[EA][Shinigami;3. Offizier der 2. Kompanie][Scarlett, Akihana][Fertig]
Seite 1 von 1
[EA][Shinigami;3. Offizier der 2. Kompanie][Scarlett, Akihana][Fertig]
[Scarlett, Akihana]
Steckbrief
Rufname:
Akihana
Familienname:
Scarlett
Beiname:
Aki
Alter:
250 Jahre
Alter(äußerlich):
19 Jahre
Größe:
1,72 m
Gewicht:
ohne Kleidung 65 kg
Geburtsort:
Osaka in Japan
Wiedergeburtsort:
78. Inuzuri Bezirk Süd Rukongai
Besonderes:
/
Charakter
Aussehen:
Aki ist recht dünn dennoch sportlich gebaut und hat eine beachtliche Oberweite die mit der von Orihime mithält. Sie trägt einen langärmligen Shihakusho, durch welchen ihre Oberweite gut zur Geltung kommt. Ihr Gesicht ist eher spitz zulaufend und hat feine, asiatische Züge. Ihre giftgrünen Augen strahlen innere Ruhe aus, während ihre flammenroten, hüftlangen, glatten Haare die zu einem strengen Zopf zusammengebunden sind eher wild erscheinen. Ihr Gesicht wird auf jeder Seite von jeweils einer Strähne umrahmt die über die Schulter fällt und kürzer sind als der Rest. Ihr Zanpakuto trägt sie über der Schulter. In ihrem Gigai trägt sie ihre Haare offen welche einen linken Scheitel aufweisen. Sie trägt eine schwarze Jeans die recht eng anliegt und darüber ein weißes Top mit V-ausschnitt auf dessen linker Brust ein Totenkopf mit einer Rose umrandet prägt.
Auftreten:
Aki ist nicht gerade auffällig, von ihren roten Haaren mal abgesehen. Sie erscheint auf den ersten Blick recht erfahren und vorsichtig was bei längerem Kontakt verfliegt. Sie strahlt eine ruhige Aura aus was auf die Menschen in ihrer Umgebung meist abfärbt. Oft ist sie tollpatschig und es scheint als wäre sie viel zu vorlaut, jedoch ist sie für ihre Leute da. Man könnte meinen sie ist wie eine kleine Katze. Tollpatschig, kann sich aber selbst helfen, jedoch wird sie zur Furie wenn man ihr oder ihren lieben etwas antut. Ihren Shihakusho trägt sie oben recht weit offen so das man einen guten Einblick hat was recht erwachsen scheint, mit ihren Zopf jedoch erscheint sie teilweise noch wie ein Kind. Gegenüber feinden wirkt sie recht kühl und wie ausgewechselt. Hier merkt man erst das mit ihr nicht zu spaßen ist. Besonders Hollows gegenüber kennt sie keine Gnade und tötet einen nach den anderen und kämpft dort bis zur Kampfunfähigkeit.
Persönlichkeit:
Aki ist eine gutmütige Shinigami mit einem etwas losen Mundwerk. Sie ist stets ihrem Hauptmann treu ergeben egal was kommt. Sie scheint zwar recht besonnen, was sich aber schnell ändert. Oft, besonderes unter anderen, ist sie recht tollpatschig und fällt gerne mal des öfteren hin oder läuft gegen etwas gegen. Oft fällt sie anderen auf die Nerven was man ihr aber durch ihre niedliche und tollpatschige Art schnell verzeihen kann. Man sollte nie vor ihren Augen jemanden Schmerzen zubereiten den sie sehr ins Herz geschlossen hat. Denn sollte sie dieses auch nur im geringsten mitkriegen ist es aus mit ihrer gewitzten und gutmütigen Art. Es wäre als ab sich in ihr eine völlig andere Person breitmacht, denn wenn sie einmal in rage ist kann sie so leicht niemand stoppen. Ihr besonderer Hass gilt den Hollows, den diese haben ihre Familie umgebracht als sie noch ein Mensch war.
Vorlieben:
ihren Hauptmann, Freundschaft, ihre Ruhe, andere zu ärgern
Abneigungen:
Spinnen, Hollows, eingebildete Personen., Regen, Kämpfen, Leid
Besonderes:
/
Kampfstatistik
Stärken:
Ihre Stärken liegen im schnellen Fernkampf. Trotz ihres Aussehens ist sie eine schnelle Kämpferin und sehr mit ihren Zanpakuto Talentiert. Ihre Ausdauer ist in Topform, weshalb sie ohne Probleme länger kämpfen kann.
Schwächen:
Sie achtet genauso auf Verteidigung wie auf angriff. Was sie eher weniger beherrscht ist Kido weshalb sie etwas in Kampf gegen welche die dieses beherrschen unterliegt. Zudem achtet Aki zu sehr auf ihre Umgebung und unschuldige Personen und ist dementsprechend leicht anzugreifen wenn sie nicht aufpasst.
Kampfstil:
Ihr Kampfstil ist eine gute Mischung aus offensiv und Defensiv. Mit ihren Zanpakuto kann sie erst richtig umgehen wenn es im Shikai Modus ist wo es sich zu einem Kusarigama verwandelt. Für die offensive wirft sie die klinge um den Gegner entweder zu verletzten oder zu entwaffnen. Die Reichweite der Kette beträgt bis zu fünf Meter. In der Defensive blockt sie mit der Kette ab und benutzt nur selten die klinge zum Blocken. Da sie ihr Bankai noch nicht entfesselt hat ist es ungewiss wie sich ihr Zanpakuto dort verhält.
Ausrüstung:
Ihr Zanpakuto, ein kleinen Zeichenblock (in ihrer linken innen Brusttasche), ein kleine Flasche mit Wasser ( in ihrer rechten innen Brusttasche)
Besonderes:
/
Stats:
Lebenslauf
Ziel:
„Sich zum Kern des Geschehens machen. Und den Feind auf sich lenken. Wie ein tobender Sturm, der nie zu Ruhe kommt.“
Zitat von Aki auf als sie Zivilisten vor Hollows gerettet hat.
Bezugspersonen:
- Kouhei (Bruder – verstorben)
Ihr Bruder war ihr das wichtigste in ihren Leben. Egal was war, sie konnte immer zu ihn gehen und ihn um Rat fragen. Er war ihr Vorbild. Als er starb brach für sie eine Welt zusammen.
- Sachiko (beste Freundin – unbekannt)
Die einzige die auch nach den Tod ihrer Familie für sie da war. Sie wohnte bei ihr und abgesehen von ihren Bruder war dies die einzige Person die Aki an sich rangelassen hat.
- Akira (Wellensittich)
Akira ist Aki zugeflogen kurz nach dem Tod ihrer Eltern. Mit ihrem fröhlichen Gezwitscher hat sie Aki immer aufgeheitert wenn sie betrübt war. Diese ist jedoch bei Sachiko geblieben.
tabellarischer LL:
-17 Jahre: Geburt
0 Jahre: Tod/Wiedergeburt
90 Jahre: Wird als Talentiert erkannt und zur Akademie geschickt.
100 Jahre: Test bestanden und somit eine der Jüngsten.
110 Jahre: Probleme durch Abschätzung der anderen.
130 Jahre: Akademie Abschluss
140 Jahre: Ohne Eintritt in eine Einheit als freier Umherreisender Shinigami
245 Jahre: Eintritt in die 2te Einheit.
Geschichte:
Akihana oder auch Aki genannt ist in Osaka mit ihrer Familie aufgewachsen. Sie hatte noch einen älteren Bruder den sie immer als Vorbild angesehen hat und immer zu ihn ankam. Kurz vor ihren fünfzehnten Geburtstag passierte es dann. Schon vorher hat sie immer Geister gesehen und gerne mit ihnen geredet doch dieses mal war es anders. Ein riesiges Ungeheuer mit einer weißen Maske kam auf sie und ihre Familie zu. Ihr Bruder war der erste der von diesem Monstrum getötet wurde, da er spürte das etwas nicht stimmte und sie schützte. Danach ihre Mutter und dann ihr Vater. Nur sie konnte fliehen. Ihre beste Freundin Sachiko nahm sie bei sich auf und kurz darauf flog ihr auch schon Akira zu.
Als sie die nächsten Tage zur Schule ging wurde sie nur von ihren Klassenkameraden verspottet bis es ein Jahr später dazu kam zu was es musste. Auf den Weg nach Hause wurde sie von ein paar der Jungs aus ihrer Klasse abgefangen die sie verspotteten und zusammenschlugen da sie meinten ihre Geschichte wäre nur ein Hirngespinst. Als der Krankenwagen jedoch ankam war es schon zu spät. Wegen inneren Blutungen hat ihr Leben versagt. Als Geist irrte sie dann rum, bis der Hollow von damals auftauchte und sie jagte. Trotzt ihrer sportlichen Figur konnte sie nach kurzer Zeit nicht mehr und sackte zusammen während der Hollow sich über sie aufbaute, jedoch blieb der Tödliche Schlag aus. Eine Gestalt in schwarzem Gewand hatte die Maske des Hollows zerstört und sah sie sanft an. Er erklärte ihr das er sie nun zur Soul Society schickte einen Ort des Friedens und der ruhe. Nachdem sie einwilligte fand sie sich im 78. Inuzuri Bezirk in Süd Rukongai wieder wo sie sich ein ruhiges Leben aufbaute.
Täglich trainierte sie ihre spirituellen Kräfte bis ein Shinigami zu ihr kam und sie zur Akademie anmeldete, da er in ihr großes Potenzial sah. Sie kam ohne Probleme durch die Anmeldeprüfung, jedoch wurde sie nur von ihren Kameraden abgeschätzt. Die Jahre vergingen als Aki nach gut dreißig Jahren ihre Abschlussprüfung machte und somit zum vollwertigen Shinigami wurde.
Nach langen überlegen wollte sie lieber frei leben und sich nicht an eine Einheit binden, weshalb sie durch das Land zog um unschuldige vor Hollows zu retten. Während eines Kampfes kam sie nur knapp mit dem Leben davon. Als freie Shinigami lebte sie gut hundert Jahre und zog umher. Nach gründlicher Überlegung ging sie schlussendlich wieder zurück nach Seireitei. Dort wurde sie vom Taichou der 2ten Einheit angeheuert und bleib von da an der 2ten Einheit treu, ließ jedoch niemand an sich bis her heran.
Probepost:
Wie fast immer lag Aki auf einen der Dächer in Seireitei und genoss die Ruhe und die Sonne. Immer wenn sie Zeit hatte lag sie dort oben und beobachtete die Wolken oder die anderen Shinigami. Gähnend setzte sie sich auf und sah sich um. Kaum was los, also konnte sie ja niemanden auf die Nerven fallen. Seufzend öffnete sie ihren Zopf und schüttelte ihre Haare durch. Da die Haare ihr übers Gesicht fielen, sah sie alles durch einen roten Schleier, welchen sie aber wieder entfernte und ihre Haarpracht wieder zusammenband. Nur zwei Strähnen ließ sie links und rechts neben ihren Gesicht fallen das es einen schönen rahmen ergab. Grade als sie sich wieder hinlegen wollte, landete ein Höllenschmetterling vor ihr. Ruhig hörte sie sich die Botschaft an. „Ich danke dir mein kleiner Freund.“ Lächelnd sah sie zu wie sich der Schmetterling wieder entfernte und stand auf. //Also heißt es jetzt wohl vorbei mit der ruhe wenn mein Kommandant mich ruft//, dachte sie erschöpft und machte sich auf den Weg um zu erfahren was los ist.
Avatar:
//eigenes Charakterdesign//
Rufname:
Akihana
Familienname:
Scarlett
Beiname:
Aki
Alter:
250 Jahre
Alter(äußerlich):
19 Jahre
Größe:
1,72 m
Gewicht:
ohne Kleidung 65 kg
Geburtsort:
Osaka in Japan
Wiedergeburtsort:
78. Inuzuri Bezirk Süd Rukongai
Besonderes:
/
Charakter
Aussehen:
Aki ist recht dünn dennoch sportlich gebaut und hat eine beachtliche Oberweite die mit der von Orihime mithält. Sie trägt einen langärmligen Shihakusho, durch welchen ihre Oberweite gut zur Geltung kommt. Ihr Gesicht ist eher spitz zulaufend und hat feine, asiatische Züge. Ihre giftgrünen Augen strahlen innere Ruhe aus, während ihre flammenroten, hüftlangen, glatten Haare die zu einem strengen Zopf zusammengebunden sind eher wild erscheinen. Ihr Gesicht wird auf jeder Seite von jeweils einer Strähne umrahmt die über die Schulter fällt und kürzer sind als der Rest. Ihr Zanpakuto trägt sie über der Schulter. In ihrem Gigai trägt sie ihre Haare offen welche einen linken Scheitel aufweisen. Sie trägt eine schwarze Jeans die recht eng anliegt und darüber ein weißes Top mit V-ausschnitt auf dessen linker Brust ein Totenkopf mit einer Rose umrandet prägt.
Auftreten:
Aki ist nicht gerade auffällig, von ihren roten Haaren mal abgesehen. Sie erscheint auf den ersten Blick recht erfahren und vorsichtig was bei längerem Kontakt verfliegt. Sie strahlt eine ruhige Aura aus was auf die Menschen in ihrer Umgebung meist abfärbt. Oft ist sie tollpatschig und es scheint als wäre sie viel zu vorlaut, jedoch ist sie für ihre Leute da. Man könnte meinen sie ist wie eine kleine Katze. Tollpatschig, kann sich aber selbst helfen, jedoch wird sie zur Furie wenn man ihr oder ihren lieben etwas antut. Ihren Shihakusho trägt sie oben recht weit offen so das man einen guten Einblick hat was recht erwachsen scheint, mit ihren Zopf jedoch erscheint sie teilweise noch wie ein Kind. Gegenüber feinden wirkt sie recht kühl und wie ausgewechselt. Hier merkt man erst das mit ihr nicht zu spaßen ist. Besonders Hollows gegenüber kennt sie keine Gnade und tötet einen nach den anderen und kämpft dort bis zur Kampfunfähigkeit.
Persönlichkeit:
Aki ist eine gutmütige Shinigami mit einem etwas losen Mundwerk. Sie ist stets ihrem Hauptmann treu ergeben egal was kommt. Sie scheint zwar recht besonnen, was sich aber schnell ändert. Oft, besonderes unter anderen, ist sie recht tollpatschig und fällt gerne mal des öfteren hin oder läuft gegen etwas gegen. Oft fällt sie anderen auf die Nerven was man ihr aber durch ihre niedliche und tollpatschige Art schnell verzeihen kann. Man sollte nie vor ihren Augen jemanden Schmerzen zubereiten den sie sehr ins Herz geschlossen hat. Denn sollte sie dieses auch nur im geringsten mitkriegen ist es aus mit ihrer gewitzten und gutmütigen Art. Es wäre als ab sich in ihr eine völlig andere Person breitmacht, denn wenn sie einmal in rage ist kann sie so leicht niemand stoppen. Ihr besonderer Hass gilt den Hollows, den diese haben ihre Familie umgebracht als sie noch ein Mensch war.
Vorlieben:
ihren Hauptmann, Freundschaft, ihre Ruhe, andere zu ärgern
Abneigungen:
Spinnen, Hollows, eingebildete Personen., Regen, Kämpfen, Leid
Besonderes:
/
Kampfstatistik
Stärken:
Ihre Stärken liegen im schnellen Fernkampf. Trotz ihres Aussehens ist sie eine schnelle Kämpferin und sehr mit ihren Zanpakuto Talentiert. Ihre Ausdauer ist in Topform, weshalb sie ohne Probleme länger kämpfen kann.
Schwächen:
Sie achtet genauso auf Verteidigung wie auf angriff. Was sie eher weniger beherrscht ist Kido weshalb sie etwas in Kampf gegen welche die dieses beherrschen unterliegt. Zudem achtet Aki zu sehr auf ihre Umgebung und unschuldige Personen und ist dementsprechend leicht anzugreifen wenn sie nicht aufpasst.
Kampfstil:
Ihr Kampfstil ist eine gute Mischung aus offensiv und Defensiv. Mit ihren Zanpakuto kann sie erst richtig umgehen wenn es im Shikai Modus ist wo es sich zu einem Kusarigama verwandelt. Für die offensive wirft sie die klinge um den Gegner entweder zu verletzten oder zu entwaffnen. Die Reichweite der Kette beträgt bis zu fünf Meter. In der Defensive blockt sie mit der Kette ab und benutzt nur selten die klinge zum Blocken. Da sie ihr Bankai noch nicht entfesselt hat ist es ungewiss wie sich ihr Zanpakuto dort verhält.
Ausrüstung:
Ihr Zanpakuto, ein kleinen Zeichenblock (in ihrer linken innen Brusttasche), ein kleine Flasche mit Wasser ( in ihrer rechten innen Brusttasche)
Besonderes:
/
Stats:
- Reiatsu: 250
- Geschwindigkeit: 400
- Stärke: 250
- Zanjutsu: 400
- Hakuda: 250
- Reiatsukontrolle: 250
- Ausdauer: 400
Lebenslauf
Ziel:
„Sich zum Kern des Geschehens machen. Und den Feind auf sich lenken. Wie ein tobender Sturm, der nie zu Ruhe kommt.“
Zitat von Aki auf als sie Zivilisten vor Hollows gerettet hat.
Bezugspersonen:
- Kouhei (Bruder – verstorben)
Ihr Bruder war ihr das wichtigste in ihren Leben. Egal was war, sie konnte immer zu ihn gehen und ihn um Rat fragen. Er war ihr Vorbild. Als er starb brach für sie eine Welt zusammen.
- Sachiko (beste Freundin – unbekannt)
Die einzige die auch nach den Tod ihrer Familie für sie da war. Sie wohnte bei ihr und abgesehen von ihren Bruder war dies die einzige Person die Aki an sich rangelassen hat.
- Akira (Wellensittich)
Akira ist Aki zugeflogen kurz nach dem Tod ihrer Eltern. Mit ihrem fröhlichen Gezwitscher hat sie Aki immer aufgeheitert wenn sie betrübt war. Diese ist jedoch bei Sachiko geblieben.
tabellarischer LL:
-17 Jahre: Geburt
0 Jahre: Tod/Wiedergeburt
90 Jahre: Wird als Talentiert erkannt und zur Akademie geschickt.
100 Jahre: Test bestanden und somit eine der Jüngsten.
110 Jahre: Probleme durch Abschätzung der anderen.
130 Jahre: Akademie Abschluss
140 Jahre: Ohne Eintritt in eine Einheit als freier Umherreisender Shinigami
245 Jahre: Eintritt in die 2te Einheit.
Geschichte:
Akihana oder auch Aki genannt ist in Osaka mit ihrer Familie aufgewachsen. Sie hatte noch einen älteren Bruder den sie immer als Vorbild angesehen hat und immer zu ihn ankam. Kurz vor ihren fünfzehnten Geburtstag passierte es dann. Schon vorher hat sie immer Geister gesehen und gerne mit ihnen geredet doch dieses mal war es anders. Ein riesiges Ungeheuer mit einer weißen Maske kam auf sie und ihre Familie zu. Ihr Bruder war der erste der von diesem Monstrum getötet wurde, da er spürte das etwas nicht stimmte und sie schützte. Danach ihre Mutter und dann ihr Vater. Nur sie konnte fliehen. Ihre beste Freundin Sachiko nahm sie bei sich auf und kurz darauf flog ihr auch schon Akira zu.
Als sie die nächsten Tage zur Schule ging wurde sie nur von ihren Klassenkameraden verspottet bis es ein Jahr später dazu kam zu was es musste. Auf den Weg nach Hause wurde sie von ein paar der Jungs aus ihrer Klasse abgefangen die sie verspotteten und zusammenschlugen da sie meinten ihre Geschichte wäre nur ein Hirngespinst. Als der Krankenwagen jedoch ankam war es schon zu spät. Wegen inneren Blutungen hat ihr Leben versagt. Als Geist irrte sie dann rum, bis der Hollow von damals auftauchte und sie jagte. Trotzt ihrer sportlichen Figur konnte sie nach kurzer Zeit nicht mehr und sackte zusammen während der Hollow sich über sie aufbaute, jedoch blieb der Tödliche Schlag aus. Eine Gestalt in schwarzem Gewand hatte die Maske des Hollows zerstört und sah sie sanft an. Er erklärte ihr das er sie nun zur Soul Society schickte einen Ort des Friedens und der ruhe. Nachdem sie einwilligte fand sie sich im 78. Inuzuri Bezirk in Süd Rukongai wieder wo sie sich ein ruhiges Leben aufbaute.
Täglich trainierte sie ihre spirituellen Kräfte bis ein Shinigami zu ihr kam und sie zur Akademie anmeldete, da er in ihr großes Potenzial sah. Sie kam ohne Probleme durch die Anmeldeprüfung, jedoch wurde sie nur von ihren Kameraden abgeschätzt. Die Jahre vergingen als Aki nach gut dreißig Jahren ihre Abschlussprüfung machte und somit zum vollwertigen Shinigami wurde.
Nach langen überlegen wollte sie lieber frei leben und sich nicht an eine Einheit binden, weshalb sie durch das Land zog um unschuldige vor Hollows zu retten. Während eines Kampfes kam sie nur knapp mit dem Leben davon. Als freie Shinigami lebte sie gut hundert Jahre und zog umher. Nach gründlicher Überlegung ging sie schlussendlich wieder zurück nach Seireitei. Dort wurde sie vom Taichou der 2ten Einheit angeheuert und bleib von da an der 2ten Einheit treu, ließ jedoch niemand an sich bis her heran.
Probepost:
Wie fast immer lag Aki auf einen der Dächer in Seireitei und genoss die Ruhe und die Sonne. Immer wenn sie Zeit hatte lag sie dort oben und beobachtete die Wolken oder die anderen Shinigami. Gähnend setzte sie sich auf und sah sich um. Kaum was los, also konnte sie ja niemanden auf die Nerven fallen. Seufzend öffnete sie ihren Zopf und schüttelte ihre Haare durch. Da die Haare ihr übers Gesicht fielen, sah sie alles durch einen roten Schleier, welchen sie aber wieder entfernte und ihre Haarpracht wieder zusammenband. Nur zwei Strähnen ließ sie links und rechts neben ihren Gesicht fallen das es einen schönen rahmen ergab. Grade als sie sich wieder hinlegen wollte, landete ein Höllenschmetterling vor ihr. Ruhig hörte sie sich die Botschaft an. „Ich danke dir mein kleiner Freund.“ Lächelnd sah sie zu wie sich der Schmetterling wieder entfernte und stand auf. //Also heißt es jetzt wohl vorbei mit der ruhe wenn mein Kommandant mich ruft//, dachte sie erschöpft und machte sich auf den Weg um zu erfahren was los ist.
Avatar:
//eigenes Charakterdesign//
Aki_Scarlett- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.14
Ort : Seireitei
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten