Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenstory

Nach unten

Forenstory Empty Forenstory

Beitrag von Admin Do Jun 23, 2011 8:58 am

Bleach Society


Wir schreiben das Jahr 2112. Die Geschichte dieser Welten. Festgehalten mit Blut und Stahl auf den Leichen jener Männer und Frauen, welche glaubten, für das Richtige zu kämpfen. In endlos vielen Schlachten kämpften Shinigamis und Hollows gegeneinander um die Vorherrschaft der Welten. Die einen wollten nur die Ordnung und das Gleichgewicht der Seelen erhalten, während die anderen nur nach Macht und Zerstörung sehnten. Doch keine davon blieb so sehr in den Köpfen aller Wesen, wie jener vor 100 Jahren, welcher nur noch als der große Hollowkrieg bekannt ist.
Begonnen hatte alles mit dem Verräter Aizen Sōsuke, welcher mit seinen Mitstreitern die Soul Society hintergingen, um an das Hogyoku zu erlangen. Dessen Macht nutzte er aus, um eine Armee von Arrancar aufzustellen und damit Karakura Town anzugreifen. Jedoch stellte sich die Soul Society selbst mit ihren besten Kriegern ihm entgegen und es kam zu einem erbitterten Kampf, welcher über lange Zeit keinen wirklichen Sieger herausstellen sollte.
Jedoch gab es ein kleines Problem bei dem ganzen Kämpfen. Als der große Forscher Urahara Kisuke eines Tages meinte, dass das Hogyoku ein gewisses Eigenleben besaß, hatte er gar nicht mal so viel Unrecht. Das Hogyoku besaß einen eigenen Willen. Und besaß sogar ein gewisses Verständnis für Moral. Kurz gesagt war es ein lebendes Wesen gewesen. Und wo es so all das Leid und Verderben vor sich sah, kam ihm selbst eine Frage auf:"Kämpfen all diese Wesen um mich? Nehmen all diese Männer und Frauen so viel Leid auf sich, nur um mich zu ergattern? Ist solch eine Welt schon bereit für mich? Ist solch eine Welt jemals bereit für mich?"
Es beantwortete sich die letzten zwei Fragen selbst mit nein und die mächtigste Waffe aller Welten, welche in die Seelen der Menschen schaute und die Kraft besaß, die innersten Wünsche wahr werden zu lassen, erfüllte sich selbst einen Wunsch.
Getränkt von der Kraft Aizens nutzte es genau jene gegen alle beteiligten Kämpfer und riss ein riesiges Dimensionsloch auf. Welches alle beteiligten dieses Krieges, egal ob in der Welt der Lebenden oder in Hueco Mundo, in eine unbekannte Dimension riss und für immer verschlang. Nur Aizen selbst war in dieser Situation noch zu einem verzweifelten Racheakt befähigt. Als er von der unbekannten Dimension verschlungen wurde, verfluchte er die Welt, das Hogyoku und alle Shinigamis. Er sah es nicht ein, dass es so enden sollte und öffnete auch ein Tor in eine andere Welt. Es lief von Hueco Mundo in die Soul Society und sorgte dafür, dass abertausende von Hollows in genau jene Welt strömen würden und Tod und Verderben mit sich brachten.
Nahezu Schutzlos stand nun also die Soul Society der einfallenden Armee der Hollows gegenüber. Die schützende und leitende Hand der Kommandanten war verschwunden und die Gotei13 stand vollkommen unorganisiert einer unvorstellbaren Übermacht gegenüber. Nur der reine Überlebensinstinkt lies sie weiter kämpfen. Es war die Zeit großer Verluste und komplett Seireitei lag am Ende in Trümmern. Jedoch war es auch die Zeit neuer Helden, welche wacker die Führung übernahmen und dafür sorgten, dass nach zehn Jahren des zermürbenden Kampfes endlich jenes Tor, welches Aizen öffnete, wieder geschlossen werden konnte und die eingedrungenen Hollows vertrieben hat.
Doch der Preis war hoch und das Gleichgewicht der Seelen kurz davor zu kippen. Es dauerte achtzig weitere Jahre, bis die Soul Society wieder vollständig aufgebaut war, das Gleichgewicht der Seelen wieder hergestellt wurde und die Gotei 13 wieder mit ihrer damaligen Macht im vollen Glanze erstrahlen konnte.
Was jedoch passierte derzeit in Hueco Mundo? Dafür müssen wir noch ein mal die Seiten der Geschichte zurück blättern, ab jenen Tag, wo das Hogyoku die große Schlacht entschied. Nach dem es dafür sorgte, dass alle Krieger in einer anderen Dimension versiegelt wurden, hatte es noch ein klein wenig Kraft übrig und einen weiteren Wunsch. Dieser Wunsch blieb bis heute im Verborgenen und wird noch in tausend Jahren ein Geheimnis bleiben. Doch die Erfüllung dieses Wunsches schien noch rätselhafter, als der Wunsch selbst. Das Hogyoku spaltete sich auf. Es spaltete sich in unzählige Artefakte auf und verteilte sich in alle Welten. Einige wurden sogar schon entdeckt, aber nie als solche erkannt, derweilen wenige sogar schon ihren Meister gefunden haben.
Darunter gehört unter anderem "Henka", die Wandlerin. Das Artefakt, welches die Macht besitzt, aus Hollows und Shinigamis Arrancar und Vizards zu machen. Es erschuf eine neue Generation von Vizards und ist nun in den Händen einer unbekannten Person, welche damit eine erneute Armee von Arrancar erschuf, um die Soul Society erneut in Angst und Schrecken zu versetzen.
Doch die meisten Artefakte schlummern einfach im verborgenen und warten darauf, dass ihre Zeit kommen wird. Dass ihre Geschichte beginnen mag. Das ihr Schicksal geschrieben wird. Geschrieben mit Blut und Stahl, geschrieben auf den Leichen jener Männer und Frauen, welche sie begehren werden.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten