Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf Wiedersehen, und Danke für den Fisch!

3 verfasser

Nach unten

Auf Wiedersehen, und Danke für den Fisch! Empty Auf Wiedersehen, und Danke für den Fisch!

Beitrag von Vinci Do Aug 14, 2014 9:13 am

Zeit, das auszusprechen, was ohnehin jeder weiß: Das Forum ist tot. Mods waren seit Wochen nicht mehr on und haben seit Monaten nichts mehr getan, es sind kaum noch User da, und die wenigen die hier noch vorbeischauen machen nicht mehr viel (beziehungsweise können überhaupt nichts machen). Deshalb, auch wenn es mir schwer fällt, werde ich nun auch meine Zelte abbrechen und weiterziehen.

Es war wirklich eine schöne Zeit, die ich hier rumgebracht habe, gut drei Jahre. Nicht meine längste Zeit in einem RPG-Forum, doch habe ich bisher in kein anderes mehr Arbeit gesteckt. Mühsam habe ich manchmal tagelang an Posts geschrieben, die einfach nicht aufs virtuelle Papier wollten, und mir die Frage gestellt wieso ich das überhaupt mache. An anderen Tagen wiederum habe ich von der Muse geküsst Seiten in Minuten geschrieben(ein bisschen überspitzt, aber ihr wisst was ich meine). Viel ist passiert, Leute sind gekommen und gegangen, wie es halt in so einem Forum üblich ist - mit einigen habe ich immer noch ab und zu Kontakt, von den meisten habe ich nie wieder was gehört. Ich hatte viel Spaß hier, habe viel gelacht, mich hin und wieder aufgeregt, mit und gegen andere gespielt, in- und außerhalb des Forums eine tolle Zeit gehabt. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich in irgendeiner Art hier in Kontakt gestanden habe, von unserem ehrwürdigem Gaymod, der die Bewerbung von Vinci und seinen Fraccion zerpflückt hat (eventuell auch nur die Fraccion, ist schon ne Weile her und mein Gedächtnis nicht das beste) bis zu Mai und Bakura, welche bis zum Schluss tolle Postpartner waren (für Mai: Wenn du noch weitermachen willst kannst du einfach das Büro verlassen, Fujita hat dich dann nicht gesehen). Auch meine Charaktere werde ich vermissen: Vinci, dessen süßifikant arrogant-eitle Art mich oft entspannte, und Fujita, den wohl am besten ausgearbeiteten Charakter, den ich mir bisher ausgedacht habe. Gern würde ich glauben, dass das Forum noch mal die Kurve kriegt und es weitergeht wie noch vor einem halben Jahr, doch weiß ich, dass das nicht geschehen wird.

Ich denke mehr muss nicht gesagt werden, zumal das sowieso nur eine Handvoll Leute lesen dürften. Vielleicht schreibt man sich ja irgendwann mal wieder - das Internet ist klein. Bis dahin, viel Glück und Spaß euch allen :)

*reicht zum Abschied allen einen Thunfisch*
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen, und Danke für den Fisch! Empty Re: Auf Wiedersehen, und Danke für den Fisch!

Beitrag von Hono Karasu Mo Aug 18, 2014 11:49 pm

:)

Mir fiel kaum mehr ein als ein Lächeln. Ich will und kann dazu gar nichts sagen - ob du es nun liest oder nicht.


Zuletzt von Hono Karasu am Di Aug 19, 2014 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen, und Danke für den Fisch! Empty Re: Auf Wiedersehen, und Danke für den Fisch!

Beitrag von Grenbarn Di Aug 19, 2014 2:21 am

Man sieht sich, Tres.

War schön dich kennengelernt zu haben
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen, und Danke für den Fisch! Empty Re: Auf Wiedersehen, und Danke für den Fisch!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten