Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Bewes und FLs

Nach unten

Alte Bewes und FLs  Empty Alte Bewes und FLs

Beitrag von Daywalker Ayame Sa Jun 25, 2011 3:12 pm

Die meisten Alten, Angenommenen, bewes und FL´s werden vom alten Forum einfach übernommen, ein mod oder ad überprüft ob sie nicht geändert wurden und immer noch die gleichen sind wie im alten Forum und nimmt sie dann ggf. an. Ein Angenommen reicht hierfür. Jeder der Freiwillig seine Anmelde neu bearbeiten will kann dies tun muss sich aber einer neuen bewertung unterziehen. Sämtliche alte bewerbungen die eine wichtige Position haben wie z.B die Espada oder Taichos werden von mir Aufgefordert (mittels PM) ihre Charakteranmelde (Akte) neu zu bearbeiten und sich den neuen Standarts zu stellen die um einiges höher sind als die alten. Diese Bewerbungen werden von mir mit einem [Überarbeitung] versehen und braun gefärbt. Ich gebe diesen Personen dann einen Angemessen großen Zeitraum für die bearbeitung ihrer Akte (Bewerbung) und sie dürfen normal weiter posten. Sollten sie allerdings die Akte nicht neu aufarbeiten zum besagten Termin oder kein Angenommen erhalten wird der Charakter eingefroren bis eine Angenommene Akte erfolgt.


Eine Ankündigung von Administratorin Ayame Mune alias Annie.
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten