Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung] Empty [EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung]

Beitrag von Gast Mo Jul 11, 2011 8:01 am

Charakter Akte
[Nagato Suigara]



[EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung] Tek4e1b19511b7a22788307


    Steckbrief


    Rufname: Nagato



    Familienname: Suigara



    Beiname: Nai



    Alter: 30



    Alter(äußerlich): 14



    Größe: 160cm



    Gewicht: 49,9 kg



    Geburtsort: Karakura Town



    Wiedergeburtsort: Soul Society



    Besonderes: -




    Charakter


    Aussehen: Nagato sieht aus wie ein Typischer Shinigami, nur das er immer mal ein Schal trägt unterscheidet ihn vom Aussehen her von den Shinigamis. Nagato hat braune Haare und braune Augen die nicht so Auffällig sind.



    Auftreten: Nagato wirkt eigentlich ziemlich ruhig und normal. Er versucht immer etwas unauffällig zu bleiben um nicht ihn irgendwelchen schlimmen Dinge hinein gezogen zu werden.



    Persönlichkeit: Nagato ist eine ziemlich faule Person, da er nicht gerne Arbeit verrichtet. Eigentlich ist er ziemlich nett und hilft auch sehr gerne



    Vorlieben:
    -Nette Leute
    -Gute Witze
    -Gute Aussichten
    -Gute Schlafplätze
    -Nudelsuppe




    Abneigungen:
    -Leute die viel reden
    -Stressige Menschen
    -Raucher
    -Kido
    -dumme Fratzen wie :affraid:




    Besonderes: -




    Kampfstatistik


    Stärken:
    -Geduld
    -Ausdauer
    -Kraft




    Schwächen:
    -Taktik
    -Manöver
    -Kido




    Kampfstil: Nagato versucht den Gegner direkt am Beginn des Kampfes schnell in seiner nähe zu sein um ihm schnell einen tödlichen hieb zu verpassen, damit es ihm leichter wird den Kampf zu beenden



    Ausrüstung:
    -Zanpakuto mit rotem Griff
    -Schal Kampfausrüstung darin enthalten:
    -5 Mini-Messer
    -Messer




    Besonderes: Nagato versucht die Gegner die er angreifen will, sich unentdeckt an sie heran zu schleichen um ihn unentdeckt zu treffen



    Stats:



    • Reiatsu: 40
    • Geschwindigkeit: 50
    • Stärke: 50
    • Zanjutsu: 35
    • Hakuda:30
    • Kido:20
    • Ausdauer:50



    Lebenslauf


    Ziel:
    Erlösung von allen Hollows und Verhinderung von weiter erscheinenden.




    Bezugspersonen:
    -Nana (Schwester ''Tod'')
    -Maya (Bester Freund ''Tod'')
    -Heno (Bester Freund ''Tod'')




    tabellarischer LL:
    -0 Geburt
    -8 Bemerkung von Hollows
    -8 Tod von Eltern
    -13 Tod von Schwester
    -14 Tod

    -0 Wiedergeburt
    -12 Heno und Maru getroffen
    -14 Eintritt in Henos und Mayas Gruppe
    -20 Tod von Heno und Maya und allen anderen Freunden
    -22 Eintritt in die Shinigami Schule
    -30 Eintritt in die 7.Divison
    -40 zum Fukutaicho der 7.Divison ernannt / Gegenwart




    Geschichte:
    Menschliches Leben:
    Es war der 28.Januar, ein Monat vor dem Beginn von Meinem 9.Lebensjahr. Es war ein ganz normaler Abend, wir saßen alle zusammen gemütlich am Tisch und tranken Tee. Meine Schwester die erst in ihrem 5.Lebensjahr ist, ist früher als sonst ins Bett geschickt worden. Ich und meine Eltern wollten ebenfalls in dem Moment zu Bett gehen, doch dann geschah es. Das was mein Leben völlig verändert hat. Die Wand zu unserem Wohnzimmer ist eingekracht. Zuerst dachte ich das ein Lastkraftwagen reingekracht ist, doch da war kein Lastkraftwagen. Vor mir stand nur ein verschwommener Schatten von dem ich irgendwie angezogen wurde, ich konnte einfach nicht wegsehen. Im nächsten Moment spürte ich ein dumpfen Schlag und mir wurde Schwarz vor Augen. Als ich aufwachte sah ich wie ein Monster mit einer Maske meinen Vater verschlingt und meine Mutter mit seinem Krallen zerquetschte. Ich war geschockt, überall war Blut, doch ich wusste was ich zu tuhen hatte. Während das Monster mit meinen Eltern beschäftigt war, schlich ich in das Zimmer von meiner Kleinen Schwester, Es war ein Wunder das sie von dem Krach nicht geweckt wurde. Ich nahm sie auf mein Rücken und kletterte aus dem Fenster. Danach rannte ich so schnell ich konnte damit meine Schwester und ich überlebten. Ich ging natürlich sofort zur Polizei, wo sie mich natürlich verrückt erklärten und uns direkt ins Heim stecken wollten doch ich ließ das nicht zu und rannte vor ihnen weg. Ich und meine Schwester lebten nach diesem Tag allein in einem Wald und wir sorgten gegenseitig für uns, denn wir brauchten keine Hilfe.
    Doch 5.Jahre und 30 Tage später wurde mir bewusst das es ziemlich Gefährlich in einem Wald ist. Denn am 27.Februar um 23:45 kahmen ein Gruppe Schurken unbewusst zu unserem Versteck im Wald weil sie sich vor der Polizei verstecken wollten.

    (Dieser Teil wird jetzt in der Gegenwart gesprochen)
    4 Männer gehen durch den Wald auf ein Baumhaus zu. ''Hey, seht mal dort können wir uns fürs erste Verstecken!'' Ein Mann dreht sich um und sieht die anderen 3 an ''Du hast recht. Das Baumhaus ist Perfekt weil er mitten im Gestrüpp aufgebaut ist. Ein Wunder das du ihn gesehen hast'' Die 4 Männer klettern in das Baumhaus wo auch die beiden Geschwister sind, doch einer von ihnen bemerkt es nicht und zieht seine Maske aus. ''Du Vollidiot!! Hier sind 2 Kinder!!'' Einer der Männer fängt an den den Mann der seine Maske ausgezogen hat anzuschreien. ''Wir haben jetzt keine Wahl wir müssen die beiden töten'' In dem Moment holt ein Mann eine Waffe raus und erschießt das Weibliche Kind. Zu der Überraschung von dem Mann fing der kleine Junge an zu schreien und stürzt sich mit einem Messer auf den Mörder des 10.Jährigen Mädchen. Der Junge rammte das Messer in die rechte Brust des Mannes und stürzt mit ihm vom Baumhaus runter. In der Verzweiflung des Mannes schoss er noch ein letztes Mal bevor er auf dem Boden landete doch er verfehlte den Jungen. Der Junge der auf den toten Mann landete konnte überleben, doch er ist durch den Sturz ziemlich geschwächt. Kurz bevor er Ohnmächtig wurde merkte er das ein weiter Körper mit einer Wunde an der Brust landete. Der Junge fand sich in einem Krankenhaus wieder, neben ihm saß eine Krankenschwester ''Wo bin ich?'' darauf antwortet die Krankenschwester ''Du bist im Krankenhaus. Du wirst nicht mehr lange leben wegen inneren Blutungen, kann ich noch irgendwas für dich tuhen?'' Die Krankenschwester schaut ihn besorgt an ''Wie spät ist es?'' bevor das Leben von dem Jungen endete hörte er noch ein leises: ''00:30''




    Probepost:




    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung]

    Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 10:24 pm

    Abgesehen davon, dass der Oberpunkt Charakter für einen Vizekommandanten Detailierter ausgeschrieben werden müsste und wir den Oberpunkt Kampfstatistik auch in einem Fließtext gefasst haben möchten, anstatt nur in Stichpunkten... Passiert hier noch was?

    24 Stunden haste zur Rückmeldung ob du hier noch dran arbeitest. Wenn ich dann hier nichts sehe, wird die Bewerbung fürs erste archiviert.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung]

    Beitrag von Gast Fr Jul 22, 2011 5:21 am

    habe grade zuhause viele probleme werde wahrscheinlich nächsten 3 wochen nichts mehr dazu schreiben

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung]

    Beitrag von Gast Fr Jul 22, 2011 5:54 am

    Unter diesen Umständen archivier ich diese Bewerbung erst mal bis aufs Weitere.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Divison][Suigara, Nagato][In Bearbeitung]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten