Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[AUFTRAG] "Tritt mich"

Nach unten

[AUFTRAG] "Tritt mich" Empty [AUFTRAG] "Tritt mich"

Beitrag von Gintori Fujita Mo Feb 06, 2012 3:33 am

[Keine Ahnung ob dies das richtige Forum dafür is, aber es ist irgendwie eine News^^]

In den Straßen von Seireitei und allgemein ganz Rukongai geht ein Gerücht um. Kein spezifisches über ein bestimmtes Ereignis, vielmehr hat ein Mann einen gewissen Ruf erlangt. Es heißt, der Kommandant der zweiten Division Furyoku Jinsoku, Leiter des Onmitsukido, sei der schnellste und geschickteste Kämpfer der Soul Society. So geschickt, heißt es, dass er ein Ei aus dem Nest eines brütenden Vogels klauen kann, ohne dass er es bemerkt. So geschickt, dass er jemanden das Hemd im Schlaf ausziehen kann ohne ihn aufzuwecken. So geschickt, dass ihm niemand unbemerkt ein "Tritt mich"-Schild auf den Rücken kleben kann.

Nun habt ihr diese Gerüchte gehört und euch gedacht, so schnell und geschickt kann ein Shinigami nicht sein, dass ihr ihm nicht ein "Tritt mich"-Schild an den Rücken kleben könnt. Und genau das ist eure Aufgabe: Ihr sollt um euch selbst zu beweisen versuchen, dem Kommandanten der zweiten Division ein "Tritt Mich"-Schild auf den Rücken zu kleben, ohne dass er es bemerkt. Der- oder diejenige, der es schafft beweist außerordentliches Geschick und Reflexe sowie ein ordentliches Maß an Fähigkeiten im Nahkampf, und erhält entsprechend fünf zusätzliche Hakuda-Punkte(und das Recht zu prahlen). Doch glaubt nicht, dass dies eine leichte Aufgabe sein wird, und nur derjenige, der dem Kommandanten tatsächlich als erstes das Schild auf den Rücken klebt, gewinnt die fünf Punkte. Bedenkt das falls ihr euch überlegt, mit jemandem zusammenarbeiten zu wollen...
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

[AUFTRAG] "Tritt mich" Empty Re: [AUFTRAG] "Tritt mich"

Beitrag von Gast Di Feb 07, 2012 6:07 am

Frau GK hat übrigens vergessen anzumerken, dass diese Aufgabe nur für Shinigami unter dem Rang eines Kommandanten gedacht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[AUFTRAG] "Tritt mich" Empty Re: [AUFTRAG] "Tritt mich"

Beitrag von Gintori Fujita Di Feb 07, 2012 7:56 am

Und der Herr Kommi der zweiten hat vergessen sich die Beschreibung des Threads anzuschauen ;)
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

[AUFTRAG] "Tritt mich" Empty Re: [AUFTRAG] "Tritt mich"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten