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[ZA][Segunda Espada][Tsuna, Koru][Angenommen]

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Beitrag von Koru Tsuna Do Dez 22, 2011 3:27 am

das Eingangsposting lautete :

Fähigkeitsliste

Tsuna, Koru

Name des Charakters: Koru Tsuna
Alter des Charakters: 230 Jahre
Rang des Charakters: Segunda Espada
Link zur Charakterbewerbung: Klick


Zanpakuto Freisetzung

Name: Invidia (=Neid)
Befreiungsspruch: Despierta, Invidia! (=Erwache, Neid!)
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Aktiviert Koru seine Resureccion, beginnt er sich schnell zu verändern. Beide Arme werden von dem weißen Hollowmaskenmaterial überzogen, was aufgrund seiner Handschuhe jedoch nicht sofort auffällt. Außerdem verschwindet seine übrig gebliebe Hollowmaske, dafür erscheint die Hälfte dieser Maske auf Koru‘s Gesicht. Dabei wird jedoch nur seine untere Gesichtshälte bis zur Nase bedeckt, sodass Stirn und Augen frei bleiben. Das gibt ihm wegen der Zähne einen dämonischen Ausdruck. Dieser wird durch zwei weitere Faktoren verstärkt:
Einerseits färben sich seine Haare komplett weiß und werden ein wenig länger.
Andererseits nehmen seine Augen ein stechendes blutrot an.
Die beiden Klingen verändern sich kaum merklich, sodass das Metall beider Schwerter ein wenig heller wird.
Beschreibung:
Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.
Statpunktesteigerung:
  • Reiatsu: +15
  • Geschwindigkeit: +10

Fähigkeiten:
Die Fähigkeit von Koru’s Resureccion beruht auf charakterlichen Umpolung, die zumeist das Feindbild des Opfers verändern. Invidida, der Neid, eine der Todsünden, macht sich die charakterlichen Schwächen des Opfers zu Eigen, um dieses auf andere Personen zu hetzen.
Die Grundtechnik dafür ist Intriga. Diese Technik verwandelt den Ehrgeiz, den ein Gegner aufbringt, um Koru zu töten, in den Ehrgeiz jemand anderen zu töten – ganz nach Koru’s Wahl.
Es ist daher schwer einen Grundkanon für die Fähigkeiten zu finden, oder gar eine Erklärung dafür. Fakt ist, dass Invidia sogar ganze Massen mit ihrer Kraft verwirren kann.
Ein Nebeneffekt seines Aussehens ist wohl die komplette Umfärbung aller Cero-Techniken. In der Resureccion sind diese nicht mehr im Grün seiner Augen gehalten, sondern haben dasselbe Rot wie die Augen in seiner Resureccion.

    Techniken:

    Name: Intriga
    Art: Resureccion
    Beschreibung:
    Intriga ändert das komplette Feindbild des Zieles, und es ist zugleich Haupttechnik der Resureccion. Zuerst muss das Opfer anvisiert werden, was grob durch Konzentration auf die Reiatsuquelle seines Ziels funktioniert, jedoch erleichtert Sichtkontakt zum Opfer die Fixierung. Wählt er also mehr als ein Ziel, so ist es für ihn einfacher stehen diese näher beieinander.
    Dieser Effekt lässt sich auf drei Personen gleichzeitig anwenden, jedoch nur für drei Minuten. Danach muss Koru vor einer erneuten Verwendung eine weitere Minute warten.
    Der Effektradius, also die Reichweite, hängt vom Reiatsuverhältnis und der Nähe zum Ziel ab. Ist er also unmittelbar vor dem Ziel, und hat ein viel höheres Reiatsu, ist es einfacher, als ist er weiter weg und hat ein ähnliches Reiatsuniveau. Außerdem kann das Zanpakuto niemanden, der unter seinem Einfluss steht, verletzen, ansonsten verfliegt der Effekt und der Angriff fügt keinen Schaden zu. Der Effekt wird vorzeitig beendet, wenn das Opfer dem Tode nahe ist, oder Koru seine Resureccion beendet.
    Für das Opfer fühlt es sich ganz einfach an, als sei derjenige, den er angreifen soll, schon immer sein größter Feind gewesen, weswegen er die Priorität hat diesen zu attackieren und keinen anderen Feind. Er kann Koru also dennoch als Feind ansehen, den er aber noch nicht attackieren muss. Je weniger Feinde jedoch da sind, umso wahrscheinlicher wird es, dass ein Opfer Koru trotz Effekt attackiert.
    Einmal unter Einfluss des Effektes, gibt es wenige Dinge, um diesen wieder zu entfliehen. Weder Reiatsu noch andere körperliche Stärke hilft in diesem Fall, sondern purer Verstand und die Mithilfe anderer Verbündeter, vorzugswiese von Personen mit starker Bindung zum Opfer.
    Nach Verfliegen der Technik ist es für eine längere Zeit unmöglich dieselbe Person ein weiteres Mal unter den Einfluss des Zanpakutos zu stellen. Die Zeit bis zur erneuten Anwendung auf dieselbe Person ist dabei sehr variabel.


Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:
Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:
Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:
Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
In Koru’s Fall sind seine abgefeuerten Bala vom selben Grün, in welchem auch seine Augen strahlen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Koru’s Cero haben dasselbe Grün, das auch seine Augen haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero Sincrético
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Arrancar nur mit einem anderen Arrancar zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Arrancar diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Arrancar je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Ken Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ken Cero ("Schwertcero") ist eine Cerovariation von Koru Tsuna. Der Anwender nutzt sein Zanpakuto als Katalysator für ein Cero. Die Kraft des Zanpakuto verstärkt das Cero zum einen, zum anderen sorgt es dafür, dass das Cero eine größere Flächenwirkung hat (eben durch die Länge des Schwertes). Die Farbe ist hierbei variabel, unter normalen Umständen jedoch rot.
Da auch Cero und Bala von Koru andersfarbig sind, ist auch das Ken Cero von Koru grün.
Freie Verwendbarkeit für User: Nein (nur mit Absprache oder ingame in der Lehre bei Koru)
Ersteller: Koru Tsuna

Name: Gran Rey Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Das Gran Ray Cero (spanisch: große Königsnull; japanisch: königlicher Hollow-Blitz) ist die Krönung, die perfekte Form,des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, aber dies ist nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterschied, dass es das Blut des Espadas als Katalysator verwendet und somit um einiges mächtiger als ein normales Cero wird. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hatte diese Technick innerhab in Las Noches zu verwenden.
Auch das Gran Rey Cero von Koru ist grün, jedoch weitaus dunkler, sodass es fast wie ein sumpfgrün anmutet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
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Name: Doble Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Grundlage aus Bleach, Koru Tsuna

Hakuda



Zanjutsu


Zuletzt von Koru Tsuna am Mo Okt 29, 2012 7:52 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
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Beitrag von Eyden Kyll Do Sep 20, 2012 8:56 am

Angenommen

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Beitrag von Eyden Kyll So Okt 07, 2012 6:41 am

Auf Wunsch des Users verschoben.

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Beitrag von Koru Tsuna Mo Okt 15, 2012 6:23 am

Die hier ist schonmal fertig.
Ich habe Gonzui und Teiken hinzugefügt, ohne zu wissen, ob das ok geht.
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Fr Okt 19, 2012 11:30 am

Teiken, ist wie in der Ankündigung klar lesbar, in Ordnung.
Gonzui hingegen muss antrainiert werden, also herausnehmen.

Edit: achja und bei den Statboosts wirklich nur die Zahl angeben. Es braucht keinerlei Text, da es einfach und schnell erkennbar sein soll.
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Beitrag von Koru Tsuna Mo Okt 29, 2012 5:35 am

Done.
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Beitrag von Eyden Kyll Mo Okt 29, 2012 7:08 am

Immer noch bei den Statboosts nur die Steigerung angeben^^
Du bist mit der trainingsaktivste User hier, da ändern sich deine Werte bestimmt noch 2-3 Mal nächstes Jahr und ich werde nicht jdes Mal deine FL verschieben ;)

Einfach das Gebiet und die Steigerung angeben.
z.B. Geschwindigkeit +10005303
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Beitrag von Koru Tsuna Mo Okt 29, 2012 7:52 am

Ah, entschuldige, hab dich total falsch verstanden. Jetzt stimmt es aber (hoffentlich).
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Mo Okt 29, 2012 8:09 am

Angenommen
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Beitrag von Admin Mi Apr 24, 2013 1:41 pm

Zwecks Nachbewerbung verschoben
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Beitrag von Hono Karasu So Apr 28, 2013 10:45 pm

So, wurde bearbeitet. Habe wegen der zwei Zanpakuto's einen Satz beim Aussehen eingefügt, der ansonsten jedoch nicht relevant ist. (Änderung wurde der Korrektheit halber auch in der NBW vorgenommen).
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Mo Mai 06, 2013 4:46 am

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