Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silencio- Die Ruhe vor dem Sturm [the avengers forum neu]

Nach unten

Silencio- Die Ruhe vor dem Sturm [the avengers forum neu] Empty Silencio- Die Ruhe vor dem Sturm [the avengers forum neu]

Beitrag von Silence Sa Sep 21, 2013 1:04 am

Silencio- Die Ruhe vor dem Sturm
The awaken of the Darkness

Das Licht erlosch. Thor und Loki waren nun wieder in Asgard.
Natasha, Clint, Tony, Steve und Bruce wenden sich nun der Zerstörten Stadt zu. Es war ein harter und nerven aufreibender Kampf. Nun setzten sie sich wieder ins Café. Es war vorbei, die Avengers haben ihren Job getan jetzt ist die Welt sicher.

-Asgard-

"Bringt ihn weg ich will ihn nicht mehr sehen es reicht Loki du hast schon genug zu Nichte gemacht" ertönte es laut durch die Halle.
"Aber Vater ich..." erwiederte Loki doch konnte nicht zu Ende sprechen.
"ES REICHT HAB ICH GESAGT"schrie Odin ihn an. Loki zuckte zusammen vor Schreck. Die Wachen packten ihn und führten ihn ab.
Loki sah zu seinem Bruder. Thor sah ihn mitleidig an, doch wussten beide das ihr Vater nicht der Typ war der sich umstimmen ließ.
"Eins sag ich dir Vater, wenn ich rauskomme, dann werde ich deinem Leben ein Ende machen" sagte er und starrte nach hinten zu seinem Vater.
Odin hatte mühe sich zu beherrschen.
Schon wurde Loki rausgeführt und etwas später in den Kerker geworfen.
Thor schüttelte den Kopf und verschwand zwischen den Säulen der Säulenhalle.

-im Kerker-
"Na hat dich dieser Besserwisserische Idiot auch hier hergeschickt? Loki Sohn von Laufey, Nachfolger von Jotunheim?" Fragte ihn eine Frauen Stimme spottend.
"Wie kannst du es wagen über mich zu spotten" schrie Loki sauer los.
"Ganz ruhig" sagte die Fremde und schritt auf ihn zu.
Loki sah sie entzürnt an "ich kann uns beide hier raus bringen" sagte sie
Loki zog eine Augenbraue hoch. "Wie denn?" "Mit dir nur kommst du niemals einfach so an den Wachen vorbei" antwortete sie.
"Ich soll uns hier raus bringen? " fragte er und sie nickte nur. Loki fing an zu grinsen "sieh dem Meister zu und lerne'' sagte er "ohh natürlich du großer Meister" sagte die Fremde grinsend.

-Etwas später-

Die Tür sprang wie von Geisterhand auf. Zwei Personen kamen in den Thronsaal. "Hallo Vater" hörte Odin nur noch bis alles um ihn rum dunkel wurde. Er spürte das warme Blut hinabfließen. Dann kälte.
"Wie ist dein Name Fremde" fragte Loki und wandte sich an die Fremde.
"Das wirst du noch früh genug erfahren" sagte sie und verneigte sich vor ihm, da er jetzt der Herrscher über Asgard war.

- Auf der Erde-

Thor kam einfach unangekündigt in Starks Wohnung.
Tony sah zu ihm. Die anderen sahen zu Thor.
"Leute, die Avengers sind gefragt" platzte es aus ihm raus.


- - - - - - - - - - -
Wer wird am ende siegen?
Auf welcher Seite stehst du?

>> > Eckdaten < <<
-wir spielen 1 Jahr nach dem Film Marvel's The Avengers.

-Wir spielen nach Ortstrennung
-Wir haben ein FSK 12 Rating
-da das Forum neu ist sind fast alle Film Charakter noch frei ^^.

Also schaut mal vorbei und meldet euch an so können wir das Forum auch nach euren Wünschen gestalten.

Forenlink:
http://silencio.forumieren.com

Silence
Gast


Nach oben Nach unten

Silencio- Die Ruhe vor dem Sturm [the avengers forum neu] Empty Re: Silencio- Die Ruhe vor dem Sturm [the avengers forum neu]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Nov 04, 2013 6:49 am

Abgelehnt
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten