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[Taicho 6. Division][Yamamoto Raigo] [Fertig]

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Beitrag von Gast Di Feb 28, 2012 10:35 am

Technikliste für Shinigamis
[Yamamoto Raigo]

Name des Charakters:Yamamoto Raigo
Alter des Charakters:350 Jahre
Rang des Charakters:Taicho
Link zur Charakterbewerbung:https://bleach-society.forumieren.com/t427-eataicho-6-divisionyamamotoraigoin-bearbeitung


    Zanpakuto

      Name:
      Horisanda (Heiliger Donner)

      Aussehen:
      [Taicho 6. Division][Yamamoto Raigo] [Fertig] 182162247668

      Schwertgeist:
      Schwertgeist:
      Horisanda ist ein eigentlich sehr ruhiger Schwertgeist der seine Kräft gerne mit seinem träger Teilt, das tut er aber auch nur dann wenn das Reiatsu der beiden auch wirklich für beide zugänglich ist, also das Horisanda sowohl das Reiatsu von Raigo benutzen kann wie er will und Raigo sein Reiatsu so benutzen darf wie er will. Das heißt das Horisanda nur den jenigen seine Kraft gibt die ihm vertrauen und denen er vertrauen kann, wenn dem nicht so ist kann es auf weig vergessen auch nur das Shikai zu erreichen. Eine andere Seite von ihm ist wirklich sehr verrückt und Blutrünstig, welche man am Aussehen des Bankais erkennen kann. Die vielen Totenköpfe auf der Rüstung zeigen diese Charakteriegenschaft. Seinaru kaminari no ikari liebt es das Blut der seiner Gegner schmecken zu können und sie auch leiden zu sehen. Durch diese beiden Eigenschaften verstehen sich die Beiden, Raigo und Horisanda bzw. Seinaru kaminari no ikari, so gut, da sie so ähneln. Um das Bankai überhaubt erst erreichen zu können muss man entweder selber eine sehr Wahnsinnige und Blutrünstige Seite in sich haben oder den Wahnsinn in Seinaru kaminari no ikari unterdrücken können, sonst ist es garnicht zu schaffen diese Stufe der entfesslung zu erreichen.

      Seelenwelt:
      Raigo Seelenwelt ist eigentlich ein Garten aus blühenden Kirschbäumen und auch Lotosen, somit sind auch einige Teiche in diesem Garten. In der Mitte Des garten befindetsich ein japanischer Temple. Ein kleiner Teil dieses Gartens ist auch ein Zen Garten. Vor dem Temple steht noch eine Buddah Statue und ein Teich wodrauf die Statue dann steht.
      Sicht 1
      Temple Ansicht



    Shikai

      Befreiungsspruch:
      Horisanda o kiyomeru (läutere diese Seele durch deine Macht heiliger Donner)

      Aussehen:
      [Taicho 6. Division][Yamamoto Raigo] [Fertig] 96e0c0a398a06c6b41dbf110.L

      Horisanda ist im Shikai ein ca. 40cm langes schwarzes und zweischneidiges Messer, welches im Schnittblatt ein durchgehendes Loch hat. Am Griff Ende befindes sich ein 2m Stahlseil an dessen Ende eine Kugelbefestigt ist.

      Fähigkeiten:
      Horisanda besitzt die Fähigkeit Elektrizität und magnetische Felder erschaffe. Außerdem kann er das Stahlseil am Ende des Griffes beliebig verlängern oder verkürzen.

      Spoiler:

        Techniken:

        Name:Sandā funryū yuka ( Donnerwirbelstoß )
        Art: Zanjutsu | Shunpo | Offensiv
        Beschreibung:Bei dieser Technik wirbelt man ersteinmal die Klinge um sich herum indem man das Stahlseil in wirbelnde Bewegungen setzt, danach wirft man die Klinge nach seinem Gegner. Wenn diese den Körper voll trifft , bohrt sie sich durch den Kröper des Gegners und zieht selbstverständlich das Stahlseil mit sich. Diese verlängert sich jedoch dabei. Nach dem man die Klinge geworfen hat folgt man ihr mit einem Shunpo und taucht hinter dem Gegner auf, wo man dann die Kline wieder inbesitzt nimmt, wärenddessen lässt man einen kleinen Stromstoß durch das Drahtseil sausen, welcher sich auf den Körper des Getroffenen überträgt. Dieser Stromstoß kann eventuel sogar zum Herzstillstand führen, dies liegt daran, da der Stromstoß durch das Blut direkt zum Herzen geleitet wird.

        Name:Jiki gunshuku ( Magenetische Entwaffnung )
        Art: Offensiv
        Beschreibung: BEi dieser Technik wirbelt man sein Schwert wieder herum, doch diesmal direkt vor seinem Körper. Wärend des Wirbelns lässt Horisanda ein starkes Magnetfeld entstehen, welches die gegnereischen Zanpakuto anzieht. Die stärke des Magnetismus hängt von der Umdrehungszahl ab, die man durch das wirbeln erzeugt. Diese Technik birgt aber auch eine Gefahr, bei dieser handelt es sich darum, das die Waffe dann genau auf Raigo fliegt, und das mit einer ungleublichen Geschwindigkeit. Was für folgen das haben kann wenn man unaufmerksam ist, erklärt sich von selbst. ( Diese Technik ist auch im Bankai möglich )

        Name:Sandāhoippu ( Donnerpeitsche )
        Art: Support
        Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt man nur das Stahlseil von Horisanda, welches man mit starker elektrizität verstärkt und sehr gefährlich macht. Dieses schwingt man nach dem dies getan ist wie eine Peitsche. Durch die Elektrizität ist es schwerer den Attacken auszuweichen, da die Elektrizität zu Körpern higezogen wird. Es reicht dann schon nur bis auf ein paar cm an den Gegner heran zu kommen.

        Name:Sandādoragon ( Donnerdrachen )
        Art:Offensiv
        Beschreibung: Bei dieser Technik erfüllt man Horisanda mit einem starken Storm wärend dessen man es wieder im sich errum wirbelt. Nach einer zeit lässt man die Klinge in richtung Gegner schießen, nur man hält sie dann noch im letzten Moment am Seil fest und zieht die KLinge wieder zu sich, doch der Strom der auf der KLinge war fliegt nun in Form eines Drachen auf den Gegner und lässt seinen diesen mit einem sehr starken Stromschock konfrontieren. Nach dem sich dann der Drachen entladen hat bleibt dem Gegner immer noch eine Geringe paralyse, weshalb er sich nicht richtig bewegen kann.



    Bankai

      Name:Seinaru kaminari no ikari (in etwa Zorn des heiligen Donners)

      Aussehen:
      Spoiler:
      Vor der Ausführung des Bankais wickelt sich das Drahtseil am Ende des Griffes von Horisanda um den Körper Raigos. Nach dem Horisanda dies getan hat stößt er die Klinge des Zanpakutos in die Erde bzw. in die Luft, wenn er in der Luft steht. Zugleich setzt er eine große Menge an Reiatsu frei, welches in den Himmel stießt. Danach ruft er Bankai und ein Blitz rast auf Raigo zu. Nach dem dieser ihn getroffen hat entsteht eine Staubwolke und sein Bankai ist erreicht.

      Nach der Aktivierung des Bankais sieht Seinaru kaminari no ikari wie eine unvollendete Rüstung aus, da nicht der ganze Körper bedeckt ist, sondern nur die Arme, Beine und ein ganz kleiner Teil des Rückens. Auf dem Rücken hat sich dann anhand der Wirbelsäule noch eine kleine Rüstung gebildet. In der Mitte des Kreuzes hat sich eine Artwurfstern gebildet der an der Stahlwirbelsäule befestigt ist, und an der sich ein Langesstahlseil aufgewickelt hat. Auch an den restlichen Rüstunsteilen sind Kordeln mit Stahlseil zu finden, allerdings sind diese viel kleiner als der Wurfstern. Hinzu bildet sich auf dem Rücken und den Oberarmen ein Tattoo. Bei den Armen bedeckt die Rüstung auch nur dei Unterarme und die Hände. Die Rüstungshände ähneln Klauen eines Dämons und auch ansich sieht die Rüstung so aus als käme sie aus der Hölle, da fast überall Totenköpfe zu sehen sind. Bei den Beinen verhält sich die Rüstung so wie eine Hose an denen sich Rollschuhe befestigt haben. Die Räder dier Rollschuhe werden durch den Strom und somit durch das Reiatsu der Bankai besitzer betrieben und müssen so keinen Schwung haben, außerdem besitzen sie keine Geschwindigkeitsbegrezung.
      Fähigkeiten:
      Die Fähigkeiten haben sich soweit verändert, dass Raigo nun auch die Stahlseine besser kontrollieren kann und sich allgemein seine Blitze verstärkt haben, hinzu erhöt sich seine Geschwindigkeit. Außerdem kann er dank den Stahlseilen auch viel besser kontrollieren und ihnen sogar eine Form geben. Auch hat Elektrizität keine Wirkung mehr auf ihn. Jetzt kann er auchüberall Blitze erschaffen und abschießen, da sein Körper ha mit einer Rüstung umgeben ist. Die Stahleile kann er immernoch beliebig Wachsen lassen.

      Spoiler:
        Techniken:

        Name:Seinaru kaminari no shōgeki ( Schock des heiligen Donners )
        Art:Offensiv
        Beschreibung:Bei dieser Technik von Seinaru kaminari no ikari streckt man einen seiner Arme aus und richtet diesen auf seinen Gegner, danach schießt man einen Blitz auf den Gegner, welcher sich Gabeln kann. Somit kann er auch mehrer Gegner gleichzeitig Angreifen. Die Gabelungen hängen von der Nähe der Gegner zu dem abgeschossenen Blitz ab, da ja ein Blitz sich immer zu Leben bzw. Leitern hinzieht ist das kein Problem. Durch diese Eigentschaft ist es auch schwer diesen Blitz wieder los zu werden und kann ihm so auch nicht so leicht ausweichen. Die einzigen Möglichkeiten bestehen darin diesen Blitz in einen anderen Körper prallen zu lassen, solange davon zu laufen bis die sich die Ladung auflöst oder ihn mit seinem Zanpakuto von sich weg zu locken indem man sich von diesem trennt.

        Name:Jihibiki sandā ( Donnergrollen der Erde )
        Art:Offensiv | Defensiv
        Beschreibung: Bei dieser Technik Schlägt man mit seiner Faust in die Erde und lässt dabei einen sehr starken Blitz in die Erde fließen. Dieser ist so stark, das selbst die obere Schicht der Erde aufgerissen, wenn nicht sogar hochkatapultiert wird. Dies natürlich nur in einem bestimmten Umkreis (max. 30m um den Anwender herum). Die Felsbrocken die dardurch hochgeschläudert werden können wie man sich ja schon denken kann dem Gegener schaden oder manche physische Attacken abwehren.

        Name:Kaminoikari hōrīraitoningu ( Gottes Zorn der heilige Blitz )
        Art:Offensiv
        Beschreibung: Bei dieser Technik richtet man genauso wie bei "Seinaru kaminari no shōgeki" seinen Arm auf den Gegner und er zeugt einen Blitz, doch dieser ist um ein vielfaches stärker und kann es sogar, wenn man sie mit vollerkraft einsetzt, mit dem Gran Rey Cero aufnehmen und negieren. Diese Technik ist auf zwei Einsetze im höchstfall beschränkt, da sie einerseits viel zu stark ist um sie ohne ein schlechtes Gewissen abzufeuern und anderer seits auch viel zu viel Kraft verbraucht.

        Name:Suchīrurōpu denki yukidaruma ( Stahlseil Elektro Schneemann )
        Art:Defensiv
        Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt man die Fähigkeit Stahlseile zu konntrollieren und beliebig zu verlängern, welches auf den Kordeln sind, und erzeugt um sich herum ein Netz. Als weitere Stutzmaßnahme erzeugt man dann noch eine Barriere aus Blitzen die sich dann mit dem Stahlseil verbinden. Diese ganze Konstruktion sieht ein wenig so aus wie ein Schneemann aus.

        Name:Zero no kōtetsu rōpu kinbaku (Stahl Seil Fessel der Nullpunkt )
        Art:Offensiv
        Beschreibung: Bei dieser Technik lässt man ein paar Stahlseile von seinem Körper aus auf den Gegner zu rasen, welche sich um ihn wickeln und ihn somit festhalten. Danach lässt man einen sehr starken Strom durch diese Seile fließen und direkt, somit erleidet der Gegner dann einen dauerhaften Stromstoß, was ein normales Herz keines Falls lange aushalten kann. ( Nur einsetzbar wenn der Gegegenüber einverstanden ist )

        Name:Sandā-shin no tsume ( Klaue des Donnergottes )
        Art:Support
        Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt man die Klauen die ohne hin schon sehr stark sind mit einer hohen Elektrizität. Dadurch kann man den Gegner ruhig um ein paar cm verfehlen, da sich der Strom sowieso zu den Körper hinzieht bzw. ausschlägt.





    Kido

      Hado
      Name: #1. Sho
      Übersetzung: #1. Schub
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.

      Name:#31. Shakkahō
      Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
      Reziation: "König! Maske aus Blut und Fleisch, alle Kreationen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Inferno und Pandemonium, Brandung an der Küste, marschiert gen Süden!"
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend Rote Kugel genbündeltem Reiatsus beliebiger Größe (je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.


      Bakudo

      Name:#1. Sai
      Übersetzung:#1. Zügelung
      Rezitation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.

      Name:# 26. Kyokkō
      Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
      Rezitation: "Höre mein Flüstern. Aus den Schatten eilt der Bote herbei. Überreiche die Schriftrollen des Nichts, wirf den Mantel des Seins ab und schlüpfte zwischen die Welten, wie der göttliche Bote des Himmels." (ausgedacht)
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.

      Name:# 30. Shitotsu Sansen
      Übersetzung:#30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
      Rezitation: "Erhebet euch und tretet ein. Erstarret in Ehrfurcht vor dem Triumvirat des Lichts. Haltet das Rad der Zeit an, brich drei Achsen heraus und schieße sie gen Erde!" (ausgedacht)
      Art: Bakudo
      Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.



    Hakuda

      Name: Shunkō
      Art: Hakuda
      Erklärung: Beim Shunkō wird Hakuda mit Kidō kombiniert. Diese Technik wurde von Yoruichi selbst entwickelt. Da bei Aktivierung von Shunkō die Kleidung an den umhüllten Stellen zerstört wird, existieren diese Stellung in der Kampfuniform der Onmitsukidō-Leiterin nicht. Demnach bezieht sich diese Technik sogut wie immer auf Arme und Beine. Shunkō kann unter anderem gegnerische Techniken neutralisieren, sowie dem Gegner bei Kontakt immensen Schaden zufügen. Dies geschied dadruch, dass Reiatsu in Form von elektrischer Energie in den Körper des Gegners geleitet wird. Zudem ist Yoruichis Kommetar nach ihrem Kampf mit Yammy zu entnehmen, dass es den entstehenden Schaden am Körper des Anwenders lindert. ( Setzt er erst im Bankai ein )



    Zanjutsu


      Name: Konsō
      Art: Rassenfähigkeit
      Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.

      Name: Reiraku
      Art: Reiatsumanipulation
      Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.

      Name: Senkaimon
      Art: Dimensionsöffung
      Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

      Name: Jinzen
      Art: Zanpakutōzustand
      Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.




    Hoho

      Name: Shunpo
      Art: Hohou
      Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.


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Zuletzt von Yamamoto Raigo am Mo Apr 02, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

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Beitrag von Gast Mi März 21, 2012 10:15 am

so fertig

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Beitrag von Eyden Kyll Do März 22, 2012 11:33 am

1. Schwertgeist: bitte noch die Seelenwelt, in der er lebt, beschreiben

2. Shikai, Fähigkeiten: schreib bitte ausführlicher, was er alles theoretisch mit dem Shikai machen kann und nicht gleich eine Technik ist.

3. Sandā funryū yuka
a) ist der Stromstoß wirklich klein, wenn damit sogar ein Herzstillstand herbeigeführt werden kann?
b) wie erlangt die Klinge die Kraft, um einen Körper einfach zu durchschlagen?

4. Jiki gunshuku
a) in welchem Maßstab ist der Magnetismus? ( minimale und maximale Stärke/Durchmesser des Feldes)
b) werden alle Gegenstände angezogen oder nur dieses eine Zanpaktou?

5. Sandāhoippu
Heißt das, das die Peitsche, wenn man ein paar cm von ihr entfernt ist, sich selbstständ zu einem hinbewegt bzw. einen schlägt?

6. Bankai, Fähigkeiten
a) wie stark erhöht sich seine Geschwindigkeit? (kannst bis zu 15Punkten draufpacken)
b) Bitte schreib, das er von äußeren elektrischen Einflüssen nicht mehr beeinflusst wird (im Körper wird seine normale Spannung ja noch normal arbeiten)
c) keine Rüstungswachs und Überallblitzschussfähigkeit. Ersteres hat mit Strom an sich nichts zu tun, zweiteres ist einfach zu stark. Such dir ein Körperteil aus (Arme, Hände, kleiner Zeh usw.), welches die Blitze schießen kann. (von denen möchte ich noch ungefähre Stärke und Geschwindigkeit)
d) maximale Dauer des Bankai noch einfügen

7. Seinaru kaminari no shōgeki
Ist diese Attacke dadurch nicht eher einfach zu blocken, da sich schnell umleiten lässt (benötigt ja nur einen Baum und wenn man durch Shunpo/Sonido ausweicht, hat dieser sofort kein Ziel mehr)

8. Suchīrurōpu denki yukidaruma
Wie widerstandsfähig?

9. Zero no kōtetsu rōpu kinbaku
Wie funktioniert das jetzt? Haben die Drähte nun ein Eigenleben?

10. Shunko raus, dafür bist du im Kido zu schwach
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[Taicho 6. Division][Yamamoto Raigo] [Fertig] Empty Re: [Taicho 6. Division][Yamamoto Raigo] [Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Mai 16, 2012 11:30 am

Hallöchen?
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