Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Gast Mo Jan 23, 2012 11:47 am

Sodala, ich bin hier, weil ich einmal offiziell nach einer Nachbewerbung fragen wollte. Als positiven Aspekt, den man mir zugute heißen kann, zählt wohl allen voran die Tatsache, dass ich als Kommandant meine 400 Statpunkte bei meiner Bewerbung nicht voll verteilt habe, sondern lediglich 370 Punkte investiert habe. Meine Staterhöhung würde nach der Erhöhung folgender Maßen aussehen...


Reiatsu: 70 -> 75
Geschwindigkeit: 60 -> 65
Stärke: 70 -> 75
Zanjutsu: 70
Hakuda: 55
Kido: 0
Ausdauer: 45

Damit hätte ich trotz der Verteilung von maximal 5 Punkten auf maximal 3 Stats nach wie vor 15 Punkte weniger als ein Taichou, der seine Punkte bei der Bewerbung komplett verteilt hat. Als Nachteil könnte man ansehen, dass ich erst relativ kurz im Forum mitspiele und es deswegen noch zu früh sei, mir eine Staterhöhung zu erlauben. Da ich in einem Trainingskampf mit einem anderen Kommandanten jedoch aus erster Hand erleben durfte, wie weitreichend ein 30 Punkte Unterschied ist, wollte ich mich einfach mal erkundigen, ob und wenn nicht ab wann eine derartige Nachbewerbung für mich in Frage kommt.



Zudem gibt es da noch drei Techniken, die mir im Nachhinein für Noctis eingefallen sind und die ich in Zukunft gerne erlernen würde. Dabei handelt es sich um folgende...


Name: Sutoumu Ha - (Klingensturm)
Art: Defensiv
Beschreibung: Diese Technik ist vor allem dazu geeignet, um Angriffe aller Art abzuwehren. Sie ist jedoch ziemlich reiatsuintensiv und kann von Noctis nicht mehr als einmal pro Kampf eingesetzt werden, da er ansonsten sein Bankai zu früh abbrechen müsste. Während es für gewöhnlich ausreicht, seine Klingen auf gewöhnliche Art und Weise um sich herumschwirren zu lassen, um etwaige Geschosse abzuwehren, kann es auch durchaus vorkommen, dass die Anzahl an feindlichen Angriffen zu hoch ist, um mit einzelnen Klingen mithalten zu können. Um beispielsweise ein Bombardement aus Pfeilen abzuwehren oder hochrangige Kido-Techniken ablenken zu können, sammelt Noctis alle seine Waffen um sich herum und beschleunigt diese auf Hochgeschwindigkeit und lässt sie um sich herumwirbeln. Dabei bewegen sich die Klingen so schnell, dass keine Lücken zwischen ihnen entstehen und der Kurayami somit kurzzeitig vor den meisten Angriffen sicher ist. Diese Geschwindigkeit hält der Kommandant etwa zehn Sekunden lang durch, ehe er seine Waffen wieder auf normale Geschwindigkeit herunterdrosseln muss.


Name: Kangoku Ha - (Klingengefängnis)
Art: Offensiv
Beschreibung: Die vermutlich stärkste Technik im Repertoire des Kommandanten. Allerdings kostet sie ihn auch den Großteil seines Reiatsus und führt dazu, dass sein Bankai sich nach ihrem Einsatz automatisch auflöst. Zudem muss der Gegner sich innerhalb des Zehn-Meter-Radius befinden. Zuerst sammeln sich alle Waffen, die Noctis kontrolliert, um ihn herum, wobei jede von ihnen einen direkten Kontakt zu ihm benötigt. Daraufhin leitet der Kurayami eine immense Menge an Reiatsu in die verschiedenen Klingen und zwingt sie regelrecht dazu, sich daran zu überfüllen. Dieses zusätzliche Reiatsu nutzt Subeta Seishin daraufhin, um weitere Abbilder der bisher bestehenden Waffen zu bilden, welche allerdings aus purem Reiatsu bestehen. Somit erhöht sich die ehemalige Zahl von neun Klingen – (der Bogen ist von dieser Technik nicht betroffen) – auf fünfundvierzig. Jede Waffe ist nun in fünffacher Ausführung vorhanden, wodurch Noctis auf den ersten Blick aussieht wie ein Stachelschwein. Daraufhin konzentriert sich der Kommandant darauf, seine Klingen durch den Einsatz seines restlichen Reiatsu in rasanter Geschwindigkeit an den Rand des Zehn-Meter-Radius zu befördern, ehe diese von dort direkt auf den Kontrahenten zurasen. Dieser ist nun von einem wahren Klingengefängnis umgeben, aus dem es kein Entkommen mehr gibt. Ob Noctis seine Klingen gleich in den Körper seines Gegners bohrt oder diese kurz vor ihm stoppt, um noch ein paar letzte Worte zu wechseln, bleibt ihm selbst überlassen. Allerdings kann der Kurayami diese Technik nicht länger als dreißig Sekunden aufrechterhalten, ehe sie sich von alleine auflöst.


Sollten diese Fähigkeiten für annehmbar befunden werden, wäre es eventuell möglich diese gemeinsam mit meiner Staterhöhung zu erlernen? Und wenn nicht, wie groß müsste der Zeitrahmen sein, in dem ich das Eine gefolgt vom Anderen lernen dürfte?

Ja, ich denke das war's soweit...


MfG,
Noctis


Zuletzt von Kurayami Noctis am Di Jan 24, 2012 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Di Jan 24, 2012 10:24 am

So ich darf dir die Bewertung überbringen.
Aber erstmal zwei Punkte:
- du musst keine Vorbewertung für uns anfertigen, also was einwirkt usw., einfach die Sache posten und wir zermartern uns dann das Hirn^^
- bei den Kämpfen nicht so auf die Stats herumhacken, ein paar Punkte Unterschied machen eigentlich nicht den Sieger aus, wenn die Kämpfer ordentlich in ihren Gebieten fungieren

Nun aber zur Bewertung:
dir ist gestattet im Moment entweder dir die Stats anzutrainieren oder die Techniken zu trainieren. (da du recht frisch dabei bist und die Techniken nicht schwach sind)

Damit dir die Entscheidung leichter fällt:
für die drei Staterhöhungen werden insgesamt: 9x600 Wörterposts verlangt

bei den Techniken:
Erste: geht in Ordnung
Zweite: nein (sowas vergleichbares ist bisher nur bei Quincys, die sich auf Fernkampf beinahe 100% spezialisiert haben, vorgekommen)
Dritte: geht in Ordnung
insgesamt die beiden: 5x600 Wörterposts
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Gast Di Jan 24, 2012 10:53 am

Hört sich gut an soweit, dann würde ich wohl vorerst meine Stats boosten, da ich nicht vorhabe in nächster Zeit mit meinem Bankai Amok zu laufen^^

Zu Technik Nummer Zwei. Komplett ausgeschlossen, oder lässt sich da was machen? Kann ich beispielsweise sagen, dass ich den Reiatsupfeil so nur ein einziges Mal umlenken kann, also nur durch einmal durch ein Schwert schicken darf? Oder ist das auch noch zuviel? Wenn ja, dann entferne ich die Technik nämlich komplett.


MfG,
Noctis


P.S.: Bei den posts zur Staterhöhung, muss ich da mein Hauptaugenmerk darauf legen, wie Noctis sich zu neuen Höchstleistungen ankurbelt, was (in diesem Fall) Geschwindigkeit, Stärke und Reiatsu angeht? Oder reicht es wenn diese Dinge in einem Kampf einfach grob angeschnitten werden? Und ist es möglich, die teilweise zusammenzulegen (anstatt 9x600 dann einfach 4x1350)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Di Jan 24, 2012 11:07 am

Technik 2 bitte komplett raus.

Zum Training (was du ja nun gewählt hast):
hier müssen die Werte schon gezielt trainiert werden (ich weiß learning by doing^^), damit sich Training auch aufs Play auswirkt und nicht bei einer Prügelei ein Boost entsteht. (wie du trainierst ist beinahe vollkommen dir überlassen, nur sollte es immer was mit diesen Werten zu tun haben und auch nur mit Trainingspartnern/keinen wirklichen Gegnern geschehen)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Gast Di Jan 24, 2012 11:42 am

Gut, habe die zweite Technik entfernt. Allerdings hast du mir keine Antwort darauf geliefert, ob ich die 9 posts in weniger, dafür aber längere posts zusammenfassen darf. Ich persönlich wäre ja tatsächlich dafür, 3 x 1800 Wörter zu schreiben, wodurch ich dann die drei Bereiche (Reiatsu, Stärke und Geschwindigkeit) abgedeckt hätte. In Ordnung, oder brauche ich zwangsläufig 9 posts?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Mi Jan 25, 2012 8:08 am

Achso sry, habe die Frage wohl übersehen.
Und jadie 9 Posts sind notwendig.
Es geht nicht nur um den Aufwand, den das Training macht, sondern auch das es nicht ruckzuck geht, sondern schon etwas Zeit beansprucht.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Gast Mi Jan 25, 2012 8:10 am

Naja, eigentlich sind 9 posts mit 600 Wörtern auch in 1-2 Tagen geschrieben, aber wenn das Pflicht ist, nun gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Mi Jan 25, 2012 8:36 am

Ähm, da wir dann schon merken wenn du dir alleine 9 Posts hintereinander aus dem Arm schüttelst, eher nicht^^
(ist dann Trainingsspam und kann von uns dann abgelehnt werden)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Gast Mi Jan 25, 2012 8:45 am

Oh, okay, interessant! Aber ich meine jetzt kein 9 posts, die einfach lustlos verfasst wurden und nur der Staterhöhung dienen sollen. Ich meine 9 posts, die mit entsprechendem Trainingspartner geschrieben wurden und in denen ernsthaft erläutert wird, wie mein Charakter versucht sich und seinen Körper an neue Grenzen zu führen, um seine Kräfte zu steigern. Sollte ich das dann trotzdem noch in der kurzen Zeit hinbekommen, wäre das dann immer noch Spam?

Und was für einen Zeitrahmen habt ihr euch denn so vorgestellt? Denn länger als eine Woche dauert sowas nun wirklich nicht o.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Mi Jan 25, 2012 9:22 am

Mein Gott, wir haben keine festen Zeiten.
Du sollst nur nicht jeden Tag gleich 3 alleine raushauen. (wenn du mit wem anderes postest ist der Begriff Spam weitaus später zu gebrauchen)
Genauso wenig machen wir dein Training wirklich fest, du sollst einfach nicht nur durch einmal Rumgekloppe (einen Kampf) gleich den 15er Boost bekommen.
Bisher gab es bei den Trainingsposts keinerlei Probleme, du siehst das finde ich etwas zu verkrampft.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Gast Mi Jan 25, 2012 9:25 am

Alles klar, ich wollte nur nicht unwissentlich gegen irgendwelche mit nicht bekannten Vorgabe verstoßen und dann im Nachhinein dumm dastehen, das war eigentlich alles... dann noch einmal danke für die Info und die Hilfe, ich melde mich wieder, sobald ich mit dem Training fertig bin.

MfG,
Noctis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung Empty Re: Kurayami Noctis' Fähigkeitennachbewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten