Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aller Begrüßung ist schwer...

5 verfasser

Nach unten

Aller Begrüßung ist schwer... Empty Aller Begrüßung ist schwer...

Beitrag von Riryuusuke Meiwaku Mi Feb 27, 2013 1:12 am

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Vorstellungsthread ^^ Nachdem ich gerade meine Seele der Adminschaft vermacht habe, dürft ihr auch ein bisschen was über mich wissen.

Hm, mal sehen... Ich bin seit etwa zwei Jahren aktiver RPG'ler und werde hier Meiwaku bzw. Meimei spielen... Wer es etwas persönlicher haben möchte, kann mich auch Jerome nennen, ist aber nicht viel kürzer.
Dieses Forum habe ich schon eine Weile im Blick, habe ein wenig observiert, mir ein Charakterkonzept zurechtgelegt und mir schon meine favorisierte Kompanie ausgesucht (Ich würde meine kleine Nervensäge nur zu gerne Karasu auf die Nase binden ^^). Ich weiß nicht, ob hier jemand ist, der mich kennt, wenn ja, wird er diesen Satz aus jeder meiner bisherigen Vorstellungen wiedererkennen: "Ich benutze sehr gerne '...'."
Die Regeln habe ich gelesen, manche etwas öfter als andere, und joa... Ich schätze, dass ich dieses Forum durchaus genießen könnte, deshalb bin ich hier :D

Ansonsten... hm, tja, was gibt es noch. Ich bin ein junger Kerl, der seit ner Weile kurze Haare hat, und meine Hobbys schließen praktisch alles ein, was man allein zuhause machen kann, und ein bisschen Sport ^^ Und ansonsten, ich bin für alle Sorten von Fragen offen, also haltet euch nicht zurück, wenn ihr etwas wissen wollt.

Mit besten Grüßen, Meimei~
Riryuusuke Meiwaku
Riryuusuke Meiwaku
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.02.13

Nach oben Nach unten

Aller Begrüßung ist schwer... Empty Re: Aller Begrüßung ist schwer...

Beitrag von Hono Karasu Mi Feb 27, 2013 1:23 am

Waswaswas? Jemand für die 3. Division?
*schmeißt mit Keksen, Partyhüten und Lamas rum*
Willkommen, werter Herr. Erst war ich skeptisch, nachdem du davon sprachst deine Seele der Adminschaft vermacht zu haben, aber nun hast du alle deine Zweifel weggewischt :)
Kennen tue ich dich, meine ich jedenfalls, nicht au sanderen Vorstellungen, aber auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spass und Erfolg.
Bei Fragen wende dich vertrauensvoll ans Team. Aber besser nicht an Eyden, der beißt - manchmal.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Aller Begrüßung ist schwer... Empty Re: Aller Begrüßung ist schwer...

Beitrag von Kishiro Reika Mi Feb 27, 2013 3:26 am

Sehr sympathisch! Auch das Avatarbild ist mal was ganz Neues für mich in Sachen RPG und nicht schon tausend Mal überall gesehen :D

Und endlich jemand für die 3. Division, damit Karasu und Shizuka-Chan nicht ganz so alleine sind ;) sehr löblich!

Willkommen im Forum und das mit Eyden, was Karasu ansprach ... nun ja, am besten immer ne Kartoffel bereithalten und die Hand schnell wegziehen. Ansonsten stelle ich dir gerne unseren Katalog an Ersatz-Gliedmaßen zur Verfügung.

Viel Spaß!
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Aller Begrüßung ist schwer... Empty Re: Aller Begrüßung ist schwer...

Beitrag von Kuaro Aoi Mi Feb 27, 2013 6:29 am

Willkommen im Forum z.hi
Keine Angst vor Eyden, der ist ganz nett
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

Aller Begrüßung ist schwer... Empty Re: Aller Begrüßung ist schwer...

Beitrag von Vinci Mi Feb 27, 2013 9:09 am

VOI!! *reicht Meiwake einen Thunfisch zur Begrüßung*

Das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht^^

Aber ensthaft wilkommen im Forum :)
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Aller Begrüßung ist schwer... Empty Re: Aller Begrüßung ist schwer...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten