Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][Fraccion des Primera Espada][Viletta, Nanami][In Bearbeitung]

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[ZA][Fraccion des Primera Espada][Viletta, Nanami][In Bearbeitung] Empty [ZA][Fraccion des Primera Espada][Viletta, Nanami][In Bearbeitung]

Beitrag von Viletta Nanami Di Apr 23, 2013 1:45 am

Fähigkeitsliste

[Viletta Nanami]

Name des Charakters: Viletta Nanami
Alter des Charakters: 54 Jahre
Rang des Charakters: Fraccion
Link zur Charakterbewerbung: Viletta Nanami
Zanpakuto Freisetzung

Name: Antigua deidad, Kitsune - Antike Gottheit, Kitsune
Befreiungsspruch: "Cambio en la niebla" - Wandel im Nebel
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
[ZA][Fraccion des Primera Espada][Viletta, Nanami][In Bearbeitung] Konachancom130570sample
Nanamis Haar färbt sich Blond und ihr wachsen neun Fuchsschwänze deren Spitzen blaues Feuer zieren können. Außerdem erhält sie zwei Fächer aus denen ebenfalls blaue Flammen schlagen können. Sie trägt nun einen traditionellen Exorzistininnen Kimono. Desweiteren ist Nanamis Körper nun mit einem Fell bedeckt, dies hat seine Praktischen Gründe. Ihr Fell hält sehr warm und weist Flüssigkeiten ab.

Beschreibung:
Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.

Statpunktesteigerung: + 10 Reiatsu, +10 Geschwindigkeit

Fähigkeiten:
Nanamis Tierische Instinkte sind nun vollständig erwacht, ihre Geschwindigkeit erhöht, ihre sinne sind geschärft und ihr Reiatsu steigt. Der Effekt von Nanamis Resurreccion tritt direkt nach Aktivierung eben jener ein. Sie hüllt ein sehr großes Gebiet in einen so dichten nebel wie in der suppen Küche, man kann gerade einmal noch die Hand am Ausgestreckten Arm vor sich sehen. Selbst Geräusche sind stark gedämpft im Nebel und Rufe verhallen so das sie 5 meter weiter schon ungehört sind. Spiritueller Druck wird vom Nebel verschluckt. Der Nebel erstreckt sich nicht nur auf dem Boden sondern auch bis weit hinauf in die Luft, es ist eher ein fataler Fehler zu versuchen sich in die Lüfte zu bewegen als eine gute Idee, denn meistens weiß man dann nicht einmal mehr wo oben oder unten ist. Sehr wichtig ist das der Nebel ein teil von Nanami selbst ist, sie ist praktisch der Nebel und der Nebel ist sie. Der Nebel setzt sich nach längerer Zeit in der Kleidung Fest, durchnässt sie und macht die Kämpfer langsamer, außerdem ist er sehr kalt und Kühlt einen über lange Zeiträume hinweg aus. Der Nebel kann nicht einfach davon geblasen werden, nur Außergewöhnliche Kräfte sind dazu in der Lage den Nebel zu entfernen, ebenso ist eine Option Nanami zu besiegen, ist sie K.O verschwindet der Nebel auf der stelle. Sämtliche Aufspür und Sensor Fähigkeiten, selbst das Wahrnehmen von Reiatsu, werden durch Nanamis Resurreccion, den Nebel, blockiert. Außerdem ist es innerhalb des Nebels nicht mehr möglich gewöhnliche Hochgeschwindigkeits Techniken wie Shunpo oder Sonido einzusetzen, ganz gleich ob Feind oder sogar Freund. Gargantas können immer noch geöffnet werden auch im Nebel. Dies gilt natürlich ebenfalls für Nanami, gleiche Bedingungen für alle. Dies alles dient einzig und alleine einem Zweck: Die Opfer zu verwirren. Sie sollen sich in Nanamis Resourreccion verlaufen und in Panik verfallen. Eine wichtige Information ist das Nanami selbst den Nebel nicht verlassen kann solange ihre Resurreccion aktiv ist, höchstens um einige Meter. Auch kann Nanami dank ihrer Resurreccion kein Hierro einsetzen und da sie den Nebel nicht verlassen kann Praktisch gesehen auch kein Sonido oder Doble Sonido, ebenso wie keine Sensorfähigkeiten.

    Techniken:

    Name: "Antorcha Wisp" - Irrlicht Fackel
    Art: Reiatsumanipulation
    Beschreibung: Hier kommen nun die blauen Flammen an Nanamis neun Schwänzen zum Einsatz. Nanami kann eine, oder mehrere Irrlicht Fackeln erschaffen, kleine, blaue, fliegende Flammen welche durch den Nebel Tanzen. Personen im Nebel werden auf das Licht meistens aufmerksam, sobald sich eine Person einer Irrlicht Fackel nähert verwandelt diese sich in ein jemanden aus der Erinnerung dieser Person. Entweder einen Gegner aus einem alten Kampf oder einem Freund, oder der Freundin mit der man sich gerade Gestritten hatte. Die Person wird nun von ihrer eigenen Erinnerung wieder in die selbe Situation wie damals verwickelt, in einen Streit, oder Kampf, genau wie damals in seiner Erinnerung. So kann man in einen realen Kampf verwickelt werden. Endet die Erinnerung, oder wird die Erinnerung vernichtet (getötet), löst sie sich auf und verschwindet. Die meisten Personen durchschauen die Irrlichter nach ein paar Begegnungen und meiden sie, was sie dann nutzlos macht.

    Name: "Ventiladores Poe" - Irrlicht Fächer
    Art: Reiatsumanipulation
    Beschreibung: Nun kommen zu guter letzt die zwei Fächer Nanamis zum Einsatz. Mit eben jenen kann sie mit einem Schwung des Fächers einen Gegner auf den die Fächer gerichtet waren so plötzlich drehen, das dieser die Orientierung verliert und nicht mehr weiß in welcher Richtung er sich befindet.



Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Gonzui
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 10 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.

Nanamis Balas haben eine Türkisene farbe und werden ganz normal mit den Fäusten Abgefeuert.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.

Nanamis Cero hat eine Türkisene Farbe und wird von ihr entweder mit dem Mund oder mit dem Zeigefinger Abgefeuert.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: "Hechizo Wisp" - Irrlicht Bann
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Nanami schießt mehrere (10) sehr schnelle Irrlicht Kugeln in Richtung ziel wärend in kreisenden Bewegungen so viele Irrlichter wie möglich versuchen das Ziel zu treffen. Jedes Irrlicht das den Gegner trifft schrenkt seine Bewegungen und Geschwindigkeit um 10% für die nächsten 3 Posts ein, der Gegner kann jedoch nicht zu mehr als 70% eingeschränkt werden selbst wenn mehr als 7 Irrlichter ihr Ziel treffen. Fernkampf Angriffe des Gegners und deren stärke werden natürlich nicht vermindert.

Name: "Globo Wisp" - Irrlicht Fessel
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Es erzeugt sich ein Bannkreis direkt unter den Füßen von Nanamis Ziel und aus diesem schießen blau Flammende Fesseln die ihr Opfer umschlingen und festhalten, es jedoch nicht verbrennen oder anderweitig verletzen.

Name: "Anillo Wisp de fuego" - Irrlicht Flammenring
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: An einer beliebigen stelle beginnt sich relativ langsam ein Kreis aus blauem Fuchs Feuer auf dem Boden zu bilden, mit maximal einem Durchmesser von 20 Metern. Je größer der Durchmesser ist desto länger benötigt der Kreis bis zur Vollendung. Sobald der Kreis geschlossen ist wird alles das aus ihm heraus treten oder in ihn herein treten will in ein blaues Flammen Inferno gehüllt.

Name: "Wisp Cero" - Irrlicht Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Dieses Cero aus Blauem Feuer ist eine große und zerstörerische Version der Irrlichter. Es wird von Nanami ausschließlich aus dem Mund abgefeuert, wo es sich einen kurzen Moment lang bildet. Der strahl blauen Cero Feuers verbrennt alles das er berührt und alles in seiner unmittelbaren Umgebung ebenfalls. Nach dem Aufprall hinterlässt es eine Flammenspur die auf jeder Substanz brennt und nicht gelöscht werden kann in dem man ihr einfach den Sauerstoff entzieht. Es ist ungefähr so stark wie 3 normale Ceros und verbraucht auch mindestens genauso viel Reiatsu. In Nanamis Resurreccion ändert sich die Farbe des Cero Feuers in Türkis mit Blauem Kern und hat noch einmal doppelte Zerstörungskraft, ist allerdings kleiner und Konzentrierter.

Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Doble Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Grundlage aus Bleach, Hono Karasu

Hakuda

Name: Drunken Masterfist
Art: Hakuda/Reiatsu
Beschreibung: Diese Technik ist so uralt wie die Kampfkünste selbst, aber nur von den wenigsten beherrscht. Eine legendäre und doch zu gleich verspottete Technik. Es ist eine Kampfkunst, ein ganzer Kampfstil, der darauf basiert das der Anwender Angetrunken oder gar Betrunken ist. Das torckeln des Betrunkenen wird zu zufällig wirkenden Ausweichbewegungen, unvorhersehbare, unwillkürliche und unscheinbar heftige Schläge die zwischen einem Hicksen hervorbrechen. Ein Scheinbar umkippender Gegner der dies Ausnutzt um sich imposant mit den Händen auf dem Boden zu halten und den Gegner mit unerwarteten Tritten zu bearbeiten, ja selbst ein zusammengebrochener schlafender Trunkenbold, welcher urplötzlich sich mit einer Kreiselbewegung Aufrichtet und scheinbar ohnmächtig weiter zu Kämpfen scheint. Eine gerade zu lächerliche Kampfkunst - lächerlich Gefährlich. Denn für Spirituelle wesen wie die Arrancar ist diese Technik erweitert, unter Einsatz von Reiatsumanipulation wird die Kraft und Geschwindigkeit der Schläge dieser Kampfkunst equivalent zur Begabung des Kämpfers in Reiatsu und Reiatsumanipulation erhöht. Ähnlich dem Shunko. Der Anwender wird dadurch schnell wieder nüchtern, doch passiert dies verschwindet der Komplette Kampfstil, so muss der Anwender nicht selten mitten im Kampf des öfteren zum Edlen Saft greifen und hoffen das ihm der Treibstoff nicht ausgeht.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzungen: Hakuda 50>, Reiatsu 60>, Reiatsukontrolle 45>, Geschwindigkeit 60> und ein sehr, sehr Trinkfester Charakter - sollte in der Persönlichkeit verankert sein und im Rpg regelmäßig einen Heben.
Ersteller: Dr. Stein Yukiko

Zanjutsu

/
Viletta Nanami
Viletta Nanami

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fraccion des Primera Espada][Viletta, Nanami][In Bearbeitung] Empty Re: [ZA][Fraccion des Primera Espada][Viletta, Nanami][In Bearbeitung]

Beitrag von Hono Karasu Mi Jun 19, 2013 2:54 am

Auf Wunsch archiviert.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten