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[EA][Fukutaicho der 3. Kompanie][Kimura, Azunagi][Angenommen]

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Beitrag von Gast So Jul 03, 2011 4:38 pm

Technikliste für Shinigamis
Azunagi Kimura

Name des Charakters: Azunagi Kimura
Alter des Charakters: 82
Rang des Charakters: Fukutaicho
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Yamata no Orochi (Achtköpfige Riesenschlange)


      Aussehen:
      Im versiegelten Zustand ist Yamata no Orochi ein schlichtes Katana mit einem etwas längeren roten Griff und einem achteckigen Stichblatt.

      Schwertgeist:
      Yamata no Orochis Geist ist eine gewaltige Schlange mit acht Köpfen. Auf den ersten Blick ähnelt er einer Art Hydra. Die Schuppen von Yamata no Orochi sind dunkelrot bis schwarz und bilden bei jedem der acht Köpfe ein anderes Muster. Der restliche gemeinsame Körper weist kein Muster auf und ist durchgehend schwarz geschuppt.




    Shikai

      Befreiungsspruch: “Älteste Tochter und ältester Sohn. Vater und Muter sprechen voll Hohn. Mittlerer Sohn und mittlere Tochter, bringt dem Gott nun das heilige Opfer. Jünste Tochter und jüngster Sohn sind des Achtgabeligen gerechter Lohn!”

      Aussehen:
      Nach dem vollenden des Befreiungsspruchs verschwindet das Zanpakuto aus Azunagis Hand. Ein gewaltiges achteckiges Symbold erscheint daraufhin hinter Azunagi. In jede der acht Richtungen des Symbols weist ein Schwert, von denen Azunagi eines völlig zufällig zugeteilt bekommt. Die anderen verschwinden nach Erhalt eines Schwertes mit samt dem Symbol. Alle acht Schwerter sind Daikatanas (Zweihänder) mit einem eigenen Symbol.


      Fähigkeiten: Jedes der acht Schweter hat eigene Fähigkeiten mit denen Azunagi arbeiten kann. Über zusätzliche Techniken verfügen die Schwerter im Shikai jedoch nicht. Solange das Shikai aktiv ist, kann nur das zufällig erhaltene Schwert benutzt werden. Um eine Neuwahl zu ermöglichen, muss Azunagi sein Shikai beenden und sein Schwert erneut befreien. Auf Grund des etwas längeren Befreiungsspruchs ist dies im Kampf oft etwas problematisch.



        Name: Schwert der brennenden Trennung
        Art: Ist auf kurze schnelle Kämpfe ausgelegt
        Beschreibung: Dieses Schwert saugt permanent Reiatsu von Azunagi ab um eine Flamme um die Klinge herum zu bilden, die den Gegner bei Kontakt in Brand stecken kann. Bei normaler Auslastung ist ein direkter Treffer nötig. Bei jedem Treffer werden dann einfache Brandverletzungen zugefügt. Das Feuer selbst brennt nur wenige Sekunden. Verstärkt Azunagi von sich aus jedoch die Energiezufuhr in sein Schwert, können weitaus größere Flammen erzeugt werden. Das Feuer kann in dem Fall auch auf den Gegner überspringen, wenn ein direkter Angriff vom Gegner, beispielsweise mit dem Schwert, geblockt wird. Verstärktes Feuer richtet größeren Schaden an und brennt länger. In keinem Fall brennt das Feuer dieses Schwerts ewig. Es erlischt spätenstens dann, wenn die von Azunagi abgesaugte Energie vollends verbrannt wurde. Da Azunagi nicht sehr viel Reiatsu besitzt, brennt sein Feuer selten länger als ein paar Minuten. Ein kleines Feuer kann vom Gegner leicht ausgeklopft werden, größere Brände sind schwerer zu beseitigen. Gegner mit Wassertechniken sind da klar im Vorteil.
        Punkteerhöhung: 5 Punkte auf Reiatsu

        Name: Schwert der sandigen Schönheit.
        Art: Behindert die Sicht
        Beschreibung: Dieses Schwert erzeugt einen kleinen Sandsturm aus Reishi-Partikeln der die Sicht stark einschränkt. Gut zum Rückzug geeignet oder zum rezitieren eines Kido-Spruchs. Solange dieses Schwert im Shikai aktiv ist, hält auch der Sandsturm an. Azunagi kann steuern, wie groß der Sandsturm wird und so auch größere Bereiche bedecken. Je größer der bedeckte Bereich ist, desto geringer ist die Einschränkung der Sicht. Die besten Resultate erzielt Azunagi, wenn er den Sandsturm auf einen wenige Meter großen Bereich konzentriert.
        Punkteerhöhung: 5 Punkte auf Reiatsu

        Name: Schwert des wechselnden Sumpfes
        Art: Behindert die Bewegung
        Beschreibung: Von diesem Schwert getroffene Flächen werden zähflüssig und klebrig. Wer sie berührt kann an ihnen kleben bleiben oder sogar in sie einsinken wie in einen Sumpf. Sobald Azunagi das Shikai beendet, normalisieren sich alle betroffenen Flächen.
        Punkteerhöhung: 5 Punkte auf Zanjutsu

        Name: Schwert des trocknenden Himmels
        Art: Hilfreich gegen Kido
        Beschreibung: Gegnerische Kido- und Reiatsuangriffe (wie ein Cero) werden in Azunagis Umfeld um bis zu 15% abgeschwächt. Die Wirkung von Kido-Sprüchen unter Level 10 wird gänzlich aufgehoben.
        Punkteerhöhung: 5 Punkte auf Reiatsukontrolle

        Name: Schwert des gefährlichen Gewässers
        Art: Erweiterung des Angriffsbereichs
        Beschreibung: Wasser umschlingt die Klinge dieses Schwerts und vergrößert die Angriffsreichweite. Das Schwert nährt sich dabei an Azunagis Reiatsu. Je nach dem, wie viel zusätzliche Reichweite Azunagi haben möchte, muss er mehr oder weniger Energie aufwenden. Azunagi kann so kurz Angriffe aus sicherer Distanz starten und seine Reichweite anschließend sofort wieder zurückfahren um Energie zu sparen. Längere Kämpfe wird er auf große Distanzen jedoch nie bestreiten.
        Punkteerhöhung: 5 Punkte auf Zanjutsu

        Name: Schwert des aufrichtigen Bergs
        Art: Erleichtert das Parieren
        Beschreibung: Dieses Schwert verstärkt Azunagis Schwertarm und hilft ihm stärkere Schläge abwehren zu können.
        Punkteerhöhung: 5 Punkte auf Ausdauer

        Name: Schwert des erregenden Donners
        Art: Täuscht Gegner
        Beschreibung: Dieses Schwert kann eindrucksvolle Energieblitze abfeuern, die allerdings in harmlosen, aber lauten Explosionen enden. Perfekt um den Gegner aus der Deckung zu locken.
        Punkteerhöhung: 5 Punkte auf Reiatsukontrolle

        Name: Schwert des sanften Windes
        Art: Heilt
        Beschreibung: Wird jemand, sei es nun Freund oder Feind, von diesem Schwert getroffen, saugt es sogleich eine kleine Menge Reiatsu von Azunagi ab und leitet sie als heilenden Strom in den Körper des Getroffenen. Mit einem kurzen Treffer können bereits kleine Wunden geheilt werden. Für größere Wundenheilung muss dieser Vorgang über längere Zeit erfolgen. Das Schwert ist nicht in der Lage gänzlich fehlende Körperteile zu ersetzen, kann sie jedoch, unter großem Reiatsuaufwand, wieder anwachsen lassen.
        Punkteerhöhung: 5 Punkte auf Ausdauer




    Kido



      Name: #1. Sho
      Übersetzung: #1. Schub
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reiatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.

      Name:#4. Byakurai
      Übersetzung: #4. Blasser Blitz
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.

      Name: #11. Tsuzuri Raiden
      Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.

      Name: #32. Ōkasen
      Übersetzung: #32. Gelber Feuerstrahl
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender hebt sein Zanpakuto in die Horizontale, an dessen Mitte sich eine gelbe Energiekugel bildet. Diese breitet sich auf die gesamte Klinge aus und sobald dies erreicht wurde, wird ein breit gefächerter horizontaler Strahl aus gelber Energie auf sein Ziel abgeschossen.

      Name:#33. Sōkatsui
      Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
      Reziation:König! Maske aus Fleisch und Knochen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägst! Wahrheit und Maß, bis zu dieser sündenfreien Mauer aus Träumen, entfessle den Zorn deiner Klauen!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.

      Name: #54. Haien
      Übersetzung: #54. Auslöschende Flammen
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos schießt eine längliche, lila Kugel aus konzentriertem Reiatsu auf ein bestimmtes Ziel ab. Wird dieses Ziel getroffen, hüllt dieses Kido es komplett in Flammen ein. Schwere Verbrennungen bis hin zur namensgebenden kompletten Auslöschung des Zieles sind Folgen, mit denen man zu rechnen hat.

      Name:#58. Tenran
      Übersetzung: #58. Orchideenhimmel
      Reziation:-/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos bringt sein Zanpakuto durch Reiatsu zum Schweben und tippt den Griff kurz mit seiner Hand, um diesen in eine Drehung zu versetzen, die sich immer mehr beschleunigt. Sobald die Drehung eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt der Anwender sein Schwert, indem er nach dem Schwertgriff greift und die vorher entstandene Rotationsenergie entläd sich in einem verheerenden, einer Windhose ähnelnden, Windstoß in Richtung des Zieles. Sehr erfahrene Anwender können sogar auf das Zanpakuto als Katalysator verzichten.


      Name:#1. Sai
      Übersetzung:#1. Zügelung
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.


      Name:# 4. Hainawa
      Übersetzung:#4. Kriechendes Seil
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.


      Name:# 8. Seki
      Übersetzung:#8. Abwehr
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.

      Name:# 21. Sekienton
      Übersetzung:#21. Rote Rauchflucht
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.

      Name:# 26. Kyokkō
      Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.

      Name:# 30. Shitotsu Sansen
      Übersetzung:#30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.

      Name:# 37. Tsuriboshi
      Übersetzung:#37. Federnder Stern
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.

      Name:# 62. Hyapporankan
      Übersetzung:#62. Geländer der hundert Schritte
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine blau-weiß glühenden Stab aus Reishi in seiner Hand und wirft diesen auf das angestrebte Ziel. Anschließend dupliziert dieser sich in hunderte Stäbe, die das Ziel auf der nächstbesten Oberfläche festnageln. Dem Gegner fällt es schwer, auszuweichen, da sich die Stäbe weit auffächern.






    Hakuda
    -/-



    Zanjutsu

      Name: Jinzen
      Art: Meditation
      Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Shinigami direkt mit seinem Zanpakuto zu kommunizieren, in dem er durch Meditation in seine innere Welt eintaucht. Die innere Welt von Azunagi ist ein gewaltiges Tal, in dessen Mitte Yamata no Orochi auf einem Tempelplatz liegt und dort zumindest schläft. Ist Azunagi guter Dinge und fröhlich wie immer, hört man überall die heiteren Geräusche der Natur und der Tiere. Ist Azunagi traurig, beginnt die Natur im Tal zu welken und zu verdorren.

      Name: Kendo
      Art: Kampfstil
      Beschreibung: Der Shinigami beginnt sein Schwert mit beiden Händen zu führend und kann seine Stärke deutlich besser zur Geltung bringen.




    Hoho

      Name: Luftschritt
      Art: Hoho
      Beschreibung: Ermöglicht es dem Shinigami Geisterpartikel unter seinen Füßen zu konzentrieren und somit der Luft 'festen Boden' für sich zu erschaffen.



Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.


Zuletzt von Azunagi Kimura am Fr Apr 20, 2012 4:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Einfügen der Statpunkteerhöhungen fürs Shikai)

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Beitrag von Gast Mi Jul 06, 2011 9:17 pm

Ok dann wollen wir mal^^

Schwert der brennenden Trennung:
Wie lange brennt die Flamme, wie viel Schaden richtet sie an und wie und mit welchem Aufwand ist sie Löschbar. Unter welchen Umständen Fängt man an zu Brennen. Bei leichter Berührung oder wenn man Durchbohrt wird.

Schwert der sandigen Schönheit:
Wie dicht ist das, also wie weit kann man noch sehen. In welchem Umkreis Entsteht der "rauch". Wie lange hält es an.

Schwert des wechselnden Sumpfes:
Bitte Hinzufügen das sich der Zustand nach Versiegelung des Shikais wieder normalisiert.... Nicht das Soul Society nach einem Kampf von dir ein Sumpfgebiet ist.

Schwert des trocknenden Himmels:
Definiere "ein wenig"

Schwert des gefährlichen Gewässers:
Um wie viel vergrößert sich die Reichweite. ist sie Beliebig änderbar?

Schwert des sanften Windes:
Bitte den Aufwand für leichte, mittlere und schwere Verletzungen Dazuschreiben.


Kannst du zwischen den Schwertvariationen beliebig hin und her Wechseln oder gibt es eine "Mindest-nutz-Zeit"?

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Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 2:12 am

Fähigkeitenbeschreibung der Schwerter erneuert.

Und wie man jetzt unter 'Fähigkeiten' im Shikai lesen kann, kann Azunagi seine Schwerter keineswegs beliebing hin- und herwechseln, sondern müsste sein Shikai beenden und neu aktivieren. Stand aber schon vorher eigentlich fest, da das Ganze über eine Zufallswahl erfolgt und diese relativ sinnlos wäre, wenn Azunagi letztlich beliebig hin- und herwechseln könnte. Wenn Azunagi mal voll die Arschkarte im Kampf zieht, etwa das Heilschwert bekommt, muss er es also beenden und den langen Spruch nochmal von neuem Aufsagen. Regeln werde ich diesen Zufall mit meinem süßen W8er :3 (Anmerkung an alle Unwissenden, dass ist ein achtseitiger Würfel. Und mein Shikai umfasst zufällig genau acht Schweter. Also Sachen gibts...)

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Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 2:34 am

Ehm

woher wissen wir das du das was du würfelst auch nimmst xD



edit: Seijin meinte das du es Abhängig vom Gemütszustand deines Schwertgeistes machst. so hast du es als poster unter kontrolle aber es kann auch glaubwürdig "zufällig" kommen

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Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 3:51 am

In der Hinsicht werdet ihr mir wohl vertrauen müssen xD

Außerdem kann ich ebenso gut das Würfelergebnis faken, wie ich den 'Gemütszustand' meines Schwertgeistes so biegen könnte, dass er mir ein Schwert zuteilt, dass ich haben will.

Alternativ könnte ich natürlich euch das Ganze auswürfeln lassen. Auch nich so das Gelbe vom Ei, wenn man bedenkt dass ich das Shikai oft aktivieren könnte und dann immer wer hopsen und würfeln müsste, hm? Wenn ihr mir als Poster schon die Kontrolle darüber geben wollt, kann ich es ja letztlich so machen, wie ich will. *Würfel täschel* Obs glaubwürdig ist oder nicht, muss jeder letztlich selbst entscheiden.

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Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 5:00 am

Nur werden wir einschreiten wenn es uns zu stark auffält das da kein bisschen zufall dabei is

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Beitrag von Gast Mo Jul 11, 2011 6:53 am

Ist euer gutes Recht wenns wirklich auffällig wird, solangs dann auch begründet werden kann.

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 2:00 am

So. Bin alles durch und kann an sich kaum was bemeckern. Eher sogar anbieten.

Weil mit ner Kidostärke, der von nem Statwert von 60(die 75 beim Zanjutsu sollte man vielleicht auch noch mal Postberwertiv ansprechen) noch untermauert wird, willste nur bis in die mittelmäßigen Dreisigerkidos gehen? Also als Vizekommi darf man sich da schon etwas mehr leisten, aber wenn de nicht mehr willst, lassen wir es auch gern so.^^

Ansonsten nur noch ne Anmerkung wegen der Zufallswürfelei. Ob du diesen Zufall nun auswürfelst oder nicht, soll uns recht egal sein, aber wenn es uns zu gut auf deiner Seite wirkt(sagen wir mal bei drei Kämpfen gegen Eiskrieger ständig das Flammenschwert bekommen), kannst du ja bestimmt auch verstehen, dass uns da recht egal sein wird, ob nun du oder dein Würfel dran Schuld war und wir dich trotzdem anmahnen werden.^^

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 2:45 am

1.) Was die Kidos angeht, so habe ich in meiner Blödheit irgendwo wohl falsch gelesen und geglaubt, einem Vize wären zu Anfang nur maximal 10 Sprüche erlaubt xD Sofern erlaubt, würde ich dann natürlich noch mehr anhängen.

2.) Postberwertiv? Hä? xD Nicht verstehen, worauf hinaus wollen.

3.) Würde mir schon beim zweiten langweilig werden, weils dann ja letztlich auf eine Wiederholung des ersten Kampfes mit dem Eiskrieger rauslaufen würde. xD Ich habe diese 'Zufalls'-Sache nicht umsonst eingebaut. Bin jemand der auch seinem eigenen Char gern mal was gemeines antut, sonst gäbs das Heilschwert net xDD

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 2:57 am

1. Also von mir aus kannste da noch ein Paar einfügen. Aber nicht übertreiben. ;D

2. Naja. An sich ist für VIzes ein Maxwert von 60 vorgesehen bei einzelnen Stats und bei Zanjutsu haste da gerade ne 75 stehen. Aber das hat hier nichts zu suchen, weswegen ich sagen würde, dass wir das mal lieber weiter per PN besprechen.

3. Gut. Ich wolltest nur mal erwähnt haben, weil du so fein gemeint hattest, dass wir es dir erst mal nachweisen müssten.^^

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 3:18 am

1: Fünf Kidos hinzugefügt. Jeweils zwei stärkere für Hado und Bakudo, sowie Tsuzuri Raiden, weils zu Azus Kampfstil am besten passt.

2: Hab mir diesbezüglich nix vorzuwerfen, hab den Fehler weitaus früher bemerkt und gemeldet, nur geschah ja bisher nix. Kann gerne ausdiskutiert werden.


Frage in eigener Sache: Eine Rassenfähigkeit wie Konso muss ich jetzt aber nicht noch extra hier aufführen, oder? Die beherrscht immerhin selbst ein ungelernter Shingami wie Ichigo auf Anhieb.

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 3:30 am

Somit sei es

Angaynommen *Klapps aufn Hintern geb*

Viel Spaß beim Spielen und ab an die Front mit dir. XD

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Beitrag von Gast Mo Feb 27, 2012 4:43 am

Folgende Techniken wurden eingefügt, mit Erlaubnis von Eyden Kyll.

Name: Kendo
Art: Kampfstil
Beschreibung: Der Shinigami beginnt sein Schwert mit beiden Händen zu führend und kann seine Stärke deutlich besser zur Geltung bringen.

Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.

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Beitrag von Eyden Kyll Do Apr 19, 2012 10:30 am

Auf Wunsch des Users gemäß der Ankündigung verschoben.
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Beitrag von Gast Fr Apr 20, 2012 4:11 am

Habe die Statpunkteerhöhungen eingetragen, hierbei aber eine etwas eigene Version von 'Punkteerhöhung' benutzt. Welcher Status erhöht wird, wird jetzt vom Schwert geregelt, dass Azu zugeteilt bekommt. Hoffe das ist so ok, da er ja nicht die Stats aller Schwerter auf einmal haben kann, sondern immer nur eine Statveränderung durch ein Schwert.

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Beitrag von Eyden Kyll Sa Mai 05, 2012 4:18 am

... habe ich glatt übersehen... sorry
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Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 02, 2012 12:07 pm

Wegen Inaktivität wurde der Charakter aus dem Rang enthoben und archiviert. Falls am Charakter noch Interesse besteht, einem Admin/Mod bescheid geben, damit dieser die Bewerbung wieder zur Bearbeitung verschiebt.
Eyden Kyll
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