[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
Seite 1 von 1
[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
Technikliste für Shinigamis
[Yukizawa, Akina]
[Yukizawa, Akina]
Name des Charakters:
Akina Yukizawa
Alter des Charakters:
65 Jahre
Rang des Charakters:
Fukutaicho der 11. Kompanie
Link zur Charakterbewerbung:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
- Zanpakuto
- Spoiler:
- [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
- Name:
Jiyū (Freiheit)
Aussehen:
Jiyū sieht aus wie ein gewöhnliches Katana mit einem schwarzen Griff. Die Scheide des Zanpakutos unterscheidet sich allerdings von den normalen, da in sein schwarzes Äußeres noch ein goldener Adler eingefasst ist. Seine Flügel ziehen sich über die gesamte Scheide.
Schwertgeist:
- Shikai
- Spoiler:
- [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
- Befreiungsspruch:
"Breite deine Flügel aus, Jiyū!"
Aussehen:
Fähigkeiten:
Akina ist mit ihren Fächern dazu in der Lage, den Wind zu kontrollieren. Selbst wenn kein Wind weht, kann sie diesen heraufbeschwören, da Wind ja bekanntlich Luft ist und Luft ist ja überall. Diese kann sie zu ziemlich scharfen Luftschneisen formen oder sogar zu Tornados. Eigentlich alles was mit der Luft möglich ist.
- Techniken:
Name: Kūchū kairō (Luftschneise)
Art: Offensiv
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt Akina die Luft um ihre Fächer zirkulieren und kann diese durch eine einfache Handbewegung als eine Art Luftschneise losschicken. Diese Luftschneisen sind ziemlich scharf, ungefähr so scharf wie ein normales Zanpakutou und auch ziemlich schnell. Die Luftschneisen haben meist eine Länge zwischen einem halben und einem ganzen Meter. Die Größe entscheidet sich durch die Kraft, die für die Schneisen verwendet wird. Je mehr Kraft man verwendet, desto größer werden sie, aber mehr als ein Meter ist nicht drin. Akina verwendet bei dieser Technik auch oft noch ihr Hakuda. Die Windschneisen kann sie immer beliebig hintereinander hervorrufen. Oft verwendet sie hierfür beide Fächer, weil sie damit mehr lossenden kann.
Name: Tatsumaki (Tornado)
Art: Offensiv
Beschreibung: Mit einem einfachen Schlag einer ihrer Fächer kann Akina einen Tornado, mit der Stärke einer Windhose, hervorrufen. Dieser hat eine gewaltige Durchschlagskraft und kann den Gegner locker vom Boden abheben. Wenn der Gegner sich im Innern des Tornados befindet, werden ihm außerdem immer kleinere Schnitte zugefügt.
Name: Amamizu (Wassersturm)
Art: Offensiv
Beschreibung: Wenn sich irgendwo ein wenig Wasser in der Nähe befindet oder es regnet, ist Akina in der Lage, ihre Tornadotechnik darauf anzuwenden. Meistens bildet sich dann ein gigantischer Wasserstrudel, der noch eine größere Kraft hat, da zwei Elemente verbunden sind. Für diese Technik verbraucht man eine Menge Energie, so dass man sich oft nach der Technik einige Minuten ausruhen muss, um überhaupt vernünftig weiter zu kämpfen.
Name: Kaze kabe (Windwand)
Art: Defensiv
Beschreibung: Hier bildet Akina eine Wand aus Wind, die hart wie Eisen ist, vor sich und schützt sich dadurch vor gegnerischen Angriffen. Diese Wind ist wie eine Art Bogenschild, die die Angriffe des Gegners nach außen drückt. Leider bildet es nur einen Schutz vor die Frontseite, dafür ist es aber nicht sehr kraftaufwendig. Um die Windwand hervorzurufen hat sie beide Fächer sich und bewegt ihre Arme auseinander. Diese Windwand hält sich allerdings nur einen Moment lang.
Name: Kaze dōmu (Windkuppel)
Art: Defensiv
Beschreibung: Hierbei bildet Akina eine Kuppel aus Wind um sich. Diese ist genau so hart wie die Windwand, allerdings hat diese Technik den Vorteil, dass man rundum geschützt. Die Kuppel lässt sich beliebig weit ausweiten, jedoch je größer sie wird, desto mehr Kraft verwendet man. Sie hält sich ungefähr 1-2 Minuten im Normalfall. Um diese Windkuppel hervor zu rufen, hält sie ihren Fächer in die Luft und dreht einmal ihre Hand.
- Kido
- Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Reziation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Name:#4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Reziation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Name:#1. Sai
Übersetzung:#1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Name:# 8. Seki
Übersetzung:#8. Abwehr
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.
Name:# 9. Geki
Übersetzung:#9. Schlag
Rezitation: Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!
Art:Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Paralysierung des Gegners. Der Anwender schreibt die Symbole des Kidos in der Luft, die seinen/ihren ganzen Körper mit roter Energie durchdringt. Die gleiche rote Energie umhüllt den Körper des Gegners komplett und paralysiert ihn.
Name:# 26. Kyokkō
Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.
Name:# 37. Tsuriboshi
Übersetzung:#37. Federnder Stern
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.
- Hakuda
- Name: Shunkō
Art: Hakuda
Beschreibung: Beim Shunkō wird Hakuda mit Kidō kombiniert. Diese Technik wurde von Yoruichi selbst entwickelt. Da bei Aktivierung von Shunkō die Kleidung an den umhüllten Stellen zerstört wird, existieren diese Stellung in der Kampfuniform der Onmitsukidō-Leiterin nicht. Demnach bezieht sich diese Technik sogut wie immer auf Arme und Beine. Shunkō kann unter anderem gegnerische Techniken neutralisieren, sowie dem Gegner bei Kontakt immensen Schaden zufügen. Dies geschied dadruch, dass Reiatsu in Form von elektrischer Energie in den Körper des Gegners geleitet wird. Zudem ist Yoruichis Kommetar nach ihrem Kampf mit Yammy zu entnehmen, dass es den entstehenden Schaden am Körper des Anwenders lindert.
- Zanjutsu
- Name: Jinzen
Art: Zanpakutōzustand
Beschreibung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.
- Hoho
- Name: Shunpo
Art: Hoho
Beschreibung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.
Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Name: Reiraku
Art: Reiatsumanipulation
Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.
Name: Senkaimon
Art: Dimensionsöffung
Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Zuletzt von Akina Yukizawa am Mo Aug 08, 2011 5:37 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
Kommt hier noch was Purzelchen?^^
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
ja xD
nur seit tagen keine ideen mehr qq
nur seit tagen keine ideen mehr qq
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
Na dann guck mer uns das Schmuckstück mal an.^^
1. Mit der Wind=Luft Sache etwas vorsichtig sein, da es nicht so ganz stimmt, da Wind Luftbewegungen sind. Aber da du allein schon mit dem kleinsten Fächerschlag dir dein Medium wiederholst, kann man da noch mal drüber hinweg schauen.^^
2. Würden mich mal so ungefähr die Maße dieser Fächer interessieren.^^
3. Luftschneisen: Die Teile sollen mit der Geschwindigkeit von Blitzschritten(ich vermute einfach mal nen Tippfehler dahinter) mithalten können? Schnell ist ja so kein Problem, aber diesen Vergleich finde ich schon etwas übertrieben.
Nebenbei würden mich schon mal so ungefähr die Maße dieser Windklingen interessieren, die du da so abfeuerst.
4. Tornado: WIE gewaltig soll dieser Tornado denn eigentlich sein? Weil unser anderer Windzanpakutonutzer holt den erst im Bankai aus der Zauberkiste, aber der nimmt dafür auch die klassische Naturkatastrophe.^^
5.Wasserstrudel: Da hier auch wieder das riesig kam, gleiche Frage wie beim Tornado. Und bitte noch mit einfügen, dass durch den Kraftgewinn über das Wasser auch ein äquivalänt höherer Energieverbrauch für dich mit drin ist. Immerhin musste jetzt ein bisl mehr bewegen, als nur Luft.
6. Windwand: Kann ich mir das jetzt einfach wie ne Art Steigungswind vorstellen, dass du alles nach oben weg drückst(wäre dann ne Windwand) oder mehr wie ein Bogenschild, dass du dann durch nen Zyklon entstehen lässt(Runde Platte, die einfach alles nach außen drückt).
7. Windkuppel: Wie zum Teufel soll das nur bei einzelnen Körperteilen klappen?
8. Ansonsten würde mich noch interessieren, mit was für speziellen Bewegungen sie die Techniken aktiviert. Beim Tornado solls ja einfach ein einfacher Schlag sein. Wie schauts da bei der Wand und bei der Kuppel aus? Und reicht ein Fächer oder sind irgendwann auch mal gleich beide nötig?^^
1. Mit der Wind=Luft Sache etwas vorsichtig sein, da es nicht so ganz stimmt, da Wind Luftbewegungen sind. Aber da du allein schon mit dem kleinsten Fächerschlag dir dein Medium wiederholst, kann man da noch mal drüber hinweg schauen.^^
2. Würden mich mal so ungefähr die Maße dieser Fächer interessieren.^^
3. Luftschneisen: Die Teile sollen mit der Geschwindigkeit von Blitzschritten(ich vermute einfach mal nen Tippfehler dahinter) mithalten können? Schnell ist ja so kein Problem, aber diesen Vergleich finde ich schon etwas übertrieben.
Nebenbei würden mich schon mal so ungefähr die Maße dieser Windklingen interessieren, die du da so abfeuerst.
4. Tornado: WIE gewaltig soll dieser Tornado denn eigentlich sein? Weil unser anderer Windzanpakutonutzer holt den erst im Bankai aus der Zauberkiste, aber der nimmt dafür auch die klassische Naturkatastrophe.^^
5.Wasserstrudel: Da hier auch wieder das riesig kam, gleiche Frage wie beim Tornado. Und bitte noch mit einfügen, dass durch den Kraftgewinn über das Wasser auch ein äquivalänt höherer Energieverbrauch für dich mit drin ist. Immerhin musste jetzt ein bisl mehr bewegen, als nur Luft.
6. Windwand: Kann ich mir das jetzt einfach wie ne Art Steigungswind vorstellen, dass du alles nach oben weg drückst(wäre dann ne Windwand) oder mehr wie ein Bogenschild, dass du dann durch nen Zyklon entstehen lässt(Runde Platte, die einfach alles nach außen drückt).
7. Windkuppel: Wie zum Teufel soll das nur bei einzelnen Körperteilen klappen?
8. Ansonsten würde mich noch interessieren, mit was für speziellen Bewegungen sie die Techniken aktiviert. Beim Tornado solls ja einfach ein einfacher Schlag sein. Wie schauts da bei der Wand und bei der Kuppel aus? Und reicht ein Fächer oder sind irgendwann auch mal gleich beide nötig?^^
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
Hab alles hoffentlich soweit editiert. xD
zu 3: Nur bei den Luftschneisen fällt mir i-wie kein Vergleich ein. x3
Habs einfach rausgelassen. ^^
zu 4: Ich dachte eigentlich ehr wie so eine Windhose.. nicht wie ein Hurrican oder so xD"
zu 5: Nur nen bisschen stärker als ne Windhose xD
zu 6: Ja eigentlich ehr wie so ein Bogenschild ^^
zu 7: habs rausgenommen xD"
zu 3: Nur bei den Luftschneisen fällt mir i-wie kein Vergleich ein. x3
Habs einfach rausgelassen. ^^
zu 4: Ich dachte eigentlich ehr wie so eine Windhose.. nicht wie ein Hurrican oder so xD"
zu 5: Nur nen bisschen stärker als ne Windhose xD
zu 6: Ja eigentlich ehr wie so ein Bogenschild ^^
zu 7: habs rausgenommen xD"
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
4. Dann tausch dieses gewaltig mal gegen die größe einer Wondhose aus. Ein Paar darin versteckte Windklingen erklären den Rest ja auch irgendwie.^^
6. Dann füg das noch mit ein und fertig ist.^^
6. Dann füg das noch mit ein und fertig ist.^^
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
Gut. Da hammers ja Und hier kommt es auch schon, mein legendäres, fantastomatisches, überdimensional tolliges
Angaynommen*Klapps aufn Hintern geb*
Nächster Bitte.^^
Angaynommen*Klapps aufn Hintern geb*
Nächster Bitte.^^
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
Sehr Hübsch die Bew nur eine Sache
Seijin Punkt 7 , Windkuppel noch eine Frage :
Windwand soll nur einen kurzen Moment halten, die Kuppel ist so Hart wie die Wand aber ohne Zeitangabe daher wüßte ich gerne grob wie lange die Bestand haben kann.
Seijin Punkt 7 , Windkuppel noch eine Frage :
Windwand soll nur einen kurzen Moment halten, die Kuppel ist so Hart wie die Wand aber ohne Zeitangabe daher wüßte ich gerne grob wie lange die Bestand haben kann.
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
1-2 minuten.. habs noch reingeschrieben :3
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
Angenommen
( Sparen ist ja wieder im Trend ^^)
( Sparen ist ja wieder im Trend ^^)
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][Yukizawa, Akina][Angenommen]
Wegen Inaktivität archiviert und dem Rang enthoben.
Falls am Charakter noch Interesse besteht bei einem Mod/Admin melden, dann wird sie in den Bewerbungsbereich verschoben.
Falls am Charakter noch Interesse besteht bei einem Mod/Admin melden, dann wird sie in den Bewerbungsbereich verschoben.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten