Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankündigung: Beta-Zustand des Forums

2 verfasser

Nach unten

Ankündigung: Beta-Zustand des Forums Empty Ankündigung: Beta-Zustand des Forums

Beitrag von Daywalker Ayame Sa Jun 25, 2011 3:02 pm

Ich als Admin des Forums gebe offiziel bekannt das noch einiges im Forum in Bearbeitung ist und der momentane Zustand des Forums sich noch in der Beta-Phase befindet. Die Guids etc. unterstehen immer noch einer bearbeitung, genauso die Regeln und auch der Forenstile. Es gibt ebenfalls einige erneuerungen die als Updates noch nachgetragen werden. Die meisten überarbeitungsarbeiten übernehme ich als Admin mit zustimmung vom Forengründer, ggf. mit unterstützung unseres hart Arbeitenden Mod-teams. So z.B sollen auch noch eine RPG-Arena und anderes folgen!

Aus diesem Grund verkünde ich auch das meine restliche Arbeit, auch die im Bewerbungsberreich, hinten ansteht und ich nicht garantieren kann sie auszuführen, ich bitte daher um verständniss.

Ich, Annie alias Ayame Mune wünsche euch allen ein herzliches Willkommen im neuen Forum, wendet euch bei fragen gerne an den FAQ (Fragen & Antworten) berreich oder sendet mir oder einem anderen Staffmitglied eine PM. Bei fragen zu den neuen Updates, den überarbeitungen und bei fragen für die Anmeldungen (Akten) jeglicher art wendet euch gerne an mich.



Eine offizielle Ankündigung von Administratorin Ayame Mune alias Annie.
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ankündigung: Beta-Zustand des Forums Empty Re: Ankündigung: Beta-Zustand des Forums

Beitrag von Eyden Kyll Mo Jan 16, 2012 10:03 am

Archiviert
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten