Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

4 verfasser

Nach unten

[NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

Beitrag von Vinci Do Jul 14, 2011 12:23 am

Charakter Akte
[Mallor Izquierdo]

IG getötet



    Steckbrief


    Rufname: Mallor



    Familienname: Izquierdo



    Beiname: Mollar



    Alter: ca. 300 Jahre



    Alter(äußerlich): Anfang zwanzig



    Größe: etwa 1,80



    Gewicht: um die 60 Kilo




    Charakter


    Aussehen: Schwarze Haare, die zu einem langen Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Seine roten Augen und helle Hautfarbe verleihen ihm ein passend boshaftes Aussehen. Er trägt er ein chinesisches Hemd mit langen Ärmeln sowie eine weite Hose und Sandalen(natürlich alles in weiß).



    Auftreten: Arrogant, selbstsicher und sadistisch, aber das steht alles auch einen Absatz weiter unten.



    Persönlichkeit: Arrogant, selbstsicher und sadistisch: Mallor erfüllt sämtliche Klischees eines kampfverliebten Stereotyps. Im Kampf verspottet er seine Gegner, neigt allerdings aich dazu sich zu überschätzen. Mallor ist zudem stark abergläubisch: Bei vielen Entscheidungen ruft er sein pendelartiges Zanpakutou oder seine Tarotkarten zu Hilfe, manchmal sogar mitten im Kampf. Neben Tarot ist er auch ein großer Freund normaler Karten- und anderer Glücksspiele.



    Vorlieben:
    -der Kampf
    -Tarot-Karten, Pendel, Horoskope und jedwede andere Form von Aberglauben
    -Kartenspiele
    -Fisch



    Abneigungen:
    -hoffnungslos zu unterliegen
    -böse Omen
    -als abergläubisch bezeichnet zu werden
    -Spargel



    Besonderes: Sein Hollowhole befindet sich in seiner Brust; Sein Hollowmaskenfragtment sieht aus wie ein Stirnband mit einer spitzen Zahnreihe an der Unterseite.



    Kampfstatistik


    Stärken:
    Mallor ist er schneller und agiler Kämpfer mit guten Reflexen, der über ein hohe Fähigkeiten in waffenlosen Kampfkünsten verfügt.

    Schwächen:
    Sein Cero ist schwach und er besitzt kein Hierro, zudem neigt er zur Selbstüberschätzung.


    Kampfstil: Im Kampf schwingt Mallor sein pendelförmiges Zanpakutou im Kreis und reißt damit Wunden in seine Gegner, mehr jedoch verlässt er sich auf Schläge und Tritte(vor allem Sprungkicks). Da sein Zanpakutou nicht zum Blocken gedacht ist und er kein Hierro besitzt weicht er Angriffen meist mit Sonido aus. Seine Reflexe erlauben es ihm aus fast jeder Position heraus einen Hochgeschwindigkeits-Seitwärtsschritt ausführen, um anschließend einen Konterangriff auf seinen Gegner zu starten. Auch wenn es nicht wirklich zu seinem Kampfstil gehört befragt er zudem manchmal im Kampf seine Tarotkarten bzw. nutzt sein Zanpakutou wie ein Pendel.



    Ausrüstung: Zanpakutou in seinem Ärmel, sowie ein Set Tarot-Karten und ein Pokerdeck mit 52 Karten.




    Stats:



    • Reiatsu: 50
    • Geschwindigkeit: 60
    • Stärke: 40
    • Zanjutsu: 20
    • Hakuda: 60
    • Kido: 30
    • Ausdauer: 40



    Lebenslauf


    Ziel: Vinci zu übertrumpfen und seinen Platz als Espada einzunehmen



    Bezugspersonen:
    -Vinci
    -Suella
    -Amathos


    tabellarischer LL:
    -Tod
    -Wiederbelebung als Hollow
    -Verwandlung in einen Arrancar
    -Auflehnung gegen den Unbekannten, Niederlage gegen Vinci
    -Aufnahme unter Vincis Fraccion


    Geschichte: Einst ein Hollow, der durch die Kraft des Unbekannten in einen Arrancar verwandelt wurde. Ursprünglich weigerte er sich der Arrancararmee beizutreten, doch Vinci konnte ihn nach einem wenig ruhmreichen Kampf „umstimmen.“ Er folgt ihm seitdem als Fraccion auf der Mission die Welt von allem Hässlichen zu säubern, wenn auch nur um eines Tages seinen Platz einzunehmen. Da er zu den wenigen Geschöpfen gehört die Vinci nicht als „komplett abstoßend“ ansieht akzeptiert er ihn als Untergebenen, obwohl er sich über seine wahren Absichten vollkommen im Klaren ist. Aus nicht erfindlichen Gründen interessiert Mallor sich für die okkulten Praktiken der Menschen, besonders jene aus neuerer Zeit wie das Pendeln oder Lesen von Tarotkarten.




Zuletzt von Vinci am Mo Jul 18, 2011 9:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

Beitrag von Vinci Fr Jul 15, 2011 4:56 am

Charakter Akte
[Amathos Herzog]

IG getötet



    Steckbrief


    Rufname: Amathos



    Familienname: Herzog



    Beiname: El Monte



    Alter: ca. 700 Jahre



    Größe: 2,70



    Gewicht: Über hundert Kilo an Muskelmasse




    Charakter


    Aussehen: Amathos ist ein großer, muskelbepackter Arrancar in einer gewöhnlichen Arrancaruniform, die seine beachtliche Körperstatur leicht kaschiert. Er trägt eine künstliche, kegelförmige Hollowmaske um seinen Kopf zu verdecken. Schmale Schlitze laufen um die gesamte Maske herum, während sich an der abgeflachten Spitze ein Loch befindet.




    Auftreten: Allein wegen seiner Größe macht Amathos einen unheimlichen Eindruck, was durch seine Maske und sein stilles Verhalten noch verstärkt wird. Manchem kann er wie ein sanfter Riese erscheinen, doch ist er erst einmal wütend wird aus ihm ein regelrechtes Monster.



    Persönlichkeit: Amathos ist ein stiller Hüne, der sich bevorzugt im Hintergrund aufhält. Wenn er etwas zu sagen hat oder auf eine Frage antwortet gibt er meist nur einsilbige Kommentare ab. Im Kampf agiert er genauso ruhig und gelassen, selbst wenn sein Gegner ihm komplett überlegen ist zeigt er keine Anzeichen von Angst. Er verbringt viel Zeit in der Wüste von Hueco Mundo, um dort die Stille der ewigen Nacht zu genießen. Auch ruhige Nächte in der Menschenwelt schätzt er, doch reagiert er feindlich auf jedes Anzeichen von Zivilisation. Wenn er zu lange über die Zerstörung der Menschen an ihrer Welt nachdenkt beginnt die Wut in ihm aufzukochen, bis er sich in eine regelrechte Rage hineinsteigert.



    Vorlieben:
    -Stille
    -ruhige Nächte
    -die Natur
    -im Hintergrund zu bleiben


    Abneigungen:
    -Aufmerksamkeit
    -Zivilisation
    -Sonnenlicht
    -geschwätzige Gegner




    Besonderes: Sein Hollowloch befindet sich an der Stelle, an der beim Menschen die Stimmbänder liegen(also irgendwo im Hals), durch seine Maske kann man es jedoch nicht sehen.



    Kampfstatistik


    Stärken:
    Seine Körperliche Kraft und Ausdauer sind enorm, zudem hat er ein sehr hartes Hierro und ein mächtiges Cero.



    Schwächen:
    Aufgrund seiner Größe ist er träge und langsam. Seine direkte Kampfart macht ihn zudem leicht durchschaubar.



    Kampfstil: Amathos Kampfstil ist sehr simpel: Er versucht seinen Gegner mit kraftvollen, aber langsamen Schlägen seines Schwertes zu töten. Die meisten Angriffe auf sich selbst lässt er an seinem Hierro abprallen, ohne irgendwelche Anstalten machen zu blocken oder auszuweichen. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt wird er sein Cero benutzen, um den Gegner mit einem Schuss in Stücke zu reißen(oder ihn zumindest stark zu verletzen), und im Überraschungsmoment nutzt er hin und wieder ein Sonido. An seiner offensiven Kampfart ändert auch seine Resureccion nichts, wenngleich sie ihm mehr taktische Möglichkeiten bietet(Näheres s. Fähigkeitsbewerbung).



    Ausrüstung: Zanpakutou, dass er auf dem Rücken trägt



    Stats:



    • Reiatsu: 60
    • Geschwindigkeit: 20
    • Stärke: 60
    • Zanjutsu: 30
    • Hakuda: 35
    • Kido: 60
    • Ausdauer:60


    Lebenslauf


    Ziel: Die Menschheit auszulöschen und die Schönheit ihrer leeren Welt zu genießen.



    Bezugspersonen:
    -Vinci
    -Suella
    -Mallor



    tabellarischer LL:
    -Tod
    -Wiederbelebung als Hollow
    -Wiederholt Auslöschung kompletter Menschensiedlungen, weil diese auf einen Ort gebaut wurden, an dem er früher einmal entspannt hatte
    -Verwandlung in einen Arrancar(nicht ganz reibungslos)
    -Aufnahme unter Vincis Fraccion

    Geschichte:

    Einst ein Hollow, der durch die Kraft des Unbekannten in einen Arrancar verwandelt wurde. Als er noch ein Hollow war hat er viele Nächte in Wäldern und anderen Orten der Menschenwelt verbracht. In friedlichen Momenten fühlte er sich dabei fast wieder menschlich. Doch oft, wenn er einige Jahr(hundert)e später an denselben Ort zurückkehrte musste er feststellen, dass die Menschen dort inzwischen ein Dorf oder eine Stadt errichtet hatten, welche er darauf stets in einem Wutanfall zerstörte. Er hat sich Vinci als Fraccion angeschlossen, um die Menschheit auszulöschen und somit die ganze Welt in ein ruhiges Paradies aus Wäldern und Wiesen zu verwandeln, in denen er sitzen und sich entspannen kann. Seine Verwandlung in einen Arrancar lief nicht ganz reibungslos ab, weswegen er seinen Kopf hinter einer künstlichen Hollowmaske verbirgt. Vinci gefällt das, da er in seiner Eitelkeit am liebsten allen Lebewesen im Universum Papiertüten aufsetzen würde um nicht in ihre Gesichter zu sehen, wenngleich die Maske natürlich ebenfalls nicht mit seinen „ästhetischen Ansprüchen auch nur annähernd in Einklang zu bringen ist.“







    Zuletzt von Vinci am Mo Jul 18, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Vinci
    Vinci
    Séptima Espada
    Séptima Espada

    Anzahl der Beiträge : 413
    Anmeldedatum : 27.06.11
    Alter : 33

    Nach oben Nach unten

    [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

    Beitrag von Vinci Fr Jul 15, 2011 5:06 am

    Charakter Akte
    [Suella Hadid]





      Steckbrief


      Rufname: Suella



      Familienname: Hadid



      Beiname: Bücherwurm



      Alter: ca. 400 Jahre



      Alter(äußerlich): Anfang zwanzig



      Größe: so um die 1,75



      Gewicht: etwa 65-70 Kilo




      Charakter


      Aussehen: Suella hat eine dunkle Haut sowie dunkle Augen, dazu kurze, geschmeidige blonde Haare, wobei ihr der Pony leicht ins Gesicht hängt. Ihr Körper ist alles in allem recht attraktiv, weder zu mager noch zu dick, mit ein paar dezenten weiblichen Kurven. Ihre Arrancaruniform besteht aus einer gewöhnlichen langärmligen Weste sowie einem kurzen Rock.



      Auftreten: Suella wirkt still und zurückhaltend, und mit ihrer Angewohnheit ständig zu lesen fast schon ein wenig verschroben. Sie zeigt kaum Emotionen und sieht die Dinge rational und analytisch, kann aber auch sarkastisch werden. In Gegenwart gutaussehender Männer macht sie einen leicht verkrampften Eindruck.



      Persönlichkeit: Eine verschlossene Arrancar, die die meiste Zeit nur liest(und das dank ihres fotografischen Gedächtnisses recht schnell). Sie ist fasziniert von der menschlichen Geschichte und liest entsprechend viele Geschichtsbücher, ansonsten meistens Liebesromane mit tragischem Ausgang. So sehr sie Bücher liebt, weil sie die Vorstellungskraft beflügeln und die Fantasie anregen, so sehr verabscheut sie jedes bildliche Medium, da diese ihrer Meinung nach jedwede Form von Krativität „abtöten“. Suella lächelt so gut wie nie und zeigt allgemein nur selten Emotionen. Lediglich die Anwesenheit gut aussehender Männer lässt scheint sie leicht zu irritieren. Sie ist dafür bekannt Verbündete getötet zu haben, weil diese sie beim Lesen störten.



      Vorlieben:

      • Bücher
      • attraktive Männer
      • tragische Liebesgeschichten(ihr Favorit: Romeo und Julia)
      • die Geschichte der Menschheit zu studieren
      • Vorstellungskraft


      Abneigungen:

      • Fernsehen oder andere darstellende Medien(auch Gemälde)
      • Geschichten mit Happy End
      • in Verlegenheit gebracht zu werden
      • wenn sie jemand beim Lesen stört





      Besonderes: Ihr Hollomaskenfragment erinnert an eine Kardinalsmütze, und ihr Hollowloch befindet sich in ihrem Bauch.




      Kampfstatistik


      Stärken:
      In normalem Zustand benutzt Suella einen ausgewogenen Kampfstil und kann mit ihrem fotografischem Gedächtnis die Schwachpunkte ihrer Gegner analysieren. In ihrer entfesselten Form kann sie das Schlachtfeld mit Netzwerken aus Lasern überziehen und so ihren Gegner stark einschränken.

      Schwächen:
      Ihre Ausgewogenheit bedeutet gleichzeitig, dass sie keine echten Stärken besitzt. Ihre Kampffähigkeiten lassen in ihrer Ressureccion stark nach.


      Kampfstil: Vor ihrer Ressurecion spielt Suella eher defensiv, blockt die meisten Angriffe mit ihrem Stab ab und greift wenn sie die Gelegenheit bietet mit dessen Spitze oder einem Cero an. Dank ihres fotografischen Gedächtnisses analysiert und merkt sie sich die Schwächen sowie Stärken ihrer Feinde. Nach Aktivierung ihrer Ressurecion wird sie dann versuchen den Gegner durch verwinkelte Schüsse mit ihren Lichtstrahlen zu verwirren und auszuschalten, wobei sie stets ein paar Laser zur Abwehr bereit hält.



      Ausrüstung:

      • Zanpakutou auf ihrem Rücken
      • meist ein oder zwei Bücher, die an ihrer Taillie an einer Kette hängen
      • einen Perlenanhänger, der an einem goldenen Kettchen an ihrem rechten Ohr hängt




      Stats:



      • Reiatsu: 45
      • Geschwindigkeit: 40
      • Stärke: 35
      • Zanjutsu: 45
      • Hakuda: 40
      • Kido: 45
      • Ausdauer:35


      Lebenslauf


      Ziel: Auslöschung der Menschheit und Aneignung sämtlichen geschichtlichen Wissens über sie.



      Bezugspersonen:

      • Vinci
      • Mallor
      • Amathos



      tabellarischer LL:

      • Tod
      • Wiederbelebung als Hollow
      • Verwandlung in einen Arrancar
      • Erster Kontakt mir Büchern
      • Aufnahme unter Vincis Fraccion



      Geschichte:
      Einst ein Hollow, die durch die Kraft des Unbekannten in einen Arrancar verwandelt wurde. Sie hat schnell die Faszination und den Reiz durch menschliche Bücher entdeckt und war dabei besonders von ihrer Geschichte angetan: Ob Kriege, Architektur, Politik oder Privatleben, sie will alle Daten aus jeder Epoche der Menschheit sammeln. Da jedoch die Menschen immer weiter Geschichte schreiben und sie somit theoretisch nie ihre Studien beenden könnte schloss sie sich Vincis Mission der Auslöschung der Menschheit an. Sobald alle Menschen tot sind möchte sie dann in Ruhe deren Geschichte nachlesen. Vinci schätzt an ihr, dass sie die meiste mit ihrem Kopf über einem Buch hängt, wodurch er ihr nicht ins Gesicht sehen muss, wenn er mit ihr spricht.







      Zuletzt von Vinci am So Sep 30, 2012 4:45 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
      Vinci
      Vinci
      Séptima Espada
      Séptima Espada

      Anzahl der Beiträge : 413
      Anmeldedatum : 27.06.11
      Alter : 33

      Nach oben Nach unten

      [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

      Beitrag von Gast Mo Jul 18, 2011 12:03 am

      Na kämpf mer uns mal durch. An sich ist der hier vorgelegte Stil für ein Paar Lücken füllende NPCs sagen wir mal ausreichend. Doch würde ich bei allen erst mal eine textliche Ausführung der Stärken und Schwächen haben wollen, anstatt der Stichpunkte. Etwas stilistischen Einheitsbrei können wir ja schon wahren, oder?^^

      So. Nun zur Detailanalyse^^

      Mallor:
      1. "Ein Set normaler Karten."
      Meinst du damit ein Skatblatt, ein Rommeeblatt, ein Yugioh-Deck oder nur eine Sammlung von von Kochrezepten seiner Großmutter auf Karteikarten?^^

      2.Chinesisches Hemd? Meinste jetzt einfach nur ne klassische Arrancar-Uniform, blos mit Hosen anstatt zu langem Bund nach unten? Weil ich glaub, ich weis, was du meinst, aber es kommt nicht wirklich gut durch.^^

      3. Das tatsächliche Alter fehlt noch.


      Amathos:
      1. Tatsächliches Alter fehlt.

      2.Bleibt immer ruhig und Gelassen, bekommt aber gern ein mal beim falschen Gedanken einen Wutanfall? Bitte um Klärung.^^



      Suella:

      1.Tatsächliches Alter fehlt.


      Edit: Nachtrag: Den Thread von Amathos kann man ja jetzt bedenkenlos löschen, oder brauchste daraus noch was?^^

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

      Beitrag von Vinci Mo Jul 18, 2011 5:44 am

      Hm, ich bin das mit den Stärken und Schwächen in Stichpunktform gewohnt. Sehe auch keinen Sinn darin es anders zu machen. Ich weiß du bist ein Moderator und hast eigentlich Entscheidungsgewalt, aber ich möchte dann doch darauf aufmerksam machen, dass Stichpunkte für Charakterbewerbungen allgemein praktischer sind, weil kürzer und prägnanter. Eine Charakterbeschreibung soll ja kein stundenlanger Lesestoff sein, sondern ist vornehmlich dazu da, dass sich ein User schnell über einen anderen Charakter informieren kann. Ich kann mich damit arrangieren, dass ihr Aussehen und Persönlichkeit hier als Fließtext haben wollt, aber Stärken und Schwächen sind doch nun wirklich nur eine Aneinanderreihung alleinstehender Merkmale. Ein Text würde das Lesen unnötig in die Länge ziehen. Es ist keine große Sache, aber ich hätte dann doch gerne eine Art Begründung, wieso du Wert auf einen Fließtext legst. Wenn du unbedingt drauf bestehst werde ich es natürlich ändern.

      Mallor:

      1. Ein Set aus 4x13 Karten mit den Werten von Ass bis König in den Farben Karo, Pik, Kreuz und Herz. Präzise genug?

      ...Wobei das mit dem Yugi-Oh-Deck auch keine schlechte Idee ist. Na ja, ein andermal vielleicht.

      2. http://www.bestofch.eu/china/qipao/images/taichi/kleidung/images/dsc05766.jpg

      Amathos:

      2. Na ja, ist halt so ein typischer Anime-Stereotyp: Ein Charakter, der die meiste Zeit gelassen und friedlich wirkt, jedoch ab einem bestimmten Punkt bzw. bei einem speziellen Thema durchdreht. Und ihn macht eben Umweltzerstörung wütend.

      Allgemein zum Thema Alter: Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, weil es bei Wesen, die in ihrem "Leben" mehrere Transformationsstadien durchlaufen haben und äußerlich nicht altern meiner Meinung nach keine Rolle spielt. Man erfährt ja auch in Bleach nicht, wie alt die einzelnen Arrancar oder Hollwos sind. Ich könnte jetzt jedem eine willkürliche Zahl verpassen, mir wäre es aber lieber zu sagen "Grob 400 Jahre alt" oder so. Ich bezweifle sowieso, dass ein Hollow sein Alter aufs Jahr genau kennen würde^^


      Und ja, der andere Thread kann von mir aus gelöscht werden.
      Vinci
      Vinci
      Séptima Espada
      Séptima Espada

      Anzahl der Beiträge : 413
      Anmeldedatum : 27.06.11
      Alter : 33

      Nach oben Nach unten

      [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

      Beitrag von Gast Mo Jul 18, 2011 6:28 am

      Zu Stärken/Schwächen: Ich lass zwar ungern den Mod raushängen, aber: No Shoes, no Shirts, no Sentences, no Service.^^
      Ich könnt hier jetzt 20k Argumente Pro und Contra Fließtext aufzählen, bei simpleren Fähigkeiten wie Stärke, Geschwindigkeit oder im Notfall auch Reiatsumenge hast du sogar recht. Blos bei Fähigkeiten, die mehr Interpretationen zulassen, wie guter Stratege, geübt im Überraschungsmoment oder Fähigkeiten denen mit einem Vergleich geholfen werden kann, wie eben die Reiatsumenge oder eine Festsetzung des Zanjutsustils, da macht sich ein Fließtext einfach besser, weswegen wir ihn auch sehen wollen.^^
      Also machs einfach und du bekommst vielleicht auch noch ein Fleißbienchen von mir. Im Endeffekt machen wir uns damit ja auch nur mehr Arbeit.^^


      Mallor: 1. Also ein französisches Pokerblatt. Etwas ungewöhnlich für den chinesisch angehauchten Chara, aber daran solls ja nicht scheitern. Nenns so und ich bin zufrieden damit.^^

      2. Ahh gut, dann hatte ich es richtig in der Vermutung. Bindeste bitte vielleicht noch das Bild irgendwie in die Beschreibung mit ein? Falls noch einer blöd guckt.^^


      Amathos: Also flippt er wirklich nur aus, wenn irgendwer seinen Kaugummi nicht in den Mülleimer wirft... Gut, das klingt verständlich. Immer diese nervigen Ideale.^^

      zum Alter: Charawissen ist ungleich Spielerwissen. Gilt auch für den Spieler des Charas. Wir wollen in dem Punkt ja nicht wissen, was der Chara so über sich zu sagen hat, sondern was es so alles für irrelevante Daten über einen Chara geben kann. Aber joar. Im Notfall soll mir der Circa-Wert auch reichen. Wie schon mal erwähnt. Ist ja nur ein NPC.^^

      Gut. Dann werf ich den nachher gleich mal weg.^^

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

      Beitrag von Vinci Mo Jul 18, 2011 9:20 am

      Ich halt's zwar immer noch für Quatsch, aber gut.

      Aha, französisches Pokerblatt nennt man das also... ich sag einfach "52-teiliges Pokerdeck", wo wir schon dabei sind, Verwirrung zu vermeiden. Und der Charakter hat einen ziemlichen Wandel durchgemacht - ursprunglich sollte es ein Fisch sein^^

      Ich weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist einen Charakter mit unnötigen Informationen vollzustopfen. Es sind künstliche Objekt, also sollte hinter allem eine gewisse Absicht stecken.
      Vinci
      Vinci
      Séptima Espada
      Séptima Espada

      Anzahl der Beiträge : 413
      Anmeldedatum : 27.06.11
      Alter : 33

      Nach oben Nach unten

      [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

      Beitrag von Gast Mo Jul 18, 2011 10:10 pm

      So erklär nur noch mal diese "Ausgeglichenheit" von Suella etwas genauer und wir sind damit durch.^^

      Naja. Kann man sehen wie man will, da die Karo-Herz-Pik-Kreuz Anordnung das französische Blatt ist(vergleichbar mit dem deutschen Blatt mit Schell-Herz-Blatt-Eichel, was aber wenn überhaupt nur noch beim Skat zu finden ist oder das Spanische Blatt mit Schwert-Kelch-Münze-Stab, was hier noch weniger verbreitet ist^^) und die Bezeichnung Poker auch schon eindeutig auf die 52 Karten hinweist, aber daran solls nun nicht scheitern.^^

      Solangs drin ist.^^

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

      Beitrag von Vinci Di Jul 19, 2011 4:05 am

      Das mit der Eichel war in Deutchland mal Standard? Ich dachte immer, dass sei nur eine Laune des Kartenherstellers gewesen...

      Ausgeglichenheit habe ich jetzt durch "Ausgewogenheit" ersetzt. Wie es schon da steht, es heißt, dass sie keine echten Stärken oder Schwächen im Kampf besitzt.
      Vinci
      Vinci
      Séptima Espada
      Séptima Espada

      Anzahl der Beiträge : 413
      Anmeldedatum : 27.06.11
      Alter : 33

      Nach oben Nach unten

      [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

      Beitrag von Gast Di Jul 19, 2011 4:47 am

      Jops. Das war mal Standart. Naja fast. Die Bayern mussten wieder ne Extrawurst machen, aber ansonsten ja, irgendwie schon.^^

      Gut. Damit wärs ja geklärt. Und hier hast du es. Mein legendäres Angaynommen *Allen drei NPCs aufn Hintern klatsch*
      Und dich vergessen wir natürlich auch nicht*Vinci auch aufn Hintern klatsch*^^

      Nächster Bitte.^^

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

      Beitrag von Admin So Jul 24, 2011 10:02 am

      Angenommen
      Admin
      Admin
      Gründer
      Gründer

      Anzahl der Beiträge : 715
      Anmeldedatum : 03.06.11
      Alter : 30

      Nach oben Nach unten

      [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

      Beitrag von Vinci Fr Dez 30, 2011 9:45 am

      Charakter Akte
      [Nécrofago]


        Steckbrief


        Rufname: Nécrofago



        Familienname: ???



        Beiname: Nec, Nécro, Cannibal



        Alter: um die 500 Jahre



        Alter(äußerlich): Nicht genau zu bestimmen, da seine Hollowmaske sein halbes Gesicht verdeckt. Auf jeden Fall jedoch deutlich älter als dreizehn



        Größe: ~2,50m



        Gewicht: um die 100 bis 110 Kilo



        Geburtsort: Schottland



        Wiedergeburtsort: Hueco Mundo



        Besonderes: Seine bettelarme Familie hat seinen Körper nach seinem (natürlichen) Tod gegessen




        Charakter


        Aussehen:

        Nécrofago ist ein Berg aus Muskeln. Seine Arme, sein Oberkörper, seine Beine, alle scheint bei ihm nur aus Muskeln zu bestehen. Seine breiten Schultern machen ihn noch einmal einanhalb Mal so breit wie er groß ist, und vor allem seine Arme und sein Oberkörper sind so dick, dass er gelegentlich wie ein Gorilla sich beim Gehen mit seinen Händen abstützt. Sein Kopf wirkt etwas zu klein auf seinem Körper, obwohl er auch deutlich größer ist als bei einem normalen Menschen/Shinigami/wasauchimmer. Der Großteil seines Gesichts wir von seiner alten Hollowmaske verdeckt, einer leicht an einen Schädel ähnelnden Kopfbedeckung, bei der der Unterkiefer fehlt. Die meiste Zeit sieht man sein Gesicht nicht dahinter, nur wenn er spricht und grinst kann man seinen Mund unterhalb der Maske sehen, und seine gelben Augen glühen stets durch die großen Augenlöcher. Haare hat er keine. Er trägt die gewöhnliche Uniform eines Arrancars mit Weste und weiten Ärmeln, allerdings zerbricht das Oberteil, unter dem er sein Zanpakutou trägt, oft im Kampf, da es für seinen muskulösen Körper eigentlich zu eng ist.


        Auftreten:

        Nécrofago mach zunächst den Eindruck eines dummen Muskelpaketes, dass an nichts anderes als an Essen denkt. Kennt man ihn etwas näher merkt man: Er ist es auch. Unabhängig vom Status seines Gegenübers redet er oft vom Essen, und wenn er gerade beim Essen ist lässt er sich dabei auch von niemandem stören. Wenn doch gibt's Haue.



        Persönlichkeit:

        Essen. Bei Nécrofago dreht sich fast alles nur ums Essen. Früher nur das Fleisch von Hollows und Shinigami hat er seit seiner Verwandlung in einen Arrancar eine Vorliebe für Früchte entdeckt. Nebenbei ist der muskulöse Hollow nicht der hellste und wäre vermutlich leicht zu manipulieren, wenn ihn sein unstillbarer Hunger und sein Hang zum Blutvergießen nicht so unberechenbar machen würden.



        Vorlieben:
        -Essen
        -Nahrung
        -Speisen
        -Mahlzeiten
        -Fleisch, Früchte, Fisch usw.
        -Kämpfen, und das anschließende Verschlingen seiner Gegner



        Abneigungen:
        -wenn ihm seine Beute entkommt
        -alles, was ihn verwirrt, noch mehr wenn er es nicht essen kann
        -Hunger



        Besonderes:




        Kampfstatistik


        Stärken:
        Seine enorme körperliche Kraft und Ausdauer machen ihn zu einem schwer zu bezwingenden Gegner, der vor allem im Nahkampf mit seinen Fäusten verheerenden Schaden anrichten kann. Zudem ist er sehr blutrünstig, wenn er sich erst einmal in Rage gekämpft hat.



        Schwächen:
        Obwohl er nicht wirklich langsam ist macht ihn die Größe und Masse seiner Muskeln unbeweglich. Da er kein Hierro besitzt muss er sich im Kampf auf seine Schmerzresistenz verlassen, und sein Mangel an Intelligenz sorgt dafür, dass er nicht besonders strategisch denkt und Strategien seiner Gegner nur unzureichend durchschauen und analysieren kann. Zudem ist er sehr blutrünstig, wenn er sich erst einmal in Rage gekämpft hat.



        Kampfstil:
        Von „Stil“ kann bei Nécrofagos Art zu kämpfen kaum die Rede sein. Der muskelbepackte Arrancar versucht im Kampf seinen Gegner stets mit seinen Fäusten und/oder seiner Kette zu zertrümmern, erwürgen, verstümmeln, in Stücke zu reißen oder andere qualvolle Dinge anzutun. Kleinere taktische Winkelzüge, etwa den Gegner mit seiner Kette zu sich zu ziehen oder ihn zu entwaffnen sind eher spontane Reflexe denn geplante Handlungen. Ab und zu wird er eventuell auch mal versuchen, ein Stück von seinem Gegner abzubeißen, was ebenfalls wenig mit Strategie zu tun hat. Das einzig taktische, was er normalerweise im Kampf tut, ist einen Teils seiner Kette um seine Finger zu wickeln, um seine Schlagkraft zu erhöhen. Ansonsten lässt sich sein Kampfstil mit einem Wort recht treffend beschreiben: Brutalität.



        Ausrüstung:
        Sein Zanpakutou, eine mehrere Meter lange Kette, die er sich um die Arme und den Oberkörper gewickelt hat und normalerweise von seiner Arrancaruniform verdeckt wird, sowie ein paar Snacks.



        Besonderes: Isst seine Gegner in der Regel nach dem Kampf



        Stats:



        • Reiatsu: 65
        • Geschwindigkeit: 30
        • Stärke: 65
        • Zanjutsu: 30
        • Hakuda: 20
        • Reiatsukontrolle: 45
        • Ausdauer: 60



        Lebenslauf


        Ziel: Keines, außer so viel zu essen wie er nur kann



        Bezugspersonen:
        - Vinci
        - Suella
        - Jycco



        tabellarischer LL:
        -Geburt
        -Tod
        -Verwandlung in einen Hollow
        -Beitritt der Armee von Las Nochas
        -Tod beim Kampf in der Soul Society, Wiederbelebung mit unschönen Nebenwirkungen durch Spezialfähigkeit



        Geschichte:

        Einst streifte Nécrofago durch die Wüste Hueco Mundos, immer auf der Suche etwas zu essen. Zu seiner Zeit als Adjuchas verfügte er dabei über eine einzigartige Fähigkeit: Wenn er starb konnte er das Fleisch anderer toter Hollows absorbieren, wenn mindestens ein Teil seiner Maske in der Leiche bzw. in einem Haufen Leichen lag. Die Maske regenerierte sich und nutze das Fleisch als Ressource für einen neuen Körper, wobei als Nebeneffekt die absorbierten Hollows verspeist wurden und ihm so zusätzliche Stärke gaben. Mit dieser Fähigkeit hat er im Kampf gegen andere Hollows oft Suizidmanöver ausgeführt in dem Wissen, dass solange er seinen Gegner mit in den Tod riss er wiederauferstehen würde, und formte mit anderen Hollows Zweckallianzen, um im Notfall immer einige Fleischreserven zur Regeneration zur Verfügung zu haben. Irgendwann dann trat er der neuen Armee von Hueco Mundo bei. Zunächst wurde er dabei nicht in einen Arrancar verwandelt. Während des Überfalls auf die Soul Society jedoch wurde er wie alle anderen Hollows vom Kommandanten der dreizehnten getötet, als dieser das gebündelte Cero der drei Vasto Lordes absorbierte. Ein Teil seiner Maske kam zwar auf dubiosem Weg mit den Überresten eines anderen Hollows in Kontakt, doch der neue Körper den Nécrofago erhielt stellte sich anders als die vorherigen als instabil und für ihn schädlich heraus. Selbst nachdem er unter eigenem Flehen in einen Arrancar verwandelt wurde stabilisierte sich sein Zustand nicht. Seitdem kauert er in den Katakomben von Los Nochas und versucht unter Schmerzen seine neue Form unter Kontrolle zu bringen.





        (OT: Ich werde gleich, nachdem der Charakter entstanden ist, ein Update nachbewerben. Die ersten Posts wären dann die entsprechenden Trainingsposts, in denen er unter Las Nochas lernt, seine Kräfte zu kontrollieren und seinen eigentlichen Körper erhält.)


        Zuletzt von Vinci am Mo Jan 02, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
        Vinci
        Vinci
        Séptima Espada
        Séptima Espada

        Anzahl der Beiträge : 413
        Anmeldedatum : 27.06.11
        Alter : 33

        Nach oben Nach unten

        [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

        Beitrag von Vinci Fr Dez 30, 2011 9:47 am

        Charakter Akte
        [Jycco Cuybers]


          Steckbrief


          Rufname: Jycco



          Familienname: Cuybers



          Beiname: El Alférez(Der Leutnant)



          Alter: ca. 50 Jahre



          Alter(äußerlich): Dreißig bis vierzig Jahre



          Größe: ~1,90m



          Gewicht: um die 80 bis 100 kg



          Geburtsort: Die afrikanische Savanne



          Wiedergeburtsort: Hueco Mundo



          Besonderes: Als Mensch glaubte er von einem Vogel abzustammen




          Charakter


          Aussehen:

          Jycco ist ein großer Arrancar, mit einem leicht birnenförmigen Körperbau(dass heißt sein Oberkörper ist relativ schlank, Bauch und Hüfte ein wenig umfangreicher). Trotz seiner Größe wirken seine Beine ein bisschen zu kurz, wohingegen sein Oberkörper etwas gestreckt erscheint. Seine Arrancaruniform ist die Standardversion mit weiten Hosen und langen Ärmeln sowie einem Kragen, allerdings trägt er seine Weste offen, wenngleich er darunter noch ein weiteres weißes Hemd trägt. Meist trägt er zudem lange Handschuhe, die ihm bis zum Ellenbogen reichen, auch wenn man das unter seinen weiten Ärmeln nicht sehen kann. Das markantaste an ihm sind seine blonden buschigen Augenbrauen, welche an die eines Goldschopf-Pinguins erinnern. Seine Haare stehen ihm zu jeder Seite vom Kopf ab wie ein Vogelnest, doch die Oberseite seines Kopfes ist kahl. Sein Gesicht wirkt etwas fleischig, allerdings nicht fett, mit einer dicken knubbeligen Nase, schmalen Lippen und kleinen schwarzen Augen. Sein Hollowhole befindet sich in seiner linken Hand, sein Hollowmaskenfragment ist ein Orden, der an der rechten Seite seiner Brust hängt(unter der Uniform).



          Auftreten:
          Egal ob Gegner, Verbündeter oder sonst jemand: Dass, mit dem Jycco am meisten auffällt, ist seine LAUTE STIMME, MIT DER ER JEDEN ANSPRICHT!!! IM VERLAUF EINES GESPRÄCHES ODER KAMPFES KANN ER DURCHAUS LEISER WERDEN, VOR ALLEM WENN DIE GRUNDSTIMMUNG ERNSTER WIRD, IN DER REGEL JEDOCH IST SEIN LAUTSTÄRKEPEGEL SO HOCH, DASS MAN SICH DIE OHREN ZUHALTEN MUSS, WENN MAN DIREKT NEBEN IHM STEHT!!! AU… *ähem* Außerdem spricht er häufig in einem (völlig konfusen und sinnfreien) Militärjargon, wobei die Art seiner Ausdrucksweise auf den Gesprächspartner ankommt: Gegenüber Vorgesetzten wie bei einer Soldat-Offizier-Beziehung, gegenüber Untergebenen jeweils umgekehrt(auch gegen Gleichgestellte, da er zunächst erst einmal davon ausgeht, dass er den höchsten Rang hat, wenn kein Espada anwesend ist). Gegnern gegenüber zeigt er meist Respekt und verhält sich im Zweikampf ehrenhaft, AUCH WENN DAS BEI SEINER LAUTEN AUSRUCKSWEISE MANCHMAL UNTERGEHT!!! Gegenüber Gegnern, die ihn nicht direkt mit dem Schwert bekämpfen, sondern mit Kido oder speziellen Fähigkeiten verhält er sich stets verächtlich, da es für ihn nur den ehrlichen Zweikampf mit dem Schwert gibt. Obwohl er leicht trottelig und unfreiwillig komisch erscheint kann er, wenn er erst einmal ernst macht, zu einem furchterregenden Gegner werden.


          Persönlichkeit:
          Ein auf das Militär fixierter Arrancar, der sich selber als eien Art Offizier der neuen Armee von Hueco Mundo ansieht. Seine militärische und persönliche Kampfstrategie beruht dabei auf den Idealien und Taktiken des Mittelalters sowie der Samurai-Epoche, in denen der faire Zweikampf Mann gegen Mann im Vordergrund stand.


          Vorlieben:
          +SEINER STIMME GEHÖR ZU VERLEIHEN!!!
          +Gut geplante militärische Strategien
          +Manöver im Feld
          +Das Duell Mann gegen Mann mit dem Schwert
          +Fisch


          Abneigungen:
          -wenn ein Plan schief geht
          -flüstern oder allgemein leise zu reden
          -Hitze
          -Gegner, die mit Kido oder sonst wie auf indirekte Weise kämpfen
          -Eichhörnchen(besonders rote)


          Besonderes:




          Kampfstatistik


          Stärken:
          Jycco ist nicht nur ein exzellenter Schwertkämpfer, sonder auch ein besserer Taktiker, als man es zunächst vermuten könnte. Besonders in seiner Ressureccion ist er recht flink, und er verfügt über die für einen Schwertkämpfer wichtigen schnellen Reflexe.


          Schwächen:
          Seine Arrancarfähigkeiten, das Cero und das Hierro, sind ziemlich schwach, und in allen Disziplinen außer dem Schwertkampf ist er höchstens Mittelmaß. Zudem hat er Probleme mit dem Konzept des Anschleichens, unter anderem wegen seiner lauten Stimme...


          Kampfstil:
          Obwohl er durchaus Cero und Bala einsetzen kann benutzt er im Kampf fast ausschließlich nur sein Schwert. Da sein Hierro ebenfalls nur schwach entwickelt ist blockt er die meisten Angriffe konventionell mit seiner Klinge oder versucht sie soweit abzuschwächen, dass sein Hierro in der Lage ist sie abzufangen. Trotz seines untersetzten Körperbaus ist er äußerst flink und geschickt, vor allem in seiner Ressurecion wird er sehr schnell.


          Ausrüstung:
          Sein Zanpakutou „Kàiser“, ein Katana mit einanhalb Meter langer Klinge


          Besonderes: Wer es bis hier noch nicht gemerkt hat: Er sieht aus wie ein Pinguin



          Stats:



          • Reiatsu: 50
          • Geschwindigkeit: 55
          • Stärke: 45
          • Zanjutsu: 60
          • Hakuda: 50
          • Kido: 20
          • Ausdauer: 40



          Lebenslauf


          Ziel: Ehrenhaft in einem Zweikampf zu sterben, der ihn bis an seine Grenzen treibt



          Bezugspersonen:
          -Vinci
          -Suella
          -Necrófago



          tabellarischer LL:
          -Geburt
          -Tod
          -Wiedergeburt als Hollow
          -Verwandlung in Arrancar
          -Aufnahme als Fraccion von Vinci


          Geschichte:

          Einst ein Hollow, der durch die Macht des Unbekannten in einen Arrancar verwandelt wurde. Früher hat er sich geweigert, sich einem Espada als Fraccion zu unterstellen, da keiner von ihnen seiner Ansicht nach über genug Erfahrung im Kampf verfügt, um ein würdiger General für ihn zu sein. Nach dem Krieg in der Soul Society jedoch, den der Septima Espada quasi im Alleingang gefüjhrt hatte, nachdem alle anderen beteiligten Espada getötet wurden doer geflohen sind, erkannte er diesen als seinen Vorgesetzten an und bat ihn, ihm zu folgen. Vinci nahm widerwillig an, um die Lücke zu füllen, die seine beiden im Kampf gefallenen Untergebenen hinterlassen hatten, wenngleich er von Jycco in der Regel Abstand hält, da sein Aussehen seine "empfindliche ästethische Wahrnehmung schädigen", wie er sagt.





          Zuletzt von Vinci am Mo Jan 02, 2012 7:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
          Vinci
          Vinci
          Séptima Espada
          Séptima Espada

          Anzahl der Beiträge : 413
          Anmeldedatum : 27.06.11
          Alter : 33

          Nach oben Nach unten

          [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

          Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Fr Dez 30, 2011 10:42 am

          Dann fangen wir mal an.

          Necrofago:

          1. Gewicht: Genaues Gewicht angeben.

          2. Auftreten: Das sagt im Grunde gar nichts über sein Auftreten aus. Bitte noch etwas mehr hinzufügen.

          3. Stärken/Schwächen: Bitte noch ein wenig ausführen und mehr auf die Stats eingehen.

          Jycco:

          1. Persönlichkeit: Nichts da, wenigstens ne kurze Zusammenfassung will ich hier schon sehen. Ein Bild einer Ente zählt übrigens nicht.

          2. Stärken/Schwächen: Siehe Necrofago.

          3. Geschichte: Ähm..., wir erwarten ja keine Romane, aber das ist sogar für ne NPC Fraccion zu wenig. Also bitte noch ein wenig mehr schreiben.

          Für's Erste war es das.
          Sukaienjeru Dorakyura
          Sukaienjeru Dorakyura

          Anzahl der Beiträge : 357
          Anmeldedatum : 25.06.11
          Alter : 28

          Nach oben Nach unten

          [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

          Beitrag von Vinci Fr Dez 30, 2011 10:12 pm

          Runde 1, alles erledigt.
          Vinci
          Vinci
          Séptima Espada
          Séptima Espada

          Anzahl der Beiträge : 413
          Anmeldedatum : 27.06.11
          Alter : 33

          Nach oben Nach unten

          [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

          Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Jan 02, 2012 7:27 am

          3.: Mit dem Ersten meinte das Gleiche wie unser G-Mod, kurzen Fließtext schreiben, dann sind wir hier fertig.
          Sukaienjeru Dorakyura
          Sukaienjeru Dorakyura

          Anzahl der Beiträge : 357
          Anmeldedatum : 25.06.11
          Alter : 28

          Nach oben Nach unten

          [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

          Beitrag von Vinci Mo Jan 02, 2012 7:58 am

          Ich hatte gehofft, ich könnte es vermeiden...

          Aber erledigt^^
          Vinci
          Vinci
          Séptima Espada
          Séptima Espada

          Anzahl der Beiträge : 413
          Anmeldedatum : 27.06.11
          Alter : 33

          Nach oben Nach unten

          [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

          Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Jan 02, 2012 9:16 am

          Nun gut, solange du Necrofago nicht wie Amathos als Schweizer Käse kämpfen lässt, haste mein Angenommen
          Sukaienjeru Dorakyura
          Sukaienjeru Dorakyura

          Anzahl der Beiträge : 357
          Anmeldedatum : 25.06.11
          Alter : 28

          Nach oben Nach unten

          [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

          Beitrag von Eyden Kyll Sa Apr 20, 2013 12:02 pm

          Statsteigerung nach abgeschlossenem Training eingetragen.

          Nécrofago
          Reiatsu: 60 + 5
          Geschwindigkeit: 30
          Stärke: 60 + 5
          Zanjutsu: 30
          Hakuda: 20
          Reiatsukontrolle: 40 + 5
          Ausdauer: 60
          Eyden Kyll
          Eyden Kyll
          Admin
          Admin

          Anzahl der Beiträge : 1855
          Anmeldedatum : 25.06.11

          Nach oben Nach unten

          [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Vincis Fraccion][Angenommen]

          Beitrag von Gesponserte Inhalte


          Gesponserte Inhalte


          Nach oben Nach unten

          Nach oben

          - Ähnliche Themen

           
          Befugnisse in diesem Forum
          Sie können in diesem Forum nicht antworten