Getränke
    - Training
    - Lakritze



    Abneigungen:
    - Hollow
    - Arrancar
    - Verräter
    - Heißgetränke
    - Arbeit




    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:
    - vielseitiger Nahkämpfer
    - Stärke
    - Reiatsu
    - Entschlossenheit

    Fangen wir mit den Stärken des Vizekommandanten an. Zuerst ist Simon ein recht vielseitiger Nahkämpfer. In jedem Bereich des Nahkampfes ist er bewandert und kennt sich recht gut aus. Desweiterwen ist Simon recht muskulös und besitzt eine gewisse körperliche Stärke, die ihm dabei hilft Gegnern im Nahkampf gut zuzusetzen. Auch sein Reiatsuvolumen ist nicht von schlechten Eltern. Zuletzt ist Simon ein sehr entschlossener Mensch. Er lässt sich nicht sehr einfach von etwas abbringen und versucht immer sein bestes zu geben.


    Schwächen:
    - Reiatsukontrolle
    - Sturr
    - Selbstsicher
    - Geschwindigkeit

    Zuerst einmal ist Simon wirklich schlecht in Reiatsukontrolle. Es hat ihn nie wirklich interessiert wie er nun dieses oder jenes Kido anwendet um den sauberen Kampf zu versauen und seinen Gegner mit irgendwelchen Energiebarrieren zu fesseln oder mit einem Hochleistungslaserstrahl zu durchlöchern und kennt nur die Basics, die er brauchte um die Akademie zu schaffen. Desweiteren ist Simon ziemlich sturr. Hat er einen Plan festgelegt so zieht er diesen, und nur diesen Plan durch. Natürlich nimmt er selbst ein paar Verbesserungen vor, doch er lässt sich nicht von irgendwem sagen wie er zu agieren hat. Das spielt auch gut mit seiner überragenden Selbstsicherheit zusammen, die eher der Nagel in seinem Sarg ist, als die Treppe zum Sieg. Er überschätzt sich gut und gerne mal und schätzt den Gegner schwächer ein als er ist. Zuletzt wäre zu erwähnen das Simon zwar ein passabler Nahkämpfer ist, seine Geschwindigkeit jedoch nicht hervorragend ist und eher in den Bereich seiner Schwächen fällt.


    Kampfstil:Simons Kampfstil ist ein aggressiver, in dem er versucht seinen Gegner mit seinem Shikai zu durchlöchern. Dabei verzichtet er meist auf irgendwelchen Hokuspokus den andere als Kido bezeichnen und ist zufrieden mit Methoden die selbst der Menschheit gegeben sind, und die er als fair sieht: Stärke, Schnelligkeit und Ausdauer. Kämpfe mit Simon können lange dauern, doch mit jedem Hieb den er mit seinem Gegner oder seiner Verteidigung austaucht entwickelt sich Simon weiter und versucht Wege zu finden ihn zu besiegen. Er ist also keineswegs ein Haudraufcharakter, sondern versucht die Schwächen seines Gegners auszunutzen.



    Ausrüstung:
    - sein Zanpakuto
    - Standartausrüstung aka. Gigai, Soul Phone etc.


    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu:60
    • Geschwindigkeit:35
    • Stärke:60
    • Zanjutsu:45
    • Hakuda:45
    • Reiatsukontrolle:30
    • Ausdauer:45



    Lebenslauf


    Ziel:Simons Ziel ist es das unmögliche möglich zu machen. Klingt sehr allgemein, ist es aber auch. Grundsätzlich kann man sagen das es Simons Ziel ist, sich von den Grenzen des möglichen loszusagen, niemals aufzugeben um selbst das scheinbar unmögliche zu erreichen.



    Bezugspersonen:

    Die Generalkommandantin
    Wie für viele Shinigami bildet die Generalkommadantin wohl eine Bezugsperson für Simon. Er hat noch nie wirklich viel mit ihr gesprochen, das aber wohl eher weil sie ein hohes Tier ist und für Leute wie ihn keine Zeit hat. Simon vertraut auf die Arbeit der Generalkommandantin und zollt ihr großen Respekt da sie die erste weibliche Generalkommandantin ist.

    Die Kommandantin der 10.
    Auch in die Leitung seiner Kompanie hat Simon großes Vertrauen und auch hier hat dies wohl damit zu tun das es sich um eine junge Frau handelt. Diese passt jedoch nicht ganz in das Beuteschema des jungen Mannes, weshalb er eher eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen bevorzugt.

    Azami Kagayaku
    Eine gute Freundin des Vizekommadanten, die anscheinend einen Faible für blauhaarige hat. Ihren Freund kennt er nicht wirklich. Die beiden sind recht gut befreundet und verbringen, immer seltener, Zeit miteinander.



    tabellarischer LL:
    0 Jahre: Wiedergeburt im 68. Bezirk Westrukogonkais
    20: Beitritt in die Shinigamiakademie
    25: Lernt den Namen seines Zanpakutos
    30: Beitritt in die 10, Division
    30-40: Trainingszeit
    65: Fukutaichou der 10. stirbt, Simon nimmt seinen Platz ein
    70-80: Erneutes Training
    97: RPG-Jetzt



    Geschichte:

    Alles begann im 68. Wesrbezirk der Randstadt Rukongai. Simon wusste garnicht wie ihm geschehen war, als er nach einem Erdbeben verschüttet wurde, er kurz danach hier aufwachte. In seinem Leben vor dem Tot war Simon ein Bergarbeiter gewesen, hatte gerade mal 2 Jahre lang diesen Job ausgeübt. Er lebte in Karakura, einer kleinen Stadt im Herzen Japans und führte dort ein recht normales Leben. Alles war so unbekannt für ihn, er hatte niemanden der zu ihm stand. So musste er also von Anfang an für sich selbst kämpfen. Natürlich hatte Simon soetwas wie Angst, doch er wusste das er sich nicht von dieser beherrschen lassen konnte, wenn er hier überleben wollte. Er schlug sich also so durch, Diebstahl, Raubüberfälle, als das Zeug das man halt aus den Randbezirken so hört. Im 68. Bezirk war die Kriminalität noch nicht so schlimm, doch schon weit fortgeschritten. Zwanzig Jahre musste er so Tag für Tag um sein täglich Brot kämpfen, bis sich ein Shinigami dazu entschied ihn in die Akademie zu bringen. Simon wusste garnicht wie ihm geschah, als er anstatt irgendwelcher verdreckter Kleidung nun saubere Shinigamikleidung trug. Klar, man hatte schon gemunkelt das an diesem Simon irgendetwas komisch war, aber das der ein Shinigami werden sollte? Absolut undenkbar. Zwanzig Jahre nach seinem Tot und seiner Wiedergeburt schien er sich kaum verändert zu haben, denn auch in der Akademie musste er sich jeden Tag durchkämpfen und bekam nichts geschenkt. So schien es auch mit seinem Schwert, denn 5 Jahre lang weigerte sich sein Zanpakuto auch nur den geringsten Kontakt aufzunehmen. Im Kido war er schlecht und wirklich gut konnte er sich nur prügeln. Doch schließlich entschloss sich Tengen Toppa, der Schwertgeist der Simons Zanpakuto innewohnte, seinen Arsch hochzubekommen und sich mit Simon zu unterhalten. Ab dann ging eigentlich alles recht schnell. Kaum hatte er den Namen des Schwertes gelernt war er auch schon in eine xbeliebige Division gesteckt worden. Die 10. Division war somit nach weiteren fünf Jahren um ein Mitglied reicher geworden. Ziemlich schnell lebte sich Simon hier ein und erledigte, wie es sich für einen Shinigami gehörte, unzählige niedere Hollow. Doch bald reichten die Demi-Hollows oder die kleinen Bestien nichtmehr und er versuchte sich an etwas größerem. Extra dafür legte er ein langes Training ein, um sich schließlich auch mit größeren Hollows messen zu können. Währenddessen erledigte er natürlich immer wieder Missionen, und wurde aufgrund seiner Zuverlässigkeit zum nächsten Fukutaichou gewählt, als der letzte sein Leben ließ. Erneut begann Simon ein Training um seinem Posten gerechtzuwerden, vernachlässigte jedoch keinesfalls seine Pflichten, die er nun hatte. Das ganze ist noch garnicht so lange her, ist der Vizekommandant doch gerade erst 97 Jahre alt. Er hat also noch viel vor sich, wie bekannt ist leben Shinigami auch gerne mal tausend Jahre.



    Probepost: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]




    Zuletzt von Kirosashi Simon am Di Sep 18, 2012 9:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Kirosashi Simon
    Kirosashi Simon

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Mi Sep 12, 2012 8:20 am

    Soooo auch wenn dein Char noch nicht unter der Erde liegt, kann ich ja mal anfangen.

    1. Deine EA BW beim Probepost verlinken, sonst lasse ich dich einen schreiben.

    2. Bei Charakterakte deinen Namen richtig herumstellen.

    3. Das Profilbild kommt immer oben, zentriert zwischen Name und Steckbrief. Wenn du ein Bild zur Unterstützung beim Aussehen noch stehen haben willst, ok, aber dort kommt immer eins hin. (außer du hättest keins)

    4. Beiname, raus mit dem Schreibsel. Wenn du einen IG bekommen hast, kann er rein. Wenn aber daraus nichts wird, würde es immer noch dumm da drinne stehen

    5. Allrounder passt zu deinen verteilten Stats und Angaben nicht.
    Wenn du eine Niete im Kido bist, bleiben nur 2 Fachrichtungen. Das ist nicht wirklich ein Allrounder, da du nicht alles machen kannst. Ebenso ist ein Allrounder nie super in jedem Gebiet, er opfert eine Meisterschaft, um überall mittelmäßig/gut zu sein.

    6. Stats:
    Wie gesagt, die sind hier nicht in Ordnung. Alle bis auf 2 auf 50, wobei einer auf 15 ist und der andere auf 60.
    Wenn du einen Allrounder bei den Stats machen möchtest, ist 50 überall das maximal erreichbare.

    7. Gib mal ein paar Daten über sein Leben in der Story, fauler Muffel
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Kirosashi Simon So Sep 16, 2012 8:07 am

    done
    Kirosashi Simon
    Kirosashi Simon

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Mo Sep 17, 2012 7:00 am

    .... Deine Stats sind ja noch schlimmer geworden.

    Wenn du nur eine Schwäche haben möchtest, den Reiatsukontrollwert, dann ist das Maximum 50 bei allen Werten, höchstens noch einen bei 55

    Rest ist in Ordnung
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Kirosashi Simon Mo Sep 17, 2012 7:18 am

    Ich versuche mal einen 60er zu wahren. Edited
    Kirosashi Simon
    Kirosashi Simon

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Mo Sep 17, 2012 9:59 am

    Versuch gescheitert.
    Du hast zwei eindeutige Stärken bei den Stats somit und eine schwäche, dazu sind die anderen Stats eher im guten Bereich angesiedelt.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Kirosashi Simon Mo Sep 17, 2012 10:41 am

    so jetzt aber
    Kirosashi Simon
    Kirosashi Simon

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Di Sep 18, 2012 8:11 am

    ....
    Immer noch nicht
    40 ist bei einem Vizekommandant noch keine wirkliche Schwäche. Wenn du auf 35 runtergehst, dann sind zumindest die Stats in Ordnung.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Kirosashi Simon Di Sep 18, 2012 9:33 am

    done
    Kirosashi Simon
    Kirosashi Simon

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Di Sep 18, 2012 9:38 am

    Die Ausdauerpunkte hinter dem Wort Ausdauer und nicht 2 Zeilen drunter packen.

    Geschwindigkeit bei den Schwächen einfügen.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Kirosashi Simon Di Sep 18, 2012 9:48 am

    jetzt aber
    Kirosashi Simon
    Kirosashi Simon

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Di Sep 18, 2012 10:04 am

    Angenommen
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Sa Sep 22, 2012 9:18 am

    Angenommen
    Sukaienjeru Dorakyura
    Sukaienjeru Dorakyura

    Anzahl der Beiträge : 357
    Anmeldedatum : 25.06.11
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Kishiro Reika Mo Nov 18, 2013 10:48 pm

    Archiviert, weil keine FL D: ...[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    Kishiro Reika
    Kishiro Reika
    Fukutaichou der 1. Division
    Fukutaichou der 1. Division

    Anzahl der Beiträge : 696
    Anmeldedatum : 04.07.12

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen] Empty Re: [ZA][Vizekommandant der 10. Kompanie][Kirosashi Simon][Angenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten