Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]  Empty [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]

Beitrag von Gast Di Aug 09, 2011 11:52 am

Charakter Akte
Sei Shira Yuri


[EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]  AnimeWoman


    Steckbrief


    Rufname: Shira Yuri



    Familienname: Sei



    Beiname:



    Alter: 357 Jahre



    Alter(äußerlich): 38



    Größe: 1,75 m



    Gewicht: 60 kg



    Geburtsort: Okinawa



    Wiedergeburtsort: Junrinan 1. Bezirk West-Rukongai



    Besonderes: Körperlich mit 6 Jahren wiedergebohren wurden




    Charakter


    Aussehen:
    Viele Leute würden Shira Yuri wohl als eine attraktive Frau bezeichnen. Nicht unbedingt als eine schöne aber dennoch attraktiv. Sie ist in den meisten Bereichen wie Figur und Größe eher durchschnittlich. Und auch ihr Gesicht zeigt zwar sehr weibliche Züge auf doch ist es nicht als atemberaubend zu bezeichnen. Dies liegt vor allem an der Ruhe und Besonnenheit die sie mit diesen ausstrahlt und eher an eine Mutter als eine Frau mit der man weggehen kann denken lässt. Der Körper selbst ist zwar mit weiblichen Rundungen versehen aber weist keinerlei exquisite Besonderheiten auf. Ihre Kleidung ist die eines Kommandanten nur das sie einen Obi für Damen trägt. Wenn sie die Menschenwelt besucht so ist sie zumeinst in einem grauen Anzug für Buissnessfrauen anzutreffen.


    Auftreten: Man könnte sagen das Shira Yuri über den Boden gleitet. Ihre Bewegungen sind fliesend und elegant. Eine Eigenschaft die ihr seit ihrer Jugend in dem Hause Sei eingegeben wurde. Dazu strahlt sie eine eigene Aura der absoluten Ausgeglichenheit aus welche fielen Shinigami unter ihrem Kommando als Ruhepol dient. Sie ist jeder Person gegenüber ausgesprochen höflich was nochmals zu ihrem besonnenen auftreten passt. Doch vorallem ist sie leise. Wie ihr Zanpaktou kommt und geht sie wie der Wind ohne dabei ein Geräusch zu verursachen. Doch wehe dem der den Sturm erweckt. Auch wenn sie sich im Kampf befindet so bleibt sie ruhig und besonnen. Dies hat vorallem den Hintergrund das es nichts vernichternderendes für die Moral gibt als wenn der Anführer in Panik gerät. Von daher würde sie auch so leise wie möglich ihr Leben aushauchen um diese Moral die so wichtig für die Gotai 13 ist zu erhalten.



    Persönlichkeit: Shira Yuri hat besitzt einen sehr fürsorglichen und ruhigen Charakter den viele als in perfekter Harmonie ansehen. Ihr Auftreten ist wie schon beschrieben stets höfflich und ohne einen Fehler in der Etikette. Allerdings scheinen viele Shinigami auch sehr besorgt und darauf bedacht zu sein sie nicht zu erzürnen. Sie selbst sieht die Gotei 13 als ihre Familie an doch ändert dies nichts an dem Wunsch in Ihr eine eigene zu gründen. Allerdings ließen die Umstände der Soul Society bisher nicht das sie die passenden Partner fand. Schließlich kommt sie sehr selten nach "drausen" wo eine Familienadoption zustande kommen würde.



    Vorlieben:
    Shira Yuri hat einen immensen Respekt vor allem denkenden, fühlenden Leben. Für sie ist es ein Graus ein solches auszulöschen und daher wird sie dies auch nur tun wenn andere Leben auf den Spiel stehen. Ihre Vorlieben sind vor allem die Ruhe und die Traditionellen Dinge wie die Teezeremonie oder Ikebana. Hierzu lädt sie regelmäßig verschiedene Leute ein. Sie hat allerdings auch eine Vorliebe für Haiku und für familiäres. Dazu kommt das sie Leuten auf ihre ganz eigene Art ein Gefühl der Geborgenheit schenken kann. Dies hat auch mit ihrer Stimme zu tun die sie zwar nur selten aber doch manchmal zum Singen erhebt und mit ihren klassischen Instrumenten begleitet.


    Abneigungen:
    So wie sie alles liebt was mit dem Leben zu tun hat so sehr verachtet sie den Weg zur Zerstörung von diesen. Allerdings sieht sie die Gewalt als ein bedauerliches Übel an welches ein Shingami einsetzten muss um das Leben selbst schützen zu können. Dennoch hält sie jeden zur Besonnenheit und zum würdigen des Lebens in ihrer Einheit an. So verlangt sie das für jeden der von einem Shinigami aus ihrer Division getöteten Hollow ein kleines Gebet gesprochen wird. Natürlich werden falls mehrere Hollows sterben diese in einen Gebet zusammengefasst. Eine weitere Abneigung von ihr ist das Unterdrücken von schwächeren. Für sie ist es eine der widerlichsten Eigenschaften eines Lebewesens absolute Macht über ein anderes auszuüben.



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:
    Shira Yuri ist dafür bekannt eine sehr schnelle Regeneration ihres Raitsus zu besitzen welche auch im Kampf nicht inaktiv wird. So scheint es meist das sie, obwohl das Raitsu denen der anderen Captains entspricht, mehr von diesem zur Verfügung hat. Ihre Spezialität ist die Heilung doch ist sie auch im waffenlosen Kampf wie im Umgang mit ihren Zanpaktou bewandert. Ihre persönliche Stärke könnte in ihrer Ruhe und ihrer Erfahrung liegen. Aber auch in Taktik ist die Shinigami bewandert. Eine ungefähre Stärkeeinschätzung ihrer Kämpferischen Fähigkeiten kann allerdings nicht durchgeführt werden da sie noch nie gegen einen starken Gegner im Kampf angetreten ist sondern sich immer um die verletzten gekümmert hat.


    Schwächen:
    Genauso groß wie ihre Erfahrung sonst ist genauso groß ist ihre persönliche mangelnde Kampferfahrung gegen Gegner auf Captainlevel. Dazu kommt das ihr Zanpaktou sehr schwer zu führen ist und nur mit jeweils einer Seite, und zwar mit der weißen Klinge einen Gegner verwunden kann. So sind ihre Angriffe vorhersehbarer als es ihr lieb ist sobald ein Gegner dies herausgefunden hat. Persönlich hat sie eine große Schwäche für alle Lebewesen die Menschliche Form haben und mit einen Verstand gesegnet sind. So würde sie einen Espada niemals den Gnadenstoß versetzten können. Allerdings würde sie ihn auch nur medizinische Versorgung zukommen lassen wenn die Situation es erlaubt. Doch die gefährlichste Schwäche liegt in ihrer Vergangenheit. Dadurch das sie ihren Körper einmal über ihre Grenzen hinausgetrieben hat ist ihr Stamina vollkommen in die Brüche gegangen. So ist sie auch wenn sie versucht es zu verbergen sehr schnell erschöpft weil ihre Ausdauer nicht ausreicht und sich auch so gut wie nicht mehr steigern lässt.


    Kampfstil:
    Der Kampfstiel von Shira Yuri beschränkt sich auf standardisierte Techniken. Großartige Wirbelattacken oder Angriffsfolgen sind bei ihr nicht zu finden. Dafür hat sie so gut wie jede unnötige Bewegung aus ihren Angriffen entfernt was ihr die Aura kühler Präzision verleiht. Wenn sie ihr Shikai oder Bankai beschwört nutzt sie allerdings meistens den Fernkampf um die Gegner mit ihren Windwellen von ihren Patienten fernzuhalten. Im Bereich des Kido beschränkt sie sich zumeist auf Unterstützende Zauber.


    Ausrüstung:
    Zanpaktou
    Tasche mit Heilutensilien
    Shinigamikleidung


    Besonderes:
    Schnelle Raitsuregeneration: Diese ist wohl zu teilen auf ihr Zanpakouto als auch auf ihr Training im Hause Sei zurückzuführen. Schon früh erlernte sie die Kunst der Meditation und konnte somit ihre Energien auch nach hartem Training schnell wieder auffüllen ohne erst lange Ruhen zu müssen. Da ihr Zanpakouto jeden Tag etwas von ihrem Raitsu absorbiert scheint es so als ob Shira Yuri diese Meditation nun in einer schwächeren Form unbewusst anwedet so das ihre Regeneration des Raitsus höher ist als das der meisten anderen.


    Stats:



    • Reiatsu: 60
    • Geschwindigkeit: 60
    • Stärke: 40
    • Zanjutsu: 60
    • Hakuda: 70
    • Kido: 70
    • Ausdauer: 40



    Lebenslauf


    Ziel:
    Das Ziel von Sei Shira Yuri ist es irgendwann eine eigene Familie gründen zu können.


    Bezugspersonen:
    Shira Yuri hat eigentlich keine besonderen Personen zu denen sie Bezug hat. Sie sieht zwar die gesammte Gotai 13 als Familie aber zwischen all ihren "Kindern" ist keines welches sie nun bevorzugen würde. Dennoch nahmen in ihrer Vergangenheit
    - Akai Toshiro (Tod)
    - Taisho Unohana Retsu (Tod)
    - Sotaisho Yamamoto Genryuusai (Tod)
    diese Stellen ein.


    tabellarischer LL:
    -0 - 100 Jahre: Aufname und Asoziation mit der Familie Sei
    -100 - 178 Jahre: Training für die Familie Sei
    -178 - 180 Jahre: Kennenlernen ihrer Liebe
    -180 - 190 Jahre: Ausbildung an der Shinigamiakademie
    -190 Jahre: Tod ihrer Liebe
    -190 - 257 Jahre: 9ter Sitz unter Taisho Unohana Retsu
    -257 Jahre: Untergang der alten Captains mit ihrem Gefolge
    -258 - 290 Jahre: Kampf um Seiretai
    -290 - jetzt: Captain der 4ten Kompanie


    Geschichte:
    Die Geschichte von Sei Shira Yuri gestalltete sich größtenteils als eine normale Geschichte eines Mädchens welches in die Oberschicht hineingebohren wurde. So bestand ihr Leben schon von dem Moment an dem sie ihr erstes Wort sprechen und laufen konnte aus dem Training zur Verbesserung ihrer Manieren, ihres Verhaltens und dem heranziehen einer würdigen Nachfolgerin für den Clan. Doch das Mädchen fand eine andere Bestimmung als sie ihrer ersten Jugendliebe hinterher folgte um ein Mitglied der Gotei 13 zu werden. Die Liebe zwischen den beiden währte bis nach dem Abschluss der Akademie. Dannach sollte das Schicksal sie auseinanderreißen. Denn der Mann den sie ihr junges Herz geschenkt hatte starb auf der zweiten Mission. Gestorben am hohen Blutverlust. Shira Yuri die von Anfang an in die 4te Division versetzt worden war ertränkte ihren Kummer damit härter an sich zu arbeiten. Sie gab niemals einen Patienten auf oder wandte sich auch nur ein kleines Stück von den noch so grausamsten Bildern ab. Zumindest solange nicht bis ihr Körper ihr den Dienst schließlich verweigerte. Ausgezehrt wegen zu wenig Ruhe und mangelder Versorgung mit Spiritpartikeln durch Nahrung brach sie zusammen. Als sie erwachte war ihr Taisho Unohana Retsu an ihrem Bett und die beiden sprachen eine lange Zeit miteinander. Nach diesem Ereignis folgte Shira Yuri fielen Beispielen von ihrer Kommandantin wenn sie auch diese niemals kopierte sondern ihren eigenen Weg ging. Dies kann man noch heute an ihren Führungsstiel erkennen. Der zweite Schicksalsschlag für die Frau war als ihre Kommandantin im großen Kampf fiel. Dieser wurde weiter begleitet mit dem sterben ihrer Kammeraden beim Kampf um die Soul Society. Auch hier stürzte sie sich wieder in das Training ihrer Fähigkeiten doch achtete sie diesmal mehr auf sich selbst. Nachdem sie ihr Bankai gemeistert hatte ging die Anzahl der Todesfälle stark zurück. Dennoch verlohr sie sehr viele ihrer Freunde bei diesen Kämpfen. Heute ist sie eine der letzten der alten Shinigami die es in der Soul Society gibt.


    Probepost:

Es herrschte Stille in der Sphäre die die Shinigami umgab. Vereinzelt ertönte nur ein leises Stöhnen als sich die Wunden der verletzten schlossen während Shira Yuri zwischen ihnen umherging um ihre Untergebenen bei der Heilung zu beaufsichtigen und zu unterstützen. Von der Schlacht die die Außenseite des Windschildes umgab merkte man hier gänzlich wenig, außer wenn eine Attacke auf die Barriere ihres Zanpakoutos prallte, was sich in einem leichten leuchten und einen knistern bemerkbar machte während sich die Energie an den Luftströmen verzehrte. Auch wenn man es nicht glauben wollte so war es unglaublich schwierig für irgendeinen Angriff durch diese Verteidigung zu dringen. Dies war auch der Grund weshalb ihr Zanpakouto zu den defensiv stärksten der gesamten Gotai 13 gehörte. Die Luft beschleunigte sich in der äußeren Sphäre so stark das jeder normale Stahl an ihr zerbrach und Kidofähigkeiten anhand der unterschiedlichen Luftströme wie durch einen Sieb zerstreut worden. Dies ließ aber auch die Schwierigkeit entstehen eine sichere Passage für verbündete die ihre Kameraden in diese Zuflucht der Heilung brachten zu gewehrleisten. Denn es gab nichts schlimmeres als die eigenen Shinigami mit dem Schild zu Zerreisen. Dies erforderte natürlich Konzentration. So auch als ein weiterer Shinigami seinen Nebenmann auf die Sphäre zu schleppte. Schnell änderte Shira Yuri die Strömungen und eine Art Tor entstand. Doch genau dies war worauf einer der Arrancar gewartet hatte. Die Raitsuspitze die sich dem Eingang nährte warnte die Shinigami zwar aber sie hatte dennoch nicht die Zeit um das Portal hinter den Shinigami zu schließen. In einer Geistesgegenwart nutzte sie ihr Shunpo um sich in den Eingang zu stellen und streckte die Hand nach vorn. Der Aufschlag des Ceros war gewaltig und sie fühlte wie 2 ihrer Finger unter der Gewalt brachen. Desweiteren zerriss es ihr die Kleidung am Arm. Trotzdem verzog die Frau keine Miene obwohl der Schmerz in ihrer Hand gewaltig war. Stattdessen zog sie sich vom Eingang zurück und schloss ihn wieder um kurz darauf ihr Zanpakouto was bisher in seiner Bankaiform auf den Boden lag aufzunehmen. Mit der schwarzen Seite der Doppelklinge stach sie sich in die Hand und unter den Augen ihrer Untergebenen richteten sich die Finger wieder von selbst. Als sie das Schwert aus ihrer Hand zog war nicht einmal eine winzige Wunde zu sehen. Nach dem dies geschehen war öffnete sie nochmals einen Durchgang um durch diesen nach draußen zu treten. Natürlich hatte sie die Pflicht die Patienten zu schützen und wenn sie sterben sollte so wären diese Schutzlos den Angriffen ausgeliefert, doch ein Arrancar der gezielt auf Gelegenheiten wie diese wartete durfte nicht frei walten gelassen werden. Langsam hob sie ihr Schwert. Ihr Blick war auf nichts spezielles fixiert doch um die weiße Klinge bildeten sich Anzeichen von der Beschleunigung der Luft bis diese sichtbar das Zanpakouto umgaben. Shira Yuri holte nochmal tief Luft dann schritt sie nach vorn und ihr voraus eilte der Tod auf den Flügeln des Windes so sehr sie dies auch innerlich bedauerte.




    Zuletzt von Sei Shira Yuri am So Aug 14, 2011 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]  Empty Re: [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]

    Beitrag von Gast Do Aug 11, 2011 9:12 am

    So. Hübsch-Hübsch. Auch wenn ich dir glaube irgendwann mal ne neue Komma-Taste kaufen sollte. ;-)


    1. Kleidung beim Aussehen vergessen. Oder läuft sie nackt rum?^^

    2. Auftreten bei Feindkontakt?^^

    3. Bei den Stärken graut es mir gerade ein wenig. Hakuda, Zanjutsu und (auch wenn Heilungs-) Kido als Begabung... Selbst unsre liebe Unohana hatte keine Lust auf alles dreis gehabt und hier würde ich mich auch freuen, wenn du auf eines von den dreien verzichten würdest. Muss ja nicht gleich ne Schwäche werden, aber gut sein sollteste nimmer drin.^^

    4. Bekomm ich mal noch bei den Besonderheiten ne schöne Begründung, warum sich ihr Reiatsu so superschnell regeneriert? Ist ja immerhin schon was recht besonderes.^^

    5. Deine Schwächen sind auch etwas brenzlig. Bitte füge mal noch eine richtige Schwäche ein, weil du eigentlich nur spielerische Schwächen hast, die ich mal noch nicht ankreiden will. Hatte ein paar Posts von dir im alten Forum gesehen, weswegen ich mich da eher auf deine Posts freue. Blos deinen Respekt gegenüber dem Leben(als Medizinerin dürfte sie genauso gut wie ich wissen, dass man seinen Gegner auch ohne den finalen Stoß Handlungsunfähig bekommt) und dein Zanpakutoproblem mit schlauen Gegnern(das ist keine SChwäche, sondern eine Einladung zu erlaubtem PG^^) seh ich nicht wirklich als Schwächen an, weswegen ich mal gern noch eine richtige Schwäche drinnen sehen.

    6.Interessant. Wie es scheint, sind die Wind-Zanpakutos die neuen Blitzzanpakutos. XD

    7. Gut. Die Bezugspersonen sollten eigentlich im Fließtext sein, aber weil du bei den Vorlieben und Abneigungen so viel Extra-Engagement gezeigt hast und ja noch ein schöner Satz davor stand, will ich da mal ein Auge zu drücken.^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]  Empty Re: [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]

    Beitrag von Gast So Aug 14, 2011 12:09 pm

    1. (Und ich wollt den männlichen Kommandanten mit meinem Nackedei eine Freude machen ...) Done

    2. Done

    3. Nope. Der Charakter ist darauf aufgebaut von daher bleibe ich da hart. Aber da ich sowieso nicht oft kämpfen werde und mit meiner Kraft (Aizo Bankai) verantwortungsvoll umgehen kann, verspreche ich dir das es kein PG oder ähnliches damit geben wird. (Und Unohana konnte alles 3 XD)

    4. Done

    5. Done

    6. Hmmm, und du willst nun was von mir?

    7. Ja so bin ich.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]  Empty Re: [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]

    Beitrag von Gast So Aug 14, 2011 9:55 pm

    6. Nichts. Wollt ich nur mal anmerken.^^

    3. Also abgesehen davon, dass ich gern mal den Auszug sehen würde, wo über Unohanas atemberaubende Hakuda-Fähigkeiten gesprochen wird, seh ich das grad so. Ich seh hier einen Missstand und du willst ihn behalten. Irgend welche Gegenangebote? Immerhin hab ich dir deswegen schon die Vielzahl an spielerischen Schwächen zugesprochen und wir wollen hier ja nicht mit ner Vorzugsbehandlung von Mods beginnen, oder?^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]  Empty Re: [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]

    Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 1:33 am

    3. Die Grafik hast du schon gesehen und diese stammt nun mal nicht aus einem Wikki sondern aus dem offiziel Bleach-Bootlet. Die werte sind:

    Offensivkraft:100
    Defensivkraft:80
    Geschwindigkeit:70
    Kidō:100
    Intelligenz:100
    Körperkraft:90
    Insgesamt: 540

    Raitsu = Intelligenz/Kido
    Kido = Kido
    Geschwindigkeit = Geschwindigkeit
    Stärke = Körperkraft
    Ausdauer = Körperkraft/Geschwindigkeit/Kido
    Zanjutsu = Offensivkraft/Defensivkraft
    Hakuda = Offensivkraft/Defensivkraft/Körperkraft

    Einfache Berechnungsmethode nach Dingen die erforderlich sind für die Bereiche. Daraus ergeben sich folgende Maxwerte auf unsere Tabelle bezogen:

    Reiatsu: 100
    Geschwindigkeit: 70
    Stärke: 90
    Zanjutsu: 90
    Hakuda: 90
    Kido: 100
    Ausdauer: 86,6


    Missstand: Ich vermute das du mit dem Wort ein Ungleichgewicht der Kräfteverteilung beschreiben möchtest. Doch genau hier wirkt ja euer schönes System sich aus. Ich mag zwar mich mit meinen 3 Kampfmöglichkeiten erweren mögen aber dafür bin ich schnell ausgepowert und meine körperliche Kraft ist auch nicht die beste so das Attacken mit brachialer Gewalt von mir nicht einfach geblockt werden können. Von daher ist der Ausgleich ohne weiteres vorhanden.
    Gegenangebot abgegeben.^^

    (Desweiteren macht Unohana, Shunsui Kyōraku mit bloßen Händen im Shinigami Cup Golden fertig als er ihr Zimmer ohne Erlaubnis betritt. (auch wenn dies kein Referenzwert ist XD ))

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]  Empty Re: [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]

    Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 8:38 am

    a) Zu deiner Statistikauswertung: Ich hoffe mal, dass du weist, dass der Offensivwert und Defensivwert nicht Zanjutsu UND Hakuda bedeutet, sondern eher Zanjutsu UND/ODER Hakuda. Oder willst du mir jetzt erklären, dass Soi Fon auch eine virtuose Schwertschwingerin ist, weil ihre Werte 80/60(O/D) sind oder dass Zaraki auf ein technisch versierter Hand-zu-Hand-Kämpfer ist, nur weil seine Werte 100/80 sind. Oder soll Hitsugaya auch eine optimale Schlagpräzision besitzen, weil... ok, der ist eh ne Pfeife.^^
    Kurz: Diese Werte zeigen nur auf, wie gut sie in eine offensiven oder defensiven Kampfsituation sein können, aber nicht, womit sie es machen. Und dazu kann man nur direkt in den Manga schauen, wo über ihren überdurchschnittlichen Fechtstil und ihre Kidofähigkeiten geredet wurde, aber von Hakuda wurde da nie geredet. Mit dem Zopf und den weiten Gewändern wäre das eh unvorteilhaft.^^

    b) zu dir: Also willst du alles haben, mit der Begründung, dass es dir in gewisser Hinsicht eh nichts bringt?^^
    Wozu dann überhaupt? ^^
    Aber mal abseits von dem. Ich will ja nicht mal, dass du einen der Bereiche komplett rausdonnerst. Ich will nur nicht sehen, dass du zu ner Eierlegenden Wollmilchsau wirst, wie wir hier schon seit zwei Wochen gegen arbeiten. Es würde ja schon fast reichen, wenn du in Zanjutsu oder Hakuda zur bedenkenlosen Mittelmäßigkeit abdriftest, würde es für mich ja schon fast reichen.
    Und so nebenbei. Du hast mit Aizo ja doch schon nen Überchara. Warum soll die dann hier auch noch so überbesonders werden?^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]  Empty Re: [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]

    Beitrag von Daywalker Ayame Fr Aug 26, 2011 1:30 am

    -Archiviert wegen inaktivität-
    Daywalker Ayame
    Daywalker Ayame

    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 30
    Ort : Berlin

    Nach oben Nach unten

    [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]  Empty Re: [EA][Taisho 4te Kompanie][Sei Shira Yuri]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten