[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
3 verfasser
Seite 1 von 1
[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
Charakter Akte
Toujou, Koneko
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Toujou, Koneko
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Steckbrief
Rufname: Koneko
Familienname: Toujou
Beiname: "Hell-Cat" Dieser Name kommt aus der Verbindung von zwei Charaktereigenschaften von Koneko. Ihrem oft katzemhaften Verhalten und das sie in Kämpfen meist gnadenlos ist.
Alter: 50
Alter(äußerlich): 15
Größe: 155cm
Gewicht: 45kg
Geburtsort: Osaka, Japan
Wiedergeburtsort: 13th District, South Rukongai
Besonderes: Koneko verhält sich meist sehr Katzenartig und beendet manchmal ihre Sätze sogar mit einem "-nya"
Charakter
- Spoiler:
- [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen: Konekos Kleidung besteht aus einer weissen Bluse mit Kragen, bei der die Ärmel umgeschlagen sind. Auf dem Kragen ist ein schwarzes Muster zu erkennen und um den Hals trägt sie ein ebenfalls schwarzes Band das zu einer Schleife zusammen gebunden wurde. Über der Bluse aber unter dem Busen trägt Koneko eine art lilafarbenes Korsett mit weissen Streifen und weissen Knöpfen, dass nach unten spitz zusammenläuft. Zur Abrundung des ganzen outfits trägt Koneko ein magenta-lila farbenes Faltenröckchen mit weisser Spitze. Koneko trägt dunkle Strümpfe die ihr fast bis zu den Knien reichen und für bessere Mobilität bequeme braune Schuhe in denen sie so gut wie alles machen kann. Koneko wollte selbst in der Soul Society ihr alte Kleidung behalten weil sie dir nur einen Tag vor ihrem Tod mit ihrer besten Freundin gekauft hatte und es das Einzige ist, was sie von ihr hat.
Sie ist mit 155cm nicht grade sehr groß und wirklich schwer ist Koneko auch nicht, aber immerhin ist sie auch in ihrem ersten Leben nicht gerade alt geworden. Koneko hat schulterlange weisse Haare in denen sie eine schwarze Katzenhaarspange trägt, die noch einmal hervorhebt, das Koneko Katzen sehr mag. Sie hat haselnussbraune Augen eine kleine Stupsnase und so gut wie immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Um ihren rechten Arm trägt Koneko eine Armbinde die sie als Vizekommandantin auszeichnet. Auch wenn Koneko gern in ihren eigenen Sachen herumläuft, zu offiziellen Anlässen und Besprechungen trägt Koneko das typische Shinigami Outfit. Sie findet einfach zumindest bei wichtigen Sachen sollte sie passend gekleidet sein.
Auftreten:
Auftreten im Dienst: Ungeachtet dessen, dass Koneko inoffiziell immer im Dienst ist, wirkt sie an offiziellen Diensttagen strenger als an den Tagen an denen sie Freizeit hat. Im Dienst sitzt ihre Uniform immer perfekt. Auch wenn sie mal ernster werden kann ist sie selbst bei ernsten Situationen meist noch gut gelaunt. Ihre Kameraden und Kollegen behandelt sie stets mit Respekt, auch wenn sie schon mal aus Lust und Laune ein "-chan" an ihre Namen hängt oder die Namen abkürzt.
Auftreten in der Freizeit: In ihrer Freizeit wirkt Koneko noch fröhlicher und glücklicher als in ihrem Dienst. In ihrer Freizeit macht es ihr nichts aus wenn die Schleife an ihrer Uniform auch mal etwas schief sitzt. Auch wenn sie immer auf Gefahr vorbereitet ist wirkt sie in ihrer Freizeit doch etwas lockerer, abgesehen davon das sie so gut wie immer locker und gelassen wirkt. Koneko lässt sich in ihrer Freizeit selten aus der Ruhe bringen auch wenn sie jeden Arlarm ernst nimmt.
Auftreten bei Feinden: Zunächst einmal sieht Koneko jeden als Freund an bis dieser ihr das Gegenteil bewiesen hat. Auch wenn Koneko klein und zierlich wirkt, sollte man nicht versuchen sie wütend zu machen denn sie trägt den Beinamen "Hell-Cat" nicht ohne Grund. Feinde sollten sich gut überlegen ob dieses kleine Mädchen gerne als ihren Gegner haben wollen. Wenn Koneko kämpft ist sie nicht mehr die kleine Frohnatur die sie sonst immer ist. In Kämpfen wird Koneko zunehmend Gefühlskälter und sie konzentriert sich eher darauf ihren Gegner zu besiegen.
Hollows jeglicher Art sieht Koneko sofort als Feindlich an, da sie an ihnen während ihrer gesamten Shinigami Zeit nichts nettes hat finden können. Hollows versucht sie Gnadenlos zu besiegen.
Bei Vizards allerdings prüft Koneko immer erst die Situation. Kommen diese in Friedlicher Absicht, wird Koneko ihnen nicht weh tun. Erscheinen sie aber blutrünstig und mordlustig, wird Koneko auch bei ihnen keine Gnade walten lassen.
Persönlichkeit: Koneko ist eine Frohnatur die es schafft selbst in brenzligen Situationen eine kühlen Kopf zu bewahren. Sie ist nett und aufrichtig und sie weiß sich zu benehmen. Desweiteren versucht Koneko immer alle mit ihrer guten Laune anzustecken oder möchte beweisen, dass man auch mit einem lächeln in ernste Situationen gehen kann. Koneko lebt so gut wie sorgenfrei und versucht immer die gute Seite in einer Situation zu sehen. Oft gibt Koneko ihrem Gegenüber einen Spitznamen und auch wenn es sich dann nicht so anhört hat Koneko großen Respekt vor jedem.
Außerdem ist sie ein großer Sturkopf der immer durchzusetzen versucht was er grade im Kopf hat.
Falls es jemand trotz ihrer Frohnatur schafft sie wütend zu machen, sollte dieser sich in Acht nehmen und gegebenenfalls auch weglaufen bis sie sich wieder beruhigt hat, denn wenn Koneko wütend ist, ist sie meist unberechenbar.
Wenn Koneko kämpft ist sie wie ausgewechselt und ist beinahe schon Gefühlslos und Gnadenlos, denn ihre Pflicht das Böse zu besiegen nimmt sie ernster als alles andere. Bei einem Kampf gibt Koneko erst auf wenn sie Ohnmächtig wird. Solange sie noch laufen kann wird sie auch versuchen ihren Gegner zu besiegen.
Das Koneko die 11. Division gewählt hatte liegt weniger an ihrer Persönlichkeit. Immerhin denkt Koneko meistens nach bevor sie Angreift. Man könnte aber behaupten das Koneko in die 11 gegangen ist weil ihr nachgesagt wird das sie im Schwertkampf gnadenlos sei und dies passte ja immerhin auch irgendwie zur 11 Einheit. Außerdem macht Koneko, wenn es um Schwertkampf geht keine Witze.
Auf andere wirkt Koneko meist wie eine fröhliches kleines Mädchen, dass sie ja auch eigentlich ist.
Oftmals verhält Koneko sich etwas Katzenartig. Zum einen weil Katzen ihre Lieblings Tiere sind und zum anderen weil sie etwas abgesehen von ihrer Kleidung, von ihrem alten Leben behalten wollte. Denn auch dort waren Katzen ihre lieblingstiere und Koneko spielte, wann immer sie eine Katze sah mit ihr.
Vorlieben:
- Katzen
- Gute Laune
- Kämpfe
- Ausschlafen
- Warme Sommerabende
- Sonnenuntergänge
- Freie Tage
Abneigungen:
- Verletzungen
- Miesepeter
- Winter
- Verräter
- Wenn man sie nicht ernst nimmt
- Zu frühes aufstehen
- Überstunden
Besonderes: Auch wenn Koneko sehr pflichtbewusst ist, mag sie es doch sehr wenn sie einfach mal faulenzen kann.
Kampfstatistik
- Reiatsu: 35
- Geschwindigkeit: 60
- Stärke: 30
- Zanjutsu: 60
- Hakuda: 45
- Reiatsukontrolle: 60
- Ausdauer: 35
Stärken:
+ Geschwindigkeit
+ Reiatsukontrolle
+ Zanjutsu
Konekos ist eine schnelle Kämpferin die immer versucht so schnell wie möglich die Schwächen des Gegners aufzudecken und ihn so erfolgreich auszuschalten. Außerdem kann Koneko schnell ausweichen. Desweiteren kann Koneko sehr gut mit ihrem Schwert umgehen und weiß wie sie bei Angriffen zu reagieren hat um Verletzungen vorzubeugen. Bei Kidou ist Koneko auch nicht gerade die schlechteste und kann schon den einen oder anderen Spruch ohne Probleme ausführen.
Schwächen:
- Reiatsu
- Stärke
- Ausdauer
Koneko hat im Vergleich zu anderen Vizekommandanten eine eher geringere Menge an Reiatsu, und somit hat sie auch keinen sehr hohen spirituellen Druck. Was in so manchen Kämpfen eher von Nachteil ist. Dadurch das ihr Körper nicht grade der größte ist, sind Konekos Muskeln nicht sehr weit ausgebildet, was zur Folge hat, dass sie allein von der Kraft her schwächer ist als andere. Ein weiterer Minuspunkt der auch mit ihrer Körpergröße zutun hat ist Konekos Ausdauer. Da bei ihr alles kleiner ist, kann Koneko weniger Energie speichern und kann somit zum Beispiel nicht so lange laufen.
Kampfstil:
Am liebsten kämpft Koneko von Mann zu Mann, oder eher von Mann zu Mädchen. Koneko kämpft mit vielen Drehungen und Richtungswechseln, desweiteren schlägt sie sehr schnell und oft zu. Aus diesem Grund, kann sie obwohl sie nicht viel Kraft hat großen Schaden anrichten. Bevor Koneko aber angreift, denkt sie erst einmal gut nach was sie macht und schaut sich den Gegner an um eventuelle Lücken in der Verteidigung zu finden. Sie hat keine große Reichweite und muss deshalb nah an den Gegner heran um ihm wirklich schaden zu können. Dies ist gefährlich da es die Wahrscheinlichkeit erhöht selbst getroffen zu werden.
Koneko kämpft mit Stolz und Ehre und versucht es zu vermeiden einen unbewaffneten Feind mit ihrer Waffe anzugreifen. Hin und wieder muss sie deshalb auf ihr Zanpakuto verzichten und Faustkämpfe bestreiten in denen sie trotzdem der selben Taktik folgt: Situation Einschätzen, Lücken finden, Schnelle Angriffe. Hier ist wieder ihre Größe von Vorteil, denn sie ist, da sie kleiner ist schwerer zu treffen.
Ausrüstung:
Konekos Zanpakuto: スチールチェーン [Suchīruchēn]
Eine Ersaz-Katzenhaarspange, falls sie ihre verlieren sollte
Besonderes: Koneko trägt ihr Schwert nicht an der Seite, sondern auf dem Rücken, was manchmal etwas Komisch aussieht, da sie nur 35cm größer ist als ihr Schwert.
Stats:
Lebenslauf
Ziel:
- Koneko hat sich vorgenommen ihre gute Laune so lange zu halten wie es nur geht. Sie möchte lächeln wann immer sie kann und ist zu jeden nett und Höflich.
- Desweiteren möchte Koneko dafür sorgen, dass die Menschen nicht, so wie sie, durch die Hollows leiden müssen. Sie möchte die Hollows besiegen und ihre Seelen reinigen damit diese auch in die Soul Society können.
- Ein weiteres Ziel ist es alle Seelen die Koneko in der Menschenwelt trifft zu erlösen und sie in die Soul Society zu schicken damit sie eine weitere Chance bekommen sich ein Leben aufzubauen.
- Koneko möchte von jedem so akzeptiert werden wie sie ist. Sie möchte sich nicht umstellen nur um jemanden zu gefallen.
Bezugspersonen:
Kommandant Angh:
Er war der einzige der von Anfang an nett zu Koneko war als sie in die 11. Division eingeteilt wurde. Die meisten anderen haben sich immer über ihre Größe lustig gemacht und das sie noch viel zu klein sei um ein Schwert halten zu können. Sobald es für sie zu viel wurde ging er dazwischen sodass Koneko ihre ruhe hatte. Kurze Zeit später half er ihr auch beim Training und Koneko schaffte es Vizekommandantin zu werden.
Kommandant Angh's Hund Max:
Max ist sozusagen ein Bindeglied zwischen Angh und Koneko. Wegen Max ist Angh überhaupt erst dazu gekommen als ein paar Mitglieder der Division sich über ihre Größe lustig gemacht haben, denn Max lief bellend los und als Angh das hörte kam er her. Seit diesem Tag sind auch Max und Koneko Freunde geworden auch wenn Hund und Katze eigentlich nicht so gut miteinander auskommen sollten. Koneko streichelt ihn so gut wie jeden Tag und manchmal laufen die beiden auch ein wenig herum.
Maka aus der Menschenwelt:
Maka ist die beste Freundin die Koneko je hatte. Egal in welchem ihrer Leben. Koneko konnte als sie noch lebte immer auf Maka zählen. Die beiden machten so gut wie alles zusammen. Sie gingen zusammen zu Schule, gemeinsam Einkaufen, schafften sie zusammen neue Klamotten an. Sie konnten einfach nicht lange ohne die andere sein, sonst fühlten sie sich einsam. Maka gab Koneko sehr viele schöne Erinnerungen. Immer wenn Koneko jetzt mal in Osaka ist, versucht sie Maka zu besuchen, damit sie über vergangene Tage und neue Erlebnisse sprechen können.
Ehemalige Vizekommandantin der 11. Divison Yachiru Kusajishi:
Nachdem Koneko von Yachiru gehört hatte, behandelte sie diese als eine Art Vorbild. Immerhin war Yachiru noch kleiner als sie und sie ist auch super klar gekommen. Sie wurde von jedem als die akzeptiert die sie ist. Es ist eines von Konekos Zielen genau so akzeptiert zu werden. Koneko möchte aber nicht so wirken wie ein Yachiru-Ersatz. Sie möchte trotzdem sie selbst bleiben.
tabellarischer LL:
- 15 Jahre: Geburt in Osaka, Japan
0 Jahre: Wird Opfer eines Amoklaufes in ihrer Schule, Wiedergeburt im 13. District South Rukongai
1 - 15 Jahre: Gewöhnliches Leben im District
16 Jahre: Entdeckung ihrer spirituellen Kräfte
17 Jahre: Beitritt in die Shinigami Akademie nach bestandenem Beitrittstest
21 Jaher: Frühzeitiger Abschluss durch herausragende Leistungen
21-35 Jahre: Hocharbeiten vom 15. bis zum 4. Offizier der 11. Division,
35 Jahre: Koneko meister ihr Shikai
50 jahre: 3. Offizier der 11. Division
Gegenwart: Vizekommandantin der 11. Division
Geschichte:
Das Glück, Das Pech, Der Lichtblick:
Geboren wurde Koneko in einem kleinen Krankenhaus in Osaka, Japan. Es war ein eigentlich stink normaler Tag, aber ein kleines Ereignis gab es doch. Koneko war das einzige Baby das an diesem Tag in der ganzen Stadt geboren wurde. Ihre Eltern hielten dies für ein besonderes Zeichen der Götter und machten sich große Hoffnungen, das Koneko eines Tages eine wunderbare Zukunft haben würde. Bis zu ihrem achten Lebensjahr war Konekos Leben auch wunderschön, aber dann fing es an. Konekos Vater verlor seinen Job und fing an zu trinken und ihre Mutter schien langsam zu verzweifeln. Jeden Tag gab es Streit zwischen den beiden und die einst so tolle Familie schien langsam zu zerfallen. Eines hatten sich Konekos Eltern geschworen, sie würden sie nie schlagen. Und daran hielten sie sich auch egal wie sehr sie sich zurückhalten mussten. Schließlich kam der Tag, an dem Konekos Eltern sich scheiden ließen. Natürlich war Koneko sehr traurig als sie und ihre Mutter gingen und den Vater zurück ließen. Die einst so fröhliche Koneko war nun nicht mehr sehr fröhlich. Ihre Schulnoten verschlechterten sich und ihr Freundeskreis wurde immer kleiner. Schließlich kam der Tag an dem sie allein war. Ihre Mutter war fast den ganzen Tag arbeiten um die beiden über Wasser zu halten und ihren Vater konnte Koneko nur alle zwei Wochen mal zu Gesicht bekommen. Es war kurz nach Konekos 15. Geburtstag, sie war bis zu diesem Tag allein gewesen, bis sie schließlich in der Schule von einem Mädchen angesprochen wurde. Koneko wusste zuerst nicht wie sie reagieren sollte, denn das letzte mal das sie jemand von sich aus ansprach war schon eine Zeit her. Das Mädchen stellte sich als "Maka" vor. Koneko konnte sich nicht erinnern sie je vorher gesehen zu haben, aber Maka erklärte ihr das sie eine Austauschschülerin war und erst einmal für dieses Schuljahr hier bleiben würde. Natürlich fragte Koneko sich warum so eine Frohnatur wie Maka, ein so depressives Mädchen wie Koneko ansprechen würde. Kurze Zeit später war ihr der Grund egal, denn Koneko und Maka hatten sehr viel spaß zusammen und die beiden wurden beste Freundinnen und das nur nach ein paar Tagen. Es fühlte sich für Koneko so an als hätte der Himmel Maka geschickt damit sie wieder glücklich wird.
So wie jeden Tag machten Koneko und Maka auch Heute wieder Pläne für nach der Schule. Aber soweit sollte es nicht kommen. Kurz vor Schulschluss hörte Koneko Schüsse und Schreiende Kinder, ihr Lehrer reagierte sofort und schloss die Klassentür ab. Auf einmal ging alles sehr schnell. Die Klassentür wurde eingetreten und dort stand ein Mann, gut gebaut und sehr Muskulös. Koneko schaute im ihn die Augen aber er schien es nicht zu merken. Koneko aber bemerkte, dass dieser Mann irgend etwas an den Augen hatte. Seine Pupillen waren so klein, dass sie mit bloßem Auge kaum noch zu erkennen waren. Ohne irgend ein Wort zu sagen zielte der Mann mit einer Pistole auf Maka. Diese rührte sich nicht, aber zitterte vor Angst. Der Mann drückte ab und die Kugel durchbohrte das Herz. Koneko viel leblos und Blutend in Makas Schoß. Die letzen Worte die sie herausbrachte waren ein "Dankeschön für diese tolle Zeit."
Warum Koneko nun getroffen wurde wollt ihr wissen? Im letzten Augenblick war sie aufgesprungen und warf sich zwischen die Kugel und Maka. Damit hatte der Amokläufer nicht gerechnet, aber es schien ihm egal zu sein. Koneko wachte auf und schaute sich um. An der Tür wurde der Amokläufer von der Polizei abgeführt und auf dem Boden war eine riesige Blutlache in der sie gelegen hatte. Koneko war noch im Schockzustand, deshalb wunderte sie sich nicht das niemand bemerkte das sie aufgestanden war. Nun bemerkte sie die Kette die an ihrem Brustkorb befestigt war und sie schaute wo sie hinführte. Sie fiel auf die Knie als sie sah was am anderen Ende der Kette war.
Sie selbst. Tod. Am Boden. Neben ihr saß eine weinende Maka die von ebenfalls geschockten Klassenkameraden getröstet wird. Plötzlich hörte Koneko das Geräusch das entsteht wenn Stahl auf eine Panzerung trifft. Schnell lief Koneko zum Fenster und entdeckte einen Mann in einer Art schwarzem Kimono der ein Monster mit einer Komischen weissen Maske zerteilte.
Nun kam der Mann in das Klassenzimmer und stellte sich als Shinigami vor. Er erklärte Koneko das das Monster ein Hollow war und das dieser den Amokläufer gesteuert hatte um die Seelen der erschossenen Opfer zu fressen. Nun hielt der Shinigami den Schwertgriff in Richtung von Konekos Stirn und sagte ihr das er sie jetzt in einen besseren Ort führen würde in dem sie ein neues Leben beginnen kann.
Doch der Shinigami erkannte das Konekos Wille hier zu bleiben noch sehr groß war. Und auf ihre Bitte hin erlaubte er ihr, dass sie noch bis nach ihrer Beerdigung hier bleiben durfte.
Schon ein paar Tage später war der Tag ihrer Beerdigung gekommen. Bis dahin war der Shinigami nicht von ihrer Seite gewichen. Konekos Eltern und ihre gesamte Schulklasse waren gekommen. Gegen Ende hielt Maka noch eine kleine Rede zu Ehren Konekos. Sie erzählte vom ersten Treffen und was sie in ihrer viel zu kurzen Zeit zusammen unternehmen konnte. Fast jeder der Anwesenden musste weinen. Koneko ging num zum Shinigami, den nachdem sie Maka noch einmal sehen konnte war sie bereit in die Soul Society zu gehen. Der Shinigami drückte nun den Schwertgriff an Konekos Stirn und langsam begann sie zu schweben. Ihre letzten Worte bevor sie in die Soul Society kam waren "Danke Maka~" Maka schien es irgendwie gehört zu haben den sie schaute nach Oben und lächelte genau in Konekos Richtung.
Neues Leben, neues Glück:
Koneko wachte in einem Raum auf in dem außer ihr selbst noch einige andere Personen warteten das etwas passierte. Nach einiger Zeit kam schließlich jemand herein und erklärte das dies der 13. District in Süd Rukongai in der Soul Society sei. Und das dies der Ort ist an dem sie erst einmal leben werden. Koneko wusste nicht genau wer die anderen waren, aber sie ging davon aus, das sie auch zum ungefähr selben Zeitpunkt wie sie selbst zur Soul Society geschickt worden waren. Nach kurzer Zeit war Koneko allein in dem Raum, denn die anderen waren schon hinaus gegangen um ihr neues Leben in empfang zu nehmen. Koneko saß noch auf einem Stuhl und dachte über die jüngsten Geschehnisse nach. Sie fand das die letze Woche echt hart gewesen sei. Immerhin wurde sie getötet und war bei ihrer eigenen Beerdigung dabei, es gab wohl nicht viele die das von sich behaupten können. Obwohl, hier in der Soul Society trifft es bestimmt auf fast jeden zu. Jetzt dachte Koneko an ihre Eltern. Sie wusste nicht was die beiden jetzt machen, aber sie hoffte das ihr tot die beiden wieder etwas näher zusammen führen konnte. Wenn sie so darüber nachdachte, war sie fast froh tot zu sein, denn ihre Eltern würden sich wieder besser verstehen. Nun kam Maka in ihren Verstand. Sie dachte daran das Maka jetzt allein war. Immerhin hatte sie nach Koneko niemanden mehr angesprochen. Innerlich hoffte Koneko sehr, das ihre Klassenkameraden sich gut um Maka kümmerten. Und auch wenn Koneko Maka mit ihrem tot allein gelassen hatte. Es gab keien andere Lösung. Einer der beiden wäre gestorben. Aber Koneko wusste, dass Maka das gleiche für sie getan hätte. Schließlich ging Koneko als letzte dann auch nach draußen. Die Sonne knallte ihr ins Gesicht und Koneko hob mit einem lächeln ihre Hand in Richtung Sonne. Sie schwor das sie diese zweite Chance nutzen würde sich selbst ein besseres Leben zu verschaffen. Sie versprach fröhlicher zu sein und öfter zu lächeln als zuvor. Sie wusste das ihre Eltern und Maka sich das für sie gewünscht hätten. Koneko würde Maka nie vergessen.
Sie ging also los und überlegte was sie als nächstes machen könne, während sie ein lächeln auf den Lippen hatte. Sie ging an einem Shinigami vorbei, der gesehen hatte vorher sie kam. Dieser fragte dann warum sie so lächelte, schließlich ist sie vor nicht all zu langer Zeit gestorben. Koneko erwiederte nur, das ihre beste Freundin nicht wollten würde, dass sie jetzt wieder zu einem Miesepeter werden würde. Der Shinigami war leicht erstaunt, denn meist traf er Personen die noch Wochen nachdem sie hier ankamen nicht wirklich realisierten was los sei. Der freundliche Shinigami führte Koneko nun zu einem Platz an dem sie schlafen und Zeitweise wohnen konnte. Es war zwar nichts großes, aber für den Anfang nicht schlecht. Den Schlafplatz hatte sie nur durch Maka, selbst im Jenseits hilft sie ihr noch. Koneko nahm sich vor jeden Tag mit einem lächeln zu beginnen.
Am nächsten Morgen wurde Koneko von ihrem Magengrummeln geweckt, also stand sie auf um nach etwas essbarem zu suchen. Nachdem sie ein wenig die Straße entlang geschlendert war entdeckte sie ein Café bei dem Shinigamis zu Frühstücken schienen. Koneko betrat also den Laden und fragte eine freundliche Kellnerin ob sie etwas zu Essen haben könne. Natürlich wollte die Kellnerin das Koneko auch dafür bezahlt, aber sie hat ja kein Geld. Also bot Koneko ihr an für 3 Mahlzeiten am Tag im Café zu arbeiten. Die Kellnerin willigte ein, wahrscheinlich weil Koneko so ein nettes Lächeln auf den Lippen hatte. Da Koneko hungrig war, frühstückte sie erst mal bevor sie mit der Arbeit anfing. Niemand hatte Koneko erklärt, dass normale Menschen in der Soul Society keinen Hunger haben, deshalb ging sie davon aus das es völlig normal war. Außerdem kamen auch Nicht-Shinigami's in das Café, aber was Koneko nicht wusste war, das die meisten einfach für den Geschmack aßen.
Von diesem Tag an kam sie immer in das Café und dort für ihr Essen zu Arbeiten. Es war kein großer unterschied zur Menschenwelt, abgesehen davon das alles mal tot gewesen waren. Koneko wurde schnell beliebt bei den Gästen und die Stamm-Gäste akzeptierten sie auch als neue Kellnerin. Sie wusste nicht genau warum, aber sie geht davon aus das es wegen ihrem freundlichen Lächeln war und wegen ihrem zuvorkommenden Verhalten. Einige Jahre vergingen so und der Chef des Café's hatte nun genug vertrauen in Koneko das er sie auch mal allein im geschäfft lassen konnte. Sie hatte einen guten Draht zu den Stammgästen was ihr auch das ein oder andere gern gesehene Trinkgeld einbrachte. Natürlich hatte Koneko nie nach welchem gefragt, denn das gehörte sich nicht. Sie war einfach immer nett. Eines Tages machte Koneko grade Mittagspause um selbst etwas kleines zu essen, aber sie hatte vergessen das "Geschlossen"-Schild aufzuhängen damit sie erst essen kann und sich dann um die Künden kümmerte.
Als Koneko sich grade hingesetzt hatte um zu essen stand plötzlich ein Shinigami neben ihr der gerne bedient werden würde. Koneko legte also ihr Besteck hin und stand auf um ihm das zu bringen was er wollte. Auf einmal knurrte ihr Magen und der Shinigami fragte sie ob sie Hunger hatte. Koneko kam es so vor als würde es komisch sein das sie Hunger hatte, denn bis jetzt hatte sie noch niemand über die Hugner-Sache aufgeklärt. Also beantwortete sie die Frage mit ja. Der Shinigami entschuldigte sich dafür Koneko beim Essen gestört zu haben aber Koneko bat ihn sich zu setzen. Sie könne schließlich auch noch Essen nachdem er seine Bestellung bekommen hatte. Daraufhin aßen die beiden gemeinsam und zum ersten Mal in ihrem neuen Leben erfuhr sie davon, dass ihr Hunger etwas ganz besonderes bedeutete. Er erzählte ihr das sie vielleicht sogar die Chance hatte selbst ein Shinigami zu werden.
Ich kann ein Shinigami sein? :
Der Shinigami hatte angeboten Koneko zur Shinigami Akademi zu führen, aber bevor sie einwilligte wollte sie erst einmal alles mit ihrem Chef bereden. So beschlossen die beiden das der Shinigami in 2 Tagen zurück kommen würde. Am nächsten Tag also wartete Koneko auf ihren Chef der auch nicht lange aus sich warten ließ. Sie erklärte ihm alles was der Shinigami ihr erzählt hatte und bat darum das sie am morgigen Tag mit ihm gehen konnte und gegebenfalls sogar ihre Shinigami Ausbildung starten konnte. Der Chef fand es schade so eine gute Arbeitskraft wie Koneko zu verlieren, aber schließlich willigte dieser doch ein. Dies war also der vielleicht letzte Tag an dem Koneko im Café arbeitete. Deshalb verabschiedete sie sich von jedem Kunden den sie kannte und bedankte sich dafür das sie immer so nett zu ihr gewesen waren. Einige der Shinigamis die beinahe täglich da waren, freuten sich darauf Koneko als Shinigami vielleicht noch öfter zu sehen als nur zwischendurch im Café. Ihr letzter Arbeitstag war einer der entspanntesten den Koneko in den letzten Jahren hatte. Aber irgendwie war er schon etwas traurig, immerhin musste sie sich von vielen verabschieden, die sie beinahe jeden Tag gesehen hatte.
Am nächsten Tag dann kam der Shinigami zur vereinbarten Zeit zum Café. Koneko hatte sich schon vorbeireitet und stand vor der Tür. Sie hatte vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen können. Desto weiter Koneko und der Shinigami nun gingen, umso mehr andere Shinigami kamen ihnen auf ihrem Weg entgegen. Koneko war beeindruckt wie viele es gab, aber das war ja nur logisch, immerhin gibt es auch viele Menschen die beschützt werden müssen. Schließlich kamen sie vor den Toren der Akademie an und der Shinigami sagte zu Koneko das er bescheid gesagt habe das sie heute kommen würde und das er sie jetzt allein lassen müsse, da er noch etwas wichtiges zu erledigen habe. Deswegen verabschiedeten sich die beiden und Koneko betrat das Akademie-Gebäude. Von innen sah es noch viel größer und beeindruckender aus als von außen.
Als sie durch die Gänge ging wurde sie von jedem beobachtet, aber sie wusste das dies normal sei wenn man neu ist. Davon hatte Maka ihr in ihrem ersten Leben auch schon erzählt. Mit einem Grinsen im Gesicht ging Koneko weiter auf der suche nach jemandem. Nach wem wusste sie selbst nicht, aber jetzt kann sie nachvollziehen wie Maka sich früher gefühlt haben musste als sie neu war. Nun stand Koneko vor einer Tür, was genau hinter der Tür war wusste sie selbst nicht, aber über der Tür war die Nummer ihres alten Klassenraumes. Langsam öffnete sie die Tür und einige Köpfe drehten sich in ihre Richtung. Sie hörte eine Frauenstimme sagen, das Koneko wohl die neue sei. Koneko nickte nur und die Frau stellte sich vor. Sie sagte das sie eine der Ausbilderinnen hier sei und das sie sich freue Koneko hier begrüßen zu dürfen. Koneko lächelte und sagte das sie sich auch freue dort sein zu können. Sie erzählte Koneko das sie auch noch einen Test bestehen muss in dem sie testen, ob Koneko wirklich über spirituelle Kräfte verfügt. Auch wenn der Zeit einige Zeit in Anspruch nahm. Koneko meisterte ihn ohne große Probleme und sie war erstaunt was sie mit einem bisschen Konzentration alles so schaffte. Nach dem Test gingen Koneko und die Ausbildungs-Shinigami zurück in die Klasse und nun stellte sich Koneko den anderen vor. Es war aufgebaut wie eine völlig normale Schulklasse. Hinten saßen die Rüpel die denken sie seien die größten. In einer Ecke saß eine Gruppe Mädchen, die erst Koneko anschauten und dann tuschelten. Ganz vorne saßen die superschlauen, die sich alles wichtige immer Aufschrieben um später noch mal weiter lernen zu können und in der Mitte saßen die "normalen". Eins hatten aber alle hier gemeinsam. Sie waren älter und größer als Koneko gedacht hatte. In jedem Bereich war noch ein freier Platz und Koneko durfte selbst entscheiden wo sie sich hinsetzten wollte. Hinten und und bei den Mädchen wollte sie auf jeden Fall nicht sitzen, deshalb musste sie sich zwischen der Mitte und Vorne entscheiden. Da Koneko so schnell wie möglich ein Shinigami werden wollte entschied sie sich für den vorderen Platz. Da Koneko sich zu den "Strebern" setzte gab es sofort getuschel, und das nicht nur bei der Mädchengruppe. Das war Koneko aber egal, mit einem Lächeln schaute sie nach vorne und versuchte dem theoretischen Unterricht zu folgen. Leider hatte Koneko niemanden in der Klasse entdeckt mit dem sie so klarkommen würde wie mit Maka.
Die letzten Jahre vergingen für Koneko sehr schnell. Es stellte sich heraus das sie sehr gut in Zanjustu und Reiatsukontrolle sei. Ein Nachteil den Koneko hatte war, dass sie nicht grade die größte war. Aber sie schaffte es irgendwie auch durch die Stärke-Tests. Koneko hatte mit niemandem in der Klasse ein richtige Freundschaft aufgebaut, aber sie war immer nett und höflich gewesen. Die Rüpel ließen sie in ruhe und die Mädchen-Clique hatte nichts worüber sie bei Koneko lästern können. Koneko war sehr hilfbereit. Sie erklärte zum beispiel jemandem noch mal das Thema wenn dieser es nicht verstanden hatte. Es hatte auch niemanden gewundert das Koneko vor den anderen mit der Shinigami-Ausbildung fertig war. Sie wurde gefragt in welche Division sie gehen wolle, aber damit hatte Koneko sich keine Sekunde lang beschäftigt. Zum glück hatte sie den rest des Tages noch Zeit sich zu entscheiden. Dies tat sie auch. Sie überlegte den ganzen Tag zu welcher Division sie gehen solle. Sie fragte andere welche Division diese empfehlen würden aber die meisten haben Koneko einfach die Division genannt in die sie selbst gehen würden. Da Koneko nicht zufrieden mit den Antworten der anderen war, beschloss sie einfach noch mehr zu fragen. Endlich bekam sie Antworten bei denen ihr Gegenüber auch auf Konekos Stärken einging. Und viele empfohlen ihr zu 11. Division zu gehen. Da sie sowas wie Zanpakuto-Spezialisten sind und Koneko gut mit ihrem Schwert umgehen kann. Nach diesen Empfehlungen hatte Koneko schließlich beschlossen das sie als Shinigami in die 11. Division gehen wollen würde. Sie teilte ihren Wunsch den Kommandanten mit und diese entschieden dann in welche Division Koneko am besten passen würde. Die Entscheidung der Kommandanten hatte nicht sehr lange gebraucht, denn eigentlich waren alle der gleichen Meinung gewesen. Koneko gehört in die 11. Division, und das sogar als 15. Offizier.
Erst falsch, dann richtig. Willkommen bei der 11 :
Koneko war nun schon 21 Jahre tot und sie ist äußerlich noch keinen Monat gealtert.Vielleicht kam es ihr deswegen so vor als wäre noch nicht viel Zeit vergangen. Aber Koneko hat schon einiges in der Soul Society erlebt. Heute war ihr erster Tag als Shinigami der 11. Division und sie stand vor der Tür des Divisionsgebäudes. Koneko sah das ein kleiner Hund vor der Tür saß. Sie hockte sich hin und streichelte ihn. Dem kleinen Hund schien es zu gefallen, denn er wedelte mit seinem Schwanz. Nun betrat Koneko das Gebäude. Natürlich mit einem lächeln, wie sie es sich geschworen hatte. Nur dieses lächeln bekam Koneko nicht zurück. Alle die in ihre Richtung schauten, sahen grimmig aus. Einer schrie das sich wieder ein Kind verlaufen habe. Koneko sagte das sie zwar noch jung sei aber ein neues Mitglied der Division und sogar der 15. Offizier. Selbst als sie den anderen ihr Zanpakuto zeigte glaubte ihr niemand. Dann hob jemand Koneko von hinten hoch und sagte das er sie zurück bringe woher sie kommt. Koneko wurde lauter und sagte, dass er sie runter lassen solle. Niemand hatte den Hund bemerkt der schon wieder nach draußen gelaufen war. Als der Shinigami der Koneko trug grade an der Tür war, kam jemand herein. Der Shinigami blieb sofort stehen und begrüßte Anghbalahr. Er war zwar kein Kommandant aber die anderen respektierten ihn sehr. Nun fragte Anghbalahr wer Koneko sei und Koneko anwortete ihm. Er glaubte ihr aufs Wort und sagte das Koneko runter gelassen werden sollte. Nun stellt der Anghbalahr sich Koneko vor. Koneko verbeugte sich und sah das neben ihm den kleinen Hund von vorhin. Koneko lächelte wieder und nickte dem Hund zu. Angh bat Koneko mit nach draußen zu kommen. Draußen redeten sie ein bisschen über die Division und über das was Koneko schon so erlebt hatte. Anghbalahr bot Koneko an jeden zweiten Tag mit ihr zu trainieren. Koneko willigte ein. So begann Konekos Karriere in der 11. Division. Das sie wegen ihrer Größe dumm angemacht wurde kam weiterhin vor, aber Angh half ihr in solchen Situationen. Koneko und Anghs Hund Max spielten zwischendurch miteinander und sie verstanden sich gut. Durch ihr hartes weiteres Training hatte Koneko es geschafft sich vom 15. bis zum 4. Offizier der 11. Division hochzuarbeiten. Desweiteren hatte Koneko es sogar geschafft den Namen ihres Schwertes zu erfahren und das Shikai zu meistern. Auch wenn jetzt immer noch Witze über ihre Größe gemacht werden, die meisten respektieren Koneko und nehmen sogar auch Befehle von ihr an. Koneko hatte eine gute Zeit in der Division, sie war nett zu jedem und von den meisten bekam sie den nötigen Respekt für ihren Rang. So ging Konekos leben in der Soul Society weiter. Oft passierte nichts besonderes. Aber zwischendurch wurde sie in die Menschenwelt geschickt um dort ein paar Hollows zu besiegen. Nach einiger vergangener Zeit wurde der 3. Offizier der Gilde zum Vizekommandanten ernannt und so stieg Koneko vom 4. zum 3. Offizier auf. Doch dabei sollte es nicht bleiben denn nach nicht einmal einem Jahr verstarb der Vizekommandant der Division. Ein paar traurige Wochen waren es nach seinem tot. Doch als wieder Normalität eingekehrt war wurde Koneko schließlich vom 3. in den Vizekommandantinnenrang befördert. Damit hatte sie nicht gerechnet, sie hatte sich nicht einmal als Ziel gesetzt mal so einen hohen Rang zu erreichen. In ihrem ersten Leben hätte sie wahrscheinlich nie die Chance dazu gehabt so etwas hohes zu erreichen. Irgendwie war sie doch froh gestorben zu sein. Auch wenn sie Maka vermisste, Koneko wusste das Maka nicht wolle das sie traurig ist. Nun sind wir in der Gegenwart angekommen. Wie Konekos Abenteuer in der Soul Society weiter geht werden wir bestimmt bald erfahren.
Probepost:
Der Shinigami der auf Osaka aufpasste, hatte heute einen Ausfall und Koneko hatte sich dazu bereit erklärt ihn zu ersetzen. Immerhin war Osaka ihre alte Heimat und sie wolle sehen was daraus geworden war. "Ich war echt lange nicht mehr hier... Das letzte mal bei meiner eigenen Beerdigung." dachte sich Koneko während sie langsam die Straßen ihres alten Viertels entlang schlenderte. "So da wären wir." Koneko bliebt stehen und vor ihr stand das Haus in dem sie früher aufgewachsen war. Koneko hatte mitbekommen das nun neue Leute hier wohnen und sie hoffte das diese sich gut um das Haus kümmerten. Der Rasen wär Gemäht und die Außenwand hatte einen neuen Anstrich. "Das sieht nicht schlecht aus. Ich bin froh das sie sich gut um das Haus kümmern." Plötzlich bekam Koneko das Signal, dass ein Hollow aufgetaucht war. Zum Glück war dieser ganz in der nähe und Koneko war sofort zur stelle. Der Hollow griff eine Frau an von der schwache aber spürbare Seelenwellenlängen ausgingen. Als der Hollow angreifen wollte zog Koneko ihr Zanpakuto und sprang zwischen den Hollow und die Frau. Mit einem einfachen Schwertstreich zerteile sie den Hollow und löschte ihn aus. Die Frau schaute Koneko ungläubig an. "Okay sie kann mich sehen..." "Ist alles in Ordnung mit ihnen junge Frau?" fragte Koneko die Frau und half ihr aufzustehen. "K-Koneko-chan?!" "W-woher wissen sie wer ich bin?" fragte Koneko die junge Dame etwas verwundert. "Ich bin es, M-" Plötzlich begriff es Koneko. "MAKA!" Koneko fiel ihr in die Arme und ihr liefen Freudentränen herunter. Erst verstand Koneko nicht warum Maka so alt war aber immerhin sind schon 50 weitere Jahre vergangen und Maka war genau wie Koneko nun 65 Jahre alt. Sie gingen zusammen zu Makas Haus und die beiden redeten viel. Sie erzählten wie es ihnen ergangen ist und Koneko erfuhr das Maka seit Konekos Beerdigung die Seelen verstorbener sehen konnte und mit der Zeit sogar Hollows und Shinigamis. "Also hattest du mir wirklich am Ende noch zugelächelt." Zum Glück ist an dem Tag kein weiter Hollow mehr aufgetaucht und die beiden verbrachten noch etwas Zeit zusammen. Am Abend verabschiedeten sie sich und mit einem Lächeln ging Koneko zurück in die Soul Society.
Avatar:
Mein verwendeter Charakter ist "Koneko Toujou" aus "Highschool DxD / Highschool DxD New"
Zuletzt von Koneko Toujou am Do Sep 05, 2013 1:57 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Koneko Toujou- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 29
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
So, ich habe es vollbracht. Die Bewerbung ist fertig
Koneko Toujou- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 29
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
Nachdem ich dich dann nun 31 unsägliche Stunden habe warten lassen, hier geschwind meine Bewertung, ehe ich dann gleich wieder was im Skype stehen hab von gewissen ungeduldigen Personen… ! Dx
1. Alter
Das zählt erst am dem Todestag, womit sie laut LL erst 50 wär.
2. Aussehen
Du kannst hier im Forum zwar rumlaufen wie du willst als Shinigami, aber die Begründung, dass sie das trägt, weil’s ihre Klamotten zum Todeszeitpunkt haben, ist eher suboptimal – oooder glaubst du, alle anderen Shinigami sind in einem schwarzen Shihakusho abgenippelt? ;D
3. Stärken
4. Schwächen
5. Bezugspersonen
Da hätte ich gerne noch zwei weitere von dir, da wir immer mindestens 3 Bezugspersonen sehen wollen und … Max nicht wiiirklich eine Bezugsperson ist. :x
6. Tabellarischer LL
7. Geschichte
8. Signatur
Die ist zu groß, dazu verweise ich auf Paragraph 5 des [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ;)
Sooo, das war’s fürs Erste :D
1. Alter
Das zählt erst am dem Todestag, womit sie laut LL erst 50 wär.
2. Aussehen
Du kannst hier im Forum zwar rumlaufen wie du willst als Shinigami, aber die Begründung, dass sie das trägt, weil’s ihre Klamotten zum Todeszeitpunkt haben, ist eher suboptimal – oooder glaubst du, alle anderen Shinigami sind in einem schwarzen Shihakusho abgenippelt? ;D
3. Stärken
3.1. Erst einmal hast du 4 statt 3 Statstärken laut Punkten; ihr spiritueller Druck (Reiatsu) bzw dessen Menge zählt auch dazu.
3.2. Kleines Wort mit großer Wirkung: „wendig“, was im Allgemeinen eine Beschreibung der Beweglichkeit ist, die bei uns im Forum unter Hakuda fällt. Das ist bei Koneko wiederum nur mittelmäßig, also bitte deutlicher abgrenzen, was du meinst, wenn ‚ist schnell‘ dir nicht genügt. D:
3.2. Kleines Wort mit großer Wirkung: „wendig“, was im Allgemeinen eine Beschreibung der Beweglichkeit ist, die bei uns im Forum unter Hakuda fällt. Das ist bei Koneko wiederum nur mittelmäßig, also bitte deutlicher abgrenzen, was du meinst, wenn ‚ist schnell‘ dir nicht genügt. D:
4. Schwächen
4.1. Körpergröße – so wie du das beschreibst, wäre es wohl nur eine relevante Schwäche, wenn Konekos Hauptaufgabenfeld zur Verteidigung der Soul Society darin bestünde, die Keksdose aus dem obersten Regal zu holen.
4.2. Dass sie oft unterschätzt wird, möchte ich bitte auch nicht in den Schwächen stehen haben, da das eher in Vorteil in Kämpfen ist, wie wir aus allerhand Animes wissen :)
4.3. Ausdauer - daaas lasse ich dir mit 40 Punkten so nicht als Schwäche durchgehen. 35 sollten es schon sein! ^^
4.4. Bei der Überarbeitung dann bitte etwas genauer aufs tatsächliche Balancing achten in der Kampfstatistik, was Stärken und Schwächen betrifft ;> gerade bei derart jungen Charakteren bietet es sich dann auch an, nicht alle Punkte zu benutzen, wenn man Schwierigkeiten hat, die alle sinnvoll ausgeglichen unter einen Hut zu bringen ^^
4.2. Dass sie oft unterschätzt wird, möchte ich bitte auch nicht in den Schwächen stehen haben, da das eher in Vorteil in Kämpfen ist, wie wir aus allerhand Animes wissen :)
4.3. Ausdauer - daaas lasse ich dir mit 40 Punkten so nicht als Schwäche durchgehen. 35 sollten es schon sein! ^^
4.4. Bei der Überarbeitung dann bitte etwas genauer aufs tatsächliche Balancing achten in der Kampfstatistik, was Stärken und Schwächen betrifft ;> gerade bei derart jungen Charakteren bietet es sich dann auch an, nicht alle Punkte zu benutzen, wenn man Schwierigkeiten hat, die alle sinnvoll ausgeglichen unter einen Hut zu bringen ^^
5. Bezugspersonen
Da hätte ich gerne noch zwei weitere von dir, da wir immer mindestens 3 Bezugspersonen sehen wollen und … Max nicht wiiirklich eine Bezugsperson ist. :x
6. Tabellarischer LL
6.1. Das mit der Akademie bitte so hinschreiben, dass du keinen Zeitpunkt (Abschluss) als Zeitspanne (15-25 Jahre) angibst.
6.2. Dann weise ich daraufhin, dass die reguläre Zeit an der Akademie 6 Jahre beträgt – du solltest das also vielleicht anpassen, da ich in der Geschichte keine Hinweise dazu finde, weshalb jemand wie sie sitzen geblieben ist. ;> Im Gegenteil, du schreibst ja, dass sie sogar vor allen anderen fertig wurde (was übrigens nichts Alltägliches ist und einem eigentlich schon einen Offizierrang garantieren sollte, wenn man abschließt)
6.3. Ähm, die Divisionen sind nicht eingeteilt in Vizekommandant/Kommandant und ‚normale‘ Shinigami. Es gibt 20 Offiziere (die ersten beiden sind eben Kommandant und Vize) und dann weitaus mehr ranglose Shinigami. Das bitte deutlicher abgrenzen, weil es sonst nämlich so klingt, als wäre sie von einem normalen (ranglosen) Shinigami nach 15 Jahren plötzlich zur Vizekommandantin geworden.
6.4. Bitte noch angeben, zu welchem Zeitpunkt sie ihr Shikai erreicht hat.
6.2. Dann weise ich daraufhin, dass die reguläre Zeit an der Akademie 6 Jahre beträgt – du solltest das also vielleicht anpassen, da ich in der Geschichte keine Hinweise dazu finde, weshalb jemand wie sie sitzen geblieben ist. ;> Im Gegenteil, du schreibst ja, dass sie sogar vor allen anderen fertig wurde (was übrigens nichts Alltägliches ist und einem eigentlich schon einen Offizierrang garantieren sollte, wenn man abschließt)
6.3. Ähm, die Divisionen sind nicht eingeteilt in Vizekommandant/Kommandant und ‚normale‘ Shinigami. Es gibt 20 Offiziere (die ersten beiden sind eben Kommandant und Vize) und dann weitaus mehr ranglose Shinigami. Das bitte deutlicher abgrenzen, weil es sonst nämlich so klingt, als wäre sie von einem normalen (ranglosen) Shinigami nach 15 Jahren plötzlich zur Vizekommandantin geworden.
6.4. Bitte noch angeben, zu welchem Zeitpunkt sie ihr Shikai erreicht hat.
7. Geschichte
7.1. Naaaa, ich glaube, dass die im Bezirk 53 andere Probleme haben, als ein gemütliches Café zu betreiben, wenn man bedenkt, dass die Umstände ab Bezirk 59 schon derart hart sind, dass dort niemand mehr Schuhe trägt.
Also den Part entweder streichen oder so anpassen, dass sie in einem wohlständischen Bezirk (10 und höher) aufwuchs, dann ist es auch wesentlich wahrscheinlicher, dass tatsächlich Shinigami dort eintrudeln, wenn man bedenkt, was die eigentlich innerhalb der Seireitei für Luxus haben ^^
7.2. Dann kann man nicht einfach in die Akademie gehen, wie man lustig ist, sondern muss vorher einen Test machen, ob man tatsächlich auch spirituelle Anlagen besitzt. ^^
7.3. Vor 25 Jahren, als Koneko neu in die 11. kam, war Anghbalar noch kein Kommandant
Also den Part entweder streichen oder so anpassen, dass sie in einem wohlständischen Bezirk (10 und höher) aufwuchs, dann ist es auch wesentlich wahrscheinlicher, dass tatsächlich Shinigami dort eintrudeln, wenn man bedenkt, was die eigentlich innerhalb der Seireitei für Luxus haben ^^
7.2. Dann kann man nicht einfach in die Akademie gehen, wie man lustig ist, sondern muss vorher einen Test machen, ob man tatsächlich auch spirituelle Anlagen besitzt. ^^
7.3. Vor 25 Jahren, als Koneko neu in die 11. kam, war Anghbalar noch kein Kommandant
8. Signatur
Die ist zu groß, dazu verweise ich auf Paragraph 5 des [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ;)
Sooo, das war’s fürs Erste :D
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
1. Alter wurde angepasst
2. Der Grund des Aussehens wurde eingefügt
3 + 4. Habe die Stärken und schwächen angepasst und hoffe das es diesmal okay so ist
5. Weitere Bezugspersonen wurden hinzugefügt
6. Alles hinzugefügt
7. Ebenfalls alles geändert
8. Signatur wurde verkleinert :)
2. Der Grund des Aussehens wurde eingefügt
3 + 4. Habe die Stärken und schwächen angepasst und hoffe das es diesmal okay so ist
5. Weitere Bezugspersonen wurden hinzugefügt
6. Alles hinzugefügt
7. Ebenfalls alles geändert
8. Signatur wurde verkleinert :)
Koneko Toujou- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 29
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
Stärken & Schwächen
… Das ist wirklich sehr lieb, dass du mir zusätzliche Arbeit ersparen möchtest, indem ich einfach die Hälfte der Stichpunkte aus der letzten Bewertungsrunde zu diesem Thema kopieren und nur ein paar andere Wörter ersetzen muss… aber mir wäre es dann doch lieber, wenn ich nächste Runde nicht noch mal das gleiche sagen muss :‘D
1. Stärken
Du hast immer noch 4 statt 3 Statstärken laut Punkten; diesmal ist es dein Hakuda, was mit 50 zu einer Stärke zählt. Du hast es nun nur mit deinem Reiatsu getauscht.
2. Schwächen
Auf in die nächste Runde!
… Das ist wirklich sehr lieb, dass du mir zusätzliche Arbeit ersparen möchtest, indem ich einfach die Hälfte der Stichpunkte aus der letzten Bewertungsrunde zu diesem Thema kopieren und nur ein paar andere Wörter ersetzen muss… aber mir wäre es dann doch lieber, wenn ich nächste Runde nicht noch mal das gleiche sagen muss :‘D
1. Stärken
Du hast immer noch 4 statt 3 Statstärken laut Punkten; diesmal ist es dein Hakuda, was mit 50 zu einer Stärke zählt. Du hast es nun nur mit deinem Reiatsu getauscht.
2. Schwächen
2.1. Reiatsu – auch das lasse ich dir mit 40 Punkten nicht als Schwäche durchgehen. 35 sollten es schon sein.
2.2. Da mache ich es mir dann nun einmal wirklich leicht:
Zur Orientierung:
50 ≥ Stärke
35 ≤ Schwäche
2.2. Da mache ich es mir dann nun einmal wirklich leicht:
Bei der Überarbeitung dann bitte etwas genauer aufs tatsächliche Balancing achten in der Kampfstatistik, was Stärken und Schwächen betrifft ;> gerade bei derart jungen Charakteren bietet es sich dann auch an, nicht alle Punkte zu benutzen, wenn man Schwierigkeiten hat, die alle sinnvoll ausgeglichen unter einen Hut zu bringen ^^
Zur Orientierung:
50 ≥ Stärke
35 ≤ Schwäche
Auf in die nächste Runde!
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
Tut mir leid ich hatte dich beim ersten mal dann wohl falsch verstanden.
Ich hoffe diesmal hab ich's so verteilt das es durch kommt...
Da du jetzt nur dieses Thema angesprochen hast, denke ich mal das der rest jetzt so okay war oder?
Ich hoffe diesmal hab ich's so verteilt das es durch kommt...
Da du jetzt nur dieses Thema angesprochen hast, denke ich mal das der rest jetzt so okay war oder?
Koneko Toujou- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 29
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
Nicht schlimm ^^
Soweit stimmt's fast, wenn du jetzt noch aus dem Hakuda 'ne 45 machst :'D bin nicht davon ausgegangen, dass du nun mit unpraktischen Zahlen anfängst. ;)
Dann noch was Abschließendes: Die Gotei 13 ist eine militärische Organisation, und dass sich da mal eben jemand seine Wunscheinheit auswürfelt, weil er morgens drauf hingewiesen wird, dass er sich abends entscheiden muss ... bitte nicht.
Es gibt Empfehlungen, Einschätzungen, in welche Division jemand am besten passen würde und dann wird das von oben (die Kommandanten) entschieden, wo jemand hinkommt. Ich würde behaupten, dass man bis zu einem gewissen Grad ein Mitspracherecht hat und Wünsche äußern, sich gewissermaßen um einen Platz bei einer Division bemühen kann, aber deine Herangehensweise war dann doch etwas zu ... niedlich. ^^
Soweit stimmt's fast, wenn du jetzt noch aus dem Hakuda 'ne 45 machst :'D bin nicht davon ausgegangen, dass du nun mit unpraktischen Zahlen anfängst. ;)
Dann noch was Abschließendes: Die Gotei 13 ist eine militärische Organisation, und dass sich da mal eben jemand seine Wunscheinheit auswürfelt, weil er morgens drauf hingewiesen wird, dass er sich abends entscheiden muss ... bitte nicht.
Es gibt Empfehlungen, Einschätzungen, in welche Division jemand am besten passen würde und dann wird das von oben (die Kommandanten) entschieden, wo jemand hinkommt. Ich würde behaupten, dass man bis zu einem gewissen Grad ein Mitspracherecht hat und Wünsche äußern, sich gewissermaßen um einen Platz bei einer Division bemühen kann, aber deine Herangehensweise war dann doch etwas zu ... niedlich. ^^
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
So, ich denke mal jetzt hab ich alles :3
Koneko Toujou- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 29
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
Alles klärchen.
Angenommen.
Angenommen.
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
So, ich hatte dich ja schon informiert, warum es etwas länger dauerte, aber hier nun endlich die versprochene Zweitbewertung :)
1. Aussehen:
Also trägt sie die Shinigami-Kluft grundsätzlich nicht? Was ist beispielsweise mit der Armbinde, die sie als Vize der 11. identifiziert?
2. Auftreten:
Könntest du das noch in den Rassen differenzieren? Also wer sind ihre Feinde, wie stuft sie die Vizard ein etc.
3. Persönlichkeit:
Da fehlt mir irgendwo die grundsätzliche Erklärung für das Katzenverhalten, oder wenigstens die Bindung dazu.
Weiterhin: Warum gerade die 11.?
4. Stats:
Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du eine Schwäche auf 30 reduzierst und die fünf Punkte auf Geschwindigkeit setzt.
Andere Möglichkeit wäre weniger Punkte zu verteilen, als du dürftest. Immerhin ist dein Chara sehr jung.
Oder du fügst eine weitere Schwäche hinzu.
So jedoch ist mir die Gefahr zu groß, dass du in wenigen Monaten keine relevanten Schwächen mehr hast.
5. Geschichte:
Durchforste mal das Archiv der bisher angenommenen, aber archivierten Charas nahc Mitgliedern der 11. Der ehemalige Vize Yukan zum Beispiel war 100 Jahre lang 3. Offizier, bis er dann bei RPG-Start Vize wurde - und verstarb. Diesen Post kannst du also nicht so lange vor RPG-Start gehabt haben. Bitte im Einklang mit den BWs anpassen, notfalls mit Angh beraten, der für eine Art Übersicht zuständig wäre, wann wer welchen Posten hatte.
(Die Dritte hat da so eine cooooole Tabelle, das machts den Leuten richtig einfach ;D)
Sobald du das alles erledigt hast, sind wir durch :)
LG
1. Aussehen:
Also trägt sie die Shinigami-Kluft grundsätzlich nicht? Was ist beispielsweise mit der Armbinde, die sie als Vize der 11. identifiziert?
2. Auftreten:
Könntest du das noch in den Rassen differenzieren? Also wer sind ihre Feinde, wie stuft sie die Vizard ein etc.
3. Persönlichkeit:
Da fehlt mir irgendwo die grundsätzliche Erklärung für das Katzenverhalten, oder wenigstens die Bindung dazu.
Weiterhin: Warum gerade die 11.?
4. Stats:
Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du eine Schwäche auf 30 reduzierst und die fünf Punkte auf Geschwindigkeit setzt.
Andere Möglichkeit wäre weniger Punkte zu verteilen, als du dürftest. Immerhin ist dein Chara sehr jung.
Oder du fügst eine weitere Schwäche hinzu.
So jedoch ist mir die Gefahr zu groß, dass du in wenigen Monaten keine relevanten Schwächen mehr hast.
5. Geschichte:
Durchforste mal das Archiv der bisher angenommenen, aber archivierten Charas nahc Mitgliedern der 11. Der ehemalige Vize Yukan zum Beispiel war 100 Jahre lang 3. Offizier, bis er dann bei RPG-Start Vize wurde - und verstarb. Diesen Post kannst du also nicht so lange vor RPG-Start gehabt haben. Bitte im Einklang mit den BWs anpassen, notfalls mit Angh beraten, der für eine Art Übersicht zuständig wäre, wann wer welchen Posten hatte.
(Die Dritte hat da so eine cooooole Tabelle, das machts den Leuten richtig einfach ;D)
Sobald du das alles erledigt hast, sind wir durch :)
LG
Hono Karasu- Taichou der 3. Division
- Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 30
Ort : Sereitei
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
So, erstmal Entschuldigung das nichts mehr kam, hatte die Bewerbung kurzzeitig vergessen ^^
1. Fragen im Aussehen beantwortet
2. Ebenfalls erledigt
3. Gründe genannt
4. Stats umverteilt
5. Die Geschichte müsste jetzt passen, falls nicht hab ich irgendwas verwuselt
1. Fragen im Aussehen beantwortet
2. Ebenfalls erledigt
3. Gründe genannt
4. Stats umverteilt
5. Die Geschichte müsste jetzt passen, falls nicht hab ich irgendwas verwuselt
Koneko Toujou- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 29
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
So, das sieht doch nun gut aus!
LG
Angenommen
LG
Hono Karasu- Taichou der 3. Division
- Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 30
Ort : Sereitei
Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][Angenommen]
Auf Wunsch des Users archiviert.
Bei Interesse an einer Wiederaufnahme des Charakters beim Staff melden.
Bei Interesse an einer Wiederaufnahme des Charakters beim Staff melden.
Kishiro Reika- Fukutaichou der 1. Division
- Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12
Ähnliche Themen
» [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]
» [EA][3. Offizier der 11. Division][ehm. Vize der 6. Division][Zaraki, Kazuya][Angenommen]
» [EA] [Vizekommandantin der 6. Division] [Tey, Xia] [Angenommen]
» [EA][3. Offizier der 11. Division][Zaraki, Kazuya][Angenommen]
» [ZA][Vizekommandantin der 8.Division][Kirihebi,Mai][Angenommen]
» [EA][3. Offizier der 11. Division][ehm. Vize der 6. Division][Zaraki, Kazuya][Angenommen]
» [EA] [Vizekommandantin der 6. Division] [Tey, Xia] [Angenommen]
» [EA][3. Offizier der 11. Division][Zaraki, Kazuya][Angenommen]
» [ZA][Vizekommandantin der 8.Division][Kirihebi,Mai][Angenommen]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten