Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belohnungen für Eventteilnahme

Nach unten

Belohnungen für Eventteilnahme Empty Belohnungen für Eventteilnahme

Beitrag von Eyden Kyll Mi Okt 16, 2013 5:31 am

Das große Event zur Erringung des Artefakts ist vorbei. Es überspannte einige Monate, hatte seine Höhen und Tiefen und endete schließlich in einem wahren Endspurt bei dem es auf jede Sekunde ankam. Dafür dankt der Staff allen beteiligten Usern.

Um diesen Dank aber auch etwas greifbarer zu machen, das angebotene Events aktiv genutzt werden, auch wenn dies leichte RP Einschränkungen bei den beteiligten Charakteren bedeutet, hat sich der Staff beschlossen, Belohnungen zu vergeben. Diese ist recht simpel: je nach Aktivität und Dauer der Eventteilnahme gibt es für die Charaktere, die teilgenommen haben, Statpunkte. Diese können frei vergeben werden, aber es müssen die Trainingsmaxime eingehalten werden. (z.B. wer nur bis 70 einen Statbereich trainieren kann, der kann die Punkte nicht nutzen um 71 zu erhalten)
Die Punkte sind, bis auf eine Ausnahme, nicht auf andere Charaktere übertragbar und müssen bis zum 11.11. um 11 Uhr verteilt worden sein.

Die "Besitzer" der folgenden Charaktere mögen sich deshalb bei mir per PN melden und ihre Punkteverteilung angeben:
Augus Grimdark - 4 Punkte
Bakura Cortéz - 3 Punkte (darf seine Punkte auf seinen neuen Charakter übertragen lassen)
Eyden Kyll - 4 Punkte (melde mich bei mir selber)
Hakugeishou Anghbalahr - 2 Punkte
Hono Karasu - 2 Punkte
Kagayaku Azami - 3 Punkte (diese Punkte verfallen erst einmal nicht, da die Userin abgemeldet ist)
Koru Tsuna - 4 Punkte
Moeru Jinpei - 4 Punkte
Ryuuzaki Nakamura - 2 Punkte
Shisui Kurama - 4 Punkte
Youka Noguchi - 1 Punkt
Zatetsu Shigure - 2 Punkte


Vinci und Reika erhalten aufgrund ihrer organisatorischen Arbeit beim Event (Vinci als Hauptverantwortlicher und "Mastermind"; Reika als Vertretung) ebenfalls Belohnungen und sollen sich bei mir melden.
Reika: für einen Charakter ihrer Wahl 2 Punkte zur freien Verteilung erhalten, die jedoch noch den Trainingsmaximen unterworfen sind.
Vinci: Erlaubnis zum Erlernen der Segunda Etapa
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten