Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo

2 verfasser

 :: Offtopic :: OffRPG :: Filler-RPG

Nach unten

Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo Empty Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo

Beitrag von Admin Fr Aug 30, 2013 9:42 am

Wer kennt das nicht? Nach der Pokemonliga weiß man nichts mehr mit sich anzufangen, wandert ziellos durchs hohe Gras und hofft vielleicht doch irgendwo noch ein Pokemon zu entdecken, das nicht bereits im Pokedex eingetragen ist. Wer während des Spiels fleißig war, wird lange warten müssen, die wenigen Pokemon die zur vollständigen Kompletierung des Spiels fehlen verstecken sich brilliant und lachen heimlich, während der Trainer seine Kreise rennt. Was machen? Ungefähr so ging es Katsutoshi gerade. Er hatte kein aktuelles Ziel, der Kampf gegen die Shinigami war zwar im Kopf, doch in Ferne gerückt. Das Tunier der Espada war nicht zu lange vorbei, eine Versammlung würde stattfinden, doch bis dahin würde er vollkommen ohne eine Beschäftigung sein, seine Kreise im Sande Hueco Mundos laufen. Schon lange griffen ihn keine anderen Arrancar mehr an, sehnte er sich doch nach dem Kampf. Der Primera Espada seufzte und zog die Verbände fest, die stramm um die Wunden gewickelt wurden, die er aus den Kämpfen gegen die anderen Espada erhalten hatte. Besonders der Kampf gegen Vinci, den er zum Tres Espada ernannt hatte, war intensiv und kraftaufreibend gewesen, sowie wohl in ganz Hueco Mundo zu spüren. Die Kräfte, die dort aufeinandergeprallt waren, übertrafen alles was je existiert hatte. Katsutoshi knackste mit seinen Knochen, erst an den Fingern, dann im Nacken, ließ sich anschließend in den Sand fallen, starrte gen Mond. Aizen hatte zu seiner Zeit eine künstliche Sonne errichten lassen, eine Kuppel über Hueco Mundo, die den Tag in die ewige Nacht bringen sollte. Doch Katsutoshi fand die Nacht, den Mond und sein sanftes Licht deutlich angenehmer.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo Empty Re: Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo

Beitrag von Cuia Moneo Fr Aug 30, 2013 10:11 am

Ein Blick auf ihre Fingernägel, sie waren so - so - so - abscheulich. Ich brauche dringend eine Pflege für die hübschen Dinger. In diesem Dasein... ist es absolut nicht möglich, sich die Fingernägel schön zu machen, oder? Nicht einmal Salvatore hatte dafür ein Patent. Wellen von Reiatsu, die sie umfingen. Erst war es nur ein sachter Hauch, ein Streifen und dann, war es fast wie ein Klammern. Mehrmals, blinzelte Cuia und kniff die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. Normalerweise ... ob es ihre Jungs waren? Es kam doch aus einer ganz anderen Richtung! Ihre Hand ausstreckend, umfasste sie den unsichtbaren Faden und ließ sich treiben, führen, nun wurde ihre Neugierde geweckt. Und mit jedem Schritt mehr, den sie leichtfüßig tat, um so intensiver wurde das Reiatsu, dass nach ihr griff. Erschreckend, sie fand sogar gefallen daran. Gleich einem Kind, welches den Geruch von Süßigkeiten in der Nase hatte, kam sie einem Wesen näher. Um nicht all zu schnell auf zu fallen, unterdrückte sie ihr Reiatsu. Bei diesem Wesen... war es nicht der Fall, er präsentierte es wohl offenbar. Auch wenn sie sich Mühe gab, er würde es mit Sicherheit bemerken, sie - mit Sicherheit bemerken.

Und dann ... war sie auch schon da... es war eine Hand, die über seinem Gesicht auftauchte. Eine geballte Hand, eine Faust, die sich langsam öffnete. Sie ließ den unsichtbaren Faden los und wendete den Blick auf das Wesen, welches sie hierher zog und fesselte mit seiner Präsenz. Nach der Hand, war es das Gesicht und der Oberkörper, der präsentierte. Ein hübsches Gesicht, mit klaren hellen haselnussbraunen Seelenschlünden. Studierend, analysierend... >>Ich darf anmerken... irgendwie... siehst du scheiße aus...<< oh man, das war Cuia. Nicht dieses männliche Wesen, sah... hust ... na ja... ihr wisst schon... aus, sie stellte lediglich ganz trocken fest, dass er ziemlich ramponiert schien. Uha - in ihrem Inneren, zischte sie... gleich einer Erregung. Dieses Reiatsu, dieser Mann, dieser Körper, dieses Aussehen. Langsam leckte sie sich über die Lippen. Verdammt, scheiße. Arrancar... ja... er sah danach aus, aber dieses Reiatsu neckte, reizte sie. Wer er wohl war? ... Irgendwie niedlich, wie der Bursche dort im Sand lag und den Mond anstarrte, fehlte noch, dass er ihn anheult. Sie stemmte die Hände in die schmale Taille und ließ ihren Blick über seine Gestalt schweifen, jedes Detail aufsaugend. Wer - bist - du?
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo Empty Re: Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo

Beitrag von Admin Fr Aug 30, 2013 10:57 am

Diese Stille, diese Einsamkeit war irgendwie idyllisch, zumindest stellte Katsutoshi fest das es ab und zu ganz angenehm war, dem Trubel Las Noches zu entfliehen. Umso mehr ärgerte es ihn, ein andere Reiatsu in der Umgebung zu erfühlen. Es war schwach, wurde unterdrückt, und dennoch nahm Katsutoshi dieses Gefühl wahr. Als Primera Espada war sein Reiatsu unglaublich riesig, kaum jemand konnte sich vor ihm verstecken. Das Pesquisa das er anwandte war zu stark. Schatten über sein Gesicht, eine Hand die sich zur Faust geballt hatte, sich dann öffnete als hätte sie etwas losgelassen. Dann schob sich ein Gesicht in das Sichtfeld der grünen Augen. Katsutoshi sah das andere Wesen genervt an, hob seinen Oberkörper und fuhr sich kurz durch die Haare, Sand aus ihnen entfernend. >>Ich darf anmerken... irgendwie... siehst du scheiße aus...<< Ihre Worte brachten ihn dazu sich zu erheben, sich vor ihr aufzubauen und eine Hand an sein Katana zu legen. " Wer bist du, das du es wagst den Primera Espada zu stören? " Metallischen Schleifen, in einer flüssigen Bewegung hatte Katsutoshi das Schwert aus seiner Scheide gezogen. Der Primera musterte das Wesen vor ihm, eine weibliche Arrancar mit, es war das erste was ihm auffiel, einer üppigen Oberweite. " Es ist bedauerlich das solch ein gutaussehendes Geschöpf ein so grausames Ende nimmt. Doch vielleicht tröstet es dich, wenn du weißt das deine Kraft in mir weiterexistieren wird, und so einen höheren Zweck erfüllt nachdem ich dich in jede deiner Fasern zerlegt habe, und dich schließlich in mich aufnehme. " Ein Snack der ihm irgendwie gelegen kommt. Die Muskeln des Espadas spannten sich an. " Letzte Worte? Bitten? Flehen um Gnade? " Vielleicht sollte er ein wenig mit ihr spielen, sie nicht sofort töten sondern erst seine Gelüste an ihr stillen. Oder es genießen sie Körperteil für Körperteil auseinanderzunehmen.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo Empty Re: Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo

Beitrag von Cuia Moneo Fr Aug 30, 2013 11:17 am

Dieser genervte Blick erfasste sie und sie konnte es sich nicht verkneifen, zu grinsen. Gleich so angepisst? Männer - obwohl es doch eher die Frauen sind, die dann kopflos herum rennen und zu einer Hydra werden. Erst sein Oberkörper, der in Schwung kam und nach ihren Worten, sein ganzer Körper. Nett. Das war ihr erster Gedanke. Der Mann war genauso groß wie sie, nur hatte seine Präsenz eine andere Facette. Begutachtend wurde ihr Blick, als seine Hand zu seinem Schwert glitt und er es zog. Innerlich ein Seufzen. Geduldig, für einen Moment, ließ sie ihn aussprechen. Dann erfolgte wieder ein Lecken über die Lippen, animalisch und raubtierhaft, die Seelenschlünde wurden zu feinen schwarzen Schlitze, sehr aufmerksam und konzentriert.

>>Primera Espada... ach ja... << war da was? Diese Begrifflichkeit, war ihr fremd. Er sah aus wie ein Arrancar... aber dieser ‚Titel‘. Es war doch sein Titel, oder? >>Du willst nicht ernsthaft meinen Namen wissen, wenn du gleich solche Geschütze auffährst.<< Sie schnalzte mit der Zunge, machte einen Schritt zurück und es waren Muskeln, die unter der augenscheinlichen schönen zarten Fassade anfingen zu arbeiten. >>Es ist so klischeehaft... Letzte Worte, Fehlen, Betteln, auf die Knie schmeißen.<< Sie rollte mit den Augen, ihre Stimme war zuckersüß, aber mit einem beißendem Unterton. >>Ich würde sagen, wenn du schon meinst... dass ich nicht würdig bin, weder dir noch dieser subtilen Welt... dann... beantworte mir eine Frage. Warum bist du noch hier? In dieser Welt.<< Hm... sollte er mich fressen, in ihm weiter leben? Dafür bin ich viel zu schade, ehrlich.

>>Und du solltest wissen, ich schmecke nicht. Zumal...<< innerlich fluchend, weil sie philosophisch wurde. >>Was ändert Betteln und Flehen an der Situation...<< ihr Körper kam in Bewegung, sie griff nicht an, sondern versuchte ihn zu umrunden. >>... oder ‚gutes‘ Aussehen.<< Ernsthaft, fühlte er sich angegriffen? Stolz, Ehre, Autorität? Primera... Erster... hm. Oh jups, es wäre viel zu schade, von dieser Welt zu gehen, wenn man diesen Mann vor Augen hat. >>Ich schätze... mit dir würde es niemals... langweilig werden.<< Und da huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Diese Aura und Präsenz die er ausstrahlte... zu gerne, würde sie jene dominieren. Doch ... konzentrieren wir uns nun, auf den Kampf.
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo Empty Re: Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo

Beitrag von Admin So Sep 22, 2013 6:55 am

Die Spitze seines Katanas zeigte gen Herzgegend der Arrancar, mit einem einzelnen Streich könnte er sie erledigen, sie ihres Lebens berauben. Sand wirbelte um Katsutoshi herum auf, flog durch die Luft, die um ihn herum rotierte. Sein Reiatsu war gewaltig, wenn er es so ungezügelt freiließ war es für viele Wesen schwer bei Bewusstsein zu bleiben. Einige Meter weiter löste sich ein kleiner Hollow unter dem Druck der Seelenpartikel auf, er hatte keinerlei Chance zu überleben, ebenso wie die junge Frau vor ihm. Wie würde er sie nun aus dieser Welt scheiden lassen? " Du willst wissen warum ich in dieser Welt bin? Warum ich hier verbleibe? Aus welcher Höhle kamst du gekrochen, Arrancar? Ich bin hier, um die stärksten Arrancar anzuführen, und gegen die Shinigami in den Krieg zu führen. " Ein leises ploppen, dann war Katsutoshi auch schon wenige Zentimeter vor Cuia aufgetaucht, die Spitze seines Katanas berührte gerade so ihren Kehlkopf. " Du hast Mumm dich so vor mir auszudrücken, ich frage dich erneut: Wer bist du? " Seine kühlen grünen Augen fixierten ihre Seelenspiegel stechend, während er einen leichten Druck mit dem Katana ausübte um die Arrancar zur Antwort zu zwingen. Einen Stich durch den Kehlkopf würde es wahrscheinlich jedoch nicht geben, eher würde er das Katana nach unten durchziehen und ihren gesamten Oberkörper aufschlitzen, sich dann ihren Gliedmaßen witmen und diese einzeln zerlegen. Vielleicht würde er sie so lange wie möglich am Leben halten.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo Empty Re: Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo

Beitrag von Cuia Moneo So Sep 22, 2013 7:47 am

Schlünde von Bernstein, huschten über das glänzende Metall, welches auf ihr Herz deutete. Ob sie Angst verspürte? So genau konnte sie es gar nicht sagen, warum auch damit beschäftigen? Gerade jetzt? Sein Reiatsu, welches er entfesselte und nicht mehr zügelte. Es ergriff sie, feinste Härchen an ihren Armen und an ihrem Nacken, stellten sich auf. Körperspannung und Muskeltonus war hyperton, bemüht, diesem Druck der nun auf ihren Schultern lastete, stand zu halten. Es war ein Abschätzend, ein Abwiegen. War er nicht teilweise ‚unhöflich‘, beantwortete Fragen mit Gegenfragen? Die Klarheit in ihrem Kopf kollidierte mit dem Drang zu Überleben, sowie dem Irrwitz & Idiotie. Aus welcher Höhle sie gekrochen kam? Ihre Mundwinkel zuckten, teilweise amüsiert, teilweise auch gereizt. SIE - aus einer Höhle? Den Knall hat er noch nicht gehört, he? SIE?¿ Solch ein Prachtexemplar an Arrancar und an weiblicher Statur, kommt aus keiner Höhle gekrochen.

SIE ist einfach da, Präsenz, die reinhaut, umhaut, die verführt, ohnmächtig macht. Nehe - nur bei dem Primera wohl nicht. Was auch gut war. Sie konnte es zwar nicht leiden, wenn man ihr widersprach, aber er war nicht zu Scherzen aufgelegt, geschweige denn ein Bürschen... welches wenig Verstand, Macht, Kraft besaß. >>Dann ist heute dein Glückstag...<< raute sie unter den erschwerten Bedingungen. Ja, Glückstag, eine starke Arrancar gefunden zu haben. Er würde es wohl anders sehen, hm? Na gut, muss man ihn eben überzeugen. Ein Biss auf die Unterlippe, dann ein Stöhnen, welches über ihre Lippen glitt. Nicht vor Schmerz, Angst, Panik... nennen wir es, Erregung. Warum sie es empfand? Tja, auch hier fiel ihr die Lokalisierung schwer. >>Cuia ... Moneo...<< ein weiteres Rauen. Er zwang sie gewiss nicht, auch wenn der Druck existierte - an ihrer Kehle. Und seine grünen Seelenspiegel, die sie anstarrten und sie darauf, mehrmals blinzelte, dann war es Argwohn... dann war es Zuneigung... dann war es Interesse -> Faszination -> Neugierde -> Abschätzen.

Sacht ein Schlucken... wie sich der Kehlkopf bewegte, auf der Schneide, interessant. Sie war ... auf seiner Augenhöhle, wohl allein durch die Stiefel, ... aber sie war auf Augenhöhe mit ihm. Prompt, hatte sich der linke Arm mit dem Knochengebilde gehoben, um sein Schwert - versuchsweise - herab zudrücken, weg von ihrer Kehle, während ihre rechte Hand an seine Brust schnellte, dort seinen Verband ergriff... die Fingernägel krallten sich in den Verbandsstoff, ihn noch näher an sich heran zu ziehen... - ebenfalls ein Versuch - sie hatte Kraft. Noch war da kein Geräusch, dass ihr ein Fingernagel abbrach, aber deutlich ein Knurren ... welches ihrer Kehle entwich. Nein, sie war nicht sauer, oder böse, nur minimal gereizt.
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo Empty Re: Filler RP: One shiny day in Hueco Mundo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Offtopic :: OffRPG :: Filler-RPG

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten