Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle User

4 verfasser

Nach unten

An alle User Empty An alle User

Beitrag von Admin Do Jan 30, 2014 6:34 am

Liebe User,

Im Leben läuft nicht immer alles glatt. Heute muss ich verkünden, als letzte Amtshandlung, das sich der Staff dieses Forums aufgelöst hat. Das kommt für die meisten ziemlich plötzlich, aber es ist nun mal so geschehen. Schuld bin ich, niemand anderes. Mein Team hat hervorragende Arbeit geleistet, aber ich war Ignorant, Faul und ohne jede Initiative.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die so lange mit uns waren. Drei Jahre lang besteht dieses Forum seit diesem Monat, und ich muss sagen das mir das Herz schmerzt bei dem Gedanken das sich nun alles verläuft. Ich wünschte ich könnte Zeit zurückdrehen und früher handeln, aber es ist zu spät.

Wie geht es nun weiter? Das Forum an sich bleibt so offen, wenn ihr weiterhin hier eurem Hobby nachgehen möchtet, werde ich niemanden davon abhalten. Wenn sich ein neuer Staff aus der Userschaft bilden möchte, um das hier am Leben zu halten, werde ich entsprechende Rechte vergeben.


Besonders entschuldigen möchte ich mich bei Ryth, Eyden, Koru und Reika. Es tut mir leid.

Katsu ende.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

An alle User Empty Re: An alle User

Beitrag von Hono Karasu Do Jan 30, 2014 10:11 pm

Verehrte Userschaft,

nun melde ich mich zu Wort - in neuer Farbe. Wie oben zu erkennen ist, heißt Katsu nun nicht mehr Katsu, sondern wurde zum Admin-Account. Nach einem Gespräch mit Katsu, und seinem Einverständnis, möchte ich allen hier die Gelegenheit geben weiter zu posten. Solange sich hier User aufhalten, die willens sind zu posten und die das gern tun, muss es nicht zu Ende gehen mit dem Forum.
So wie Katsu liegt auch mir das Forum sehr am Herzen. Der Gedanke an ein Ende hat mir nicht behagt, und anderen auch nicht. Daher werde ich nun bis auf weiteres die Geschicke dieses Forums leiten, als Administrator.
Zu diesem Zweck werde ich ein neues Team aufbauen, um das auch bewerkstelligen zu können. Azami und Jinpei sagten mir schon gestern ihre Hilfe zu, die ich auch dankend annehmen werde. Und auch Vinci wird wie eh und je das Forum unterstützen, wenn auch nicht als direktes Teammitglied. Auch dafür danke!

Wie geht es jetzt also weiter? Ich würde erst einmal jeden bitten, der Interesse hat das Team zu verstärken sich bei mir zu melden. Vielleicht komme ich dann auf euch zurück.
Ich würde mich auch über jede PN oder Skypenachricht freuen, in der ein User einfach sagt: Ich bleibe auf jeden Fall!
Ich hoffe durch die zeitnahe Reaktion erreichen zu können, dass nicht allzu viele abspringen. In diesem Sinne:
Auf einen guten Neuanfang!
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

An alle User Empty Re: An alle User

Beitrag von Kiryu Sho Fr Jan 31, 2014 3:21 am

Mit meinem Schwert....
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

An alle User Empty Re: An alle User

Beitrag von Miðgarðsormr Do Feb 06, 2014 2:45 pm

Also ä wer ist denn jetzt der neue Staff? Und was sind eure Pläne mit dem Forum? Was habt ihr so in Zukunft geplant?
Miðgarðsormr
Miðgarðsormr

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.14

Nach oben Nach unten

An alle User Empty Re: An alle User

Beitrag von Miðgarðsormr Do Feb 06, 2014 2:46 pm

Also ä wer ist denn jetzt der neue Staff? Und was sind eure Pläne mit dem Forum? Was habt ihr so in Zukunft geplant?

Wenn ihr wollte kann ich helfen . . . ich hab noch viele tolle Sachen wie Module und so aus meinem alten Rpg Forum. Möge sich doch ein Admin mit mir in Kontakt setzen per Skype bitte :p

Skype: Blackrainbox

Wäre schon wenn meine alten tollen Module noch verwendung finden würden und nicht vergammeln würden ^^
Miðgarðsormr
Miðgarðsormr

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.14

Nach oben Nach unten

An alle User Empty Re: An alle User

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten