[DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
4 verfasser
Seite 1 von 1
[DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
Fähigkeitsliste
[Kizen, Hirugika]
Name des Charakters: Hirugika Kizen
Alter des Charakters: 301 Jahre
Rang des Charakters: Kommandant
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Zanpakutō
Name:
Ranbuha Kukankō – 乱舞刃 久緘口
Aussehen:
Kizens Zanpakutou (Seelenschneider) zählt zu den wenigen in der Soul Society, die auch im versiegelten Zustand in zwei unabhängigen Schwertern fortbestehen. Beide zeichnen sich durch die schlichte Form eines Tachis (länger und stärker als das Katana gebogenes japanisches Schwert) aus, wobei das linksgeführte Ranbuha (also das Schwert, was sie links führt) über eine gelbe Samehada (Rochenhaut-Einlage) verfügt, während die des rechtsgeführten Kukankous (also das Schwert, das sie rechts führt) grün ist. Tsuba (Stichblatt) sowie Kashira (Griff-Endkappe) sind bei beiden in Gold gehalten, indessen die Scheiden eine schwarze Farbe aufweisen.
Schwertgeist:
Wie auch das Zanpakutou selbst gibt es den Schwertgeist Kizens im Doppelpack. Beide zeigen sich in der Gestalt zwei junger Frauen, wobei diese kaum unterschiedlicher anmuten könnten. Ranbuha ist wie die Schwertführende eine sehr burschikose Erscheinung mit drahtiger, zäher Gestalt, Kurzhaarschnitt und einer Abneigung gegenüber zu viel Stoff auf der Haut, und sieht auch ansonsten aus wie die Meisterin des Schwertes. Zudem übertrifft sie Kizen noch in der großen Klappe, dem kurzen Geduldsfaden und der Angewohnheit, gerne einmal auf der Leitung zu stehen.
Kukankou hebt sich davon deutlich ab, indem sie mit Zurückhaltung und Schweigsamkeit glänzt. Sie hält sich im Hintergrund und wirkt meist sogar apathisch, wie sie schlicht auf dem Boden sitzt und ihr langes, silbernes Haar um das wallende Gewand fällt. Ihre feine Stimme hört man sehr selten, doch es fällt sehr leicht, dem angenehmen Klang zu lauschen. Auch ihr Gesicht verschwindet meist hinter den langen Strähnen, und die blutroten Augen mit der schwarzen Sclera sind so gut wie niemals zu sehen – außer, wenn sie zornig ist.
Wie zu erwarten, branden die ähnlichen Naturen von Kizen und Ranbuha sehr oft aneinander, sodass die beiden eigentlich immer im Streit zu erleben sind, während Kukankou das Geschehen nur als Zuschauer verfolgt. Sollte sie versuchen, sich einzumischen und als Stimme der Vernunft zu agieren, ist sie zumeist chancenlos im Angesicht der Streithähne. Gelingt es ihr dennoch, so ist sie wohl eine der wenigen, die in der Lage ist, Kizen zum Nachdenken zu bewegen.
Seelenwelt:
Die Seelenwelt Kizens besteht aus einem Wiesengefälle, das in der Mitte zu einem hohen Hügel ansteigt, auf dem sich ein einzelner Baum befindet. Dieser reckt Äste und Zweige weitläufig aus, um die herum ein immergrünes Blätterdach Schatten spendet. In der Ferne bläulichen Dunstes erkennt man einen kreisrunden Gebirgszug mit verschneiten Wipfeln, der das Gebiet in seiner Mitte umschließt. Immer hört man dabei vereinzeltes Vogelgezwitscher, ohne jemals auch nur ein einziges Tier ausmachen zu können.
Ranbuha streift meist durch die Wiesen, indessen Kukankou am Fuße des Baumes verweilt. Der sonnige, wolkenlose Himmel wandelte sich dann und wann, wenn Kizens Laune nennenswerten Schwankungen unterliegt, und beeinflusst dadurch auch die gesamte Umgebung. Ist sie beispielsweise überdurchschnittlich zornig, fegen wilde Stürme über das Land und raufen durch das Geäst des Baumes. Im Falle tiefster Verzweiflung verwelken die Blätter an den Ästen. Sollte sie von Trauer ergriffen sein, prasselt Regen über die gesamte Fläche, während wilder Hass den Himmel in blutiges Rot tüncht und Beben die Seelenwelt erschüttern. Je besser hingegen ihre Laune, desto satter strahlt die Sonne und desto weniger Wolken kleiden das Firmament.
Zanpakutō Freisetzung
Shikai
Name:
Ranbuha Kukankō – 乱舞刃 久緘口
Befreiungsspruch
»Shizukesa ni mune o utare, arashi ni kesare, ten e yuku.«
Von der Stille gerührt, vom Sturm erstickt - hinauf in die Himmel.
Art:
Zanpakutō Freisetzung
Aussehen
Noch immer im Duett wandelt sich das Erscheinungsbild der beiden Waffen geradezu grundlegend, indem sie als so genannte Ellenbogenklingen fortbestehen, deren Erscheinung an Tonfas erinnern und von Kizen auch entsprechend geführt werden. Die Länge der Klingen beträgt ungefähr 40 Zentimeter, und der Seitenschneider, der sich vom Griff abzweigt, ungefähr 15 Zentimeter.
Beschreibung
Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.
Statpunktesteigerung
• Reiatsu: 55
• Geschwindigkeit: 70 + 15
• Stärke: 55
• Zanjutsu: 55
• Hakuda: 70
• Reiatsukontrolle: 55
• Ausdauer: 40
Fähigkeiten:
Das Shikai Kizens stützt sich auf die Verwendung des Elements Wind, um ihre Nahkampfangriffe zusätzlich zu verstärken. Weiterhin ist sie dadurch auch befähigt, einige Techniken für mittlere Distanzen einzusetzen wie beispielsweise Windsicheln.
Techniken:
Name: Togamaseisha
Art: Zanpakutou-Freisetzung
Beschreibung:
Hierbei erzeugt Kizen mit kurzen Schlägen ihrer Ellenbogenklingen pfeilschnelle Windsicheln, die zumeist in großer Menge auf ihren Gegner geschossen werden und eine Reichweite von etwa 50 Metern haben. Pro Sekunde kann sie bis zu sechs dieser Gebilde ‚abfeuern‘ (drei auf jeder Seite). Dabei ist anzumerken, dass diese Objekte bei maximaler Erzeugungsgeschwindigkeit zwar nur die Größe einer ausgestreckten Männerhand besitzen, jedoch mühelos durch Fleisch schneiden, wenn sie denn treffen.
Natürlich vermag Kizen auch größere Windsicheln von bis zu einem knappen Meter Länge zu erschaffen, dies bedarf dann allerdings weiteren Ausholens und einem entsprechend größeren Zeitaufwand – holt sie also im vollen Radius ihrer Arme aus, dauert es mehr als eine Sekunde, die Technik fliegt nur noch halb so schnell, ist aber in der Lage in einem Radius von 20 Metern noch immer auf die Knochen ihrer Gegner durchzudringen und diese zu beschädigen.
Name: Kazegarite
Art: Zanpakutou-Freisetzung
Beschreibung:
Meist das letzte, was ein würdiger Gegner von ihr sieht – in rasantem Tempo lässt sie die Tonfas für mindestens drei Sekunden um ihre Hände kreisen, um dann mit beiden, noch immer wirbelnden Klingen, die die angefangene Drehbewegung weiterführen und Kizen diese durch Training korrekt zu halten weiß, damit diese nicht aufgehalten werden, aber auch nicht davonfliegen, auf den Gegner einzuschlagen, die durch den jeweils um sie entstandenen Vortex in der Lage sind, tief in den Körper eines gewöhnlichen Shinigamis oder Arrancars zu dringen und diesem sehr schwere Verletzungen zuzufügen.
Jeder Angriff bzw. dessen Vorbereitung wirkt je über maximal einen Post.
Name: Boufu no Mai
Art: Zanpakutou-Freisetzung
Beschreibung:
Eine Hochgeschwindigkeitspirouette, welche Kizen selbst für maximal 5 Sekunden in einen kleinen Tornado zu verwandeln scheint und um sie herum eine wirbelnde Wand generiert, die gut dazu geeignet ist, Kidous bis zur Hälfte ihres Geschwindigkeitswerte (ohne Rezitation ausgeführte Sprüche sogar bis zu einem Dreiviertel ihrer Geschwindigkeit), sowie mittelschwere elementare Angriffe anderer Zanpakutous (Feuer, Wasser, Schnee, etc), die vergleichbaren Kidou-Werten entsprechen, abzuwehren. Ein Mal alle zwei Posts möglich, da sie sonst während einer versuchten zweiten Anwendung ob des bereits bestehenden Drehwurms sofort umkippen würde.
Bankai
Name:
Yūda na Fūhaku – 遊惰な風伯
Befreiungsspruch:
Kizen geht mit einem simplen »Bankai!«-Ausruf in ebendieses über.
Art:
Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Auch im Bankai zeigen sich die Waffen Kizens als Ellenbogenklingen. Diese sind schlicht, verfügen über keinen Seitenschneider, während die Klinge 50 Zentimeter lang und leicht geschwungen ist. Aus beiden Griffen entspringen 3 Meter lange, für sie sehr leichte Ketten, die Kizen meist locker um die Arme geschlungen lässt, außer es bietet sich im Kampf ein Anlass, die Reichweite ihrer Waffen zu erhöhen.
Beschreibung:
Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.
Statpunktesteigerung:
• Reiatsu: 55
• Geschwindigkeit: 70 + 15
• Stärke: 55
• Zanjutsu: 55
• Hakuda: 70
• Reiatsukontrolle: 55
• Ausdauer: 40
Fähigkeiten:
Kizen verliert sämtliche ihrer Shikaifähigkeiten im Bankai; dafür bildet sich in einem Radius von 25 Metern ein 10 Meter hoher Wirbelsturm um die Kommandantin, der für ihre Gegner allerdings ob satten Gegenwindes eine Reduktion der Geschwindigkeit um 10 Statpunkte bewirkt. Solange Kizen dabei die Griffe (oder die Ketten) der Waffen berührt, ist sie von der Verlangsamung nicht betroffen. Dabei ist zu beachten, dass Kizen selbst und nicht etwa die Waffen immer das Auge des Sturms markieren.
Sonidos zeigen sich von dieser Fähigkeit natürlich unbeeindruckt, während allgemeine Shunpos aufgrund ihrer Natur ebenfalls in einem gewissen Rahmen darunter leiden. Ähnliches gilt für Kidous oder Ceros, die ungefähr ein Viertel ihrer Bewegungsgeschwindigkeit verlieren. (Barrieren oder Ähnliches bauen sich zwar in Standardgeschwindigkeit auf, Seile oder Feuerbälle, die im Radius des Bankais abgefeuert werden, büßen jedoch besagtes Viertel an Geschwindigkeit ein – auch Kizens eigene wohlgemerkt).
Kizen kann nicht beeinflussen, wen es betrifft – d.h. auch Verbündete, die sich zu nah an sie heranwagen, haben unter ihrem Bankai zu leiden. Dabei sind die Verhältnisse wie in einem gewöhnlichen Sturm; Sauerstoffgehalt ist normal, aber es fällt Gegner etwas schwerer zu atmen, da der Wind sich nun einmal gegen ihn und somit auch die Nase richtet. Sichtverhältnisse sind klar, außer Kizen befindet sich am Boden, wo entsprechend Dreck oder Staub mitfliegt; hinzukommt die gewöhnliche Anstrengung für die Augenlider, welche meist nur zusammengekniffen den Gegenwind ertragen. Temperatur ist gleichbleibend, fühlt sich auf der Haut jedoch etwas frisch an.
Rassenfähigkeiten
Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach
Kido
Hado
Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #31. Shakkahō
Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Hitze und Chaos. Spalte das Meer! Marsch, Richtung Süden!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend rote Kugel gebündeltes Reiatsus beliebiger Größe (je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #58. Tenran
Übersetzung: #58. Orchideenhimmel
Rezitation:-/-
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos bringt sein Zanpakuto durch Reiatsu zum Schweben und tippt den Griff kurz mit seiner Hand, um diesen in eine Drehung zu versetzen, die sich immer mehr beschleunigt. Sobald die Drehung eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt der Anwender sein Schwert, indem er nach dem Schwertgriff greift und die vorher entstandene Rotationsenergie entlädt sich in einem verheerenden, einer Windhose ähnelnden, Windstoß in Richtung des Zieles. Sehr erfahrene Anwender können sogar auf das Zanpakuto als Katalysator verzichten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #63. Raikōhō
Übersetzung: #63. Brüllender Donner
Rezitation: "Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in seiner Hand, welche sich in einer gelben Kugel sammelt. Sobald diese Kugel abgeschossen wird, entlädt sie sich in einem vernichtend konzentrierten Blitzschlag.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Bakudo
Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #14. Kujiku Tenkuuya (ausgedacht)
Übersetzung: #14. Zerschmetternder Himmelspfeil
Rezitation: "Erhebe dich, Wesir der Jagd! Deine Klauen sind wie Blitze, die meine Feinde niederschmettern sollen. Nagel sie fest, auf dass die Sonne ihr letzter Richter sei!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos beschwört sieben Pfeile aus Reiatsu, die sich im Feind versenken und die getroffenen Stellen mit hohem Gewicht belasten. Der Feind wird so verlangsamt. Mehrere Pfeile an der selben Stelle sorgen für ein noch höheres Gewicht.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt
Name: #61. Rikujōkōrō
Übersetzung: #61. Kerker der sechs Lichtstäbe
Rezitation: "Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs."
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender zeigt mit seinem Zeigefinger auf das Ziel und erzeugt Funken aus gelber Energie. Aus dieser Energie bilden sich sechs breite Lichtstrahlen, die sich in dem Mittelpunkt des Ziels treffen und dort verbleiben. Das Ziel ist dann nicht in der Lage, irgendeinen Teil seines Körpers, einschließlich der Teile, die nicht durch die Strahlen wurden zu bewegen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Hochgeschwindigkeitstechniken
Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Utsusemi
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Utsusemi (japanisch: leere Zikade) baut auf der Technik Shunpo auf. Durch die Ausübung eines extrem schnellen Shunpos wird ein Abbild des Anwenders innerhalb der Luft erschaffen und bleibt, auch wenn es Treffer erleidet, für mehrere Sekunden bestehen. Aufgrund der körperlichen Beanspruchung beim Ausführen eines solch schnellen Shunpos ist es jedoch nur möglich maximal drei Abbilder hintereinander zu erschaffen. Diese Technik dient durch ihren Überraschungseffekt meist als Ablenkung oder als Fluchtmöglichkeit.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Shunpo, Geschwindigkeit > 60
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Dengeki
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Dengeki (japanisch: Blitzangriff) kombiniert Kidō mit Shunpo, indem es mittels Reiatsu die körperlichen Reserven eines Shinigami stimuliert und diesen für eine Aktion lang über seine eigenen Möglichkeiten hinaus agieren lässt. Dies bewirkt einen kurzzeitigen, einmaligen (also nicht kumulativen) Geschwindigkeitsschub von 5.
Aufgrund der enormen physischen Belastung ist nur ein sehr sparsamer Gebrauch dieser Technik möglich (dreimal pro RL-Woche); zudem erhöht sich das Verletzungsrisiko beim Einsatz derart, dass nicht selten sogar Platzwunden und sogar Knochenbrüche resultieren, so man währenddessen in gewaltsamen Kontakt mit einem anderen Körper kommt.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Shunpo, Reiatsukontrolle > 50
Ersteller: Kishiro Reika
Hakuda
Name: Shunkō
Art: Hakuda
Beschreibung: Beim Shunkō wird Hakuda mit Kidō kombiniert. Diese Technik wurde von Yoruichi selbst entwickelt. Bei der Aktivierung wird Kleidung, welche Arme und Beine bedeckt, zerstört, da sich hier der Großteil des gesammelten und manipulierten Reiatsu sammelt. Shunkō kann unter anderem gegnerische Techniken neutralisieren, sowie dem Gegner bei Kontakt immensen Schaden zufügen. Dies geschieht dadurch, dass Reiatsu in Form von elektrischer Energie in den Körper des Gegners geleitet wird, während die Auswirkungen gegnerischer Angriffe gegen Arme und Beine gelindert werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach
Zanjutsu
[Kizen, Hirugika]
Name des Charakters: Hirugika Kizen
Alter des Charakters: 301 Jahre
Rang des Charakters: Kommandant
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Zanpakutō
Name:
Ranbuha Kukankō – 乱舞刃 久緘口
Aussehen:
Kizens Zanpakutou (Seelenschneider) zählt zu den wenigen in der Soul Society, die auch im versiegelten Zustand in zwei unabhängigen Schwertern fortbestehen. Beide zeichnen sich durch die schlichte Form eines Tachis (länger und stärker als das Katana gebogenes japanisches Schwert) aus, wobei das linksgeführte Ranbuha (also das Schwert, was sie links führt) über eine gelbe Samehada (Rochenhaut-Einlage) verfügt, während die des rechtsgeführten Kukankous (also das Schwert, das sie rechts führt) grün ist. Tsuba (Stichblatt) sowie Kashira (Griff-Endkappe) sind bei beiden in Gold gehalten, indessen die Scheiden eine schwarze Farbe aufweisen.
Schwertgeist:
Wie auch das Zanpakutou selbst gibt es den Schwertgeist Kizens im Doppelpack. Beide zeigen sich in der Gestalt zwei junger Frauen, wobei diese kaum unterschiedlicher anmuten könnten. Ranbuha ist wie die Schwertführende eine sehr burschikose Erscheinung mit drahtiger, zäher Gestalt, Kurzhaarschnitt und einer Abneigung gegenüber zu viel Stoff auf der Haut, und sieht auch ansonsten aus wie die Meisterin des Schwertes. Zudem übertrifft sie Kizen noch in der großen Klappe, dem kurzen Geduldsfaden und der Angewohnheit, gerne einmal auf der Leitung zu stehen.
Kukankou hebt sich davon deutlich ab, indem sie mit Zurückhaltung und Schweigsamkeit glänzt. Sie hält sich im Hintergrund und wirkt meist sogar apathisch, wie sie schlicht auf dem Boden sitzt und ihr langes, silbernes Haar um das wallende Gewand fällt. Ihre feine Stimme hört man sehr selten, doch es fällt sehr leicht, dem angenehmen Klang zu lauschen. Auch ihr Gesicht verschwindet meist hinter den langen Strähnen, und die blutroten Augen mit der schwarzen Sclera sind so gut wie niemals zu sehen – außer, wenn sie zornig ist.
Wie zu erwarten, branden die ähnlichen Naturen von Kizen und Ranbuha sehr oft aneinander, sodass die beiden eigentlich immer im Streit zu erleben sind, während Kukankou das Geschehen nur als Zuschauer verfolgt. Sollte sie versuchen, sich einzumischen und als Stimme der Vernunft zu agieren, ist sie zumeist chancenlos im Angesicht der Streithähne. Gelingt es ihr dennoch, so ist sie wohl eine der wenigen, die in der Lage ist, Kizen zum Nachdenken zu bewegen.
Seelenwelt:
Die Seelenwelt Kizens besteht aus einem Wiesengefälle, das in der Mitte zu einem hohen Hügel ansteigt, auf dem sich ein einzelner Baum befindet. Dieser reckt Äste und Zweige weitläufig aus, um die herum ein immergrünes Blätterdach Schatten spendet. In der Ferne bläulichen Dunstes erkennt man einen kreisrunden Gebirgszug mit verschneiten Wipfeln, der das Gebiet in seiner Mitte umschließt. Immer hört man dabei vereinzeltes Vogelgezwitscher, ohne jemals auch nur ein einziges Tier ausmachen zu können.
Ranbuha streift meist durch die Wiesen, indessen Kukankou am Fuße des Baumes verweilt. Der sonnige, wolkenlose Himmel wandelte sich dann und wann, wenn Kizens Laune nennenswerten Schwankungen unterliegt, und beeinflusst dadurch auch die gesamte Umgebung. Ist sie beispielsweise überdurchschnittlich zornig, fegen wilde Stürme über das Land und raufen durch das Geäst des Baumes. Im Falle tiefster Verzweiflung verwelken die Blätter an den Ästen. Sollte sie von Trauer ergriffen sein, prasselt Regen über die gesamte Fläche, während wilder Hass den Himmel in blutiges Rot tüncht und Beben die Seelenwelt erschüttern. Je besser hingegen ihre Laune, desto satter strahlt die Sonne und desto weniger Wolken kleiden das Firmament.
- Spoiler:
- [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Zanpakutō Freisetzung
Shikai
Name:
Ranbuha Kukankō – 乱舞刃 久緘口
Befreiungsspruch
»Shizukesa ni mune o utare, arashi ni kesare, ten e yuku.«
Von der Stille gerührt, vom Sturm erstickt - hinauf in die Himmel.
Art:
Zanpakutō Freisetzung
Aussehen
Noch immer im Duett wandelt sich das Erscheinungsbild der beiden Waffen geradezu grundlegend, indem sie als so genannte Ellenbogenklingen fortbestehen, deren Erscheinung an Tonfas erinnern und von Kizen auch entsprechend geführt werden. Die Länge der Klingen beträgt ungefähr 40 Zentimeter, und der Seitenschneider, der sich vom Griff abzweigt, ungefähr 15 Zentimeter.
- Spoiler:
- [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Beschreibung
Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.
Statpunktesteigerung
• Reiatsu: 55
• Geschwindigkeit: 70 + 15
• Stärke: 55
• Zanjutsu: 55
• Hakuda: 70
• Reiatsukontrolle: 55
• Ausdauer: 40
Fähigkeiten:
Das Shikai Kizens stützt sich auf die Verwendung des Elements Wind, um ihre Nahkampfangriffe zusätzlich zu verstärken. Weiterhin ist sie dadurch auch befähigt, einige Techniken für mittlere Distanzen einzusetzen wie beispielsweise Windsicheln.
Techniken:
Name: Togamaseisha
Art: Zanpakutou-Freisetzung
Beschreibung:
Hierbei erzeugt Kizen mit kurzen Schlägen ihrer Ellenbogenklingen pfeilschnelle Windsicheln, die zumeist in großer Menge auf ihren Gegner geschossen werden und eine Reichweite von etwa 50 Metern haben. Pro Sekunde kann sie bis zu sechs dieser Gebilde ‚abfeuern‘ (drei auf jeder Seite). Dabei ist anzumerken, dass diese Objekte bei maximaler Erzeugungsgeschwindigkeit zwar nur die Größe einer ausgestreckten Männerhand besitzen, jedoch mühelos durch Fleisch schneiden, wenn sie denn treffen.
Natürlich vermag Kizen auch größere Windsicheln von bis zu einem knappen Meter Länge zu erschaffen, dies bedarf dann allerdings weiteren Ausholens und einem entsprechend größeren Zeitaufwand – holt sie also im vollen Radius ihrer Arme aus, dauert es mehr als eine Sekunde, die Technik fliegt nur noch halb so schnell, ist aber in der Lage in einem Radius von 20 Metern noch immer auf die Knochen ihrer Gegner durchzudringen und diese zu beschädigen.
Name: Kazegarite
Art: Zanpakutou-Freisetzung
Beschreibung:
Meist das letzte, was ein würdiger Gegner von ihr sieht – in rasantem Tempo lässt sie die Tonfas für mindestens drei Sekunden um ihre Hände kreisen, um dann mit beiden, noch immer wirbelnden Klingen, die die angefangene Drehbewegung weiterführen und Kizen diese durch Training korrekt zu halten weiß, damit diese nicht aufgehalten werden, aber auch nicht davonfliegen, auf den Gegner einzuschlagen, die durch den jeweils um sie entstandenen Vortex in der Lage sind, tief in den Körper eines gewöhnlichen Shinigamis oder Arrancars zu dringen und diesem sehr schwere Verletzungen zuzufügen.
Jeder Angriff bzw. dessen Vorbereitung wirkt je über maximal einen Post.
Name: Boufu no Mai
Art: Zanpakutou-Freisetzung
Beschreibung:
Eine Hochgeschwindigkeitspirouette, welche Kizen selbst für maximal 5 Sekunden in einen kleinen Tornado zu verwandeln scheint und um sie herum eine wirbelnde Wand generiert, die gut dazu geeignet ist, Kidous bis zur Hälfte ihres Geschwindigkeitswerte (ohne Rezitation ausgeführte Sprüche sogar bis zu einem Dreiviertel ihrer Geschwindigkeit), sowie mittelschwere elementare Angriffe anderer Zanpakutous (Feuer, Wasser, Schnee, etc), die vergleichbaren Kidou-Werten entsprechen, abzuwehren. Ein Mal alle zwei Posts möglich, da sie sonst während einer versuchten zweiten Anwendung ob des bereits bestehenden Drehwurms sofort umkippen würde.
Bankai
Name:
Yūda na Fūhaku – 遊惰な風伯
Befreiungsspruch:
Kizen geht mit einem simplen »Bankai!«-Ausruf in ebendieses über.
Art:
Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Auch im Bankai zeigen sich die Waffen Kizens als Ellenbogenklingen. Diese sind schlicht, verfügen über keinen Seitenschneider, während die Klinge 50 Zentimeter lang und leicht geschwungen ist. Aus beiden Griffen entspringen 3 Meter lange, für sie sehr leichte Ketten, die Kizen meist locker um die Arme geschlungen lässt, außer es bietet sich im Kampf ein Anlass, die Reichweite ihrer Waffen zu erhöhen.
Beschreibung:
Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.
Statpunktesteigerung:
• Reiatsu: 55
• Geschwindigkeit: 70 + 15
• Stärke: 55
• Zanjutsu: 55
• Hakuda: 70
• Reiatsukontrolle: 55
• Ausdauer: 40
Fähigkeiten:
Kizen verliert sämtliche ihrer Shikaifähigkeiten im Bankai; dafür bildet sich in einem Radius von 25 Metern ein 10 Meter hoher Wirbelsturm um die Kommandantin, der für ihre Gegner allerdings ob satten Gegenwindes eine Reduktion der Geschwindigkeit um 10 Statpunkte bewirkt. Solange Kizen dabei die Griffe (oder die Ketten) der Waffen berührt, ist sie von der Verlangsamung nicht betroffen. Dabei ist zu beachten, dass Kizen selbst und nicht etwa die Waffen immer das Auge des Sturms markieren.
Sonidos zeigen sich von dieser Fähigkeit natürlich unbeeindruckt, während allgemeine Shunpos aufgrund ihrer Natur ebenfalls in einem gewissen Rahmen darunter leiden. Ähnliches gilt für Kidous oder Ceros, die ungefähr ein Viertel ihrer Bewegungsgeschwindigkeit verlieren. (Barrieren oder Ähnliches bauen sich zwar in Standardgeschwindigkeit auf, Seile oder Feuerbälle, die im Radius des Bankais abgefeuert werden, büßen jedoch besagtes Viertel an Geschwindigkeit ein – auch Kizens eigene wohlgemerkt).
Kizen kann nicht beeinflussen, wen es betrifft – d.h. auch Verbündete, die sich zu nah an sie heranwagen, haben unter ihrem Bankai zu leiden. Dabei sind die Verhältnisse wie in einem gewöhnlichen Sturm; Sauerstoffgehalt ist normal, aber es fällt Gegner etwas schwerer zu atmen, da der Wind sich nun einmal gegen ihn und somit auch die Nase richtet. Sichtverhältnisse sind klar, außer Kizen befindet sich am Boden, wo entsprechend Dreck oder Staub mitfliegt; hinzukommt die gewöhnliche Anstrengung für die Augenlider, welche meist nur zusammengekniffen den Gegenwind ertragen. Temperatur ist gleichbleibend, fühlt sich auf der Haut jedoch etwas frisch an.
Rassenfähigkeiten
Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach
Kido
Hado
Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #31. Shakkahō
Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Hitze und Chaos. Spalte das Meer! Marsch, Richtung Süden!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend rote Kugel gebündeltes Reiatsus beliebiger Größe (je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #58. Tenran
Übersetzung: #58. Orchideenhimmel
Rezitation:-/-
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos bringt sein Zanpakuto durch Reiatsu zum Schweben und tippt den Griff kurz mit seiner Hand, um diesen in eine Drehung zu versetzen, die sich immer mehr beschleunigt. Sobald die Drehung eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt der Anwender sein Schwert, indem er nach dem Schwertgriff greift und die vorher entstandene Rotationsenergie entlädt sich in einem verheerenden, einer Windhose ähnelnden, Windstoß in Richtung des Zieles. Sehr erfahrene Anwender können sogar auf das Zanpakuto als Katalysator verzichten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #63. Raikōhō
Übersetzung: #63. Brüllender Donner
Rezitation: "Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in seiner Hand, welche sich in einer gelben Kugel sammelt. Sobald diese Kugel abgeschossen wird, entlädt sie sich in einem vernichtend konzentrierten Blitzschlag.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Bakudo
Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #14. Kujiku Tenkuuya (ausgedacht)
Übersetzung: #14. Zerschmetternder Himmelspfeil
Rezitation: "Erhebe dich, Wesir der Jagd! Deine Klauen sind wie Blitze, die meine Feinde niederschmettern sollen. Nagel sie fest, auf dass die Sonne ihr letzter Richter sei!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos beschwört sieben Pfeile aus Reiatsu, die sich im Feind versenken und die getroffenen Stellen mit hohem Gewicht belasten. Der Feind wird so verlangsamt. Mehrere Pfeile an der selben Stelle sorgen für ein noch höheres Gewicht.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt
Name: #61. Rikujōkōrō
Übersetzung: #61. Kerker der sechs Lichtstäbe
Rezitation: "Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs."
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender zeigt mit seinem Zeigefinger auf das Ziel und erzeugt Funken aus gelber Energie. Aus dieser Energie bilden sich sechs breite Lichtstrahlen, die sich in dem Mittelpunkt des Ziels treffen und dort verbleiben. Das Ziel ist dann nicht in der Lage, irgendeinen Teil seines Körpers, einschließlich der Teile, die nicht durch die Strahlen wurden zu bewegen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Hochgeschwindigkeitstechniken
Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Utsusemi
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Utsusemi (japanisch: leere Zikade) baut auf der Technik Shunpo auf. Durch die Ausübung eines extrem schnellen Shunpos wird ein Abbild des Anwenders innerhalb der Luft erschaffen und bleibt, auch wenn es Treffer erleidet, für mehrere Sekunden bestehen. Aufgrund der körperlichen Beanspruchung beim Ausführen eines solch schnellen Shunpos ist es jedoch nur möglich maximal drei Abbilder hintereinander zu erschaffen. Diese Technik dient durch ihren Überraschungseffekt meist als Ablenkung oder als Fluchtmöglichkeit.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Shunpo, Geschwindigkeit > 60
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Dengeki
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Dengeki (japanisch: Blitzangriff) kombiniert Kidō mit Shunpo, indem es mittels Reiatsu die körperlichen Reserven eines Shinigami stimuliert und diesen für eine Aktion lang über seine eigenen Möglichkeiten hinaus agieren lässt. Dies bewirkt einen kurzzeitigen, einmaligen (also nicht kumulativen) Geschwindigkeitsschub von 5.
Aufgrund der enormen physischen Belastung ist nur ein sehr sparsamer Gebrauch dieser Technik möglich (dreimal pro RL-Woche); zudem erhöht sich das Verletzungsrisiko beim Einsatz derart, dass nicht selten sogar Platzwunden und sogar Knochenbrüche resultieren, so man währenddessen in gewaltsamen Kontakt mit einem anderen Körper kommt.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Shunpo, Reiatsukontrolle > 50
Ersteller: Kishiro Reika
Hakuda
Name: Shunkō
Art: Hakuda
Beschreibung: Beim Shunkō wird Hakuda mit Kidō kombiniert. Diese Technik wurde von Yoruichi selbst entwickelt. Bei der Aktivierung wird Kleidung, welche Arme und Beine bedeckt, zerstört, da sich hier der Großteil des gesammelten und manipulierten Reiatsu sammelt. Shunkō kann unter anderem gegnerische Techniken neutralisieren, sowie dem Gegner bei Kontakt immensen Schaden zufügen. Dies geschieht dadurch, dass Reiatsu in Form von elektrischer Energie in den Körper des Gegners geleitet wird, während die Auswirkungen gegnerischer Angriffe gegen Arme und Beine gelindert werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach
Zanjutsu
Zuletzt von Kizen Hirugika am Mi Nov 27, 2013 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kizen Hirugika- Makaze/Taichou der 2. Division
- Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.12.12
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
Okay dann starten wir mal die wilde Fahrt:
1) Togamaseisha
Versteh ich das richtig dass die auch für die kleinen Windsicheln jedes mal ausholen muss? Du schreibst für die Großen müsse sie 'weiter' ausholen als für die Kleinen, aber reicht bei der kleineren Version einmal ausholen für 3 Sicheln oder muss sie wirklich 3 Mal hintereinander kurz ausholen?
2) Boufu no Mai
Wie lang hält die Barriere? Bzw. wieviel Beschuss hält sie aus? Fällt die schon nach nur einem Kidou in sich zusammen oder geht da mehr?
3) Bankai: Yūda na Fūhaku
Durch das Abziehen der Statpunkte von Gegnern erhöhst du deinen eigenen Statpunktewert indirekt; daher musst du bei der Vergabe der Statpunkterhöhung im Bankai für Ausgleich sorgen. Du müsstest also 10 Punkte irgendwo herausnehmen.
Mh, der Ritt war jetzt kürzer als gedacht.
mfg
1) Togamaseisha
Versteh ich das richtig dass die auch für die kleinen Windsicheln jedes mal ausholen muss? Du schreibst für die Großen müsse sie 'weiter' ausholen als für die Kleinen, aber reicht bei der kleineren Version einmal ausholen für 3 Sicheln oder muss sie wirklich 3 Mal hintereinander kurz ausholen?
2) Boufu no Mai
Wie lang hält die Barriere? Bzw. wieviel Beschuss hält sie aus? Fällt die schon nach nur einem Kidou in sich zusammen oder geht da mehr?
3) Bankai: Yūda na Fūhaku
Durch das Abziehen der Statpunkte von Gegnern erhöhst du deinen eigenen Statpunktewert indirekt; daher musst du bei der Vergabe der Statpunkterhöhung im Bankai für Ausgleich sorgen. Du müsstest also 10 Punkte irgendwo herausnehmen.
Mh, der Ritt war jetzt kürzer als gedacht.
mfg
Ryth- Fraccion
- Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 33
Ort : Wo immer du willst Baby~
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
1. Mit jedem Schlenker des Tonfas gibt's eine Sichel; hoch also eine und sobald die Klinge runtersegelt, auch eine.
2. Hab ne maximale Zeitbegrenzung hinzugefügt... und sie hält allen Beschuss aus, solange es unter ihrem Kidou-Wert ist.
3. ...Vermutlich werden alle nun glotzen, dass ich lieber die Bankai-Punkte halbiert hab, statt die 10 iwo abzuziehen :'D aber da das eh noch nicht gegessen ist im Staff, mach ich erst mal halbe-halbe. Falls sich das dann iwann auskäst...kann ich ja immer noch nbw machen.
2. Hab ne maximale Zeitbegrenzung hinzugefügt... und sie hält allen Beschuss aus, solange es unter ihrem Kidou-Wert ist.
3. ...Vermutlich werden alle nun glotzen, dass ich lieber die Bankai-Punkte halbiert hab, statt die 10 iwo abzuziehen :'D aber da das eh noch nicht gegessen ist im Staff, mach ich erst mal halbe-halbe. Falls sich das dann iwann auskäst...kann ich ja immer noch nbw machen.
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
Soo muss mich erstmal wieder einarbeiten und schauen worum es nochmal ging
ahja, unser Kampfweib war es, richtig^^
1. Okay, ich geh davon aus dass die dritte Sichel, die da pro Sekunde erzeugt erzeugt wird mit der hohen Geschwindigkeit erklärt werden kann.
Mit fällt aber noch eine Frage ein: Haben diese Windsicheln einen gewissen Widerstand? Sprich, können die aufgehalten werden? Ich meine dass Kyoraku über einen ähnlichen Angriff verfügt (sehr schön zu sehen beim Kampf gegen Starrk). Wie verhält es sich hier?
2. Dann hak ich das auch mal ab. Hoffentlich kommt ihr das Frühstück nicht hoch.
3. Jo so passt das für den Anfang.
mfg
ahja, unser Kampfweib war es, richtig^^
1. Okay, ich geh davon aus dass die dritte Sichel, die da pro Sekunde erzeugt erzeugt wird mit der hohen Geschwindigkeit erklärt werden kann.
Mit fällt aber noch eine Frage ein: Haben diese Windsicheln einen gewissen Widerstand? Sprich, können die aufgehalten werden? Ich meine dass Kyoraku über einen ähnlichen Angriff verfügt (sehr schön zu sehen beim Kampf gegen Starrk). Wie verhält es sich hier?
2. Dann hak ich das auch mal ab. Hoffentlich kommt ihr das Frühstück nicht hoch.
3. Jo so passt das für den Anfang.
mfg
Ryth- Fraccion
- Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 33
Ort : Wo immer du willst Baby~
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
1. Jo klar... sind halt nur normale Windsicheln...keine... imba römms bömms teile, die alles durchschneiden. Wenn da jemand n vernünftiges Kidou benutzt oder n Cero, werden die da nicht durchgehen D:
Man sollte sich davon halt nur nicht treffen lassen, wenn man nicht gerade n gutes Hierro besitzt. Vor allem nicht von den großen.
Man sollte sich davon halt nur nicht treffen lassen, wenn man nicht gerade n gutes Hierro besitzt. Vor allem nicht von den großen.
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- ANGENOMMEN
Ryth- Fraccion
- Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 33
Ort : Wo immer du willst Baby~
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
...du bist so ein Hirni manchmal u.u
*hug*
*hug*
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
8=
Rest folgt, wenn angenommen.
1. Aussehen
b) Damit der ungeübte Leser nicht immer googlen muss: bitte zu den Fachbegriffen deutsche hinschreiben.
2. Schwertgeist
a) Wie sieht es mit Augen- und Haarfarbe des Bubikopfes aus?
b) Wie sieht die Interaktion/Beziehung der Schwertgeister zu Kizen aus?
3. Seelenwelt
Und weitere Beeinflussung? Zorn ist eine sehr einseitige. Erklärt weniger Frohsinn, Trauer, Betrunkenheit am Steuer, Schwangerschaft, Aoi unter der Kuscheldecke, keine Kekse mehr in der Küche und auf dem Klo zu hocken, aber das Papier ist alle und "man kann nicht einfach neues holen, weil es eine öffentliche Toilette ist"-Gefühl.
4. Shikai - Aussehen
Beim Bild sehen die Griffe... scharf aus. Wenn dem nicht so ist, dies bitte im Text angeben.
5. Togamaseisha
a) Wie schnell sind sie denn in kleiner Form?
b) Hat die kleine Form eine maximale Reichweite?
c) Welche Größe haben die Sicheln denn dann, wenn sie "maximal Groß sind"?
d)
e) Kraft: klein aber fein nur Fleisch - groß dann aber schon die Knochen: wird der Wind, wenn auch langsamer, irgendwie stärker?
6. Kazegarite
Also hast du die Waffen am "kleinen Seitengriff" und lässt diese sich drehen und als "Häcksler" arbeiten?
Wenn ja: wie drehen sie sich so überhaupt, wenn du dabei schlägst? Durch dich oder windbetrieben?
7. Boufu no Mai
Da es hier um Wind und Geschwindigkeit geht ist eine Kopplung an deinen Kidowert sinnlos (außer du willst jetzt daraus ein kidobasiertes draus machen). Bitte was mit Geschwindigkeit ausdenken wie: Kidos mit Rang bis zur Hälfte ihrer Geschwindigkeit
8. Bankai - Aussehen
Das gesamte Aussehen bitte. Also keine +10 cm einfach oder "Schmuck verschwindet".
9. Bankai - Fähigkeiten
Wie sieht es mit Temperatur, Sauerstoff, Sichtverhältnissen und Lärm im Wirbelsturm aus?
10. Kidos
bitte an die neuen Schablonen anpassen
11. Dengeki
Ist nicht von mir. Nicht mein Kind. War jemand anderes. Hast dich selbst befruchtet.
Rest folgt, wenn angenommen.
1. Aussehen
a) Bitte hervorheben das Ranbuha und Kukanous die Namen sind. Sonst verschmelzen sie mit den Fachbegriffen zu: einfach ein paar mehr japanische Wörter.Beide zeichnen sich durch die schlichte Form eines Tachis aus, wobei das linksgeführte Ranbuha über eine gelbe Samehada verfügt, während die des rechtsgeführten Kukankous grün ist. Tsuba sowie Kashira sind bei beiden in Gold gehalten, indessen die Scheiden eine schwarze Farbe aufweisen.
b) Damit der ungeübte Leser nicht immer googlen muss: bitte zu den Fachbegriffen deutsche hinschreiben.
2. Schwertgeist
a) Wie sieht es mit Augen- und Haarfarbe des Bubikopfes aus?
b) Wie sieht die Interaktion/Beziehung der Schwertgeister zu Kizen aus?
3. Seelenwelt
Und weitere Beeinflussung? Zorn ist eine sehr einseitige. Erklärt weniger Frohsinn, Trauer, Betrunkenheit am Steuer, Schwangerschaft, Aoi unter der Kuscheldecke, keine Kekse mehr in der Küche und auf dem Klo zu hocken, aber das Papier ist alle und "man kann nicht einfach neues holen, weil es eine öffentliche Toilette ist"-Gefühl.
4. Shikai - Aussehen
Beim Bild sehen die Griffe... scharf aus. Wenn dem nicht so ist, dies bitte im Text angeben.
5. Togamaseisha
a) Wie schnell sind sie denn in kleiner Form?
b) Hat die kleine Form eine maximale Reichweite?
c) Welche Größe haben die Sicheln denn dann, wenn sie "maximal Groß sind"?
d)
Für was? Das eine große Sichel entsteht?holt sie im vollen Radius ihrer Arme aus, dauert es mehr als eine Sekunde,
e) Kraft: klein aber fein nur Fleisch - groß dann aber schon die Knochen: wird der Wind, wenn auch langsamer, irgendwie stärker?
6. Kazegarite
Also hast du die Waffen am "kleinen Seitengriff" und lässt diese sich drehen und als "Häcksler" arbeiten?
Wenn ja: wie drehen sie sich so überhaupt, wenn du dabei schlägst? Durch dich oder windbetrieben?
7. Boufu no Mai
Da es hier um Wind und Geschwindigkeit geht ist eine Kopplung an deinen Kidowert sinnlos (außer du willst jetzt daraus ein kidobasiertes draus machen). Bitte was mit Geschwindigkeit ausdenken wie: Kidos mit Rang bis zur Hälfte ihrer Geschwindigkeit
8. Bankai - Aussehen
Das gesamte Aussehen bitte. Also keine +10 cm einfach oder "Schmuck verschwindet".
9. Bankai - Fähigkeiten
Wie sieht es mit Temperatur, Sauerstoff, Sichtverhältnissen und Lärm im Wirbelsturm aus?
10. Kidos
bitte an die neuen Schablonen anpassen
11. Dengeki
Ist nicht von mir. Nicht mein Kind. War jemand anderes. Hast dich selbst befruchtet.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
Sooo~ alles doppelt und dreifach gemacht, wie du’s am liebsten hast :3
1. done
2. done
3. done
4. …daaas sind Seitenschneider, keine Griffe. Hab ein anderes Bild eingefügt, an dem es hoffentlich besser auszumachen ist.
5. a) Was war dir an ‚pfeilschnelle Windgeschosse‘ nicht genau genug? ^^
b) done
c) done
d)
e) Es wird einfach … mehr Wind, da sie nicht nur in der Länge wächst, sondern verhältnismäßig auch in die Breite.
6. ö.ö ich dreh die. Inspired by [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] … nur halt, dass es bei Kizen Wind statt Feuer ist und länger zu initialisieren braucht.
7. …Da wäre ein Beispiel nett, da ich grad nicht wirklich weiß, wie dein Vorschlag so wirklich sein soll. :X
8. done
9. done
10. done
11. pfff, du leugnest unser Kind also Dx DONE!!11elf!! Aber dann kann ich die ja jetzt auch "Blitzkrieg" nennen ^-^
1. done
2. done
3. done
4. …daaas sind Seitenschneider, keine Griffe. Hab ein anderes Bild eingefügt, an dem es hoffentlich besser auszumachen ist.
5. a) Was war dir an ‚pfeilschnelle Windgeschosse‘ nicht genau genug? ^^
b) done
c) done
d)
…Zur Sicherheit hab ich dann jetzt mal noch ein ‚also‘ zwischen ‚sie‘ und ‚im‘ gequetscht, damit sich der Zusammenhang der beiden Sätze auch hoffentlich jedem erschließt ^^Natürlich vermag Kizen auch größere Windsicheln von bis zu einem knappen Meter Länge zu erschaffen, dies bedarf dann allerdings weiteren Ausholens und einem entsprechend größeren Zeitaufwand – holt sie im vollen Radius ihrer Arme aus, dauert es mehr als eine Sekunde
e) Es wird einfach … mehr Wind, da sie nicht nur in der Länge wächst, sondern verhältnismäßig auch in die Breite.
6. ö.ö ich dreh die. Inspired by [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] … nur halt, dass es bei Kizen Wind statt Feuer ist und länger zu initialisieren braucht.
7. …Da wäre ein Beispiel nett, da ich grad nicht wirklich weiß, wie dein Vorschlag so wirklich sein soll. :X
8. done
9. done
10. done
11. pfff, du leugnest unser Kind also Dx DONE!!11elf!! Aber dann kann ich die ja jetzt auch "Blitzkrieg" nennen ^-^
Kizen Hirugika- Makaze/Taichou der 2. Division
- Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.12.12
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
Du weißt doch am besten was ich am liebsten habe.
1.
a) klingt bescheuert
Aber ich nehme das einmal so an.
4. Ah ja so ist es viel besser. So sieht man zumindest, das sie an sicheren Stellen anfassen kann^^
Solltest die Seitenschneider vielleicht in die Beschreibung da einfügen
5.
a) Pfeilschnell ist nicht immer gleich schnell wie ein Pfeil, sondern wird auch gerne für: "sehr schnell" verwendet. Wenn du aber ganz klar das Geschoss meinst: k
d) Ick ken lesen. War dennoch nicht genau genug geschrieben :P Jetzt ist es in Ordnung
e) Das ist doch egal. Aber die Geschwindigkeit sollte bei Wind logischerweise auch die "Kraft" anzeigen. Es ist seltsam, wenn eine langsam Windböe auf einmal mehr Schaden macht als eine schnelle.
6. Schön. Erklärt Frage 1: du hast sie am Griff und drehst sie. Frage 2 wartet aber noch: wie dreht es sich beim Schlag weiter? Durch den erzeugten Wind, immer neuen Wind oder hast du eine andere Variante gefunden diese Drehbewegung anhalten zu lassen?
7. Ö.Ö *untersucht deine Brust, deinen Hintern und dann deine Stirn* Biste draufgefallen? 85 Geschwindigkeit : 2 = bis 43 Kidorang blocken möglich
11. Tut mir leid Schrödinger.
1.
a) klingt bescheuert
Aber ich nehme das einmal so an.
4. Ah ja so ist es viel besser. So sieht man zumindest, das sie an sicheren Stellen anfassen kann^^
Solltest die Seitenschneider vielleicht in die Beschreibung da einfügen
5.
a) Pfeilschnell ist nicht immer gleich schnell wie ein Pfeil, sondern wird auch gerne für: "sehr schnell" verwendet. Wenn du aber ganz klar das Geschoss meinst: k
d) Ick ken lesen. War dennoch nicht genau genug geschrieben :P Jetzt ist es in Ordnung
e) Das ist doch egal. Aber die Geschwindigkeit sollte bei Wind logischerweise auch die "Kraft" anzeigen. Es ist seltsam, wenn eine langsam Windböe auf einmal mehr Schaden macht als eine schnelle.
6. Schön. Erklärt Frage 1: du hast sie am Griff und drehst sie. Frage 2 wartet aber noch: wie dreht es sich beim Schlag weiter? Durch den erzeugten Wind, immer neuen Wind oder hast du eine andere Variante gefunden diese Drehbewegung anhalten zu lassen?
7. Ö.Ö *untersucht deine Brust, deinen Hintern und dann deine Stirn* Biste draufgefallen? 85 Geschwindigkeit : 2 = bis 43 Kidorang blocken möglich
11. Tut mir leid Schrödinger.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
1. a) Na, ach ne ^^
4. gemacht!
5. a) In meinen FLs schon. ^^
e) Da will man es dann mal anime-like-fair machen und du kommst mit sowas Unnützem wie Logik! Dann sind die kleinen eben besonders komprimiert in ihrem Wind, sodass es immer noch 'viel' Wind ist, weswegen die so schnell sind. Und die größeren machen deshalb mehr schaden, weil halt viel mehr Fläche getroffen werden kann!
6. ... ich drehe sie. Immer noch. Durch die Drehung entsteht doch erst der Wind, der den Schlag effektiver macht. D.h. sie dreht sie nicht nur einmal, sondern eben fünf- oder achtmal. Wo ist das Problem? ö.ö
7. ... wow
such logic
much wise
very sense
Mit ihrer Geschwindigkeit die Auswirkungen der Reiatsukontrolle anderer Leute abfucken! Dass ich da nicht drauf gekommen bin! ............. fixed.
11. whut?
4. gemacht!
5. a) In meinen FLs schon. ^^
e) Da will man es dann mal anime-like-fair machen und du kommst mit sowas Unnützem wie Logik! Dann sind die kleinen eben besonders komprimiert in ihrem Wind, sodass es immer noch 'viel' Wind ist, weswegen die so schnell sind. Und die größeren machen deshalb mehr schaden, weil halt viel mehr Fläche getroffen werden kann!
6. ... ich drehe sie. Immer noch. Durch die Drehung entsteht doch erst der Wind, der den Schlag effektiver macht. D.h. sie dreht sie nicht nur einmal, sondern eben fünf- oder achtmal. Wo ist das Problem? ö.ö
7. ... wow
such logic
much wise
very sense
Mit ihrer Geschwindigkeit die Auswirkungen der Reiatsukontrolle anderer Leute abfucken! Dass ich da nicht drauf gekommen bin! ............. fixed.
11. whut?
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
5. e) Ok ok...
Kizen macht voll fette stinkende Winde, die mit zunehmender Gasmenge destruktiver werden, da sich deren Masse sammelt und schwere Gase sich bilden. Verstanden.
6. Es gibbet kein Problem. Es ist nur innerhalb der Technik nicht beschrieben, wie sich die Dinger dann weiterdrehen. Ob durch die erzeugte Rotation alleine oder "magische" Winde (also von ihr erzeugte) Man muss ja auch bedenken das Kizen die Tonfas halten muss, sonst fliegen sie weg, aber nicht so fest halten kann, da sie sich sonst nicht drehen können, weshalb der Grund der Drehbewegung wichtig ist. (z.B. ist es vollkommen ausreichend wenn du schreibst das diese die angefangene Drehbewegung weiterführen und Kizen diese durch Training korrekt zu halten weiß, damit diese nicht aufgehalten werden/aber auch nicht davonfliegen)
Es wäre, was mir aufgefallen ist, auch schön eine maximale Dauer von der Drehbewegung einzufügen^^ Sowas wie: maximal ein Post, dann wieder den Motor anwerfen.
7. Du machst nen Wirbelsturm indem du dich wie Dokuro-chan im Kreis drehst. Sag mir Mal wie viel mehr Sinn da Reiatsukontrolle macht^^
Da hättest du die Technik anders beschreiben müssen. Wie z.B. Neji Abklatsch, das du im Wirbelsturm weiterdrehst und Geschosse mit magischen Händlein abwehrst.
11. Hast schon verstanden!
Kizen macht voll fette stinkende Winde, die mit zunehmender Gasmenge destruktiver werden, da sich deren Masse sammelt und schwere Gase sich bilden. Verstanden.
6. Es gibbet kein Problem. Es ist nur innerhalb der Technik nicht beschrieben, wie sich die Dinger dann weiterdrehen. Ob durch die erzeugte Rotation alleine oder "magische" Winde (also von ihr erzeugte) Man muss ja auch bedenken das Kizen die Tonfas halten muss, sonst fliegen sie weg, aber nicht so fest halten kann, da sie sich sonst nicht drehen können, weshalb der Grund der Drehbewegung wichtig ist. (z.B. ist es vollkommen ausreichend wenn du schreibst das diese die angefangene Drehbewegung weiterführen und Kizen diese durch Training korrekt zu halten weiß, damit diese nicht aufgehalten werden/aber auch nicht davonfliegen)
Es wäre, was mir aufgefallen ist, auch schön eine maximale Dauer von der Drehbewegung einzufügen^^ Sowas wie: maximal ein Post, dann wieder den Motor anwerfen.
7. Du machst nen Wirbelsturm indem du dich wie Dokuro-chan im Kreis drehst. Sag mir Mal wie viel mehr Sinn da Reiatsukontrolle macht^^
Da hättest du die Technik anders beschreiben müssen. Wie z.B. Neji Abklatsch, das du im Wirbelsturm weiterdrehst und Geschosse mit magischen Händlein abwehrst.
11. Hast schon verstanden!
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
5. e) ... Ja, wie gehabt, ne? "Makaze" kommt ja nicht von ungefähr!
6. ...okaaay, gemacht ö.ö
7. Daww, hab's doch behoben, Hasi-Schatzi-Mausi, und mich überaus dankbar für diesen unerwarteten Denkanstoß gefühlt! ;*
11. .... :-|
Formatierung mach ich dann nach, aber ich will's erst mal stehen haben, falls du n Schub haben solltest :X
6. ...okaaay, gemacht ö.ö
7. Daww, hab's doch behoben, Hasi-Schatzi-Mausi, und mich überaus dankbar für diesen unerwarteten Denkanstoß gefühlt! ;*
11. .... :-|
Formatierung mach ich dann nach, aber ich will's erst mal stehen haben, falls du n Schub haben solltest :X
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
6. Hasts ja wieder überdetailiert eingefügt^^
7. Den Schlusssatz etwas... "ernster" machen. Ein Drehwurm verhindert ja im Grunde nicht die Ausführung der Technik auch öfters als die angegebenen einmal alle 2 Posts.
z.B. das sie sofort beim 2ten Versuch umfallen würde oder sich den Knöchel bricht usw. (der Drehwurm lässt sie ja nur nach der 2ten Anwendung schwankend zurück)
7. Den Schlusssatz etwas... "ernster" machen. Ein Drehwurm verhindert ja im Grunde nicht die Ausführung der Technik auch öfters als die angegebenen einmal alle 2 Posts.
z.B. das sie sofort beim 2ten Versuch umfallen würde oder sich den Knöchel bricht usw. (der Drehwurm lässt sie ja nur nach der 2ten Anwendung schwankend zurück)
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
6. Tja, wer liest sich nicht selbst gern in anderen BWs ^^
7. Behoben! o-o/)
7. Behoben! o-o/)
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [DA][Taichou der 2. Division][Kizen, Hirugika][FERTIG]
================D An ge nommen
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Ähnliche Themen
» [DA] [Taichou der 2. Division] [Oberbefehlshaberin der Omnitsukidou] [Kizen, Hirugika] [Angenommen 8=======D]
» [EA][Taichou der 13. Division][Chinatsu Yuudai][Fertig]
» [EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig]
» [ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig]
» [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]
» [EA][Taichou der 13. Division][Chinatsu Yuudai][Fertig]
» [EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig]
» [ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig]
» [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten