[ZA] [Shinigami - Vizekommandant der 5. Division] [Kiryu, Sho] [Fähigkeiten]
5 verfasser
[ZA] [Shinigami - Vizekommandant der 5. Division] [Kiryu, Sho] [Fähigkeiten]
Technikliste für Shinigamis
[Sho Kiryu]
[Sho Kiryu]
Name des Charakters:Sho Kiryu
Alter des Charakters:137
Rang des Charakters:Vizekommandant
Link zur Charakterbewerbung:klick
- Zanpakuto
- Spoiler:
- Spoiler:
- Name:Shos Zanpakuto heißt Kokuryū also auf deutsch: Der schwarze Drache
Aussehen:
Schwertgeist:
- Shikai
- Spoiler:
- Befreiungsspruch: Samru, Kokuryu ( Erwache, Kokuryu)
Aussehen:
Fähigkeiten:
Statboost:
Reiatsukontrolle: +10
Kokuryus Fähigkeiten im Shikai sind äusserst vielfältig, basieren aber auf einer einzigen Grundlage. Sho ist es erlaubt, mit seinen Fingern oder der Spitze des Rapiers Runen in die Luft zu zeichnen. Diese haben äusserst vielfältige Einsatzzwecke, beschränken sich jedoch sehr auf die defensive bzw. unterstützende Sparte. Desweiteren beeinflusst die Fähigkeit Shos Augen, sodass es ihm möglich ist die Runen wahrzunehmen.
- Techniken:
Name:Yami no Moji
Art:Offensiv/Defensiv/Unterstützend
Beschreibung:Kokuryus einzige Fähigkeit, die jedoch enorm viele Einsatzmöglichkeiten hat. Dabei schreibt Sho mit seinen Fingern oder der Rapierspitze besondere Zeichen, sogenannte Runen in die Luft. Je nach Anordnung haben diese Runen verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Die einen verleihen Sho selbst Flügel, welche ihm erlauben sich in einer hohen Geschwindigkeit fliegend fortzubewegen, andere fügen dem Gegner Schmerzen zu, und wieder andere Sperren Personen ein bis sie eine Art "Spiel" mitgespielt haben. Bsp: Sho versiegelt einen Bereich mit Runen. Dann muss er eine relatistische Möglichkeit angeben die Runen brechen zu können. Das kann von Aufgaben wie Laufe 20 Runden bis Besiege den anderen Gefangenen gehen. So kann Sho natürlich optimal seine Gegner gegen andere Gegner ausspielen, indem er als Bedingung festlegt, dass der andere besiegt werden muss um freizukommen. Runen können desweiteren als eine Art Falle plaziert werden, da im Normalfall für andere Personen nicht sichtbar sind. Unterschied zwischen Rapierspitze und Fingern: Rapierspitze schneller aber ungenauer, finger langsamer aber genauer. Die Runen lassen sich in drei Aufgabengebiete einteilen
Aufgabengebiet A: Vorteile für sich selbst und Team
- Yami no Moji: Wings
Diese Runen verleihen dem Flügel, auf dem sie geschrieben wurden. Die Flügel bestehen aus Reiatsu und dienen der schnellen Fortbewegung in der Luft. Die Rune zu schreiben dauert, je nach gewünschter Tragekraft und Wirkungsdauer, mindestens 2 Minuten (Wirkungsdauer bei 2 Min: 15 Minuten; Tragekraft bei 2 Min: eine schmächtig gebaute Person). Die Flügel sind generell zerstörbar, halten jedoch einiges an Schaden aus bis sie zerbrechen.
Aufgabengebiet B: Schaden am Feind
- Yami no Moji: Fear
Ein Reiatsuimpuls der Runen, welche auf den Feind geschrieben werden, löst ein Gefühl der Angst aus. Wie stark dieses ist hängt von der Willenskraft der betroffenen Person ab. Eine sehr willensstarke Person wird entweder wenig oder keine Angst haben, während eine willensschwache Person sich vor Angst in die nächste Ecke verkriechen wird. Fear ist kumulativ, d.H. sollte Sho innerhalb von 2 Posts eine weitere Fearrune auf dem Gegner platzieren, so addieren sich die Wirkungszeiten. Fear braucht mindestens 1 Sekunde Zeit um die Runen zu schreiben, und wirkt sofort.
- Yami no Moji: Pain
Ein Reiatsuimpuls der Runen, welche auf den Feind geschrieben werden, löst starke Schmerzen an der betroffenen Stelle aus. Die Stärke der Schmerzen hängt ganz davon ab wie viel Reiatsu und Struktur Sho in die Runen steckt. Kurz dahingeschriebene Runen erzeugen nicht so viele Schmerzen wie lange aufgebaute.Pain ist kumulativ, d.H. sollte Sho innerhalb von 2 Posts eine weitere Painrune auf dem Gegner platzieren, so addieren sich die Schmerzen und steigen an (Bsp: 1. Schlag Schmerz eines Bienenstichs, zweiter Hieb innerhalb von 2 Posts Herdplatte o.Ä.). Pain braucht mindestens 1 Sekunde Zeit um die Runen zu schreiben, und wirkt sofort.
- Yami no Moji: Controller
Nachdem die Rune auf ein Körperteil des Gegners geschrieben wurde kann Sho es leicht beeinflussen, indem er eine Bindung zwischen sich selbst und der Rune aufbaut, und dann Reiatsu in das Nervensystem einflöst. Dabei kann er jedoch nur sehr kleine Veränderungen an der Bewegungsweise vornehmen. Schlägt zum Beispiel ein Gegner von oben nach unten auf Sho, so kann er den Winkel des Schlags minimal ändern, sodass ein Block die abgeschrägte Klinge abrutschen lassen würde. Alternativ kann man damit auch laufende Gegner zum stolpern bringen bzw es versuchen. Wie die anderen Schadensrunen ist auch Controller kumulativ, also mit jedem Schlag vermehrt sich der Einfluss auf das Nervensystem. Eine Controllerrune braucht mindestens 1 Sekunden Zeit um sie zu schreiben, und kann dann minimale Bewegungen eines Muskels verursachen. Controller wirkt sofort nach dem Treffer und verschwindet nach 2 Posts wenn sie nicht kumulativ aufgefrischt wird.
Aufgabengebiet C: Schutz, Fallen und sonstiges
- Yami no Moji: Reflect
Mit dieser Technik kann Sho eine Attacke reflektieren. Er muss jedoch wissen um was für eine Art für Attacke es sich handelt, bevor er die Runen schreibt. Auch hier gilt: komplexere Runen bieten mehr defensive Kraft. Reflectrunen brauchen mindestens 5 Sekunden Zeit um geschrieben zu werden. Man kann bereits geschriebene Reflectrunen mit neuen aufbessern (kumulativ)
- Yami no Moji: Trap
Die von Sho am meisten genutzte Technik. Mit ihr ist er in der Lage seinen Leuten einen Vorteil zu verschaffen, oder lediglich die Chancen auszugleichen. Der Nachteil daran ist, das sie entweder präventiv aufgestellt werden muss oder er beschützt wird, da sie etwas Zeit zum vorbereiten braucht (Je nach komplexität min 2 Posts). Durch eine sehr komplexe, aber komprimierte Rune setzt er eine Falle auf, die eine undurchdringliche Mauer aus Runen (sie sind für jeden sichtbar) bildet (der Durchmesser der Falle hängt von der Zeit ab, die Sho verwendet hat um die Rune zu schreiben, maximal jedoch 100 Meter). Auch nach oben und unten hin ist dieser Käfig fest verschlossen. Dann erscheint an einer der Wände die Bedingung. Erst wenn diese Bedingung erfüllt worden ist lösen sich die Runen wieder auf. Dabei kann er jedoch keinesfalls den Suizid eines Gefangenen oder Handlungen von diesem verlangen, welche ihn durch eine angeborenen Schwäche (z.B. Allergien/Herzfehler/Medikamenteinnahme) den Tod herbeiführen können. Als alternativen Weg des Entkommens muss man sich sehr gut mit Reiatsustrukturen auskennen können und sein eigenes Reiatsu als eine Art ausnahme in die Rune einfließen lassen (dazu muss man ein ausgezeichneter Reiatsuanalytiker sein wie z.B der Taichou der 12. Kompanie, und dass ist eine Erwähnung in der BW wert). Desweiteren muss Sho sich in der selben Dimension wie die Falle befinden. Zur selben Zeit können nur 4 Fallen existieren. Die Fallen enden automatisch nachdem eine der folgenden Bedingungen eingetreten ist: Bedingung erfüllt, Sho kampfunfähig, zerstört durch Reiatsuanalytiker oder wenn Sho sein Bankai komplett freisetzt (also wenn er es dann iwann hat). Durch Krafteinwirkung ist die Barriere nicht zu durchbrechen.
- Yami no Moji: Rewrite
Durch das ändern bestimmter Runen kann Sho nachträglich die Bedingung von Yami no Moji: Trap ändern. Dies ist jedoch ein aufwändiger Prozess und braucht ebenso viel Zeit wie das Aufstellen der Falle.
- Yami no Moji: Barrier
Diese Technik ähnelt sehr stark der Trap. Es wird jedoch keine Bedingung gesetzt und sie ist durch reine Kraft zu durchbrechen. Sinn und Zweck ist es, Sho selbst und Kameraden vor einem oder mehreren Angriffen zu schützen. Die Barriere kann jederzeit von Sho abgebrochen werden. Barrier braucht 1 Posts um geschrieben zu werden.
- Semi-Bankai
- Spoiler:
- Name:Kokuryu no Keiji (Schwarzer Drache der Apokalypse)
Aussehen:
Fähigkeiten:
Statboost:
Geschwindigkeit: +5
Während des Semi-Bankais ist es Sho weiterhin möglich Runen zu schreiben. Dank dem Auge fällt es ihm jedoch viel leichter. Doch nun zur eigentlichen Fähigkeit des Semi-Bankais. In dieser Form ist es Sho gestattet Körperteile in die des Drachen zu verwandeln. Dies geschieht dadurch das die Seelen der beiden in einer perfekten Resonanz zueinander stehen und sich Teile des Drachen mit Shos Körper als Medium manifestieren.. So kann Sho beispielsweise ein Paar Flügel aus dem Rücken spriesen lassen (verbunden mit Schmerzen) um zum Beispiel einen Angriff zublocken, oder seine Hand die Form einer Drachenklaue annehmen lassen. Es kann zu keinem Zeitpunkt eine vollständige Manifestierung des Schwertgeistes stattfinden. Desweiteren sind nur folgende Körperteile des Drachen verfügbar: Klauen, Flügel, Schweif. Körperteile des Drachens sind desweiteren sehr elementunempfindlich, d.H Feuer, Elektrizität o.Ä. fügt ihnen kaum Schaden zu. Ausserdem fungieren die Schuppen als eine Art natürliches Hierro, dessen Stärke an das eines niedrigrangigen Espada herankommt.
- Kido
- Name:
Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Name: Reiraku
Art: Reiatsumanipulation
Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.
Name: Senkaimon
Art: Dimensionsöffung
Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Reziation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Name:#4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Reziation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Name:#31. Shakkahō
Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
Reziation: König! Maske aus Blut und Fleisch, alle Kreationen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Inferno und Pandemonium, Brandung an der Küste, marschiert gen Süden!
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend Rote Kugel genbündeltem Reiatsus beliebiger Größe(je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.
Name: #88. Hiryugekizokushintenraiho
Übersetzung: #88. Himmelserschütternde Drachendonnerkanone
Reziation:-/-
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand in die Richtung des gewünschten Zieles und schießt aus jener Hand einen gewaltigen Strahl aus geistiger und elektrischer Energie(welche aus Luftreibungen durch die massive freigesetzte geistige Energie entstand), welcher in einer kolossalen Explosion auftreffen wird.
Name:#1. Sai
Übersetzung:#1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Name:# 8. Seki
Übersetzung:#8. Abwehr
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.
Name:# 21. Sekienton
Übersetzung:#21. Rote Rauchflucht
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.
Name:# 26. Kyokkō
Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.
Name:# 37. Tsuriboshi
Übersetzung:#37. Federnder Stern
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.
Name:# 61. Rikujōkōrō
Übersetzung:#61. Kerker der sechs Lichtstäbe
Rezitation: Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs.
Art:Bakudo
Beschreibung: Der Anwender zeigt mit seinem Zeigefinger auf das Ziel und erzeugt Funken aus gelber Energie. Aus dieser Energie bilden sich sechs breite Lichtstrahlen, die sich in dem Mittelpunkt des Ziels treffen und dort verbleiben. Das Ziel ist dann nicht in der Lage, irgendeinen Teil seines Körpers, einschließlich der Teile, die nicht durch die Strahlen wurden zu bewegen
- Hakuda
- Zanjutsu
Name: Jinzen
Art: Zanpakutōzustand
Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.
- Hoho
Name: Shunpo
Art: Hohou
Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.
Kiryu Sho- divisionsloser Shinigami
- Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11
Re: [ZA] [Shinigami - Vizekommandant der 5. Division] [Kiryu, Sho] [Fähigkeiten]
Ich seh zwar nich warum ein Drache als Schwertgeist hier passen sollte, aber gut^^
Es fehlt mir eine Zeitangabe wie lange es dauert die Runen zu zeichnen und ob es dabei einen unterschied zwischen Finger oder Rapierspitze gibt und ob es für "höhere" runen mehr zeit braucht oder nicht.
Als Regel für die Regeln deiner Runen würde ich einrichten, das die Regeln nichts verlangen können was einen der betroffenen Personen umbringen könnte. Auch muss es eine möglichkeit geben diese Runen zu durchbrechen ohne diese Regeln zu erfüllen weil es sonst egal ist wie stark der gegner Shos ist er ist und bleibt gefangen. Auch will ich wissen wann die Runen sich auflösen oder unwirksam werden, z.B ab einer bestimmten entfernung zu dir oder nach einer gewissen zeitdauer unwirksam werden (kann von rune zu rune unterschiedlich sein) und ob sie ihre wirkung verlieren wenn du besiegt wirst oder in einer anderen dimension landest oder so etwas.
Ich möchte das du die Runen in Kategorien unterteilst: a) die runen die regeln aufstellen welche die gefangenen befolgen müssen und sie erst dann frei lassen b) die runen die du auf dich selbst anwenden kannst um die vorteile zu verschaffen wie flügel (kann man das auch auf andere leute anwenden?) c) die runen die deine Gegner direkt beeinflussen durch schmerzen etc.
für b) und für c) will ich konkrete techniken haben wie die beispiele die du schon geliefert hast.
erst dann gebe ich feedback zu den techniken.
zum semi bankai:
30% seiner stats ... das klingt so falsch. Sag einfach er wird um 1/3 seiner vorherigen stärke in jeglicher hinsicht verbessert. Das wären 33% und ist nicht besonders viel im endeffekt aber bemerkbar. Oder du gibst dirn boost von 1/2=50% du kannst das auch mit den stats so lassen aber ich finde das ungünstig.
Wie stark schützt ihn die Schutzschicht um seiner Haut in etwa? Verlgeiche wären angebracht und wenn sie durchbrochen wurde, regeneriert sie sich im kampf wieder nach einer gewissen zeit? Wenn sie öfters getroffen wird von einem treffer der sie nicht zerstört wird sie dadurch geschwächt oder kann die barriere ganz einfach nur durchbrochen werden von einem angriff der stärker ist als sie, oder erhöt die schutzschicht nur deine resistents um einen gewissen protzentsatz und schwächt angriffe so ab? Und wenn ja wo liegt da die grenze oder schwächt sie jeden angriff gleich ab. Hat diese Barriere auch schwächen oder wirkt sie auf alles? Kann man diese barriere irgendwie negieren, wenn sie z.B aus reiatsu ist mit reiatsu neutralisierenden mitteln?
Es fehlt mir eine Zeitangabe wie lange es dauert die Runen zu zeichnen und ob es dabei einen unterschied zwischen Finger oder Rapierspitze gibt und ob es für "höhere" runen mehr zeit braucht oder nicht.
Als Regel für die Regeln deiner Runen würde ich einrichten, das die Regeln nichts verlangen können was einen der betroffenen Personen umbringen könnte. Auch muss es eine möglichkeit geben diese Runen zu durchbrechen ohne diese Regeln zu erfüllen weil es sonst egal ist wie stark der gegner Shos ist er ist und bleibt gefangen. Auch will ich wissen wann die Runen sich auflösen oder unwirksam werden, z.B ab einer bestimmten entfernung zu dir oder nach einer gewissen zeitdauer unwirksam werden (kann von rune zu rune unterschiedlich sein) und ob sie ihre wirkung verlieren wenn du besiegt wirst oder in einer anderen dimension landest oder so etwas.
Ich möchte das du die Runen in Kategorien unterteilst: a) die runen die regeln aufstellen welche die gefangenen befolgen müssen und sie erst dann frei lassen b) die runen die du auf dich selbst anwenden kannst um die vorteile zu verschaffen wie flügel (kann man das auch auf andere leute anwenden?) c) die runen die deine Gegner direkt beeinflussen durch schmerzen etc.
für b) und für c) will ich konkrete techniken haben wie die beispiele die du schon geliefert hast.
erst dann gebe ich feedback zu den techniken.
zum semi bankai:
30% seiner stats ... das klingt so falsch. Sag einfach er wird um 1/3 seiner vorherigen stärke in jeglicher hinsicht verbessert. Das wären 33% und ist nicht besonders viel im endeffekt aber bemerkbar. Oder du gibst dirn boost von 1/2=50% du kannst das auch mit den stats so lassen aber ich finde das ungünstig.
Wie stark schützt ihn die Schutzschicht um seiner Haut in etwa? Verlgeiche wären angebracht und wenn sie durchbrochen wurde, regeneriert sie sich im kampf wieder nach einer gewissen zeit? Wenn sie öfters getroffen wird von einem treffer der sie nicht zerstört wird sie dadurch geschwächt oder kann die barriere ganz einfach nur durchbrochen werden von einem angriff der stärker ist als sie, oder erhöt die schutzschicht nur deine resistents um einen gewissen protzentsatz und schwächt angriffe so ab? Und wenn ja wo liegt da die grenze oder schwächt sie jeden angriff gleich ab. Hat diese Barriere auch schwächen oder wirkt sie auf alles? Kann man diese barriere irgendwie negieren, wenn sie z.B aus reiatsu ist mit reiatsu neutralisierenden mitteln?
Daywalker Ayame- Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin
Admin- Gründer
- Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Re: [ZA] [Shinigami - Vizekommandant der 5. Division] [Kiryu, Sho] [Fähigkeiten]
nach absprache in skype
Daywalker Ayame- Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin
Re: [ZA] [Shinigami - Vizekommandant der 5. Division] [Kiryu, Sho] [Fähigkeiten]
Jo habe mir eben nochmal alles angesehen, jetzt hast du wensten kein seltsames Arrancar/Hollow Semi Bankai mehr ;)
Hast also mein: Angenommen
Hast also mein: Angenommen
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [ZA] [Shinigami - Vizekommandant der 5. Division] [Kiryu, Sho] [Fähigkeiten]
Verschoben wegen Ankündigung (Stats)
Admin- Gründer
- Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Kotoko Hana- Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11
Re: [ZA] [Shinigami - Vizekommandant der 5. Division] [Kiryu, Sho] [Fähigkeiten]
Von Eyden IG aufgefressen.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [ZA] [Shinigami - Vizekommandant der 5. Division] [Kiryu, Sho] [Fähigkeiten]
Von einer anderern Version ersetzt
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Gesponserte Inhalte
Ähnliche Themen
» [VA] [ehem. Vizekommandant/Verschollen] [Kiryu, Sho] [Angenommen]
» [VA] [Shinigami Ranglos/Verschollen] [Kiryu, Sho] [unfertig]
» [EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki, Fähigkeiten] {Bearbeitung}
» [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]
» [EA][Vizekommandant 10. Division][Takimoto Shinichi][Angenommen]
» [VA] [Shinigami Ranglos/Verschollen] [Kiryu, Sho] [unfertig]
» [EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki, Fähigkeiten] {Bearbeitung}
» [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]
» [EA][Vizekommandant 10. Division][Takimoto Shinichi][Angenommen]
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten