Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

+5
Eyden Kyll
Shisui Kurama
Kishiro Reika
Kirosashi Simon
Tanimura Takara
9 verfasser

Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Tanimura Takara Fr März 29, 2013 10:57 am

Ich bin wahnsinnig schlecht darin, mich vorzustellen. Entweder ich schreib zu wenig, oder in diesem Topic .oO(Ich fühle es...), viel zu viel und um den heißen Breit herum.
Ergo: Ich bin ein sehr chaotisches Wesen, mit dem Kopf überall und nirgends. U.U
Ich wurde zärtlich genötigt, von einem Rotschopf mit einer Haarbürste auf den Zähnen <3 mich doch einmal vorzustellen.
Schlicht und ergreifen, wie von Vorne und von Hinten - A n n a.
Näher an der 30 als an der 20. u.û (Auch wenn ich manches Mal wie Bambi wirke, was zum ersten Mal mit seinen langen Beinen laufen lernt.)
11 Jahre RPG Erfahrung in allen Bereichen. Forum, Chat, Live, Pen & Paper.
Öhm - an erster Stelle meines Lebens, steht das Reallife inklusive aller Verpflichtungen.
Und dann kommt die geschätzte Passion, das RPG :3
Närrische Dobermannliebhaberin, akademische FF'lerin, Dramaqueen (hypersensibel) und wahrscheinlich - vieles mehr.
Chronisch geneigte Person zu hyperdimensionalen Gedankensprüngen. Ich kann mir sehr gut alleine folgen u.û

Noch was? xD Kein Plan, wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig :3 Ich beiße, ABER nur an den RICHTIGEN Stellen u.û


.oO(Und ja Reika, ich liebe dich und jeden gottverdammten Tag auf dieser verkorksten Erde, ein bisschen mehr u.û)
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Kirosashi Simon Fr März 29, 2013 11:03 am

Hey hey hey,

bist du die, die sich bei der zehnten bewerben will?
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Tanimura Takara Fr März 29, 2013 11:09 am

:3 Ich wiege ab. Es ist gar nicht so einfach. All meine Charaktere, besitzen so viel Blut aus meinen Venen und Adern, dass sie doch größtenteils nach mir kommen.
Und nach mir bedeutet: Unberechenbarkeit xD = Absolut launisch.
Eigentlich recht handzahm und harmonisch angelegt, aber genauso kann ich - wohl auch Takara, temperamentvoll sein. :3
Natürlich klingt es auch bei der 10 schön, mit 'Auslandsmissionen' xD
Muss ja irgendwie geschickt verpacken, dass mein Reallife mich öfters foltert, knechtet und knebelt ^^
Habe mir einiges angeschaut und durchgelesen :3 alles super, klasse Ideen dabei, tolle Charaktere - bis dato kein Favorit was Kompanie etc. angeht :3
Vorsichtig ran tasten. Und wenn ich laut um Hilfe und Unterstützung brülle, habe ich Reika als meine gute Seele an meiner Seite. Sie muss mir als Bambi erst das Laufen beibringen ^^
*pattet Kiro*
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Kishiro Reika Fr März 29, 2013 11:12 am

U////////////////U ich liebe mich auch!!!!!!! z.wunderschön

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Kissingplz


Edit: Ich bin dafür, dass die 10. und 13. ein Battle auf Leben und Tod um deine Gunst abhalten.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Kirosashi Simon Fr März 29, 2013 11:13 am

Alle lieben dich, Liza
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Kishiro Reika Fr März 29, 2013 11:16 am

Du brauchst gar nicht erst schleimen! Ich ergreife hier keine Partei!
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Shisui Kurama Fr März 29, 2013 11:21 am

Nichts da! Ich kämpfe nicht um Mitglieder. Das hab ich nicht nötig. e.e
Wer zu mir kommen will dann nur weil sie zu mir kommen wollen und nicht weil ich sie dazu überredet habe.

Wie auch immer...
Willkommen hier und viel spaß!


z.held
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Kirosashi Simon Fr März 29, 2013 11:22 am

Ich schleime nicht! Das du mir sowas unterstellst!
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Tanimura Takara Fr März 29, 2013 11:27 am

Ich bin für Käffchen, Kippchen und Erdbeertorte :3

Kurama habe ich liebevoll gefressen :3 ihm würde ich am liebsten Federn ins Haar kleben und wieder rumpfen XD Seine Art erregt mich (Interpretationsfreiraum) u///u - *lacht leise*
Und Simon ist sympathisch durch seine lazy geilfreche Art :3
... Und... Reika... da sind mir Hanni und Nanni, ganz besonders... lüp.

Erstens: Danke Danke :3
Zweitens: Alte Frau ist kein D-Zug xD
Drittens: Slow down, take it esay - Hund pennt, leg mich dazu :3
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Kirosashi Simon Fr März 29, 2013 11:32 am

Yeah, ich bin sympatisch!

Pfui Kippen!

Okay, machen wir das hier mal etwas direkter. Zehnte Division, du! Wir haben voll viel Fun, und chillen...Naja, ich chille, ihr arbeitet. Who the hell do you think you are?!
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Eyden Kyll Fr März 29, 2013 11:33 am

Servus und Willkommen im Forum!
Kann leider nicht für eine Kompanie direkt werben, deshalb.... werd lieber gleich ein Arrancar z.hoho
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Vinci Fr März 29, 2013 11:45 am

Wilkommen im Forum!

*reicht Takara einen Thunfisch zur Begrüßung*
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Fr März 29, 2013 2:37 pm

Ne du,Arrancar is langweilig,da stirbt jede Minute ein Männekes...
komm lieber zur 11. Division,wir ham Kekse und sind der vegetarischen Kost auch nicht abgeneigt..."Bambi" ;P
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Hono Karasu Fr März 29, 2013 11:27 pm

Willkommen!
Wo hier alle um deine Gunst werben:
Komm zur Dritten! Hab gehört die haben den bestaussehendsten und coolsten Taichou. Und die netteste Fukutaichou und den sympathischsten sechsten Sitz.
Und meine Quellen sind immer zuverlässig.

(Geh jedenfalls nicht zu Simon, der will nur deinen Körper :P Obwohl das auch positiv sein kann...)
Viel Spass hier, wie auch immer die Entscheidung ausfällt ;)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Riryuusuke Meiwaku Fr März 29, 2013 11:57 pm

Sollte ich...? Ich bin doch selbst neu... Ach, ich mach einfach mal ^^

Heh, Hallo und Herzlich Willkommen ^^ Ich hab eigentlich nicht allzu viel zu sagen, aber... Ich kann dir ja ein kleines Präsent überreichen *übergibt einen Keks mit dem Zeichen der dritten Division*
Und jetzt vergehe ich erstmal in Freude über das Kompliment meines Taichou :D
Riryuusuke Meiwaku
Riryuusuke Meiwaku
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.02.13

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Tanimura Takara Sa März 30, 2013 12:15 am

*Simon anlinst und eine Braue lupft* Raus aus meinem Kopf, bzw. das ist mein Spruch :3
Du arbeitest, ich chille <3
Wenn es so wäre, tolle Kompanie ^^

Hi Eyden, Kleener :3 Danke für die nette Begrüßung. Arrancar klingt auch 'knuffig' - the dark side... hm... xD
Ich bin viel zu menschlich! Es würde mir prompt das Genicke brechen! xD

*mit dem Thunfisch in den Händen zu Vinci gugg* Salve Vince - come va? O.O Hülfe xD Fisch... er wird mich fressen! .oO(Ich brauch Fleisch... roooar... *wie Homer sabbert*) Dankedön <3

He he xD anghbalahr - wenn Bambi erstmal laufen lernt, ist es nicht mehr zu bändigen xD die 11 *ans Kinn tippt* Schnapszahl - immer einen heben!! xD Und Kekse... das Argument schlecht hin XD wir haben Kekse! xD

Hö Karasu :3 Cool klingt mal nicht schlecht aus Taichou, aber 'nur' gut aussehen? xD Adrett, lasziv lässig charmant, charismatisch, offen, verkorkst, quirlig, etc. etc. XD wenn er da mit halten kann, wäre ich dabei XDD
AHHHH da sieht man es wieder - so viele schöne Kompanien - da kann man sich gar nicht entscheiden!
Will Bambi die Brennnesseln oder doch lieber Löwenzahn oder oder oder ;3
Ich bin nicht - entscheidungsfreudig xD gerade weil jede Kompanie seinen Reiz hat - muss mich wohl mit meiner Sturmtrumplerin Reika zusammensetzen und den Schlachtplan besprechen O.O

Hallöchen Meiwaku ^^ Oh, ein Keks - wieder das verlockende sympathische verführerische Angebot - nen Keks! We have cookies! xDDD
Bin ja dafür, mir überall Cookies zu holen, die zu horten und wie ein Eichhörnchen zu verstecken ;3
Danke für die nette Begrüßung *drückt*

Summo Sumarum - DAFUG - wie soll man sich entscheiden! xDDD
Warum für Eins entscheiden, wenn man Alles haben könnte - wäre es nur soooohooo einfach *dropseufz*

ABER: ihr seit alle herzensgut, nett, freundlich - Sympathiepünktchen. .oO(Außer... Nr. 13... XDDDDDDDDD Quark, Scherz ;3)

Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 30, 2013 1:01 am

Als ob alle Arrancar unmenschlich wären^^
Jedenfalls viel Spaß bei der Entscheidung, begehrt bei den männlichen Kommandanten scheinst du schon einmal zu sein^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Tanimura Takara Sa März 30, 2013 1:54 am

*Eyden an der Schultern anknabbert* Du schmeckst schon einmal sehr lecker ;3
Wer weiß was die Zukunft bringt, vllt. auch ein Arrancar ^^ *drückt*
*hihi* Ich, begehrt *sich durchs grüne Haare rauft* we will see, we will see :3 erstmal Reika durchknautschen und dann weiter schauen - mein Private Guide ^^
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Sa März 30, 2013 11:33 am

schmeckt Eyden vieleicht nach gebratenem Hühnchen,ich rieche so etwas immer wenn ein Arrancar in der Nähe ist ;P
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Kishiro Reika Sa März 30, 2013 11:36 am

Das ist Koru, den du da riechst :D
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Sa März 30, 2013 11:38 am

Alles klar..... :P
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Eyden Kyll So März 31, 2013 6:07 am

Apfel! Mein Geruch und mein Geschmack.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û Empty Re: Ähm ja, Nötigung von einem kühlen Rotwein erhalten u.û

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten