Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig]

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Empty [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig]

Beitrag von Alyss Retsu Mi Okt 02, 2013 11:05 pm

Charakter Akte
[Retsu Alyss]



[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Pandora006



    Steckbrief



    Rufname: Alyss



    Familienname: Retsu



    Beiname: Der Wille des Abyss



    Alter: 400



    Alter(äußerlich): 18



    Größe: 170cm



    Gewicht: 50kg



    Geburtsort: London



    Wiedergeburtsort: Hueco Mundo



    Besonderes: Ihr ganzes Erscheinungsbild ist eigentlich Besonders und sie ist der 8 Espada und verkörpert Das Alter


    Charakter



    Aussehen: Alyss hat weiße fast bodenlange Haare. Ihre Augenfarbe ist lila und hat schlitzartige Pupillen. Sie trägt meistens ganz weiße Kleider. Sie trägt keine Schuhe, der Grund ist aber bis jetzt unbkannt. Sie sieht eigentlich nicht besonders Stark aus aber das ist nur eine „Maske“. An den Seiten hat sie je einen dünn gepflochtenen Zopf. Ihre Haslkette besteht aus schwarzen Schnürren und 3 Rosen. Wenn sie mal keine Armstulpen trägt dann zieren auch schwarze Schnürre ihre Handgelenke.Ihre Hollow maske ist ein Schlangenschädel und befindet sich auf ihrem Kopf. Ihre Zahl befindet sich im Nacken wird aber von ihren Haaren verdeckt. Ihr Hollow Loch hat sie an der Linken Schulter.



    Auftreten:
    Alyss tritt selbstbewusst und etwas Vorlaut auf. Sie nimmt nicht gerne was an und ist doch sehr Dickköpfig. Sie zieht es vor alleine zu sein. Ausserdem kann sie sehr wütend werden, so wütend das sie ihren Gegnern nicht wirklich nett behandelt. Doch schreckt sie nicht davor zurück Opfer für ihre Missionen zu bringen.

    Persönlichkeit:
    Alyss ist Stur, bösartig und doch manchmal zickig. Sie kann vom Netten kleinen Mädchen ganz schnell zu einem Biest werden und zerstört auch mal gern Sachen oder richtet Unheil an. Doch manchmal kommt auch noch ihre nette Persönlichkeit zum Vorschein. Das nimmt sie gerne als Taktik um andere zu täuschen.


    Vorlieben:
    Ihre Vorlieben sind Tee trinken und Teepartys zu veranstalten, doch braucht man sich nicht wundern wenn sich ihre „Gäste“ Bewegen, reden oder jemanden auslachen. Ihre Teepartys sind eher nichts für schwache Nerven, denn es geht nicht mit rechten dingen zu.
    Sie liebt auch dunkle Orte.

    Abneigungen:
    Ihre Abneigungen gelten am meisten den Shinigamis, sie hasst es einfach sie zu sehen. Ausserdem hasst sie ganz helle Orte, da sie von den Hellen farben dummerweise Kopfschmerzen bekommt


    Besonderes:
    noch nichts ^^


    Kampfstatistik



    Stärken:
    Sie kann gut zuhören, ist vorlaut, kann gut Gegner einschätzen


    Schwächen:
    Sie ist Dickköpfig, arrogant und ist manchmal doch dann zu Voreilig


    Kampfstil:
    Alyss ist gut im Nahkampf, sie benutzt eine Sense, aber sie kann auch ohne diese Kämpfen. Sie ist sehr schnell und verwirrt Leute auch gerne mit ihrem vielen Gerede. Sie ist wenn es sein muss Hinterlistig.


    Ausrüstung:
    Sense: Sangre


    Besonderes:
    Sie hat 2 Persönlichkeiten aber am meisten ist Alyss aktiv


    Stats:




    • Reiatsu: 60
    • Geschwindigkeit: 88
    • Stärke: 50
    • Zanjutsu:40
    • Hakuda: 40
    • Reiatsukontrolle: 50
    • Ausdauer:65



    Lebenslauf



    Ziel: Sie hat eigentlich nicht wirklich eins



    Bezugspersonen:
    Raja:
    Raja ist Alyss beste Freundin und Verbündete gewesen. Sie lernten von einander und konnten sich alles erzählen. Sie waren einfach für einander da obwohl das ja nicht Alyss art war. Aber wegen den ganzen Schicksalsschlägen brauchte sie mal jemanden zum Reden.

    Kira:
    Kira ist älter als Alyss gewesen, sie hatte sozusagen eine Ersatzmutterfunktion. Alyss respektierte sie eigentlich als einziges Richtig. Kira musste aber auch oft Streit zwischen Raja und Alyss schlichten.


    tabellarischer LL:
    - 18 wird in London geboren
    0 Jahre: wird von Hollow gefressen und landet in Hueco Mundo
    100 Jahre: wird zum Gillian
    200 Jahre: wird zum Adjuchas
    300 Jahre: Treffen von Raja und Kira
    350 Jahre: Tot von Raja und Kira, Alyss ist wieder alleine
    400 Jahre: Wird zum Arrancar

    Geschichte:
    Alyss ist in England,  London geboren.  Früher hieß sie eigentlich noch garnicht Alyss sondern Alice. Hatte auch keine weißen Haare sondern Braune.  Zu ihrem 7. Geburtstag bekam sie eine Schwarze Katze diese nannte sie Cheshire Cat das auf deutsch Grinse Katze heißt.

    Alyss als Mensch: (später zweite Persönlichkeit -Aussehen-)
    [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Alice_Pandora_Hearts_Wallpaper_aerhv

    Als ihre Mutter starb wurde Alice sehr traurig.  Sie fühlte sich allein gelassen. Sie spaltete ihre Seele. Da ihre Seele jetzt aus zwei Teilen bestand konnte sie 2 Sachen gleichzeitig machen und fühlte sich nicht mehr einsam. Dummerweise war ihre 2 Seele (die spätere Alyss) tot. 2 Wochen danach wurde ihre (noch) lebendige Seite mit einer Schere erstochen. So wurden die 2 Seelen wieder eins.

    [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Bd8e115886b91b2b33ecd6e74feeaa4c1270232723_full

    Alice (mit ihr alyss) wurde von paar Hollows gefressen. So landete sie in Hueco Mundo.  Es gab nun nichts mehr für sie als zu überleben. 200 Jahre vergingen und sie wurde ein Adjuchas.  100 Jahre danach lernte sie Raja und Kira kennen.  Raja war sozusagen für alice eine Freundin fast schon wie eine Schwester.  Und Kira übernahm die Mutter Rolle und musste hin und wieder streit schlichten. 50 Jahre vergingen.  Raja und Kira wurden dann gefressen.  So war Alice wieder alleine.
    Noch mal 50 Jahre und sie wurde zu einem Arrancar. Sie zog nach Las Noches um der Octava Espada zu werden.  Sie ist der Todesaspekt Alter




    Probepost:
    Der Sichelmond schien wie immer am Himmel. Das Licht wurde auf mich geworfen. Ich schleppte meine Sense hinter mir her. Meine Haare waren sehr zerzaust. Ich sah auf als ich Schritte Hörte.
    Ich fragte mich was das wohl sein könnte, wartete aber ab. Ich wartete und…nichts. Garnichts kein Lebenszeichen, naja Lebenszeichen kann man ja eigentlich ja nicht sagen. Wie immer war ich alleine, so setzte ich meinen Weg fort. Die Sense wieder Schleifend auf dem Boden hinter mir herschleppend. Sie war zwar nicht schwer aber so brauchte ich nicht sie andauernd tragen.
    Nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr zu laufen und ließ mich auf den Sand fallen. Meine Haare strich ich zurück und schloss dann meine Augen, trotzdem blieb ich wachsam.


    Avatar: Alyss und Alice (sind hier eine Person,  kann aber aussehen ändern) aus Pandora Hearts


Zuletzt von Alyss Retsu am Mo Okt 21, 2013 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Alyss Retsu
Alyss Retsu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.13

Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig]

Beitrag von Ryth So Okt 06, 2013 9:44 am

Dann leg ich hier mal los z.bohr 

1) Form
Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen wodurch der ganze Text bis hin zum Auftreten fett markiert ist. Das bitte ändern.


2) Titel
Erst Nachname, dann Vorname.


3) Beiname
Kleine Erklärung wie sie zu dem Spitznamen kommt?


4) Besonderes
Das mit dem Erscheinungsbild kann raus. Wenn dann sollte hier ein bestimmtes Körpermerkmal rein welches außer ihr kein Anderer haben kann. Und das muss wirklich eine absolute Ausnahme sein, ansonsten kommt es in die Aussehensbeschreibung.


5) Aussehen
a) Ein bisschen mehr Details wären schon ganz nett.

b) Inwiefern ist das nur eine ''Maske'' dass sie nicht stark aussieht? Kann sie sich plötzlich aufpumpen und wird zur Miss Universe? Achte darauf hier nicht zu sehr ins Auftreten abzurutschen.

c) Was ist mit ihrem Hollow - Loch?

d) Ihre Espadanummer sollte sich auch irgendwo befinden, hm?

Generelles zu den nächsten Punkten:
Wenn dein Espada den Todesaspekt des Alters vertritt sollte der Charakter schon ein bisschen komplexer sein. Denn anders als z. B. bei Wut sind das hier meist ältere Charaktere die schon viele Erfahrungen im Leben gesammelt haben.


6) Auftreten
Hier steht viel zu wenig. Da musst du nochmal ran. Wie verhält sie sich gegenüber anderen Espada? Fraccions? Shinigami? Vizard? Hat sie irgendwelche besonderen Ticks? Es sollten schon mehr als 3 Zeilen sein^^


7) Persönlichkeit
Dasselbe wie beim Auftreten. Viel zu wenig Detail hier. Außerdem rutscht du hier zu sehr ins Auftreten ab. Hier kannst du beschreiben warum sie das tut, was sie tut.


8) Vorlieben/Abneigungen
Du hast gerade mal 2 Vorlieben/Abneigungen, noch dazu versteh ich die Sache mit den ''Teepartys'' nicht so ganz. Schreib hier mal ein paar mehr Sachen hin.


9) Besonderes
Erst sagst du ihr ganzes Aussehen ist besonders, hier dann nichts. Etwas paradox wenn du mich fragst.
Wenn es nix Besonderes bei ihr gibt sollte der Punkt frei bleiben.


10) Stärken/Schwächen/Kampfstil
a) Es sollten schon mindestens 4 oder 5 kampfrelevante Stärken und Schwächen sein. Vorallem die Stärken und Schwächen bei den Statpunkten gehören hier rein. Eine kurze Beschreibung zu jedem Punkt wäre auch ganz nett.

b) Inwiefern soll Vorlautsein eine Stärke darstellen?


11) Besonderes
Ähem, das wäre sicherlich auch für den Kampf interessant, aber meinst du nicht auch dass du die zweite Persönlichkeit viel früher hättest erwähnen sollen? Etwa bei...ich weiß nicht...Musik hilft beim Nachdenken...

...

der Persönlichkeitsbeschreibung vielleicht? Und ich wette sowas würde auch beim Auftreten eine Rolle spielen.

12) Statpunkte
Du wärest der Octava Espada. Deine Statpunktobergrenze liegt bei 350 Punkten, pro Gebiet hast du ein Maximum von 64. Daher muss hier noch einiges verändert werden.

Denk dran am Ende die entstandenen Schwerpunkte/Schwächen bei den Stärken/Schwächen weiter oben einzutragen und vielleicht auch kurz zu beschreiben warum dein Charakter so gut/schlecht in dem Gebiet ist.


13) Ziel
Jeder sollte eins haben, und wenn es einfach nur das Überleben ist. kein Ziel kommt eigentlich nur für einen Nihilisten wie unseren Cuatro in Frage.


So wenn wir mit den Punkten fertig sind kommen wir zur Geschichte und dem ganzen Rest.

You better work work WORK dis shit z.peitsche 

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig]

Beitrag von Ryth Sa Okt 19, 2013 9:03 pm

Wenn ich nicht völlig das Zeitgefühl verloren hab sind glaub ich zwei Wochen vergangen seit ich meine Kritik abgegeben habe. Passiert hier noch was?

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig]

Beitrag von Alyss Retsu So Okt 20, 2013 12:04 am

Ja
Ich hatte die letzten Wochen doch etwas mehr stress mit der schule als gedacht
Alyss Retsu
Alyss Retsu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.13

Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig]

Beitrag von Ryth Sa Okt 26, 2013 11:22 pm

Ich sehe, ein paar der Punkte wurden bearbeitet. Wann ist der Rest dran?

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig]

Beitrag von Ryth So Nov 03, 2013 9:28 am

Deadline ist der nächste Sonntag! Wenn bis dahin keine Meldung, oder noch besser, Bearbeitung erfolgt ist geht es ins Archiv!

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig]

Beitrag von Ryth Mi Nov 13, 2013 1:00 pm

Da sich niemand gemeldet hat bis auf weiteres archiviert.

Falls noch Interesse an dem Charakter besteht PN an den Staff.

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Alyss Retsu][fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten