Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback Strandfest

3 verfasser

Nach unten

Seid ihr mit dem Strandfest zufrieden?

Feedback Strandfest Vote_lcap56%Feedback Strandfest Vote_rcap 56% 
[ 5 ]
Feedback Strandfest Vote_lcap44%Feedback Strandfest Vote_rcap 44% 
[ 4 ]
Feedback Strandfest Vote_lcap0%Feedback Strandfest Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Feedback Strandfest Vote_lcap0%Feedback Strandfest Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Feedback Strandfest Vote_lcap0%Feedback Strandfest Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Feedback Strandfest Empty Feedback Strandfest

Beitrag von Gintori Fujita Di März 05, 2013 11:21 am

Jetzt wo das Strandfest vorbei ist möchte ich gern von den Teilnehmenr wissen wie sie es fanden. War es zu lang? Zu kurz? Fandet ihr es gut organisiert oder zu chaotisch/geregelt? Waren die Wettbewerbe interessant gestaltet oder langweilig zu lesen bzw zu schreiben? Wenn ihr Lob habt oder Verbesserungsvorschläge machen wollt, nur raus damit :)
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Feedback Strandfest Empty Re: Feedback Strandfest

Beitrag von Kuroshiki Antares Di März 05, 2013 11:53 am

Es war ein schönes, gut organisiertes Event.

Ein Kritkpunkt wäre meines Erachtens dass die Zeitbegrenzung für das Event oft angehoben wurde (war anfangs nicht von nur einem Monat Eventdauer die Rede?) Da hätten die einzelnen Wettbewerbe auch noch etwas länger gehen können, am Ende war (für mich zumindest) dann schon die Luft ziemlich raus.

Ansonsten hab ich an der Organisation nichts zu meckern. Die Wettbewerbe waren abwechslungsreich, die Jury fair, und für allgemeine Erheiterung sorgten die Schiedrichter ja mit einfallsreichen Einlagen.

So nimm diese Doppeldaumen z.super! und weiter so!

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Feedback Strandfest Empty Re: Feedback Strandfest

Beitrag von Kagayaku Azami Mi März 06, 2013 7:30 am

Ähm ja, ich kann mich in diesem Punkt eigentlich Antares nur anschließen. Nur fand ich nicht, dass es sich zu sehr hingezogen hat, wobei sicher manch einer letztendlich nicht mehr so viel zu tun/schreiben hatte, wobei auf jeden Fall das Strandfeuer dann mal 'ne schöne Gelegenheit war, seine Charaktere mal mit Charas zu tun haben zu lassen (sounds pretty strange ... ~), als denen, die man sonst so normaler Weise trifft. Also zumindest wäre es eine gute Gelegenheit gewesen! xD
Und man konnte ja immerhin auch am Event teilnehmen, ohne für einen Wettbewerb eingetragen gewesen zu sein. Also, mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht, sowohl mit dem Charakter, der den Wettbewerben beiwohnte, als auch mit dem, der erst danach dazu kam. :D Also ich war auf jeden Fall rundum zufrieden, danke für dieses Event! ^-^

Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Feedback Strandfest Empty Re: Feedback Strandfest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten