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[ZA][Segunda Espada][Tsuna, Koru][Angenommen]

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Beitrag von Koru Tsuna Do Dez 22, 2011 3:27 am

Fähigkeitsliste

Tsuna, Koru

Name des Charakters: Koru Tsuna
Alter des Charakters: 230 Jahre
Rang des Charakters: Segunda Espada
Link zur Charakterbewerbung: Klick


Zanpakuto Freisetzung

Name: Invidia (=Neid)
Befreiungsspruch: Despierta, Invidia! (=Erwache, Neid!)
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Aktiviert Koru seine Resureccion, beginnt er sich schnell zu verändern. Beide Arme werden von dem weißen Hollowmaskenmaterial überzogen, was aufgrund seiner Handschuhe jedoch nicht sofort auffällt. Außerdem verschwindet seine übrig gebliebe Hollowmaske, dafür erscheint die Hälfte dieser Maske auf Koru‘s Gesicht. Dabei wird jedoch nur seine untere Gesichtshälte bis zur Nase bedeckt, sodass Stirn und Augen frei bleiben. Das gibt ihm wegen der Zähne einen dämonischen Ausdruck. Dieser wird durch zwei weitere Faktoren verstärkt:
Einerseits färben sich seine Haare komplett weiß und werden ein wenig länger.
Andererseits nehmen seine Augen ein stechendes blutrot an.
Die beiden Klingen verändern sich kaum merklich, sodass das Metall beider Schwerter ein wenig heller wird.
Beschreibung:
Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.
Statpunktesteigerung:
  • Reiatsu: +15
  • Geschwindigkeit: +10

Fähigkeiten:
Die Fähigkeit von Koru’s Resureccion beruht auf charakterlichen Umpolung, die zumeist das Feindbild des Opfers verändern. Invidida, der Neid, eine der Todsünden, macht sich die charakterlichen Schwächen des Opfers zu Eigen, um dieses auf andere Personen zu hetzen.
Die Grundtechnik dafür ist Intriga. Diese Technik verwandelt den Ehrgeiz, den ein Gegner aufbringt, um Koru zu töten, in den Ehrgeiz jemand anderen zu töten – ganz nach Koru’s Wahl.
Es ist daher schwer einen Grundkanon für die Fähigkeiten zu finden, oder gar eine Erklärung dafür. Fakt ist, dass Invidia sogar ganze Massen mit ihrer Kraft verwirren kann.
Ein Nebeneffekt seines Aussehens ist wohl die komplette Umfärbung aller Cero-Techniken. In der Resureccion sind diese nicht mehr im Grün seiner Augen gehalten, sondern haben dasselbe Rot wie die Augen in seiner Resureccion.

    Techniken:

    Name: Intriga
    Art: Resureccion
    Beschreibung:
    Intriga ändert das komplette Feindbild des Zieles, und es ist zugleich Haupttechnik der Resureccion. Zuerst muss das Opfer anvisiert werden, was grob durch Konzentration auf die Reiatsuquelle seines Ziels funktioniert, jedoch erleichtert Sichtkontakt zum Opfer die Fixierung. Wählt er also mehr als ein Ziel, so ist es für ihn einfacher stehen diese näher beieinander.
    Dieser Effekt lässt sich auf drei Personen gleichzeitig anwenden, jedoch nur für drei Minuten. Danach muss Koru vor einer erneuten Verwendung eine weitere Minute warten.
    Der Effektradius, also die Reichweite, hängt vom Reiatsuverhältnis und der Nähe zum Ziel ab. Ist er also unmittelbar vor dem Ziel, und hat ein viel höheres Reiatsu, ist es einfacher, als ist er weiter weg und hat ein ähnliches Reiatsuniveau. Außerdem kann das Zanpakuto niemanden, der unter seinem Einfluss steht, verletzen, ansonsten verfliegt der Effekt und der Angriff fügt keinen Schaden zu. Der Effekt wird vorzeitig beendet, wenn das Opfer dem Tode nahe ist, oder Koru seine Resureccion beendet.
    Für das Opfer fühlt es sich ganz einfach an, als sei derjenige, den er angreifen soll, schon immer sein größter Feind gewesen, weswegen er die Priorität hat diesen zu attackieren und keinen anderen Feind. Er kann Koru also dennoch als Feind ansehen, den er aber noch nicht attackieren muss. Je weniger Feinde jedoch da sind, umso wahrscheinlicher wird es, dass ein Opfer Koru trotz Effekt attackiert.
    Einmal unter Einfluss des Effektes, gibt es wenige Dinge, um diesen wieder zu entfliehen. Weder Reiatsu noch andere körperliche Stärke hilft in diesem Fall, sondern purer Verstand und die Mithilfe anderer Verbündeter, vorzugswiese von Personen mit starker Bindung zum Opfer.
    Nach Verfliegen der Technik ist es für eine längere Zeit unmöglich dieselbe Person ein weiteres Mal unter den Einfluss des Zanpakutos zu stellen. Die Zeit bis zur erneuten Anwendung auf dieselbe Person ist dabei sehr variabel.


Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:
Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:
Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:
Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
In Koru’s Fall sind seine abgefeuerten Bala vom selben Grün, in welchem auch seine Augen strahlen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Koru’s Cero haben dasselbe Grün, das auch seine Augen haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero Sincrético
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Arrancar nur mit einem anderen Arrancar zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Arrancar diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Arrancar je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Ken Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ken Cero ("Schwertcero") ist eine Cerovariation von Koru Tsuna. Der Anwender nutzt sein Zanpakuto als Katalysator für ein Cero. Die Kraft des Zanpakuto verstärkt das Cero zum einen, zum anderen sorgt es dafür, dass das Cero eine größere Flächenwirkung hat (eben durch die Länge des Schwertes). Die Farbe ist hierbei variabel, unter normalen Umständen jedoch rot.
Da auch Cero und Bala von Koru andersfarbig sind, ist auch das Ken Cero von Koru grün.
Freie Verwendbarkeit für User: Nein (nur mit Absprache oder ingame in der Lehre bei Koru)
Ersteller: Koru Tsuna

Name: Gran Rey Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Das Gran Ray Cero (spanisch: große Königsnull; japanisch: königlicher Hollow-Blitz) ist die Krönung, die perfekte Form,des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, aber dies ist nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterschied, dass es das Blut des Espadas als Katalysator verwendet und somit um einiges mächtiger als ein normales Cero wird. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hatte diese Technick innerhab in Las Noches zu verwenden.
Auch das Gran Rey Cero von Koru ist grün, jedoch weitaus dunkler, sodass es fast wie ein sumpfgrün anmutet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
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Name: Doble Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Grundlage aus Bleach, Koru Tsuna

Hakuda



Zanjutsu


Zuletzt von Koru Tsuna am Mo Okt 29, 2012 7:52 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
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Beitrag von Eyden Kyll Fr Dez 23, 2011 11:12 am

so gehe ich auch mal an deine Liste ran.

1. Ich habe beim Bankai noch einiges zu fragen, aber das wichtigste erst einmal:
wie genau funktioniert die Fixierung, das er sich auf gleich 3 Personen fixieren kann?

2. Dein selbsterschaffenes Cero:
a) in welcher Kraftsparte kann man es einordnen? (also um wie viel stärker als das normale oder schwächer als das Gran Rey)
b) Um wie viel wird das Cero ungefähr breiter?
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Beitrag von Hono Karasu Mi Dez 28, 2011 7:55 am

So, nachdem die Feiertage vorbei sind, beanworte ich mal das Nötigste, bevor sie wieder kommen.

1. Naja, Koru sollte seine Ziele vom Reiatsu her im Blick haben. Da aber natürlich auch die Entfernung eine Rolle spielt, sollten sich alle drei so ungefähr im Sichtbereich befinden, denn sonst gehen die Entfernungen zu ihm so stark auseinander, dass das nicht mehr hinkommt. SOll ich das nochmal etwas ausformulieren?

2.
a) Stärker als das normale, da es Kraft des Zanpakuto nutzt, aber schwächer als das Gran Rey, da ich ebenfalls eine Technik erlernen will, die eben das Gran Rey übers Schwert kanalisiert.
b) Um die Schwertlänge. Dachte das steht da.
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Mi Dez 28, 2011 8:21 am

1. Wäre besser
Die restlichen Fragen kommen, wenn du es ausformuliert hast, damit ich darauf reagieren kann^^

2. ok
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Beitrag von Koru Tsuna Fr Dez 30, 2011 7:12 am

Baah, ganz vergessen zu schreiben, dass ich es eingefügt habe.
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Fr Dez 30, 2011 7:42 am

gut, dann komme ich jetzt mit den anderen Fragen:
1. Ist es möglich zwei Leute gegeneinander aufzuhetzen? (also beide werden gegenseitig als Feinde bestimmt)
2. Muss die Konzentration auf die Ziele stetig aufrechterhalten werden, damit die Technik funktioniert?
3. Können Chars sich aus dieser Technik irgendwie selbst befreien bzw. den Druck widerstehen die ausgewählte Person anzugreifen?
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Beitrag von Koru Tsuna Fr Dez 30, 2011 7:59 am

1. Ja, selbstverständlich, von der Erklärung her. Macht aber wenig Sinn, da dann beide nicht sterben können. Hetze ich also n Vize zb auf n anderen Vize, können ja beide nicht sterbne, was effektiv keinen Nutzen hat.
2. Nein. Allerdings besteht natürlich eine gewisse Reiatsubindung zwischen Anwender und Ziel, da die Technik ständig in Verbindung mit dem Reiatsu des Anwenders bleiben muss, um zu funktionieren.
3. Puuh, sagen wir mal ja, alles andere wäre PG und auch langweilig. Dass man Koru immer noch als Feind ansieht, steht dort ja, nur ist die Priorität nicht wirklich da ihn zu attackieren. Je mehr Feinde anwesend, desto unwahrscheinlicher ist es, dass jemand unter dem Einfluss Koru trotzdem attackiert. Je weniger Feinde jedoch, desto wahrscheinlicher wird das Ganze jedoch.
Selbst befreien würde ich jetzt unabhängig von irgendetwas machen, da es natürlich schwieriger ist einen Kommandanten erst einmal in den Effekt zu bekommen. Reiatsuverhältnis und Ausdauer sind da ja entscheidend. Einmal im Einfluss der Technik, würde ich sagen, dass das eher eine Sache des Charakters und der Einsicht ist, also beispielswiese durch eine Person, zu der man eine starke Bidnung hat, ihn wachrüttelt o.ä. Das überlasse ich dem Play der unter dem Einfluss stehenden Charaktere.
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Fr Dez 30, 2011 1:22 pm

2. Dein Char kann somit also theoretisch geortet werden?
3. Klingt in Ordnung, bitte auch noch in die Fähigkeit einfügen
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Beitrag von Koru Tsuna Fr Dez 30, 2011 11:26 pm

2. Was heßt geortet. Man könnte feststellen, dass eine gewisse Verbindung zwischen ihm und seinen Opfern besteht.
3. Jo.
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Sa Dez 31, 2011 6:36 am

2. Das man diese Verbindung verfolgen und somit auf dich kommen könnte
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Beitrag von Hono Karasu Mo Jan 02, 2012 12:19 am

2. Ja, wenn man feststellt, dass eine Verbindung zwischen einem wikldgewordenen Opfer und einem Espada besteht, kann man ihn auch orten. Anders würde es keinen Sinn machen, denke ich.
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Beitrag von Eyden Kyll Mo Jan 02, 2012 10:57 am

Na immer lieber nachfragen, jetzt habe ich wensten was sicheres^^

So dann habe ich nur noch 2 Dinge:
Bitte schreiben, das du in einem Kampf jede Person nur einmal "aufwiegeln" kannst. Mit Intriegen hat es nichts zu tun, wenn der sein Feindbild alle 4 Minuten verändert^^ (daneben wäre es etwas unfair, da du recht flink bist und so die Minute immer nur ausweichen könntest)

Und einfach nur meinen bisherigen Verdacht bestätigen, wenn er richtig ist:
Cero Sincrético mit deinen Fraccion?
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Beitrag von Koru Tsuna Mi Jan 04, 2012 4:56 am

1. Erledigt.
2. Da liegst du richtig.
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Mi Jan 04, 2012 10:35 am

alles klärchen
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Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Do Jan 05, 2012 1:45 am

Hab auch keine Einwände mehr.

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Beitrag von Eyden Kyll Di März 27, 2012 5:22 am

Wegen Statänderungen gemäß der Ankündigung verschoben.
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Beitrag von Hono Karasu Mi Apr 11, 2012 7:24 am

Habs jetzt erst gelesen (inklusvie Ankündigung :O)
Werde mich morgen dransetzen.
LG
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Beitrag von Koru Tsuna Do Apr 12, 2012 4:52 am

Nach genauerer Durchsehung der neuen Regeln habe ich festgestellt, dass es eben nur eine vernünfitge Möglichkeit gibt.
Daher bewirkt meine Resu hinsichtlich der Stats eine Steigerung um 15 Punkte der Werte Geschwindigkeit und Reiatsu.
Sollte so glaub ich kein Problem sein.
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Do Apr 12, 2012 7:39 am

servus
Bitte die Statsteigerungen auf insgesamt 25 Punkte heruntefahren, da du eine nicht zu verachtende Fähigkeit besitzt
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Beitrag von Koru Tsuna Do Apr 12, 2012 8:14 am

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dieses Fähigkeit schon stark eingegrenzt habe und sie in einem 1 on 1 Kampf nur einmal verwenden kann.
Daher lass dir das bitte nochmal durch den Kopf gehen ;-)
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Do Apr 12, 2012 9:00 am

Ist die Meinung vom Team, wir haben es uns also gut genug durch den Kopf gehen lassen ;)
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Beitrag von Koru Tsuna Mi Apr 25, 2012 11:48 pm

Irgendwie vergessen, dass hier noch was war. Tretet mir doch mal in den Arsch :D
Done.
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Do Apr 26, 2012 5:23 am

Und mir selbst damit zusätzliche Arbeit aufbürgen?^^
Angenommen
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Beitrag von Eyden Kyll Mi Sep 19, 2012 9:56 am

Verschoben
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Beitrag von Koru Tsuna Do Sep 20, 2012 1:06 am

Hochgeschwindigkeitsregeneration eingefügt.
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Beitrag von Eyden Kyll Do Sep 20, 2012 8:56 am

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Beitrag von Eyden Kyll So Okt 07, 2012 6:41 am

Auf Wunsch des Users verschoben.
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