Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weg des Kriegers

2 verfasser

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Nach unten

Der Weg des Kriegers Empty Der Weg des Kriegers

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Do Jun 27, 2013 6:57 am

Weit entfernt vom eigentlichen Karakura Town, befand sich ein asphaltierter Platz, der meist als Versammlungsplatz zu Demonstrationen aufgesucht wurde. Da es aber mitten in der Nacht war, befand sich keine normale Person mehr auf dem Platz.
Der Platz misst 1000X500 Meter und ist somit ein recht großer öffentlicher Platz.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Die in den Boden eingelassenen Scheinwerfer gingen an, es war exakt 22:00 Uhr in Karakura Town.
Das Licht sollte kriminelle Elemente davon abhalten ihre schmutzigen Geschäfte auf diesem Platz zu verrichten. Zugegeben, im Verhältnis zu der Bedrohung, die ein Espada vermitteln konnte, waren die meisten Kriminellen, zumeist Kleinkriminelle, in Karakura Town ein zahnloser alter Löwe, dem man sogar das Wasa vorkauen musste, weil dieser vor lauter Faulheit Fleisch mied.

Nun gut, ein wenig vom Thema abgekommen: die im Schneidersitz hockende Person meditierte hier um so später Stunde einsam auf diesem Platz. Den Grund für seine Meditation hatte Angh vergessen, ein ziemlich gutes Indiz dafür, dass die Meditation geholfen hatte seinen Geist zu lockern.
Mit einem Knall legte sich der Taicho der 11. Division auf den Rücken und beobachtete den Himmel.
Eine wolkenlose Nacht und die Sterne funkelten in ihrer stoischen Gelassenheit.
Er fühlte sich für einen Moment an den Ahnenschrein der Hakugeishous zurückerinnert und musste leicht frösteln. Dieses Lied, dieser Chor war etwas ganz besonderes: 13.000 Stimmen erhoben sich in perfekter Synchronisation zu einem unheimlich alten und beruhigenden Lied.

Stimmungsmusik

allein schon beim Gedanken stellten sich ihm die Nackenhaare auf. Ja, der Ahnenschrein war schon etwas beeindruckendes. Man vergaß ihn nie, egal wie man zu Ahnenverehrung stand.

Nach einer Pause, in der der Chor der Ahnen das Lied beendete, wandte er den Blick von den Sternen ab und musterte seine Umgebung.

Entweder zieht hier gleich ein Unwetter auf, oder wir haben "netten" Besuch in Aussicht. dachte sich Angh, als er die Umgebung musterte. Es entstanden plötzlich Wolken, die die Sterne zu verschlucken schienen und ....Mooooooment!
Hielten sich da nicht zwei Crackjunkies den Kopf?  Es sah nicht so aus, als hätten sie Hirnfrost vom übereifrigem Eis essen.
Nein, irgendjemand musste gerade mit seinem Reishi spielen, wie einer dieser menschlichen Bodybuilder, die ihren Trizeps knutschen, immer wenn sie diesen zeigen.
Irgendjemand war hier, nur wer das wusste er nicht.
Komischerweise roch es nach....Peking-ente?!



Ps.: Wenn die Stimmungsmusik nicht gefällt, hau mich an und gib Verbesserungsvorschläge via Youtube^^
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Der Weg des Kriegers Empty Re: Der Weg des Kriegers

Beitrag von Augus Grimdark Do Jun 27, 2013 8:28 am

Laaaaaaaangweilig.

Augus öffnete die Tore seines 'Palastes' im Menos-Wald und schritt mit betont selbstgefälligem Gang nach draußen. Nichts zu tun hier! Aber absolut gar nichts. Die Konkurrenz regte sich nicht, nicht einmal streundende Menos Grande wurden von den Patroullien gemeldet. Die meisten seiner Leute lagen auf der faulen Haut-seit einer geschlagenen Woche. So ziemlich jede Ablenkung, und mochte sie noch so klein sein, war seit geraumer Zeit Chefsache geworden. Ihr Herr fand einfach keine Herausforderung in dieser Ödnis, und weil er sonst nichts mit sich anzufangen wusste mischte er sich einfach in alles ein was ging. Doch nach wenigen Tagen verloren auch diese kleinen Unternehmungen ihren Reiz.

''Schnell, er schaut grad' nich' hin. Öffne das Portal!'' Augus' Hörsinn meldete sich. Es wurde Getuschelt-hinter ihm. Die meisten seiner Gefolgsleute hatten keine Ahnung dass ihr Herr blind wie ein Maulwurf war; seine anderen, geschärften Sinne ersetzen ihm diesen einen fehlenden aber hinreichend. Sie waren so gut, dass er sogar die Distanz in etwa abschätzen konnte während er dem Trio niederer Hollows weiterhin zuhörte. Offenbar planten sie aus der Reihe zu tanzen und einen Coup in der Menschenwelt zu starten; eigentlich sollten sie es ja besser wissen, ihre Stellung zu verlassen würde harsche Konsequenzen nach sich ziehen! Allerdings konnte der hochgewachsene Arrancar die Gruppe verstehen. Naja, im Grunde hielt er das Vorhaben für eine ziemlich gute Idee! 'Ach, zur Hölle damit!' Mit einem deutlich vernehmbaren *Plopp* erschien Augus vor den Hollows, die gerade ihr Portal geöffnet hatten: ''Ihr geht nirgendwo hin.'' Ein kurzer Reiatsuausstoß setzte die wehrlosen Kerle außer Gefecht. Zum geöffneten Portal gewendet sprach er weiter: ''Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.'' Damit lief er durchs Garganta und schloss es hinter sich. Warum er selbst keines geöffnet hatte?

Faaaaulheit.

Das Garganta entließ ihn kurze Zeit später in der Welt der Lebenden. Beinahe sofort wurde er auf das ziemlich große Reiatsu direkt unter ihm aufmerksam: ''Ohoo, was haben wir denn hier?'' Langsam schwebte er mittels Teiken zu Boden bis er genau vor einem der großen Scheinwerfer landete, seinen Schatten auf die am Boden kauernde Gestalt des Shinigami werfend: ''Nein, nein, das geht ja gar nicht...sollten Shinigami um die Uhrzeit nicht schon längst im Bett sein? Die Nacht gehört den Monstern und den Freaks...''

Einen kurzen Reiatsuausstoß später lagen die paar Menschen am Rande des Platzes bewusstlos am Boden: ''...ups. Jetzt gehört sie wohl nur noch den Monstern.'' Die Arme vor der Brust verschränkt grinste er den Shinigami an: Oder kannst du etwa nicht schlafen? Dann sei beruhigt...dafür habe ich mit diesen beiden Babys genau das Richtige für dich!'' Augus ballte beide Hände zu Fäusten: während er seiner Rechten einen kleinen Schmatzer gab zeigte er mit der Linken in die Richtung des Shinigami: ''Und bitte leiste ein bisschen Widerstand! Ich muss auch noch mein Schwert entrosten, und ich hoffe dass du lange genug durchhältst sodass ich es ziehen muss!''

Damit beendete er seine kleine Ansprache und setzte zu einem Sturmangriff an, indem er sich vom Boden abstieß und aus der Luft auf den Shinigami zustürzte, die Rechte voran. Mal sehen ob er seinen in-den-Boden-ramm-Rekord brechen konnte!

(Out: Augus ist zum Zeitpunkt dieses Fillerkampfes noch kein Espada.)
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Der Weg des Kriegers Empty Re: Der Weg des Kriegers

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Do Jun 27, 2013 10:25 am

Na, was kommt denn da aus seinem Versteck gekrochen? dachte/ fragte er sich und betrachtete den Muskelprotz vor ihm. Wahrlich: ein Hollow. Der Brocken vor ihm verströmte diesen Geruch nach Peking-ente so intensiv, wie ein Autoerfrischer nach Tanne.

Haaaa... darauf zeigte er mit dem Zeigefinger auf den Muskelprotz. das gleiche wollte ich dich fragen Kloiner. ein schiefes Grinsen.
Schlaf? Es ist so langweilig hier, ich penn schon die ganze Zeit! ein Grinsen, es schien fast so, als würde der Muckimann die Antworten einfach ignorieren, das störte Anghbalahr aber nicht, denn schon kam der Angriff von diesem Hollow. Ein sauberer Sprung in den Nachthimmel und eine ausgestreckte Faust, die Anghbalahr wohl zum Konter animieren sollte. Aber es war ein so langweiliger Tag gewesen und er war versucht in seine Phlegmatie abzudriften, was dagegen half war entweder sein Hund Max, oder Schmerzen. Und da der Muckimann offensichtlich nicht Max mit sich führte, war dass, was er erwarten konnte Schmerzen.
Ein Gedanke bildete sich in seinem Kopf, ein ganz "hirnrissiger" wie es schien. Ein blinken in Anghbalahrs Augen und er blieb stehen,  wenn der Gute so weiter flog, war er drauf und dran, ihn irgendwo in der Magengegend zu treffen.
Ein guter Test, um einen ungefähren Rahmen für die Stärke des Typen zu kriegen. Mit dem wahnsinnigen Blitzen im Auge und den Blick unverwandt, auf den fliegenden Kollegen gerichtet, erwartete er den Schlag des Hollows.
Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, ich will sehen ob du ein wahrer Krieger bist! dachte sich Anghbalahr und sah zu, wie der Kerl den Schlag landete. Er landete den Schlag in seiner Magengrube und eine Weile blieb Anghbalahr stehen. Ein, zwei Huster, die von Blut gefolgt wurden und ein Lächeln, dann plötzlich entlud sich die kinetische Kraft und Angh flog einige Meter über den aspahltierten Boden. Jeder Kontakt mit dem Boden wurde mit einem kurzen Auflacher quittiert und schließlich kam Anghbalahr irgendwo in einiger Entfernung zum Liegen.
Eine breite Furche zierte nun den Platz, an deren Ende Angh bewegungslos lag, das Blut, dass aus seinem Mund floss sammelte sich um ihn herum und sog sich in seine Uniform.
Als man schon denken könnte, dass wars gewesen, der Muckimann ist der Sieger und der Shinigami, oh mein Gott, was für ein Fail, hörte man ein krankes Lachen aus dem Ende der Furche: Lachen

Was für eine tolle Eröffnung! Ich hoffe mein Schlag wird auch so zum "fliegen"! Ja, er hatte schon immer diesen Hang zu schlechten Wortwitzen. Mit dem rechten Handrücken wischte er sich das Blut aus den Mundwinkel und ballte mit der gleichen Hand eine Faust. Er rezitierte : Fünf Finger der Gerechtigkeit, vereint an der Hand des blutüberströmten Engels, ballen sich und verwandeln sich in reinstes Metall, um das einsame Biest im Himmel zu richten. während er langsam die Distanz zum Muckimann verringerte, welches aufgrund der Entfernung beider zueinander, einige Minuten hätte dauern können. Plötzlich benutzte er sein Shunpo und landete direkt vor dem Typen.Hado Nummer 8 : Tekken! rief er und die Rezitation war beendet.Seine Faust glühte gelb und mit einem Lächeln flog seine Faust mit all seiner Kraft, gen Magen des Gegners. Wäre schon ein starkes Stück, wenn er diesem Angriff ausweichen konnte und auch ein wenig unfair, immerhin hatte Angh ja auch brav kassiert. Na gut, er hatte es absichtlich kassiert, aber das änderte nichts an der Lage. Wie sollte so ein Koloss sich dem Angriff entziehen können?

(Out: Hoffe aber das die Stats + Fähigkeiten bei Beiden jedoch noch gültig sind während des Kampfes.)
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Der Weg des Kriegers Empty Re: Der Weg des Kriegers

Beitrag von Augus Grimdark So Jun 30, 2013 11:30 pm

Jedes halbwegs klar denkende Wesen hätte dem Schlag ausweichen müssen. So war zumindest Augus 'Sicht' der Dinge, nach seiner Erfahrung im Menos-Wald zu urteilen hatten sogar niedere Hollows genug verstand um einem direkten Sturmangriff möglichst aus dem Weg zu gehen. Warum verhielt sich aber dieser Shinigami, dessen Kraftpotential eigentlich weit über das von so eintönigen Gegnern hinausgehen müsste dennoch wie ein Menos Grande auf Schlaftabletten? Müsste ihm nicht klar sein dass so ein Verhalten nicht gerade gesundheitsfördernd ist?

Nicht dass es den Arrancar groß kümmern würde. Immerhin flog sein Gegner in einer schönen Bahn über den Platz. Jetzt bemerkte Augus dass er sein Zentimetermaß vergessen hatte; wie sollte er denn nachmessen, wie weit genau er seinen Gegner jetzt in den Boden gerammt hatte? Einfach so zu schätzen ist bei so ernsten Dingen nicht drin. Ein verfälschtes Ergebnis durfte er sich nicht leisten! Gerade überlegte er sich ob er hier in der Menschenwelt vielleicht irgendwas in der Richtung mitgehen lassen könnte als sein Gegner mit einem lauten Lachen Augus auf die Tatsache aufmerksam machte dass er noch kein blutiger Fleck im Boden, sondern noch ausgesprochen lebendig war.

Das Lob des Shinigami quittierte Augus mit einem Schulterzucken. Dann bereitete der Shinigami wohl so etwas wie einen Schlag vor, mit ein wenig dieser seltsamen Shinigamimagie verstärkt. Anders konnte sich der Arrancar das plötzliche, unzusammenhängende Geblubber nicht erklären. ''So soll es also laufen? Das nenn ich Kampfgeist"! Be my Guest!'' Als der Shinigami sich näherte brachte Augus sich in Position: das linke Bein nach vorne, das Rechte leicht angewinkelt nach hinten. Den Oberkörper lehnte er ein Stück weit nach hinten, als wolle er Schwung holen. Dann stieß der Shinigami mit Shunpo nach vorne vor, die mit Kidoumagie aufgeladene Faust zielte auf seinen Magen; in diesem Moment schnellte Augus mit dem Oberkörper nach vorne, und als die Faust ihn traf verlieh das der Kopfnuss, mit der er den kleineren Shinigami von oben traf noch mehr Wucht. Der Schlag seines Gegners presste ihm zwar die Luft aus den Lungen, dafür hatte seine Retourkutsche den Gegner locker zu Boden gehauen.

Er hustete ein paar mal vernehmlich, wischte sich das Blut von der Platzwunde, die er an der Stirn davongetragen hatte weg und dann trat er mit dem rechten Bein auf die Brust des liegenden Gegners: ''Kein schlechter Schlag, zugegeben...dennoch sag mir bitte, seit wann beschäftigen die Shinigami Sandsäcke anstatt Soldaten?'' Er hob sein Bein und ließ es erneut auf die Brust des Shinigami niederkrachen. Etwas knackte, der Asphaltboden unter dem Shinigami begann aufzureißen: ''Scheiße, das muss wehtun. Sucks to be you. Mhm, wie heißtn' eigentlich?''
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Der Weg des Kriegers Empty Re: Der Weg des Kriegers

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Mo Jul 01, 2013 6:01 am

Das erste was er spürte war eine Kopfnuss. In Ordnung, er war trotz seiner Statur kein Mauerblümchen, aber wer rechnete bitte auch mit einer Kopfnuss?! Egal, er lag da nun, den Kopf noch heile aber er war überrascht in zweierlei Hinsicht. Zum einen wegen der Stärke der "Peking-ente", es war schon lange her, dass er ebenbürtige Kontrahenten hatte und es erfreute ihn zutiefst. Endlich mal einer, gegen den ich mein Shikai einsetzen kann, ohne das er gleich beim dritten Hieb umkippt. zum anderen war da die letzte Frage nach Anghbalahrs Namen. Eigentlich war es doch so Gang und Gebe, dass die Hollows den Shinigamis ihre Chancenlosigkeit vorführten. Die Shinigamis waren es eigentlich, die den Gegenüber nach den Namen fragten. Aber gut, irgendwann musste man ja mit alten Traditionen brechen.
Und als hätte Kollege Macho auf so ein Schlagwort gewartet, ging sein Fuß wieder Richtung Erde nieder, wie Schade das Angh dazwischen lag...
Könnte man denken, denn das Knacken hörte sich wirklich nicht gerade gesund an. Aber welche linke Schulter tat das schon, wenn sie wieder eingerenkt wurde?  Das erste was der Koloss zu hören bekam war: Halleluja!! Die Schulter ist wieder heile! Danke Kollege! ein Kopfkratzen und dann: Ach ja, du hast ja Fragen gestellt, nicht? Dann beantwortet ich sie dir gerne. Nummer Uno: weißt du eigentlich das normale Kämpfe so was von lahm sind? Meistens wird ausgewichen, als würde man einen Instantkill mit jedem Schlag hin kriegen. Sind wir beim Fangen spielen oder was? Zum anderen ist mir das An schleichen von Hinten zuwider. Dieses ständige: " ich-nutze-jetzt-deinen-toten-Winkel-aus-und-werde-dich-hoffentlich-so-ermüden-dass-du-bald-keine-Lust-mehr-hast" ist fast so schlimm, wie der einzige Hetero in einer Homobar zu sein, wirklich kein tolles Gefühl.Ach ja, danke fürs Kompliment, nehme von Peking-enten zwar eigentlich keine Blumen an, aber ich kann ja mal Ausnahmen machen. ein Lächeln mit geschlossenen Augen, als würde er sich gar nicht unter der Mauke des Hollows befinden. Und was Nummer Zwo angeht: Nennt mich Angh, der volle Name wäre zu lang. Und da ich dir artig meinen geflüstert habe, kannste dich dann ja auch mal vorstellen. Wer auf mir versucht Polka zu tanzen muss mir schon mal seinen Namen nennen. Eine Pause, in der Angh auf den Fuß des Hollows starrte: Also ich würde mal sagen, du schiebst mal deinen Fuß da runter, oder ich Beis ihn dir ab......oder ich könnte dich auch fliegen lassen, je nachdem. das Letzte hörte sich eher nach einem Angebot, anstatt einer Drohung.
Nachdem sich eine gewisse Zeit nichts beim Freund Hollow regte, schob Angh seine Rechte unter den Fuß des selbigen und hiefte ihn mit einem Hussa! in die Luft. Am Zenit angekommen ließ er von der Mauke ab und der Hollow befand sich ungefähr in gleicher Höhe wie zu Anfang seines Sturmangriffes. Dieses mal aber war Angh nicht dumm, Angh hat Schwert ja um. Mit der Rechten zog er sein Schwert und ließ es ein paar mal hier und da hin zeigen. Er war bereit für den nächsten Angriff und würde ihn bestimmt blocken. Aber Angh hoffte ja, dass dieser endlich sein Schwert zog.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Der Weg des Kriegers Empty Re: Der Weg des Kriegers

Beitrag von Augus Grimdark Fr Jul 05, 2013 7:51 am

[Out: Ich will ja nicht so sein und schmeiße hier meinerseits ein kleines bisschen Musik rein: >>Press here for Badassery<<

Augus hörte den ersten Satz der Antwort des Shinigamis, aber sobald er mit seinem Monolog begann schaltete er ab und begann laut zu schnarchen. Dass diese Leute auch immer so viel Zeit auf Gelaber verschwenden müssen! Er hatte ihm doch nun wirklich eine ziemlich einfache Frage gestellt oder? Die gedachte Rotzblase an seiner Nase zerplatzte dann als der Fremde sich als ''Angh'' zu erkennen gab und seltsamerweise nett nach einer Erwiderung des Gefallens der Vorstellung fragte: ''Du bist mir einer. Da verprügelt man dich ein wenig und dann noch ein so höfliches Verhalten? Gut gut, ich will ja nicht so sein.'' Er streckte die Brust raus und deutete mit seinem linken Daumen darauf: ''Augus ist mein Name, oberster Krieger der dunklen Bruderschaft, Lord der dreizehn Höllen, Meister der Knochen, Imperator der Finsternis, Herr der Untoten-und Bürgermeister von so etwas wie einer kleinen Ansiedlung im Menos-Wald. Hat eine sehr schöne Lage. Touristen sind immer willkommen!''

Das meiste war jetzt nur ausgedacht. Aber er war hier um seinen Spaß zu haben, und der Shinigami hatte ihn bis jetzt glänzend unterhalten. Nach einer kurzen Pause meinte Angh er solle seinen Fuß doch bitte entfernen oder... ''...Du beisst ihn mir ab? Mit Schuh und allem? Pass auf dass du dir nicht die Zähne dran ausbeißt!'' Dann hievte Angh ihn doch tatsächlich in die Luft! Gut, Augus hatte jetzt nicht wirklich Widerstand geleistet. Er ließ von Angh ab und sprang ein paar Meter in die Luft über dem Shinigami wo er interessiert verfolgte wie der Shinigami sein Schwert zog: ''Ahaa, Shinigami-chan will also ein bisschen Tempo ins Spiel bringen? Bist du sicher dass du nicht zu jung bist um mit sowas rumzufuchteln? Nachher schneidest du dich noch!''

Augus langte mit beiden Armen hinter sich und legte sie auf die Scheide seines wie immer hinter ihm baumelnden Zanpakutou: ''Andererseits will ich natürlich kein Spielverderber sein. Kinder können ja einfach nicht die Finger von gefährlichen Sachen lassen...'' Langsam drückte er mit seiner Linken die Scheide des Schwerts nach vorne, bis der Griff ihn an seiner linken Hüfte berührte: ''...Zum Glück stehe ich in einem guten Verhältnis zu meinem inneren Kind!'' Jetzt packte er mit der Rechten den Griff des recht großen Zanpakutou und zog es aus der Scheide hinaus. Anchließend packte er den Griff mit beiden Händen und stieß gegen den vorbereiteten Gegner vor! 'Aber das wäre ja viel zu einfach...bringen wir ein bisschen Pepp in die Sache!' Kurz bevor er den Shinigami erreichte nutzte er ein schnelles Sonido und brachte sich hinter Angh in Stellung: ''Doble Sonido!'' Sein Doppelgänger setzte zu einem vertikalen Schlag von vorne an der den Shinigami an der Schulter treffen und eine Fleischwunde verursachen sollte. Der echte Augus dagegen griff von hinten an und wollte den Shinigami an einer nicht lebenswichtigen Stelle durchbohren. Das Spiel hatte ja gerade erst begonnen. Mal sehen wie sein Gegenüber reagieren würde...?
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Der Weg des Kriegers Empty Re: Der Weg des Kriegers

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr So Jul 07, 2013 10:19 pm

Augus also, wie schön, er hat schon einen Namen. Dann muss ich mir doch keine Gedanken machen, dass ich zu alt für den Mist werde. dachte sich Angh, als er stand und plötzlich spürte er die Peking-ente hinter sich.Egal wie scharöklich der Anblick von...Augus auch für Menschen sein mochte, das Double,oder eher Doppelgängerlein, war doch eher putzig anzusehen, so ohne Reiatsu sah er fast aus wie ein Gorilla mit einem Stock. Diesen Gedanken behielt er aber für sich, er wollte dem Hollow seine Gefühle nicht verletzen....no Homo~ .
Mit einem schnellen und äußerst kräftigen Hieb gen Doppelgänger-kehle, sauste das Zanpakuto durch die Luft.Seine Füße bereiteten sich darauf vor, dem "Schlag" des Doppelgängers auszuweichen. Mit dieser Drehung würde er beiden Angriffen ausweichen können und Augus in dem Glauben lassen, er hätte den "Angriff-von-hinten" nicht bemerkt. Als sich Anghs und Augus Augen bei der Umdrehung des Taichos trafen, korrigierte er den Winkel kurz,so dass Augus sich schon etwas mehr bewegen musste um auszuweichen. Den Kopf einducken würde ihn eine neue Frisur oder schlimmsten Falls, eine neue Kopfform bescheren. Nachdem der Schlag ausgeführt war, Angh achtete nicht auf das Ergebnis, verschaffte er sich etwas Abstand zu Augus mit einem Shunpo. Das funzt bei mir nicht, Schätzelein...damit streckte er dem Augus die Zunge raus und zog sein Augenlid nach unten. Und wer ist hier bitteschön jung? Ich bin fast 190 Jahre alt, wie lange wandelst du schon auf Erden, Kurzer? ja, ein eigenwilliges Verhalten, aber hey, solange man nicht um wichtige oder alles entscheidende Sachen zu kämpfen hat, kann man doch ruhig ein bisschen Smalltalk betreiben.
Damit nahm Angh seine Augenklappe ab. Er wollte zwar einen ausgeglichenen Kampf, aber Augus war verdammt Flucks. Vielleicht hat man ihn zu viel Roadrunner oder Speedy-Gonzales angetan... dachte sich Angh und musste sich für kurze Zeit ein Baby-augus in Windeln vorstellen, der mit offenen Mund auf die Mattscheibe stierte und sich die Sammlung vom Roadrunner und Speedy-gonzales reinzog. Hmm, bei wem würde er wohl gewohnt haben? Eltern waren ja für Hollows dasselbe, wie ein grüner Donnerstag, oder Dienstag, indem sich Hollows und Shinigamis treffen, sich an die Patschehändchen fassten und alle zusammen "Kumbaya my Lord" sangen. Mit einem Blinzer befreite sich Angh wieder aus seinen Gedanken und bemerkte, dass er die Augenklappe immer noch in der Hand hielt. Mit einem Seufzer und dem Gedanken, Stein auf den Nervenhemmer hinzuweisen, ließ er die Augenklappe anschließend in die Tasche verschwinden. Augus stand schon eine Weile da, kein gutes Zeichen, er war doch sonst so bewegungsfroh...
Mit einigen Shunpos, die nach und nach immer mehr an Geschwindigkeit zunahmen, wechselte Angh seine Position und ließ das "Ge-shunpoe" über Augus enden. Gut drei Meter über diesen fing Angh an, sein Schwert samt Taicho auf Augus niederfahren zu lassen. Ein Teiken kurz vorher, mit dem sich Angh von der Luft abstieß, gab dem Sturz den nötigen Pfiff, damit er nicht nur langsam gen Boden fiel, sondern mit ordentlich Schmackes, im Idealfall, auf Augus traf. Der Schwertklinge voran, versteht sich.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Der Weg des Kriegers Empty Re: Der Weg des Kriegers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten