Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buenos Dias

2 verfasser

Nach unten

Buenos Dias Empty Buenos Dias

Beitrag von Gast Do März 14, 2013 6:09 pm

Buenos Dias Señoras y señores

Da ich neu bin, sollte ich mich mal vorstellen. Ich bin ein 18-jähriges, humanoides Faultier, das sich beigebracht hat zu lesen und zu schreiben, wobei das Sprechen manchmal sehr anstrengend ist. Ich spreche 4 Sprachen gut, kann ein Instrument spielen, höre 24 Stunden Musik, lebe im Rhein-Main Gebiet und bin eigentlich eine recht gutherzige Person, die sich in jede andere Person hineinversetzen kann. Das macht mich zu einem guten Gesprächspartner. Leider habe auch ich, negative Seiten. Ab und zu habe ich meine "Tage" an denen es mir psychisch nicht ziemlich rosig geht. An diesen bin ich deprimiert, niedergeschlagen und in manchen Fällen auch ziemlich agressiv. An solche Tagen sollte man nicht mit mir sprechen. Meine Hobby's sind Fußball und Basketball, beides jedoch nur just for fun, also nicht im Verein und so. Ich bin Raucher und ein ziemlicher Pechvogel, weswegen ich desöfteren mit einem Verband rumlaufe^^ Meine Stärken sind Mathematik, Naturwissenschaften und Fremdsprachen, wobei mir alles künstlerische ziemlich schwer fällt. Mein aktuellster Zeugnisdurchschnitt beträgt 2,2, wobei ich zwei Fünfen in meinem Zeugnis zu verzeichnen habe. Die eine ist in Kunst, die andere in Biologie, wobei dies nur zu stande gekommen ist, weil ich durch eine plötzliche Krankheit nicht an der Arbeit teilnehmen konnte, wenn ihr versteht was ich meine :P So, was gibts noch? Mir fällt kaum was ein, wenn ihr Fragen habt, stellt sie.

Le saluda atentamente,
Akio aka. Ky


P.S: DAS ist mal eine Vorstellung, oder? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias

Beitrag von Vinci Do März 14, 2013 9:34 pm

Das war mehr Information, als man von den meisten anderen im Forum in fast zwei Jahren bekommt XD Wilkommen!
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias

Beitrag von Eyden Kyll So März 17, 2013 12:24 pm

Servus!
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten