Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teamänderungen

2 verfasser

Nach unten

Teamänderungen Empty Teamänderungen

Beitrag von Gast Mi Jul 27, 2011 9:33 am

Scheiß auf Hermes der Paketbote. Ich bin scheinbar der PR-Agent dieses Forums. XD

So. Auch hier habe ich etwas anzukündigen, jedoch sind es dieses mal gleich Dinge, die ich zu verkünden habe. Also hört mir verdammt noch mal zu. *hust und Papyrusrolle ausroll*

Der ehrenwerte Rat des großen Staffs hat sich neu formiert. Aus privaten Gründen musste unser hoch geschätztes Mitglied Makoto Itami den Rat verlassen. Den Neuen unter unseren Mitgliedern dürfte er zwar nicht sehr bekannt sein, aber in unserem alten Forum war er ein geschätztes und geliebtes Mitglied gewesen.

Doch verzagt nicht, liebe Liebenden. Der ehrenwerte Rat des großen Staffs hat schon einen neues Mitglied erwählt. Und der Auserwählte hört auf den Namen Satori Oshima. Ab dem heutigen Tage wird er seine Aufgabe als Moderator annehmen und ich hoffe doch mal, dass er das verdammt noch mal gut machen wird, immerhin geht es hier um den Ruf der zwölften Division.^^

So. Das wars eigentlich. Einer geht, ein neuer rückt nach. Ihr könnt also weiter spielen gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teamänderungen Empty Re: Teamänderungen

Beitrag von Gast Do Aug 25, 2011 10:48 am

Und wieder gibt es hier etwas zu sagen. Heute hatte sich unser/unsere hoch geschätzte/r Aizo Ibuki von uns verabschiedet. Die neueren User können vielleicht weniger mit diesem Namen anfangen, aber den alten Hasen aus dem alten Forum wissen bestimmt noch, wie wichtig er/sie/es für uns alle war. Deswegen: Viel Spaß auf deinen weiteren Wegen und hoffentlich riecht man sich wieder, Aizo, Aizo, Aizo, Aizo, Aizo, Aizo, Aizo, Aizo, Aizo, Aizo, Aizo, Aizo!^^


Doch nun seid ihr dran, liebe User. Wir brauchen jetzt Verstärkung im Team und genau da seid ihr gefragt. Doch dazu wird es dann mehr in einer anderen Ankündigung geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teamänderungen Empty Re: Teamänderungen

Beitrag von Gast Do Sep 01, 2011 7:35 am

Tätädätärätädääähhhhh.

Laaaaaadies and Gentlemänners. The Bleach Society RPG mehr oder minder proudly presents:

Eyden Kyll, unseren neuen Mod. Seid lieber nett zu ihm, denn ab jetzt darf er böse zu euch sein.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teamänderungen Empty Re: Teamänderungen

Beitrag von Admin Mo Okt 03, 2011 8:27 am

Ich begrüße ganz herzlich Kagayaku Azami in unserem Team.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Teamänderungen Empty Re: Teamänderungen

Beitrag von Eyden Kyll So Feb 19, 2012 10:37 am

BÄÄÄÄÄÄM!

Nein ihr seht alle richtig und leidet nicht an einer Augen oder Farbenschwäche, ich bin jetzt Admin.
Wirklich viel wird sich nicht ändern, jedenfalls werde ich noch einiges machen, was ich schon vorher gemacht habe.
Einzig auf der "Adminorganisationsebene" soll sich hoffentlich was verbessern, da ich jetzt dort rechtmäßig mit anpacken kann.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Teamänderungen Empty Re: Teamänderungen

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 03, 2012 11:41 am

Ahhh wie konnte ich das nur vergessen:
wir begrüßen Toratsume Kamibi als neuen Mod im Team.
Aus irgendeinem Grund möchte er jedoch das seine weibliche Seite die Modaufgaben wahrnimmt, weshalb ihr euch bitte nicht über die rote Farbe bei Kotoko Hana wundert ;)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Teamänderungen Empty Re: Teamänderungen

Beitrag von Admin So Nov 25, 2012 12:08 pm

Ich begrüße recht herzlich Kagayaku Azami und Hono Karasu im Team.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Teamänderungen Empty Re: Teamänderungen

Beitrag von Admin Mi Apr 24, 2013 9:30 am

Heute habe ich etwas traurigeres bekanntzugeben. Dora verlässt aufgrund von Inaktivität das Team.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Teamänderungen Empty Re: Teamänderungen

Beitrag von Eyden Kyll Mo Jun 24, 2013 10:58 am

Ich bin ja so aufgeregt. Darf ich doch was ganz tolles noch einmal extra verkünden und hervorheben.z.erröt

Bei der Modausschreibung haben sich zwei Schnuckelchen ganz besonders hervorgetan. Wir konnten unsere Augen und Finger gar nicht von ihnen nehmen. Und da wir uns so schwer taten, wirklich nur einen von den beiden nehmen zu können - da haben wir doch beide lieber zusammen zum halben Preis gekauft.
Deshalb: Kishiro Reika und Ryth willkommen im Forum als neue Moderatoren!
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Teamänderungen Empty Re: Teamänderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten