Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Änderungen am Team und Ergebnis der Teamkonfi

Nach unten

Änderungen am Team und Ergebnis der Teamkonfi Empty Änderungen am Team und Ergebnis der Teamkonfi

Beitrag von Admin So Jan 08, 2012 9:35 am

Hallo User und Userinnen,


wir hatten heute Abend ne kleine Besprechung mit dem Team um mal die Probleme die in Niers Thread angesprochen worden sind langsam zu beheben. Erwartet bitte nicht das sich von jetzt auf gleich alles getan hat, nein, die Änderungen die wir vornehmen werden schon etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Die erste Änderung dürft ihr jedoch sofort betrachten. Mit sofortiger Wirkung sind Oshima und Seijin aus dem Team entlassen, ihre Posten im RP werden ebenfalls freigegeben. Innerhalb der nächsten Wochen werden desweiteren alle anderen inaktiven User gelöscht. Andere Themen waren unter anderen ein Lernsystem und die Anzahl und Regulierung der Chars pro User.

Falls ihr genaueres zu den verschiedenen Themen der Konfi wissen wollt bitte ich euch mich einmal in Skype aufzusuchen, oder mir hier eine PN zu schreiben.


Grüße
Katsutoshi

Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten