Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.)

2 verfasser

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Nach unten

2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.) Empty 2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.)

Beitrag von Gast Mi März 21, 2012 6:52 am

Bald war es soweit.
Akira befand sich mal wieder in der abgelegenen Trainingshöhle in Seireitei, dessen Aussehen identisch mit der von Urahara war, der vor 100 Jahren gegen Aizens Arrancar gekämpft hatte.
Akira ging in die Mitte der großen Höhle und wartete.
Sowohl auf seinen Verbündeten, als auch auf seine Feinde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.) Empty Re: 2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.)

Beitrag von Moeru Jinpei Mi März 21, 2012 8:44 am

Der Vizekommandant der 7. Division schaute sich nach der Höhle um, in welcher die Kommandanten der 4. und 11. Division gegen die 7. Division antreten wollten. Was die beiden Divisionen dazu getrieben hatten die 7. Division herauszufordern fragte sich Moeru noch immer. Aber Toratsume Kamibi und Moeru Nier hatten die Einladung zu diesem Kampf angenommen. Natürlich würde sich Moeru zurückhalten, aber dennoch mit allem kämpfen, was er besaß. Dazu gehörten eben auch Knochenbrüche und klaffende Wunden. Aber schließlich war der Kommandant der 4. Division anwesend und könnte sich bei drastischen Verletzungen einschalten und die Wunden heilen. Außerdem hatte Moeru das Gefühl, als hätte er bereits einmal gegen den Kommandanten der 11. Division gekämpft zu haben und nicht all zu schlecht abgeschnitten zu haben. Innerlich freute er sich endlich mit seinem Kommandanten in einem Team kämpfen zu können. Das letzte Mal war gegen Amathos Herzog, wie lange war der Kampf nun schon her, doch damals war Moeru schwer verletzt gewesen und eher eine Last als Unterstützung gewesen. Daraufhin hatten sie gemeinsam trainiert und Moeru hatte einiges an Körperkraft dazu bekommen. Er war nun selbstsicherer in seinen Bewegungen und handelte überlegter, denn jede falsche Bewegung, so klein sie auch war, konnte sein Ende bedeuten. Das musste er damals lernen, als er in der Donnerkuppel von Toratsume trainiert wurde. Es war hart, aber hatte sich gelohnt.
Dann fand Moeru den Eingang der Höhle und sah sich um. Nur der Kommandant der 4. Division war anwesend. "Hallo Akira-taichou. Sind Sie der erste Anwesende hier?" Sein Gesicht war ausdruckslos und er sah sich weiterhin um. Der Kampf konnte direkt beginnen, oder noch eine Weile dauern. Das würde sich aber bald von selbst erklären.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.) Empty Re: 2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.)

Beitrag von Gast Mi März 21, 2012 8:58 am

Akira drehte sich zu dem Neuankömmling um, als dieser ihn ansprach. Hallo, Nier-Fukutaichou. Wie geht es ihnen? Fragte der Hauptmann der 4. doch eigentlich war garnicht bei der Sache. Er zog sein Zanpakuto und rammte es in eine etwas weichere Stelle des nahen Erdreiches und stützte sich darauf auf. Sind sie gut in Form? Gesund? Mhh, scheinbar schon. Naja, das is doch was. Man sollte nicht verletzt in einen Kampf gehen. Meinst du nicht auch?
Akira zog sein Schwert wieder aus dem Boden und streckte es Nier entgegen. Nun? Sollen wir beginnen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.) Empty Re: 2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.)

Beitrag von Gast Fr März 23, 2012 2:09 am

Kuro hörte schon diverse Stimmen die er grade nicht zuordnen konnte. "Oiii nicht ohne mich anfange" Erklang die Stimme von Kuro hinter eine Felsbrocken. "Zerschmettert und zerstört Buso Kyodai" Eine Druckwelle kam hinter dem Felsbrocken zum vorschein, den Kuro aber sogleich zerschmetterte und durch die Staubwolke hervortratt. "Also wirklich ohne mich anzufangen." Er schlug eine Faust gegen die andere so dass es nur krachte. "Wo bleibt dein Partner Vize?" fragte er im lässigen Ton Moeru Nier. Er erhoffte sich zwar keine Antwort er erinnerte sich aber an den Kampf gegen Nier. Dieser hatte ihm den rechten Arm abgetrennt. Er ließ demonstrationsweise seinen rechten Arm kreisen um zu zeigen das dieser wieder voll Einsatzbereit ist. /Dies wird er mir Heimzahlen. / dachte er jetzt inständig und ließ sein Reiatsu frei um zu zeigen das er alles geben wird um zu siegen. Er schaute zur Höhlendecke und sah ein paar Risse in der Decke. /Ich hoffe das hält noch./

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.) Empty Re: 2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr März 23, 2012 2:41 am

Moeru sah zuerst Akira an und dann den hereinplatzenden Juero Kuro. Er schüttelte leicht den Kopf und sah zum Ausgang. Wenn sein Taichou nicht auftauchen würde, wäre das nicht positiv für ihn. "Meine Herren, ich muss wirklich feststellen, dass sie sich nicht wirklich in Geduld üben könne, wie es den Anschein hat. Wieso kann es dann ein Vizekommandant?" Es war eine Stichelei sowohl gegen Akira, als auch gegen Kuro. Letzter ließ bereits wieder sein Reiatsu in der Gegend herumirren. ~Ich frage mich ernsthaft, ob er an einem Problem zu nagen hat, weshalb er sich so aufplustern muss.~ Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen und er erinnerte sich den Arm von Kuro abgetrennt zu haben, aber es war für ihn wie ein Traum, in dem er zwar im Körper der tätigen Person war, aber nicht die Person "gesteuert" hat. Es würde also eine Revanche von Kuro gegen ihn geben. Moeru wollte ihm nicht schon wieder schwer verletzen, aber wenn es sich nicht vermeiden ließ, dann sei es eben so. Toratsume Kamibi ließ sich wirklich Zeit und Moeru wurde langsam hibbelig. Gegen einen einzelnen Gegner konnte er mit seinem Shikai oder Bankai gut anstehen, aber gegen zwei sah es schon anders aus. Er war nicht beweglich genug dazu. Dann würde er ohne Bankai kämpfen müssen.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.) Empty Re: 2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.)

Beitrag von Toratsume Kamibi Fr März 23, 2012 4:21 am

Etwas verspätet traf Toratsume am vereinbahrten Ort ein. Papierkram hatte ihn aufgehalten, doch Arbeit ging nun einmal vor Vergnügen. Die anderen waren bereits alle anwesend und schienen es kaum erwarten zu können, immer diese brennende Ungeduld, mit der sich die jungen Leute drängeln mussten, als müssten sie schon bals an Altersschwäche krepieren.
Er stellte sich zu Nier und sah, dass der Kenpachi bereits dein Shikai entfesselt hatte. "Yo." sprach er entspannt und hob den anderen grüßend die Hand.
Unter diesen Umständen konnte es ja dann quasi losgehen. Der Taichou wollte niemanden umbringen, doch würde er sich auch nicht zurückhalten, da war es eigentlich ganz passend, dass der Taichou der 4. anwesend war. Blieb nur noch zu hoffen, dass er nicht der erste war, der im Blute röchelnd am Boden lag.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.) Empty Re: 2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.)

Beitrag von Gast Fr März 23, 2012 4:48 am

Geduldig? Ohh, ich bin geduldig. Aber ich warte schon 3 Stunden hier. Hab extra alles vorher fertig gemacht und mir den Rest des Tages frei genommen. Ich müsste mir schon die Lageweile vertreiben. Seht ihr.
Sagte Akira und schwenkte mit seinem Schwert in Richtung einer überlebensgroßen Statue seiner Selbst, wie er in der Bankaiform aussieht mit Flügel und allem drum und dran.

In dem Moment kam aber auch schon Toratsume-San und es konnte losgehen.

Akira verbeugte sich förmlich vor Toratsume und lächelnd sagte er
Nun da wir alle vollzählig sind können wir ja beginnen. Ich lade sie alle hiernach herzlich ein mit mir einen Trinken zu gehen und dazu eine schöne Party Shogi zu spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.) Empty Re: 2 vs 2 => (T + FT / 7. vs. T / 4. + T / 11.)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten